Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.02.2015 um 16:55
@Amsivarier

SpoilerDas die Panzer nicht echt sind, sieht auch ein Blinder!

:D

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.02.2015 um 16:56
@HBZ
Ey, hallo???
Die sind echt!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.02.2015 um 18:26
Hört auf immer Fakes zu Posten meine HOFFNUNGEN :cry:


:troll:


Muss wohl doch noch für SapceX arbeiten damit ich von diesem Planeten runterkommen :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.05.2015 um 11:45
Und?
Endlich mal wieder was gutes...?

@HBZ
Youtube: FxGuru 20150430 093827
FxGuru 20150430 093827
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.05.2015 um 14:31
@Amsivarier

2010 Brown Mountain Lichter

5% Ungeklärt


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 10:05
Wenn man Allmy als Faktor nimmt, muss man die UFO-Sparte wohl als tot bezeichnen.
Nur noch 40-50 Beiträge am Tag.
Und die nicht mal über aktuelle Ereignisse, sondern über die Schlübberfarbe von ET...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 10:27
Denke mal die meisten sind einfach verängstigt oder halten sich einfach zurück. Man sieht ja hier im Forum ganz gut was passiert wenn jemand mit einer Sichtung ankommt.

Dazu kommt noch, das vieles heute einfach aufgeklärt werden kann. Flugzeuge, Hubschrauber, Drohnen, Satelliten.... woher soll man da schon wissen was davon ein UFO ist.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 10:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:sondern über die Schlübberfarbe von ET...
Ich hab gehört Rot ist diesen Sommer In.
Was sagt die Fachpresse dazu ;) ?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 11:56
Nee, es gibt einfach nix gutes Mehr. Lässt sich vieles leichter Aufklären.

Spricht eher für ein zunahme des Kritischen Denkens.

Denn auch voher gab es nur 5% die wirklich Diskussionswürdig warne. Der Rest entstammte den kommerziellen Ufo Mystery Industrie.

und ich bin lange genug hier um das zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 12:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ich bin lange genug hier um das zu beurteilen.
Das seh ich auch so.

Aber mMn müsste es von gut beschriebenen Sichtungen nur so wimmeln.
Wir sind komplett global vernetzt, und jeder Pupsort hat mehrere festinstallierte Cams, die auch einen großen Teil des Himmels filmen.
Fast jeder Russe hat ne Dashcam, die ebenfalls einen Teil des Himmels filmt.

Wenn diese Sichtungsmassen der 70-80iger Jahre wahr waren, dann könnte man nun sagen das ET seit etwa 10-15 Jahren die Erde verlassen hat.
Denn es passiert so gut wie nichts mehr.

Das liegt mMn an der veränderten Optik der ET-Raumschiffe im Kino.
Früher waren es immer die klassischen 10-20m Untertassen.
Nun sind es nur noch 5km-UFOs die aussehen wie eine Ölraffinerie.
Klar, da macht sich jeder lächerlich der nun davon spricht ein 5km-UFO nachts über Köln gesehen zu haben.


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 13:10
Es gibt auf der Erde etliche unbewohnte Inseln, riesige Dschungel, Höhlen, Gewässer und Ozeane, wo kein Mensch lebt oder sogar noch kein Mensch je gewesen ist. Ich bin der Meinung, falls es auf der Erde wirklich Außerirdisches Leben gibt, bräuchte es sich nicht unbedingt zeigen. Ich geh mal davon aus, dass es auf der Erde kein Außerirdisches Leben gibt, sonst hätte SETI dieses bestimmt schon entdeckt :D falls doch, wie geschrieben, gibt es tausend Möglichkeiten, dass sich Aliens auf dem Planeten versteckt halten. Ich glaube Erich von Däniken sagte mal: " Aliens sind wie die großen Dschungelameisen in Brasilien, man bekommt diese kaum zu Gesicht, doch sie sind da". Bzw Ihr Nest.
Erinnert mich irgenwie an Predator, zwecks Dschungel. :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 13:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das liegt mMn an der veränderten Optik der ET-Raumschiffe im Kino.
Früher waren es immer die klassischen 10-20m Untertassen.
Nun sind es nur noch 5km-UFOs die aussehen wie eine Ölraffinerie.
Klar, da macht sich jeder lächerlich der nun davon spricht ein 5km-UFO nachts über Köln gesehen zu haben.
Bestimmt, aber nicht ausschließlich denke ich. Die Zeit der "Zukunft in den Sternen" ist zumindest momentan einfach vorbei.

"Keiner" interessiert sich mehr für kleine Modellautos, die im Wüstensand des Mars neue Sandfotos machen. Die Mondlandung hat dagegegen noch Milliarden von Menschen fasziniert. Die ISS zieht seit vielen Jahren über uns hinweg und die Astronauten machen dort viele Experimente. Welche? Das weiß keiner und die lustigen Videos aus der Schwerelosigkeit sind auch irgendwie langweilig.

Es fehlt der Bevölkerung an Visionen in Sachen Raumfahrt, Weltall, etc.
Das kann man auch in der veränderten SciFi-Kultur sehen. Raumschiff Enterprise war in den 60ern und 80/90ern erfolgreich, ebenso wie alle anderen großen Scifi Serien. ET in den 80ern ist mit Sicherheit auch einer der Höhepunkte außerhalb des Genres gewesen.
Es gibt zwar heute noch Filme mit Außerirdischen, aber nur mehr als Randerscheinung. Vielleicht ändert sich das mal wieder, wenn die Raumfahrt wieder etwas Fahrt aufnimmt (aus Sicht der Bevölkerung)


Ebenfalls wichtig ist die Verbreitung der Kameras. Fast jeder hat in sekundenschnelle Zugriff auf HD-Kameras in Handys, Digicams uns. Die Anzahl der "guten" Bilder und Videos nimmt aber nicht zu bzw. gefühlt sogar ab.

Ja, das Thema Ufologie ist tot, mausetot. Irgendwie schade, denn selbst für mich als Skeptiker ist oder besser war das Thema interessant.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 13:39
Die "Erleuchteten" von heute hängen in VT-Threads herum und erkennen da "Waaaaahrheiten" wie BRD-GmbH oder Schämtrails...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 14:06
@stanmarsh

Du hast von vorne bis hinten recht.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ja, das Thema Ufologie ist tot, mausetot. Irgendwie schade, denn selbst für mich als Skeptiker ist oder besser war das Thema interessant.
So sieht es aus.
Und was daraus gemacht wurde, ist noch trauriger.
Captain Ashtar und die GFdL.... ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 14:34
@Dr.Cooper
Die verstecken sich nicht sondern machen Konferenzen in Bergen Norwegen. Unter dem Spoiler ist ein Youtube Vide mit Inhaltsbeschreibung darüber.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ya5VaSS_Ne4

Kurzinhalt des Videos (english) Die Dame heißt Onec Omnec kommt von der Venus und lebt seit der Französischen Revolution auf der Erde. Insgesamt ist es öder LUL Alien trash aus den 60er, Seelen und Schwingungsesoshit und natürlich ist die Geschichte der Venus ein Erbteil der Menschen von der Erde....Solche Dinge sind wohl wirklich zum guten Teil verantwortlich das kein Mensch mehr sich dafür interessiert. Es wurde ins lächerliche gezogen und kommerziel ausgeschlachtet.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 14:54
@babykecks
Äääääähhhhhmmmm jaaaaa. Ich kenne solche Menschen schon aus anderen Videos. :D
Aber du hast wirklich recht, dass es sein Teil dazu aufjedenfall beiträgt, warum das so ein Lachthema geworden ist für manche, für mich noch lange nicht. :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

19.05.2015 um 22:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber mMn müsste es von gut beschriebenen Sichtungen nur so wimmeln.
Wir sind komplett global vernetzt, und jeder Pupsort hat mehrere festinstallierte Cams, die auch einen großen Teil des Himmels filmen.
Fast jeder Russe hat ne Dashcam, die ebenfalls einen Teil des Himmels filmt.
schon mal daran gedacht das es keine UFO gibt die nicht aus Menschenhand stammen?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 02:13
@Fedaykin

Woher willst du wissen, dass das so ist? Das, was du hier als Fakt darstellst, kannst du eben garnicht wissen, niemand kann das wissen. Vielleicht gibt es Außerirdische UFOs, vielleicht auch nicht. Beides sowie das Gegenteil von beidem, kann man nicht beweisen. Anhand einer Sichtung die ich persönlich hatte, eines Objektes mit äußerst ungewöhnlichen Flugeigenschaften, würde ich aber eher sagen, dass es sie gibt. Aber trotzdem stelle ich das nicht als Fakt dar, das ist nur meine, auf einer subjektiven Erfahrung beruhende Einschätzung.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 03:59
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb am 14.02.2015:Nach wie vor Filmt keiner bis zum Ende *seuftz*
Ich kenn da eins, das bis zum Ende gefilmt worden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=3qSS7T4G-OE

Weiß übrigens jemand mehr darüber?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 06:36
@235
Das könnte alles mögliche sein. Zu sehen sind doch blos Lichtpunkte...

Aber gut das der Filmer des ganzen uns mitteilt das das Video von der Erde stammt :D


Anzeige

melden