Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 12:05
u der leuchtende große punkt im hintergrund ist das die sonne?

Anzeige
melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 12:13
ja nehme ich mal stark an... das es sich hierbei um die Sonne handelt.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 12:21
Katz und Maus Spiel auf dem Mars!


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 13:34
LEider können wir gar nicht abwegen in welcher Entfernung das Objekt sich "gleichmäßig Horizontal " bewegt (Macht es eigentlich nicht)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 13:43
Ich gehe auch davon aus, dass das die Sonne ist. Schau mal auf den rechten Fuß, da spiegelt sie sich.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 13:43
kann wie immer alles und nichts sein


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 13:59
Ich denke das es sich bei den beiden Objekten um Satelliten handelt die den Mars umkreisen, das würde auch die horizontale Flugweise des einen Objekts erklären.
Soweit ich weis umkreisen den Mars derzeit 7-10 Satelliten oder besser auch Orbiter genannt


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 14:43
@hallebob
Sorry aber ich kann am Horizont nichts erkennen, in welcher Bildecke befindet sich den das Objekt


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 14:54
du mußt das Video von Seite 1 ansehen da sieht man was auf dem Bild sehe ich auch nichts


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 16:44


"Wir haben doch kein Öl ... Oder?"


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 17:02
das sind die marsmännchen ;-)

MarsRovers


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 18:10
@xpq101

nach minutenlangem studium des vids kann ich trotzdem nix sagen.
wer hier UFOs sehen will, sieht natürlich welche - etwas anderes
erwarte ich gar nicht.
:-)

ich habe auch diese fliegenden teile erkannt, schliesse aber UFOs aus,
da diese erdgebunden sind.
grund der annahme: auf dem mars gibt es niemand, der an UFOs glaubt,
oder besser, der sie mit ET in zusammenhang bringt.

(schmetterlinge vieleicht... war nur mal so 'ne idee)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 18:45
@xpq101
Nettes Video, ich sehe beide Objekte Die Du meinst, werd mich aber nicht äußern, sonst werd ich genauso gedisst wie Du.

Schade eigentlich , Du fragst ohne Argwohn, und bekommst teils sinnfreie Kommentare ab.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:11
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Schade eigentlich , Du fragst ohne Argwohn, und bekommst teils sinnfreie Kommentare ab.
Ansichtssache !
Hätte gedacht,es dauert was länger,bevor die ersten Mars Ufos herbeigeredet werden.
Ist echt nur noch lächerlich !


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:17
Ich finde es echt mitlerweile mehr als minderbemittelt wie hier diskutiert wird.....

Egal welche Quelle man nimmt.

Bei...
grenzwissenschafft = biste nen spinner

BILD = biste nen naives würstchen

Allgemeine Zeitung = bist du ein Spinner

Kopp = bist du ein Nazi

DWN/DMN = bist du ein spinner

n24/ntv = bist ein Spinner

Die Zeit = bist du ein Spinner

Berliner Zeitung = bist du ein spinner

rtl, ard, zdf (usw.) = bist du ein spinner


Merkt ihr was? Es ist doch immer so: Wenn man selber etwas postet und seriöse Seiten verlinken kann wird man hier einfach nur auf die kindischste art und weise nieder gedrückt.
Aber wenn diese leute selber diese Quellen beziehen sind sie auf ein mal top... komisch nicht war?

Denkt mal darüber nach


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:22
@Alinga
Leider ist das so. Ich find das Video nicht schlecht, keine Ahnung was das ist, aber ich fange nicht an , den Poster zu dissen, was soll der Blödsinn. Das Video existiert, ist ja nicht so das XPQ101 das Video selbst gedreht hätte.

Ich stimme Dir voll zu.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:26
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb: Das Video existiert, ist ja nicht so das XPQ101 das Video selbst gedreht hätte.
Aber interpretiert hat er es.
Und da kommt dann Gegenwind.
Weil es Quatsch ist,ganz einfach........


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:30
@Desmocorse
Was für eine Argumentation, Chapeau. Inhaltlich 1a, wirklich durchdacht und gut ausgeführt. Sag mal was sollen diese Worthülsen, beleg es doch mal.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:30
@xpq101

Gibt es das Video nur bei Youtube, oder auch auf der NASA Homepage?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:31
@Alinga

Du hast Alpenparlament.tv vergessen, da biste dann auch ein Nazi :D


Anzeige

melden