Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: doppelt
Seite 1 von 1

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 09:33
Also das wird eher ein Thread um zu Diskutieren und seinen eigenen Senf dazu geben darf! :)

Die Frage bezieht sich aus was würden wir UFO's bauen wenn wir sie bauen könnten! Ihr seht, ihr könnt eure eigene Meinung dazu sagen... Also fangen wir an!

1. Welche Metalle würdet wir wohl für den Bau benutzen? (Also sozusagen die Hülle)
2. Wie würdet ihr das ganze UFO mit strom bzw. Energie versorgen?
3. Was für eine Technologie würdet ihr überhaupt benutzen um zu fliegen?
4. Würdet ihr auch irgendwelche Schiesseisen oder andere Sachen dran montieren?
5. Wie würdet ihr das Innenleben des UFO's gestalten?
6. Wo würdet ihr hin oder was würdet ihr mit eurem UFO machen?

So jetzt bin ich dran mit Antworten, so bekommt ihr eine Idee wie ihr es machen sollt^^ Lasst eurer Fantasie freien lauf!

1. Für die Hülle würde ich weiter entwickeltes Wolfram benutzen. Sehr hitzeresistent damit man in der Nähe einer Sonne gleich drauf geht.

2. Solarenergie wäre wenn es gehen würde meine Wahl! Ich könnte mich dann immer einer Sonne ein bisschen nähern und mir würde die Energie nie aussgehen. (Natürlich nicht die Solarzellen von heute)

3. Ich würde eher eine Technologie mit Anti-Gravitation benutzen. Mit Triebwerken wird man kaum weit und schnell vorwärts kommen.^^^

4. Ich würde sehrwarscheinlich eine Strahlenkanone montieren, aber auch einen Laser mit dem man zum Beispiel Rohstoffe in einem Meteoriten heraussholen kann.

5. Natürlich alle Geräte die es braucht damit das UFO funktionsfähig ist und ein Labor, Schlafräume, ne geile Chillerecke, eine Bar und einen Raum mit einer riesigen Aussicht.

6. Falls es schneller sein wird als das Licht, dann natürlich andere Galaxien, Sonnensysteme, Planenet und und und.


So ich hoffe der Thread bleibt kein kleiner und ich hoffe das euch die Idee gefällt :)

Liebe Grüsse FreaK

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 09:47
Erstaunlich wie hier der Begriff UFO gleich wieder mit Raumschiffen gleichgesetzt wird...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 09:50
Zitat von zeitloszeitlos schrieb: Erstaunlich wie hier der Begriff UFO gleich wieder mit Raumschiffen gleichgesetzt wird...
Japp ... passender wäre wohl der Titel " Wie würdet ihr Raumschiffe bauen"!


melden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 10:15
@jofe
@zeitlos

Chillt doch mal -.- Immer gleich einen Thread in den Dreck ziehn...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 10:20
Wenn ich es selbst baue ists doch das Gegenteil von einem UFO...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 10:36
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb: Wenn ich es selbst baue ists doch das Gegenteil von einem UFO...
Genau ... aber Wir müssen ja ...
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb: Immer gleich einen Thread in den Dreck ziehn...
BTW: @FreaK0800

UFO bedeutet Unidentifiziertes Fliegendes Objekt ... was nicht gleichbedeutend mit "Raumschiff" ist ... nur mal so nebenbei!


melden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 10:40
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:So ich hoffe der Thread bleibt kein kleiner und ich hoffe das euch die Idee gefällt
Und ich hoffe das er dahin verlegt wird,wo er hingehört.
Nämlich nach "Unterhaltung"


1x zitiertmelden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 10:54
wie nen Manta, mit Fuchschwanz und Frisöse und so ...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und ich hoffe das er dahin verlegt wird,wo er hingehört.
Nämlich nach "Unterhaltung"
glaub das entscheiden ja quasi eh wir je nach dem was wir für Beiträge schreiben ^^


melden

Wie würdet ihr ein Raumschiff bauen?

15.08.2012 um 13:06
@jofe

Ok dann man ich das halt... Es würde ja würklich hierher gehören aber wenn ihr meint.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: doppelt