Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 19:02
@Bulkan
desmocorse schrieb:
Das ist vollkommener Unsinn,der Himmel ist bei Milliarden von Menschen auf der ganzen
Welt,rund um die Uhr,unter Beobachtung.


Vielleicht bei irgendwelchen Urvölkern, wo das ein Teil Ihrer Kultur ist. Bei uns vielmehr zufällig und sicherlich nicht rund um die Uhr.
Was ist mit Planespottern, Hobbyastronomen, Urlaubern, Paparazzis und Touristen, Webcams von Großstädten, Hobbyfotografen, Reporterteams?

Rennen die alle mit dem Kopf nach unten durch die Gegend?

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 19:48
@Amsivarier

nein sicherlich nicht. Webcams haben ausserdem keine Köpfe.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 19:57
@Amsivarier

von diesen Menschen/Geräten gibt es ja auch wie desmocorse bereits erwähnt hat tausende Aufnahmen, Bilder u.s.w.

Was dann eher selten ist, sind gleichzeitige Aufnahmen von Ufos von verschiedenen Standpunkten gefilmt.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 20:02
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Was dann eher selten ist, sind gleichzeitige Aufnahmen von Ufos von verschiedenen Standpunkten gefilmt.
Und das ist doch der Knackpunkt.

Endlich...

Denkst du denn das ein UFO wie im Phoenix-Vorfall heutzutage nicht von mehreren Orten fotografiert/gefilmt würde?

Und das auch noch in guter Qualität?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 20:11
@Amsivarier

Wenn sowas heutzutage bei Nacht stattfinden würde, dann würde ich mich auch mit ein paarhundert (Handy-) Videos in schlechter(er) Qualität aus verschiedenen Blickwinkeln zufrieden geben... ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 20:14
@HBZ

Stimmt.
Wenn darauf zumindest zu erkennen wäre das dass Objekt z.Bsp. viereckig und 300m Kantenlänge hat, und das dann von z.Bsp. 4-5 verschiedenen Blickwinkeln erkennbar ist, dann wäre das ein ziemlich handfester Beweis.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 20:18
@Amsivarier

Eben. Deshalb machen auch einzelne Videos, egal wie scharf und echt sie wirken mögen, heutzutage keinen Sinn. Also Sinn im Sinne eines Beleges, meine ich. Macht das Sinn? :alien:


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 20:39
@Amsivarier

vielleicht gibt es mehr von diesen Videos als man glaubt. Sie werden nur nicht in einen Zusammenhang gebracht, bedingt durch unterschiedliche Auflösungen der Kameras und unterschiedlicher Entfernung ect.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.05.2013 um 19:28
@Bulkan
@Amsivarier
Zitat von BulkanBulkan schrieb:vielleicht gibt es mehr von diesen Videos als man glaubt. Sie werden nur nicht in einen Zusammenhang gebracht, bedingt durch unterschiedliche Auflösungen der Kameras und unterschiedlicher Entfernung ect.
Aber wenn es nun wirklich etwas spektakuläres wäre, dann gäbe es viel mehr Menschen, die davon im Netz berichten würden.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.05.2013 um 20:14
@HBZ

einige nicht, aus Angst als Spinner abgestempelt zu werden


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.05.2013 um 20:30
@Bulkan

Sorry, aber das ist doch Quatsch!
Zitat von BulkanBulkan schrieb:einige nicht, aus Angst als Spinner abgestempelt zu werden
Klar, wenn - wie hier immer wieder - nur eine einzige Person das UFO gesehen hat, dann ist man hier schnell mit der Diagnose "Fehlinterpretation" konfrontiert, die sich für UFO-Freunde wie ein unfreundliches "Spinner" anhört.

Und es ist doch immer wieder seltsam, dass immer nur Einzelpersonen irgendetwas "unerklärliches" gesehen haben wollen. Okay... ab und zu waren laut Bericht auch angebliche andere Zeugen vor Ort, die sich die Sichtung auch nicht erklären konnten. Na und? Das ändert doch nichts! Es bleibt EINE Quelle und die ist leider gar nichts wert.

Wirklich spannende Vorfälle gibt's einfach nicht... leider! :(


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.05.2013 um 20:38
@HBZ

ahhh. da hast Du aber noch nicht richtig rechachiert! Gibt schon so einige interessante Vorfälle.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.05.2013 um 09:34
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Gibt schon so einige interessante Vorfälle.
Uii, die zeig mal.

Aber bitte nicht Rendlesham und solche Windeier...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.05.2013 um 19:07
@Amsivarier
warum, Rendlesham ist höchst interessant, aber es gibt noch andere. Ich kenne die nicht alle beim Namen, aber ich kann nachschauen


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.08.2013 um 11:39
...und?
Schon was spektakuläres?

Wurde schon mal wieder ein 500m großes UFO über einer Großstadt gesehen?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.08.2013 um 16:39
@Amsivarier
Ja, erzähl ich aber nicht. Aus Angst, als Spinner abgetan zu werden!
Es waren sogar genau 533m und exakt 137 über mir, und ist dann mit einer Geschwindigkeit von 6333km/h weg geflogen bevor es dann auf 98899632256332,336 kmh beschleunigte!
Ich kann sowas gut abschätzen!


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.08.2013 um 17:03
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:auf 98899632256332,336 kmh beschleunigte
Ich glaube fast, Du schwindelst!

98.899.632.256.332,336 km/h entspricht wohl 91.637,13- fache LG.
Das kann man nicht mehr abschätzen!
Dafür braucht man schon eine Radar- Pistole!


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.08.2013 um 17:14
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Dafür braucht man schon eine Radar- Pistole!
Der ist gut!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.08.2013 um 17:23
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: entspricht wohl 91.637,13- fache LG
Das macht den Besuch von Ausserirdischen jedenfalls noch realistisch!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.08.2013 um 17:31
Dann schafft man 1000 Lj in 95 Std. Wenn ich richtig gerechnet habe!
Da kann man auch mal eben für ein paar Kornkreise und ne kleine Lichtschau zur Erde fliegen!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.09.2013 um 12:37
Das Zitat von @Marouge passt so herrlich:
Und wenn ich mir ansehe, dass immer und immer wieder von Neuem die etlichen, zum Teil Uralt-UFO-Sichtungsberichte hervorgekramt werden als Argument für ein echtes Phänomen oder ET, dann frage ich mich auch, wo diese "Phänomene" denn heute abgeblieben sind?

Seit den letzten beiden "spektakulären UFO-Events" (Belgien und Phoenix) kommt ja schließlich nix Aufsehenerregendes mehr. Ist ET etwa ganz unspektakulär wieder von der Erde verschwunden, oder ist es doch eher ein klares Indiz dafür, dass nie wirklich etwas Spektakuläres hinter dem "UFO-Phänomen" gesteckt hat?

Und warum gibt es nicht ebenso viele aufsehenerregenden Berichte und Aufnahmen von Astronomen mit ihren High-Tech-Teleskopen? Von irgendwoher müssen die angeblichen ETs ja überhaupt mal hierher kommen, und warum verglühen die (meistens verhältnismäßig kleinen) "Raumschiffe" nicht beim Eintritt in die Erdatmosphäre?

Nur, damit es keine Missverständnisse gibt: dass Sichtungen von UFOs (im Sinne der Definition) existieren und diese auch belegt sind, ist keine Frage und das streite ich für meinen Teil auch nicht ab.



Anzeige

melden