Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 08:48
@Geisonik

Ich dacht ja anfangs an eine Art "Sylvester-Lichtspiel", an Leuchtkugeln die man in die Luft schießt ähnlich einer Gefechtsfeldbeleuchtung mit „Blitz“ Effekt oder dergleichen, die dann dieses tolles Lichtspiel veranstalten.

Beispiel:
leucht

http://data7.blog.de/media/183/5813183_1819628a0a_m.jpeg

…nur sind manche Bewegungen dieser Lichtpunkte einfach zu „anomal“, fast schon "intelligent".

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 08:57
@235
Die Bewegung stimmt schon, aber bei derart schwarzem Hintergrund lässt sich ja eine nicht so gute Kamera vermuten die unter Umständen nicht alles aufgenommen hat was dort wirklich zu sehen war.
Natürlich nur eine Vermutung.

Aber es könnte auch alles andere sein als ein Himmel der dort gefilmt wurde, so schlecht wie sich darauf was erkennen lässt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 09:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schon mal daran gedacht das es keine UFO gibt die nicht aus Menschenhand stammen?
Absolut.
Ich denke das alles bisher erklärt werden kann.
Ein ET-Raumschiff mit alberner Beleuchtung war mMn noch nie hier.

Und das Video könnte von Nachtflügen einer Kunstflugstaffel über beleuchtete Heliumballons und einem Schwarm GPS-gesteuerter Drohnen alles sein.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:12
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Woher willst du wissen, dass das so ist? Das, was du hier als Fakt darstellst, kannst du eben garnicht wissen, niemand kann das wissen
Na ich sag mal die Wahrscheillichkeit hat ganz viel Nullen hinter dem Komma, bzgl Alien Flugobjekte in Erdnähe
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Vielleicht gibt es Außerirdische UFOs, vielleicht auch nicht.
super, genauso verhält es sich mit dem Weihnachtsmann oder Osterhasen gell?

Also sollte man schon mal Verfizieren weil Falsifizieren nicht möglich ist.

Nur wie erwähnt nach 10 Jahren Allmy und Dekaden der vermeintilchen Ufo Jagd bleibt nicht wirklich viel über, nix was standhält.
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Anhand einer Sichtung die ich persönlich hatte, eines Objektes mit äußerst ungewöhnlichen Flugeigenschaften, würde ich aber eher sagen, dass es sie gibt. Aber trotzdem stelle ich das nicht als Fakt dar, das ist nur meine, auf einer subjektiven Erfahrung beruhende Einschätzung.
Nein, du hast diesen Fall nie gegengerprüft noch weiß du ob es nicht ein Irdisches Objekt war.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein ET-Raumschiff mit alberner Beleuchtung war mMn noch nie hier.
Ein wenig frischer Wind schadet nie^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das alles bisher erklärt werden kann.
Na dann, da hast du ja jetzt etwas zum Knobeln^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das Video könnte von Nachtflügen einer Kunstflugstaffel über beleuchtete Heliumballons und einem Schwarm GPS-gesteuerter Drohnen alles sein.
Könnte alles sein, beispiele wären nicht verkehrt. Beleuchtete Heliumballons wären super, falls es sich dabei tatsächlich um solches handelt, ich find jedenfalls dieses blitzartige Lichtspiel genial und würd es auch gern mal selbst ausprobieren, ich müsste nur wissen um was genau es sich bei diesem Lichtspiel handelt, damit man es dann auch nachahmen kann. In der Nachbarschaft ein wenig für Licht sorgen, wäre sicher nicht verkehrt^^

Vielleicht weiß ja einer mehr darüber.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:52
@235
Nimm LEDs und ein paar kleine Drohnen...
Ne Zufallsblink Schaltung vor und los geht's...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:53
@235
Wenn dir ein paar Drohnen zu aufwändig sind tuns auch Helium Ballons.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:53
@Geisonik
@235

Das ist so ziemlich das ultimative Drohnen-Ballett-Video...

Youtube: 49 quadrocopter in outdoor-formation-flight / Ars Electronica Futurelab / Linz, Austria
49 quadrocopter in outdoor-formation-flight / Ars Electronica Futurelab / Linz, Austria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:56
@Amsivarier
Sehr geil :Y:


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:57
@Amsivarier

Das muss es doch sein! Das ist doch genau dasselbe wie in diesem einen "Ufo" Video. Nur ist das sicher sehr kostspielig. Jedenfalls Danke!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 10:58
Bei dem Video muss ich immer an die Aussage denken:
"Es machte unmögliche Flugbewegungen!"

Wer das Video sieht, erkennt die "Wahrheit"!!

Das Video ist fast noch geiler:

Youtube: Deployment of Large Aerial Swarms
Deployment of Large Aerial Swarms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 11:02
@Amsivarier

Mit Drohnen kann man ja auch solche intelligenten Bewegungen realiseren, aufgesetzt mit blitzenden Leds hat man dann dieses tolle Lichtspiel, sehr sehr kreativ jedenfalls das Ganze und sicher auch das Geld wert, mal an einem Sommer-Abend so etwas zu veranstalten.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 13:41
breaking news: G[F]DL im unbefristeten streik: nur jedes dritte channeling verläuft planmäßig!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

20.05.2015 um 14:44
@alyoscha
Wenn nur eines je nach Plan verlaufen wäre das eine Sensation ^^


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:20
Frequenz: ∅ 32 Beiträge/Tag
Puuh, war die Ufologie hier schon mal so tief gesunken?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:30
Nein, aber in den letzten Threads wo ich mich wieder beteiligt hat, sieht man das Problem. Alter Wein in neuen Schleuchen, der ganze Unfug mit Esotherik oder Religion führen ins OT.

und dann macht es echt keinen Spaß mehr? Wie willst du diskutieren mit "Gott/höhere Macht hat das gemacht"

ich kann damit das Thema nicht mehr behandeln.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Puuh, war die Ufologie hier schon mal so tief gesunken?
nicht, das ich wüsste.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:34
@Fedaykin

...und leider kommt seit Jahren nicht Neues mehr.
Nur noch Verschwurbelungen der Eso-UFO-Freaks, oder Kindereien die garantiert nie so stattgefunden haben.

Sehr schade...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:44
Weil es mir gerade wieder einfällt:

Es gab immer wieder in letzter Zeit Fotos und kurze Videos von Lichtern am Himmel die aneinandergereiht waren.
War definitiv kein normales Flugzeug.

Aber was dann?

Hier so ein Foto:

solarer


Und es ist:

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/versuch-solar-flugzeug-auf-seiner-gefaehrlichsten-etappe,10808334,30833412.html (Archiv-Version vom 02.01.2016)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.06.2015 um 12:50
@Amsivarier
Na gut, dann trage ich mal was bei, zum Thema.

Keine Kinderei und ich schwöre das ich es exakt so erlebt habe ;)

2 Dinge habe ich schon erlebt / gesehen, aber erst mal will ich nur das eine erzählen.

Ich habe damals, muss so 2003 oder 2004 gewesen sein, mit nem Kumpel auf dem Balkon gesessen, etwas erzählt, nen Bierchen nebenbei getrunken. Aber wirklich nur eins, also wir waren nicht betrunken ;)

Der Balkon ist von der Straße abgewandt, also praktisch im Garten. Dort ist es Nachts stockdunkel, das einzige was den Garten etwas (und damit meine ich wirklich etwas) beleuchtet hat war das Licht aus dem Zimmer am Balkon. Man konnte also nicht wirklich was sehen, nur Umrisse und den Schatten vom Balkon selbst und uns, aber eben nur leicht.

Meine Eltern haben geschlafen zu dem Zeitpunkt (was ich später am Abend bezweifelt habe).

Wir haben da gesessen und uns über Gott und die Welt unterhalten als dann auf ein mal der gesamte Garten hell erleuchtet war. Aber ohne Schatten. Also die Bäume und Gegenstände haben keine Schatten geworfen und exakt an der Grundstücksgrenze war nix mehr, kein Licht, da war alles dunkel wie vorher auch.
Ca. 2 Sekunden war alles hell und dann wieder alles normal.
Wir haben uns erst mal blöde angeschaut, ich dachte erst ich wäre bekloppt, habe aber im Blick vom Kumpel gesehen das er das auch wahrgenommen hat. Dann haben wir umhergeguckt und auf ein mal sahen wir ein Licht links von uns richtig schnell am Horizont zwischen 2 Häusern lang fliegen, geschätzt an der Umgebung und davon ausgehend das es eine Flugtaugliche Maschine ist schätzen wir die Entfernung so auf 1km Luftlinie und es flog sehr flach anscheinend.

Das ignorierend bin ich erst mal ins Schlafzimmer meiner Eltern gestürmt und habe gefragt was das sollte, da ich sicher gehen wollte ob die sich nen Scherz erlaubt haben. Haben sie aber nicht, die haben geschlafen (also bis ich ins Zimmer gestürmt bin :troll: )

Was das war, keine Ahnung. Kanns mir nicht erklären...

Vorschläge :) ?


Anzeige

melden