weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anleitung zum Bau eines UFOs?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 05:47
Hab mir hier und da mal Gedanken gemacht, was nun "danach", also nach der Apokalypse dem humanen Suicid durch Umweltverschmutzung, dem 3ten Weltkrieg, dem Harmageddon, dem Al-Dschihad usw. passiert.
Da ich in meiner Jugend lauter verrückte Dinge in der Bibel gelesen habe, so wie Noah und sein Kahn. Die "Mondlandung" nie aus der Presse verschwand. Kritiken und Skandalgeschichten um Dänicken zu meiner Kindheit in Presse und TV fast zur "Normalität" gehörten. Die Beschreibung der Cherubime des Propheten Hesekiel sich für mich auch wie eine "prophetische Erinnerung" an Düsenjets oder Raketen anhört.
Und nun noch eine Anleitung zum Bau einer Art "Brutkastens" (Neues Jerusalem) aus Gold, Diamanten und anderer Edelsteine die mich an die Fenster und Visire von Raumfahrten erinnern...
http://www.johannesoffenbarung.de/jerusal.htm
Etwas kitschig, aber schön bunt und man muß nicht lesen:

Tja, hätte ja gern mal gewußt was Ihr davon haltet?! Denn dann wären die "Außerirdischen" in dem Falle "Wir"!


melden
Anzeige

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 06:03
@ezekielscherub

Werbung für Vereinigungen mit Finanzmitgliedschaften ist nicht gestatet....


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 06:14
Mmmhm, der erste link ist nicht aussagekräftig, konnte ich aber nicht mehr löschen...
Denke der link ist besser. Ist natürlich viel von Lamm und Braut und so geschrieben worden, das müßte man sich in dem Fall wegdenken:
http://www.bibel-suche.de/neues-testament/die-offenbarung/das-neue-jerusalem/


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 06:15
@Prof.nixblick
? Finanzmitgliedschaft?


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 06:24
@Prof.nixblick
Falls damit "You Tube" oder "die Kirche und andere Sekten und Vereine" wozu u.a. "Vatikan-Staat/Bank" dazu gehört, gemeint ist, wollte ich keine Werbung machen!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 06:25
@ezekielscherub

Ich meinte nicht YouTube ^^


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 08:42
Wunderschön ...bis 1:15 min auf den rest hatte ich kein bock ^^ aber ich würde mir so sehr wünschen das das wirklichkeit werden würde :P


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 09:15
Sinnvoller als sich mit unlegbare Eiern zu beschäftigen wäre in jedem Fall, daran zu arbeiten, dass es nicht zu den im Eingangspost aufgelisteten Katastrophen kommt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 14:54
Das gehört doch in Religion!!! Ich weiß nicht wie man hier über Ufos oder Aliens diskutieren kann! ;)


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 14:54
@emanon
emanon schrieb:Sinnvoller als sich mit unlegbare Eiern zu beschäftigen wäre in jedem Fall, daran zu arbeiten, dass es nicht zu den im Eingangspost aufgelisteten Katastrophen kommt.
Danke!
Denke, so müßte jeder "normale" Mensch denken. Doch gibt es Kräfte die diese "(selbsterfüllenden) Prophezeiungen" der "Ausschüttung der Zornschalen" anstreben.
Ein kleines Beispiel:
Kühlschränke und Spraydosen haben so viel FCKW in die Athmosphäre (heiliges Zelt des Thron Gottes) gepustet, daß zwei bis drei Ozonlöcher in der Größe Europas entstanden sind (...das heilige Zelt des Himmels geöffnet wurde...)
In den 80ern appelierte der Kapitalismus weltweit an das "Umweltbewußtsein".
Massenweise wurden neue gekauft, die alten Kühlschränke wurden weggeschmissen und wie man sich denken kann das Kühlmittel FCKW nicht "ordnungsgemäß entsorgt", sondern ewig viele Tonnen wiederum in die Athmosphäre geblasen. Die nun in diesen Jahren in der Ozonschicht angekommen sein müßten. (Vom Styropor, welches auch mit FCKW aufgeblasen wurde ganz zu schweigen!)
Bitte auch daran denken, daß die "Osterweiterung" Ende der 80er, den Einwohnern Ex-Jugoslaviens, der UdSSR, Ex-VR China, Polen Ungarn, etc .das Heil neuer Kühlschränke und Autos mit Klimaanlge auch zu Teil wurde!
Nun weiß ich leider nicht, ob die Vatikanbank Aktienmehrheiten bei Linde und ähnlichen Konzernen hat, die Kühlmittel dieser ozonschädigenden Art nun in China herstellen und kann nicht mit dem Finger auf diese Organisation, die so viel Blut an den Fingern hat zeigen.
Zumal ich selbst einen neuen Kühlschrank habe und etliche Haarspraydosen "verbraucht" habe.
Die Beschreibung für die anderen "Zornschalen" sind offensichtlicher: ...Flüsse werden sich rot färben, die Meere, wie das Blut eines Toten...


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 15:00
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:Das gehört doch in Religion!!! Ich weiß nicht wie man hier über Ufos oder Aliens diskutieren kann! ;)
Habe eben versucht zu erklären wie Religion (Vatikan-Staat/Bank) ein anderes Beispiel "G.W.Bush's göttliche Eingebung und die der Moslems/Israelis" sich zur Gegenwart / Zukunft der Welt/Menschheit verhält.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 15:04
ezekielscherub schrieb:Habe eben versucht zu erklären wie Religion (Vatikan-Staat/Bank) ein anderes Beispiel "G.W.Bush's göttliche Eingebung und die der Moslems/Israelis" sich zur Gegenwart / Zukunft der Welt/Menschheit verhält.
Ich glaub du checkst nicht, was ich gemeint hab! Ich weiß nämlich nicht was du da schreibst! :ask: :O


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 15:34
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:Ich glaub du checkst nicht, was ich gemeint hab! Ich weiß nämlich nicht was du da schreibst! :ask: :O
Ich glaub du checkst nicht, was ich gemeint hab! Ich weiß nämlich nicht was du da schreibst,
es gibt ja genügend andere Foren die leicht verständlich sind!
MfG


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 15:39
@ezekielscherub

Ach ist mir jetzt auch egal. Hier sehe ich jedenfalls keine Diskussionsgrundlage. Das werden die anderen User wohl auch so sehen und vielleicht wird der Thread bald geschlossen. Naja egal^^


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 15:44
@raupsi-ya
Ist mir aber den Versuch wert, ob es hier jemanden gibt, die/der Abstrahieren nicht mit" Luft melken übersetzt" Nix für ungut!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 16:34
ich finde manche in diesem Thread müssten ihre Theologischen Interpretationen der Bibel noch mal überdenken

nebenbei ihr Kenntnisse über Umwelt und Chemie ergänezen


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 18:04
@ezekielscherub

Wollte das auch nicht böse meinen. Ist ja nur meine Meinung. :)


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 18:21
@raupsi-ya
Alles klar, das Profilbild impliziert doch irgendwie schon so ein Gefühl!

@Fedaykin
Vielleicht etwas genauer?!
Es soll hier ja auch nicht um THEOlogie sondern um UFOlogie gehen und hoffte auf ein paar Spezialisten...


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 18:28
Dein Thema hat mit Ufologie wie schon erwähnt wenig zu tun, es sei denn man bedient sich der Methode Däniken und andere Schreiber der Brance in die Bibel Technik und co hineinzuinterpretieren, was aber einem falschen vorgehen zur Textinterpretation beinhaltet


melden
Anzeige

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 18:42
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:...was aber einem falschen vorgehen zur Textinterpretation beinhaltet
Das mit der "falschen Textinterpretation" habe ich schon zur Genüge gehört! In solchen Fällen empfiehlt die kath. Kirche nun den Katechismus oder besser den kleinen Katechismus und vor Lutter DBDDHKP!
Nun sei doch noch die Frage erlaubt werter @Fedaykin , wer wie vor allem warum Luther die Bibel so -also wörtlich- und nicht anders übersetzt hat?
Und wer flüstert denn daß ein Johannes vor ca 1000Jahren n.Z. und ein Hesekiel vor ca 2700Jahren n.Z. das nicht so meinte, wie er es beschrieben hat?!?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden