Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:50
Danke, also dies bezüglich möchte ich einfach mal zum Eingangspunkt dieser Diskussion zurückkehren und ein paar Theorien hinzufügen WARUM es keine aktuellen, großen Ereignisse mehr gibt.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 21:15
@klausbaerbel
Und was macht Mensch, wenn er verarscht wird? Er wehrt sich gegenüber den Verursachern.
Aber wenn du die Verursacher nicht verifizieren kannst, was machst du dann?
Nichts, Schicksal bzw. Dämonen scheinen dafür verantwortlich zu sein!


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 21:17
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dämonen scheinen dafür verantwortlich zu sein!
Du glaubst also an Dämonen. Warum können es denn dann nciht auch z. B. Engel sein?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 21:27
@ThunderBird1
Ich vermute keine Dämonen, da sie als Schicksal agieren. Da sind Engel sicher auch involviert.
Glaubt man daran, bestimmen sie über Leben und den endlichen Tod.
Eine Sippe, die uns überlegen scheint?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 21:29
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eine Sippe, die uns überlegen scheint?
Was hat Dir denn diese "Sippe" bis jetzt angetan?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 21:41
@ThunderBird1
Nicht mehr und nicht weniger wie dir? Mal abgesehen davon, dass ich altersmäßig und weiser denke aLs du und andere hier? Das beanspruche ich schon für mich.
" Lach"


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 21:43
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nicht mehr und nicht weniger wie dir? Mal abgesehen davon, dass ich altersmäßig und weiser denke aLs du und andere hier? Das beanspruche ich schon für mich.
" Lach"
Na klar, dass war natürlich eine seeeehr weise "Antwort". o.0
Von mir aus können Wir das per pn weiter besprechen aber hier ist jetzt auch genug OT. ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 10:21
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:ein paar Theorien hinzufügen WARUM es keine aktuellen, großen Ereignisse mehr gibt.
Das ist einfach.

Zum einen können wir dank Internet besser abgleichen.
Es gibt quasi von jedem Flugzeug/Flugkörper Bilder und Videos.

Auch von Meteoren, Flares und anderen Leuchtkrimskrams am Himmel.

Zum anderen haben sich die Gegner geändert.
Stichwort kalter Krieg.
Da fast jede Nation Spionagesatelliten im All hat, ist das krampfhafte verstecken in der Form wie früher auf der Area51 unnötig.

Und natürlich das Argument der Kameras.
Wir überwachen jeden Winkel des Himmels nahezu lückenlos.
Früher gab es definitiv weniger Radaranlagen, weniger Flughäfen, weniger Flugverkehr, weniger Kameras, weniger Handys, weniger Tourismus bis in die entlegensten Winkel der Erde, weniger Paparazzis, weniger permanent fotografierte Promis, weniger Planespotter, weniger Astronomen, weniger erschwingliche Teleskope, weniger erschwingliche Wärme- und Nachtbildkameras, weniger Überwachung, sogar weniger Chemmies die 24/7 in den Himmel starren usw.

Wo sind all die Reporterteams und Paparazzis die auf das Bild ihres Lebens warten??
Die haben 1m lange Teleobjektive um Rihannas Pickel am Arsch zu knipsen.
Warum schaffen selbst die es nicht 300m große UFOs mit Festbeleuchtung im Tiefflug zu knipsen??
Die sitzen tagelang im Auto und starren in den Himmel....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 10:32
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wieso? ihr schreibt doch auch immer euren kram dazu, also darf ich es doch auch schreiben?
Doch, klar, natürlich darfst du schreiben.
Wäre ja sonst auch bei weiten nicht mehr so lustig... ;)

Es ist aber Unsinn zu schreiben das die Believer die Wissenden sind und die Skeptiker diejenigen mit dem Brett vorm Kopf.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 10:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist aber Unsinn zu schreiben das die Believer die Wissenden sind und die Skeptiker diejenigen mit dem Brett vorm Kopf.
naja.
wenn man ständig nur das eigene Brett sieht, kann schon der eindruck entstehen dass alle Gesprächspartner eins hätten.

Das wäre wohl verfälschte Wahrnehmung.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 10:51
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pilot-meldet-Beinahe-Zusammenstoss-mit-UFO-id25071971.html

Nun an Vorfällen scheint es ja nicht gerade zu mangeln. Ich finde die Aussagen der Piloten doch glaubwürdiger als so manche verwackeltes Homemadevideo. Das Ufo-Phänomen ist ja nix neues mehr und nach all den Nachrichten, Videos oder TV-Serien sind die Menschen auch "satt" geworden von diesem Thema.

Mir geht es wie den meisten hier. Ich wurde vom "Beliver" zum Skeptiker was aber nicht heißt das ich die Möglichkeit ausschließe das es die Ufos wirklich gibt. Nur eben wir haben noch keine wirklichen Beweise.


melden
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 10:58
@Hermes77
Hier der original Bericht der für die britische Flugsicherheit zuständigen Behörde "UK Airprox Board" (UKAB) ;)
http://www.airproxboard.org.uk/docs/423/20131127-2013.11Reports.pdf (Archiv-Version vom 24.01.2014)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 11:01
@xpq101
Wow ist ja ein Haufen zu lesen. Kannst Du mir die Kurzfassung geben?:)


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 11:23
@Amsivarier
Mit ein Grund wieso ich nicht Fliege. Ich vertraue Ihnen nicht und sehe das nicht als Beweis an, doch sind die Aussagen für mich mehr wert als die meisten Videos oder Fotos die ich gesehen habe.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 12:35
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb:Wow ist ja ein Haufen zu lesen. Kannst Du mir die Kurzfassung geben?:)
Sind gerademal drei Seiten, davon grob 1 Seite "Gemälde".


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 15:08
@Amsivarier
Ich denke das ist genau der Grund, warum es solche "spektakulären" Vorfälle nicht mehr zu geben scheint. Die Regierungen sind vorsichtiger geworden. Ich denke auch nicht das sich allzu viele Menschen auf die Lauer legen um ein UFO zu knipsen, dass sind zufallsbegenungen (ich würde nicht behaupten zu 100% ausserirdisch) doch 10% wären denkbar. Grüße und einen guten Rutsch euch allen falls man sich hier nicht mehr liest bzw schreibt. Bazinga


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 15:34
@Dorian14
denkst du jetzt du bist cool durch deine primitive aussage?

@Amsivarier
die skeptikeraussagen sind da bei weitem lustiger. nur weil die meisten believer es besser wissen, müsst ihr doch nicht immer neidisch sein.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 15:39
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich denke auch nicht das sich allzu viele Menschen auf die Lauer legen um ein UFO zu knipsen, dass sind zufallsbegenungen (ich würde nicht behaupten zu 100% ausserirdisch) doch 10% wären denkbar.
Auf die Lauer legen um UFOs zu verpixeln kann man eher nicht sagen.

Aber es ist doch schon sehr interessant, daß tausende meiner Hobbykollegen, die nächtelang draussen sind, nichts ungewöhnliches bemerken oder aufnehmen.


1x verlinktmelden