Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Von daher wäre es schon gut zu wissen, wovon du überhaupt sprichst.
SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:47
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:hm, was ist daran denn schwammig und unverständlich?
Also wenn Du: "oder das mit der wüste."

Als gut verständlich ansiehst, dann weißt Du sicherlich auch was ich meine wenn ich schreibe " oder das an der Ecke".

Aber wie ich das nach Deinen Beiträgen verstehe bist Du nicht an einer Diskussion interessiert.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:47
@Amsivarier


Und dann wundern sich die UFOgläubigen, wenn man sie nicht ernst nimmt.

Da kann man wirklich nur sagen: "Selbstgemachtes Elend."


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:49
hm ich denke eher du bist nicht an einer diskussion interessiert. und mir ist es nun herzlich egal ob ihr mich ernst nimmt oder nicht. ich habe dazu was geschrieben, ihr habt es abgeschmettert. guck doch einfach bei area 51 nach, da wirst du es schon finden.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:51
die ganze UFO Believerscene lebt doch von so halbgaren Aussagen wie die von Boogeyfan.

Einfach mal was in den Raum werfen von dem man selber keine Details kennt, das man aber mal irgendwo gehört hat.

Und dann die anderen dumm anmachen wenn nachgefragt wird.

Großes Believerkino.
Beifall.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:52
@Dorian14

Zumal doch selbst hartgesottene Believer nicht mehr an den Area51-Gedöns glauben...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:57
@Amsivarier
zumal er noch Roswell und Area 51 in ein believerhütchen wirft und kräftig durchmischt.

Das dürfte niemandem passieren der sich nur ein bischen mit dem thema beschäftigt hat und zeigt einfach, dass bis auf Schlagworte eigentlich nur Ahnungslosigkeit vorherrscht.
Unter diesem Aspekt sind die dann folgenden Antworten dann auch verständlich.
Mann will ja nicht zugeben dass man nach dem Backenaufblasen eigentlich gar keine Ahnung hat.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:58
@Boogeyfan
Na da hast Du aber richtig tolle Hintergrundinfos gebracht. Wenn das die Besten Beweise sind, dann haben wir nun eindeutig festgestellt, daß UFOs bloß neue Militärmaschinen+Drohnen sind, die von der Allgemeinheit noch nicht identifiziert werden können, weil sie im geheimen entwickelt wurden.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:58
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ihr habt es abgeschmettert.
Schreib doch nicht so einen Quatsch.

Du hast geschrieben: wie das mit der Wüste.

Was schließelich alles Mögliche Bedeuten kann.

Und auf Nachfrage kommst Du nur mit dämlichen Sprüchen raus.

Aha, na wenigstens grenzt Du schonmal die Area auf Area51 ein. Schonmal einen Schritt weiter.

Nun nur noch welche Wüste Du meinst und ob das dann 3 unterschiedliche Ereignisse sein sollen.

Also Wüste, Area51 und Roswell.

Kann doch nicht so schwer sein sich mal konstruktiv an einer Diskussion zu beteiligen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:59
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das dürfte niemandem passieren der sich nur ein bischen mit dem thema beschäftigt hat und zeigt einfach, dass bis auf Schlagworte eigentlich nur Ahnungslosigkeit vorherrscht.
Unter diesem Aspekt sind die dann folgenden Antworten dann auch verständlich.
Allerdings macht es auch für mich nur unter diesem Gesichtspunkt einigermaßen Sinn, was da kam.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 16:48
wow, alle gegen einen, dadrin waren die skeptiker ja schon immer stark. :D nur leider interessiert es mich nicht im geringsten, was ihr über mich denkt. :D

@Dorian14
mi mi mi mi mi mi


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 16:57
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wow, alle gegen einen
...sagte der Zoobesucher und sprang in die Löwengrube...
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:mi mi mi mi mi mi
51PS7FsrbQL. SL500 AA240


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:04
@Boogeyfan

Lasse dich nicht unterkriegen. Kämpfe für deine Überzeugung, opfer dich der Sache, gib dich hin wie ein echter Mehrtürer.

Aber mal ernsthaft und bei aller Liebe: An einer Diskussion warst du doch gar nicht interessiert, oder?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:05
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wow, alle gegen einen, dadrin waren die skeptiker ja schon immer stark.
"Selbstgemachtes Elend."


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:37
@HBZ
ich würde mich nie unterkriegen lassen... ^^ und doch, aber ich denke hier kann man nicht richtig diskutieren, da man von skeptikern meist immer umzingelt wird. ;)


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:37
und du hast ahnung von was?
Ähm, ich persönlich bin auf dem Gebiet ehrlich und kann dir bestätigen das der gute @Dorian14 erhebliche Kenntnisse auf dem Gebiet hat.
Das wurde in seinen legendären Schlagabtäuschen mit Smoki eindrucksvoll bewiesen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:37
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:meist immer
immer immer!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:48
Die Frage wäre ja, wer beurteilt Ufo-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos? Wir sicher nicht, eher die Ufoforscher. Und die schwimmen genauso in Unkenntnis, wie z.B. ein Ufo-Sichtender, Skeptiker und Interessierter. Ufo-Forscher maßen sich an, erst mal im Vorfeld den Sichtenden unter die Lupe zu nehmen, ihn als glaubhaft empfinden zu müssen, um dann erst das Ereignis subjektiv beurteilen zu können. Geht garnicht.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:50
.. @HBZ

HBZ schrieb:
Von daher wäre es schon gut zu wissen, wovon du überhaupt sprichst.

irgendwie elbisch das Bild von Asthar Sharan ("träum") :)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:53
@AgathaChristo

Naja, mit Fällen mit guten Hintergrundinfos meine ich diese typisch spektakulären UFO-Sichtungen aus der Prä-Handykamerazeit, als man noch seelenruhig behaupten konnte das ein Foto nicht machbar war.

Da schwebten dann UFOs tagelang in der Gegend herum oder wenigstens in supermarktgröße über US-Großstädten.

Komischerweise wurden diese Vorfälle parallel zur Entwicklung und Verbreitung von Kameras immer weniger.
Und jetzt wo es von günstigen hochwertigen Kameras und Handykameras und Überwachungskameras nur so wimmelt, kommt nichts mehr.

Was bedeutet das?

Ist ET etwa Anfang des neuen Jahrtausends abgehauen?
Oder waren schon damals die Vorfälle nicht so spektakulär wie sie heute in UFO-Kreisen dargestellt werden?


Anzeige

1x zitiertmelden