Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 17:59
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich denke hier kann man nicht richtig diskutieren
Weil Fragen nicht hinreichend beantwortet werden und somit eine Diskussion im Keim erstickt wird.

"Selbstgemachtes Elend."

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 18:34
@Amsivarier
Es ist schon erstaunlich, dass Ufos tatsächlich nicht mehr so präsent scheinen.
Darüber spekulieren ja zur Zeit auch sämtliche Ufo-Forscher.
Man muß mal abwarten. Ufos als eine Religion vielleicht, hat sich dann ja wohl erledigt?
Vermute allerdings keine Aliens, eher Bewußtsseinsmanipulation durch solche Objekte.
Man stirbt nicht davon, aber die Suche danach, es verifizieren zu wollen, kann unendlich und beherrschend sein.
LG


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 18:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute allerdings keine Aliens, eher Bewußtsseinsmanipulation durch solche Objekte.
Wäre aufgeklärtere Menschen auch eine in Betracht kommende Möglichkeit?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 18:48
@klausbaerbel
Spekuliere nur. Allerdings als Betroffene eines gesichteten Ufos macht man sich schon Gedanken?
Und diese Gedanken sind nur meine und das macht mich doch betroffen. Und wer ist schuld?
Natürlich das Ufo. "Lach"


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 18:53
@AgathaChristo

Was ich nicht verstehen kann, warum die naheliegendsten Möglichkeiten nie in Betracht gezogen, bzw abgelehnt werden.

Als ich etwas sah, was ich mir nicht auf die Schnelle erklären konnte, gingen meine Überlegungen in ganz andere Richtungen.

Da war es gut, daß ich nochmals sah und mit dem Fernglas identifizieren konnte.

Was ich dann sah bestätigte meine Überlegungen, bei denen ich gemeinsam mit Kollegen mögliche Erklärungen durchging und vieles ausschließen konnte.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ich nicht verstehen kann, warum die naheliegendsten Möglichkeiten nie in Betracht gezogen, bzw abgelehnt werden
Ich bin ja Betroffener.
Das heisst, ich habe am eigenen Leib erlebt was passiert wenn z.Bsp. das Gehirn nicht 100% ordnungsgemäß arbeitet.
Seele, Charakter und Wahrnehmung verändern sich.

Daher muss man doch eine extrem ungewöhnliche "Erscheinung", die zudem offenbar nur ich sehe, erstmal als Erkrankung eines körperlichen Systems sehen.


Ich bin ja auch vor einiger Zeit auf die Venus reingefallen.
Durch die Witterung (klare, kalte Luft) wirkte das flimmern und die Größe enorm.
Beim beobachten wirkte es sogar so als wenn es sich bewegt.

Und?
Durch Stellarium wurde mir definitiv bewiesen das es die Venus war...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:08
@klausbaerbel
Vermute, da spielen viele Faktoren mit. Wir denken ja individuell und nicht unbedingt kollektiv, was Ufo-Sichtungen anbelangt. Das macht uns eben aus.

Wenn ein Ufo-Forscher mir bestätigen will, dass unser Ufo ein Pappdrachen war, oder jemand mir sagt, das könnte was manipulatives gewesen sein. Wem würdest du mehr glauben? Denn ich selbst habe ja keine Ahnung, was es war.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:15
@Amsivarier

Na Du gehst aber auch analytisch an Sichtungen heran und verfällst nicht eisern in einen festen Glauben.

Man wundert sich, was das Gehirn einem für ein Bild zusammenstellt, wenn es das was das Auge meldet nicht klar einordnen kann.

@AgathaChristo

Ich kann Dir nicht sagen, wem ich was glauben würde.

In der Regel ist es aber so, daß ich das annehme, was plausiebel, nachvollziehbar und nachweisbar ist.

Solange ich aber nicht weiß, was genau ich gesehen habe, gehe ich den Weg der Warscheinlichkeiten.
Und da stehen ausserirdische Raumschiffe gaaaanz hinten. Und zwar aus physikalischen Gründen.

Ich möchte wetten, daß ein Großteil meiner Mitmenschen, meine Sichtung als UFO im Sinne von ausserirdischem Raumschiff eingeordnet hätten.

Denn das Gehirn sagte aufgrund der Sinneswahrnehmungen, es fliegt extrem schnell in sehr großer Höhe, da kein Geräusch zu hören war.

War dann aber doch ganz langsam, nah und klein. :D


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:17
@Amsivarier
Du bist garantiert nicht krank, nur sehr ehrlich!! Und dein Avatar kommt sehr sympatisch rüber. Es gibt soviele Betroffenen hier, die nicht nur Ufo-Erlebnisse hatten, sondern die ganze Palette von paranormalen Erscheinungen. Sind die alle krank? Ne, sie weichen nur ab von der Norm.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du bist garantiert nicht krank
Doch, das bin ich.

Und ich war so ziemlich der letzte der das merkte.

Und bei Leuten bei denen die Realität sozusagen vor Para-Phänomenen plötzlich förmlich explodiert
wäre es höchst unwahrscheinlich das sie tatsächlich nun in einer Para-Welt leben.
Wahrscheinlicher sind sie krank.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man wundert sich, was das Gehirn einem für ein Bild zusammenstellt, wenn es das was das Auge meldet nicht klar einordnen kann.
Ist ja auch verständlich.

Bei meinem Venus-Fauxpas durchforschte mein Gehirn auch die Datenbank.

Stern? Nö...
Flugzeug? Definitiv nicht!
Was dann...???
Ein UFO??

Hm, besser mal fragen..."bumm"...Venus.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:27
@Amsivarier
Schau mal bei Wiki unter Exzentriker! Da wirst du dich wieder finden, wie ich übrigens auch.

Auch wenn du für dich erkannt hast, das du krank bist, wäre es nur ein Problem für Gesunde bzw. die sich dafür halten. "Lach"


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:30
@Amsivarier

Lagst Du ja auch nicht falsch, als Du einen Stern ausgeklammert hast.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:31
@Amsivarier
Magst du von deinem Venus-Fauxpas hier erzählen? Auch ich wurde durch die Venus gefobbt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:33
@AgathaChristo

Ich hatte sogar einen Thread eröffnet.

Das "Ding" da am Himmel wirkte riesig. Glitzterte und funkelte sehr stark.
Und je länger ich hinsah, um so stärker wirkte es so als wenn es sich bewegt.


Das UFO von FSE !


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:40
@Kurzschluss
und jetzt?

@klausbaerbel

ja indem man aber sagt das gibt es nicht ohne beweise, führt dies auch nicht zu einer richtigen ordentlichen diskussion bei.. ^^


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, mit Fällen mit guten Hintergrundinfos meine ich diese typisch spektakulären UFO-Sichtungen aus der Prä-Handykamerazeit, als man noch seelenruhig behaupten konnte das ein Foto nicht machbar war.
Jetzt behaupten aber alle bei "guten Aufnahmen" es sei alles immer Fake, weil man ja mitlerweile angeblich alles mit Photoshop fälschen kann.
Eine echte Aufnahme wäre ja von den "Hardcoreskeptikern" und auch von den "Believern" sogesehen gar nicht mehr zu erkennen. Was ich jedoch anders sehe, weil es sicher sehr gute Aufnahmen gibt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Komischerweise wurden diese Vorfälle parallel zur Entwicklung und Verbreitung von Kameras immer weniger.
Und jetzt wo es von günstigen hochwertigen Kameras und Handykameras und Überwachungskameras nur so wimmelt, kommt nichts mehr.
Ach echt? Das behauptest Du immer. Massensichtungen gibt es auch einige und Aufnahmen kommen jeden Tag zu stande, aber ist ja Eurer Meinung nach alles Fake oder sowas.

Aber behaupten Emsie sei Ogopogo und hat selbst nur fragwürdige Aufnahmen von verschiedenen Ereignissen ohne Nachweis, dass Emsie überhaupt abgetaucht ist und nicht einfach als Spazierstock im Boden gesteckt wurde. :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was bedeutet das?

Ist ET etwa Anfang des neuen Jahrtausends abgehauen?
Nö, dass bedeutet überhaupt nichts, weil Deine Behauptungen einfach nicht zutreffend sind.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:50
@Amsivarier
Thread hier?, werde ich lesen. Desshalb mußt du dich doch nicht als krank bezeichen?
Es kann wohl keiner nachvollziehen, was du gesehen hast, wie auch, es betraf nur dich!
Da kommt dann wieder das zwischenmenschliche, und das wäre zumindest eine Botschaft.
Nicht unbedingt glauben wollen, aber würdigen? Diese Bezeichnung " Würdigung" gebe ich immer ab, weil mir nichts besseres einfällt dazu. " Lach"


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 19:53
@AgathaChristo

Meine Erkrankung hatte nichts mit meiner Venus-Sichtung zu tun.
Das war eher allgemein angefügt.

@ThunderBird1

Massensichtungen?
Jetzt? Wo?

Wo gab es etwas im Stile der Phoenixsichtungen oder des Belgienvorfalls??

Wenn die Filmchen echt wären, würden sie doch zumindest von den Ufologen verwendet werden. Oder?
Warum nehmen selbst die diese "Vorfälle" nicht?

Hm? Na? Genau...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 20:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Massensichtungen?
Jetzt? Wo?

Wo gab es etwas im Stile der Phoenixsichtungen oder des Belgienvorfalls??

Wenn die Filmchen echt wären, würden sie doch zumindest von den Ufologen verwendet werden. Oder?
Warum nehmen selbst die diese "Vorfälle" nicht?

Hm? Na? Genau...
Naja, werd mal nachsehen.
Ob Videos echt sind oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Die Einen geben sich mit jeder ach so komischen Erklärung zufrieden, wobei die Erklärungen sich bei den Skeptikern auch oft wesentlich unterscheiden und die Anderen sehen entweder eindeutig nen ausserirdisches Raumschiff oder wissen nicht genau was Sie sehen. Wie auch immer es gbt viele verschiedene Ansichten.

Aber zu sagen, es ist nichts los da oben, ist mMn etwas lächerlich und sagen, dass es alles Erklärte Flugobjekte sind, die gesichtet werden, ist einfach Quatsch.


Anzeige

melden