Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 05:14
@Jantoschzacke
der ganzen Käse von Hellyer wurde schon in mindestens zwei Threads aufgeklärt.
Der hat sein "Wissen" aus UFO Büchern die er gelesen hat .. unter anderem über Roswell.

guckst du da
UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

und da
Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell


der ist schlicht und einfach noch eine von Bassets Sockenpuppen die er für sein "Citizen Hearing Theater" vor den Karren spannt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 05:18
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Paul Hellyer sagt es gibt sie und sie wandeln unter uns:
Paul Hellyer ist ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas (1963-1967) und der erste ehemalige Minister eines G8-Staates der behauptet die Aliens würden hier auf unserem Planeten in Kontakt stehen mit unseren Regierungen. Er behauptet es würden bis zu 20 Rassen sein die von überall her kommen. Beispielsweise von Zeta Reticuli, Orion oder Andromeda.

Das ist ganz toll.

Aber was sagt Paul Hellyer wirklich ?

Er spinnt eine Alien-Story zusammen die er aus Alien-Bücher heraus gelesen hat, konstruiert eine ganze Reihe von VT´s und mahnt an das wir endlich den Klimwandel bekämpfen sollten.

Fazit : Im Alter können eine ganze Reihe Krankheiten auftreten, eine davon ist senil zu werden und man fängt an herum zu spinnen. Paul Hellyers Story weist alle Merkmale auf die man als "unseriöse Geschichte" eines ehemals seriösen Mannes in hohen Ämtern einstufen kann.
Paul Hellyer berichtet jedenfalls nicht auf Basis eigener Erkenntnisse sondern zitiert nur andere, er ist im Laufe der Zeit nichts weiter als ein Believer geworden. Nun, dass kann jedem mal passieren, beweisen tut das jedoch nicht das Geringste. Auch dann nicht wenn man mal Verteidigungsminister Kanadas war zu Zeiten als Elvis noch lebte.

End of Story.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 06:04
@DearMRHazzard
@Dorian14

Schade :(


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 07:29
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Schade :(
Tja, man kann es drehen und wenden wie man will. Solange es keinen UFO-Whistleblower alá NSA-Whistleblower Edward Snowden gibt der gleich mit Gigabyte an Beweismaterial an die Öffentlichkeit tritt oder während eines Fussball-WM-Finales kein UFO klar und deutlich erkennbar in HD von den Sendeanstalten eingefangen wird, solange zählt überhaupt nichts als Beweis.

Da können auch der ehemalige Papst und US-Präsident händchenhaltend vor die Kameras treten und etwas über sexy Wesen von der Venus berichten, es zählt alles nichts in unserer heutigen eng vernetzten Medienwelt. Fakten auf den Tisch oder die Story gibt es nicht, so einfach ist das alles. Was bleibt sind dann nur noch gemütliche Spekulationsstammtischrunden um das ewig gleiche Thema und man geht dann ohne Ergebnis aber wenigstens angeheitert und angeregt ins Bett, auch ganz nett, gute Nacht.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 19:31
@Desmocorse
Mit Ufos und Co meine ich alle mysteriösen Erlebnisse. Dazu gehören nicht nur Ufos am Himmel, sondern auch Spukgeschichten wie Geister, Poltergeister, Orbs, TBS-Stimmen usw die ganze Palette.
Warum konzentriert man sich nur auf unbekannte Flugobjekte, sie identifizieren zu wollen? Und der andere Wahnsinn, wie erwähnt, wird kaum Bedeutung beigemessen, aber genauso mysteriös und nicht identifizierbar. Für mich ist das, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, alles das gleiche.
Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden.
LG


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 19:34
@AgathaChristo
ich weiß nicht ob sie das wussten, aber im bereich UFOLOGIE wird naturgemäß eben der schwerpunkt auf UFOs gelegt.

Geister werden nebenan besprochen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 19:53
@Dorian14
die Ufologen denken m.M. eben zu einseitig. Vielleicht hat es auch was mit männlichem Gehabe zu tun, nicht mal über den Tellerand schauen, man könnte sich ja lächerlich machen?
Vermute, so kommen die nicht weiter, sie stagnieren nämlich schon lange mit ihrer Ufo-Forschung.

Geister usw. sind eben nur was für Beknackte, wobei Ufo-Forscher doch immer noch einen gewissen Status beanspruchen können.
Mal schauen, ob die Ufo-Welle wirklich vorbei ist. Dann müssen die sich ja was anderes einfallen lassen, um die Leute bei der Stange zu halten und um ihre Daseinsberechtigung erhalten zu wollen.


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 20:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mal schauen, ob die Ufo-Welle wirklich vorbei ist
Ich denke das der große Hype vorbei ist.

Dinge wie Area51 sind aufgeklärt, dort war nie ein UFO und wird wohl nie eines sein.

Die Triangle-Dinger waren wohl Experimentalobjekte, bzw. die Stealthgeräte.

All das ist dank Internet mittlerweile recherchierbar.
Früher bestand diese Möglichkeit nicht.
Daher war ein "UFO" eben schneller ein UFO.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 20:06
@AgathaChristo
Wieso soll es stagnation sein, wenn UFO Berichte/Sichtungen an Hand von Flugradar, Satellitenüberwachung, Bildmaterial oder Beschreibung korrekt identifiziert werden?

Du hattest sogar schon von halluzinierten UFOs berichtet (tauchen auf, wenn man sie braucht, aber nur man selbst sieht sie). Sicher, das paßt auch gut zu Geistern usw (wo ansonsten übrigens auch oftmals eine Erklärung möglich ist) - bloß ist das mit halluzinierten UFOs halt ein Problem des Beobachters, wenn er Halluzinationen hat und sich nicht behandeln läßt. Da gibt es außer dem Patienten dann nicht viel zu erforschen.

Dann gibt es noch die ganzen "ich wurde im Schlaf entführt!" "ich wachte nachts auf, konnte mich nicht bewegen und da waren Geister!" Leute - aber auch das ist einfach zu erklären, weil es sich dabei um eine Schlafparalyse handelt, bei welcher Trauminhalte auch in diesem Halbwach-Zustand noch wahrgenommen werden (genaugenommen auch eine Halluzination).

Wenn Du meinst, warum noch keine Alien-UFOs erforscht wurden...nun, das ist einfach: Weil noch keine gelandet sind, um sich erforschen zu lassen...

@Amsivarier
Bei der Flugscheibe, die ich gesehen hatte, gehe ich übrigens auch von einem neuen Geheimflieger aus. Mich wundert, daß die früher gescheiterten Versuche immer mit einigen Eigenschaften beworben wurden, die hochinteressant wären - und das die einzigen Probleme bei der konkreten Umsetzung auf damals noch nicht vorhandener Technik basierten, die nun aber seit über 30 Jahren zur Verfügung steht.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.01.2014 um 20:17
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Geister usw. sind eben nur was für Beknackte, wobei Ufo-Forscher doch immer noch einen gewissen Status beanspruchen können.
Geister für Beknackte und UFOs für Spinner. Oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 09:05
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mit Ufos und Co meine ich alle mysteriösen Erlebnisse. Dazu gehören nicht nur Ufos am Himmel, sondern auch Spukgeschichten wie Geister, Poltergeister, Orbs, TBS-Stimmen usw die ganze Palette.
Tut mir ja leid Dich zu entäuschen, aber es gibt keine Geister/Poltergeister !
Ich habe so mit 6 oder 7 aufgehört an so einen Mumpitz zu glauben.... :D


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 10:42
@Desmocorse
@klausbaerbel
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich habe so mit 6 oder 7 aufgehört an so einen Mumpitz zu glauben....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Geister für Beknackte und UFOs für Spinner. Oder so ähnlich.
Es wäre mMn mal interessant heraus zu finden warum wer was glaubt.

Denn eines dürfte klar sein:
Wenn all die UFO-Sichtungen allein auf Allmy wahr wären, müssten dutzende UFOs jede Nacht über Deutschland fliegen.
Und das ist mit einfacher Logik zu widerlegen.

Ok, da kommt dann Unkenntnis über Flugobjekte und Wetterphänomene etc.

Aber auch so etwas:
AEOU schrieb:
wir werden nie ein echtes Ufo sehen dafür wird schon gesorgt
Was ist daran so interessant?
Das Gefühl die "Regierung/die Mächtigen" durchschaut zu haben?
Mehr zu wissen als die Freunde/Arbeitskollegen?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:03
@Amsivarier

warum glaubst Du eigentlich ? Fang doch mal mit Dir an =)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:08
@Amsivarier
Alles Wunschdenken......
Aber für mich ist letzendlich die Intension dahinter auch nicht nachzuvollziehen !
Man könnte natürlich noch Wichtigtuerei anführen, oder das Alter des jeweiligen Users.....
Oder das langweilige eigene Leben......


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:13
@nomysterie

Ich hab früher an UFOs geglaubt weil es exotisch und aufregend war.

Da war immer der Gedanke:"Boah, stell dir vor wenn das alles wirklich wahr ist!"

Ich habe auch krampfhaft nach UFOs Ausschau gehalten.
Mit etwa 12 war ich im Zeltlager.
In der Nacht sah ich kleine Lichter über den Himmel ziehen.
Ich wusste natürlich das es UFOs sind.
Neenee, sagte der Betreuer, das sind Satelliten.
Oh... ;)

Erste Risse in meiner UFO-Welt.

Charles Berlitz war mein Guru.
Nach und nach kam raus das er gelogen hat bis zum kotzen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:17
@Amsivarier

ich würde mal so sagen, weshalb man fremdes intelligentes Leben nicht ausschließen sollte ist, zwecks Größe des Universums... aber fremdes Leben und Ufos auf der Erde sind ja 2 Dinge, wie so oft schon durchgekaut...

aber als Grund würde ich sagen, die Größe des Universums..


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:19
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:die Größe des Universums..
Die Größe sagt mir zweierlei:

A) Ja, es wird belebte Welten geben

B) Die Größe verhindert ein Treffen, ausser es gibt 2 belebte Welten im gleichen Sonnensystem.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:19
@Amsivarier

ja so wird es vielleicht sein... Fluch und Segen =)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:20
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:ich würde mal so sagen, weshalb man fremdes intelligentes Leben nicht ausschließen sollte ist, zwecks Größe des Universums...
Wer tut das denn ?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

05.01.2014 um 11:20
@Desmocorse

ich zb wenn es mir danach ist...


melden