Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

26.12.2013 um 11:52
Na?

Ich frag mal wieder....

Irgendwo ein Ereignis mit gigantischen UFOs und/oder minutenlangen schweben über Großstädten??

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.12.2013 um 17:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 25.05.2013:Da Du aber unbedingt Aufnahmen und Bilder haben möchtest, bitte schön:
Gibt es dazu eine Bilderserie?

So auf diesem Schnappschuss sieht es mir doch ganz nach einem Vogel aus, der einen Flug hat wie Spatzen oder Stare z.B.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

29.12.2013 um 21:24
@Amsivarier: wenn du auch nur geringsten Kenntnisse im Bereich der Ufologie hättest, wüsstest du, dass UFO-Sichtungen in Großstädten nur extrem selten vorkommen, das Ganze ist hauptsächlich ein ländliches Phänomen bzw. in sehr dünn besiedelten Gebiete.

Das gleiche gilt für den von dir (und auch von anderen) immer wieder aufgestellten Pappkameraden Ufos wären, wenn sie real sind, zwangsläufig außerirdische Raumschiffe. Mit ein bisschen Grundkenntnissen, wüsstest du, dass es auch noch andere Hypothesen als die ETH gibt.

Deine Vorbedingung keine YT-Videos zu verwenden ist lächerlich und verletzt alle grundlegenden wissenschaftlichen Prinzipien und das auch noch ohne Begründung. Das ist etwas wie " Beweise anhand von Dokumenten, dass es das Mittelalter wirklich gegeben hat, verwende dabei aber keine Archive oder Materialien daraus".... klar, dann hat es das Mittelalter nicht gegeben.... YT ist nun mal eines der wichtigsten Portale unserer Zeit und jeder der etwas auf sich hält wird seine aufgenommene UFO-Sichtung dort hochladen, ganz unabhängig davon, ob es dort auch Fälschungen gibt.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 12:06
@Scorito

Ui...

Zum ersten Abschnitt:

Soso, UFOs fliegen also nur über dünn besiedelten Gebieten...aha.
Phoenix ist ja sehr dünn besiedelt.
Und UFOs stürzen natürlich immer senkrecht runter über Klein Wümmersdorf, um bloß nicht von Großstädtlern gesehen zu werden.

Sehr drolliges Argument... :D

Zum 2ten:

Der Pappkamerad kommt nicht von mir.
Wärst du aufmerksamer Leser, wüsstest du das ET-UFOs von den Believern favorisiert werden und ich demnach deren Glauben als Grundlage der Frage nehme.

Sehr drolliges Argument von dir... :D

Zum 3ten:
Deine Vorbedingung keine YT-Videos zu verwenden ist lächerlich und verletzt alle grundlegenden wissenschaftlichen Prinzipienjeder der etwas auf sich hält wird seine aufgenommene UFO-Sichtung dort hochladen, ganz unabhängig davon, ob es dort auch Fälschungen gibt.
Klar, Leute wie Thirdphaseofmoon sind echte Wissenschaftler.
Du weisst schon das dort (YT) Leute mit ihren Kanälen richtig Geld verdienen?
Die faken und tricksen bis zur Vergasung.
Wer die meisten "spektakulären" Videos hat, verdient!
Und glaubst du erensthaft das ein Forscher seine UFO-Erkenntnisse bei YT postet??

Von allen drei Absätzen war das der drolligste... zu süß... :lv:


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 12:59
Zitat von ScoritoScorito schrieb:wenn du auch nur geringsten Kenntnisse im Bereich der Ufologie hättest, wüsstest du, dass UFO-Sichtungen in Großstädten nur extrem selten vorkommen, das Ganze ist hauptsächlich ein ländliches Phänomen bzw. in sehr dünn besiedelten Gebiete.
...und
Zitat von ScoritoScorito schrieb:eder der etwas auf sich hält wird seine aufgenommene UFO-Sichtung dort hochladen,
Eine Frage noch:

Du sagst ja das A) UFOs nur in dünn besiedelten Gebieten vorkommen und B) Youtube ein Füllhorn an guten Beweisen ist...

Ok, sind dann all die UFO-Videos mit Titeln wie "UFO over Moscow"--"UFO over Paris"---"UFO over London"---"UFO over Berlin"---"UFO over Hongkong"---"UFO over Shanghai"---"UFO over Washington"---"UFO over Los Angeles" usw., usf. alles Fakes??

UFO-Videos von Klein Wümmersdorf und Klein Prignitz und Klein-Emen und Niederwursteldorf und Unter-Klein-Stillenkampfdorf sind eher selten, oder??


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 14:21
ufos gibt es aber trotzdem. warum sollten wir auch die einzigen lebewesen auf diesem planeten sein?außerdem wurde es schon bewiesen dass es ufos gibt siehe roswell oder das mit der wüste.


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 14:28
@Boogeyfan
du musst jetzt noch giftig gucken und dann ganz doll mit dem Fuß auf den Boden stampfen.
So und jetzt nochmal:
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ufos gibt es aber trotzdem.
Siehste? So wirkt der Trotz noch viel besser.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb: warum sollten wir auch die einzigen lebewesen auf diesem planeten sein?
Sind wir ja auch nicht. Frag mal deinen Biologielehrer.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:außerdem wurde es schon bewiesen dass es ufos gibt siehe roswell oder das mit der wüste.
soso. das wurde schon bewiesen?
ich nehme mal an dass du UFOs mit außerirdischen Raumschiffen gleichsetzt, oder?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 14:40
Boogeyfan schrieb:
außerdem wurde es schon bewiesen dass es ufos gibt siehe roswell oder das mit der wüste.
@Scorito
Solche Aussagen wie im Zitat untermauern natürlich deine Vorwürfe gegen mich... :D :D

Hach, so etwas nennt man Selbstdemontage... :)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:03
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:oder das mit der wüste.
Was mit der Wüste?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:28
na wo mal angeblich ein ufo abgestürzt sein soll, da haben sie dann später gesagt das war nur fake, aber das stimmte nicht. die würden niemals zugeben dass da wirklich ein ufo abgestürzt ist. wie in der area, die versuchen das nur zu verschleiern.

@Amsivarier
und jetzt?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:30
Übrigens, seitdem ich auf DMAX Moonshiners sah, wurde mir einiges in Bezug zu Zeugenaussagen in der USA klarer...hicks...

Das Zeug von denen findet reissenden Absatz dort.
Die saufen das wie Wasser.

Das die UFOs, wild um sich fickende Bigfoots, analpoppende Aliens und ähnliches sehen, ist verständlich.


Youtube: Legendary Moonshiner Popcorn Sutton | Moonshiners
Legendary Moonshiner Popcorn Sutton | Moonshiners
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:31
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und jetzt?
....warte ich nur noch darauf das du behauptest das UFOs von Geistern in Kinderpuppen gesteuert werden...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:32
wieso versuchst du dich nun als allwissend aufzuspielen und mich als den buhmann? naja, da du keine erfahrung darin hast wäre es unsinnig mit dir weiter zu diskutieren zu dem puppenthema natürlich.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:32
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:na wo mal angeblich ein ufo abgestürzt sein soll, da haben sie dann später gesagt das war nur fake, aber das stimmte nicht. die würden niemals zugeben dass da wirklich ein ufo abgestürzt ist. wie in der area, die versuchen das nur zu verschleiern.
Wovon redest Du?

Kannst Du das vielleicht ein klein wenig ausführlicher mit etwas mehr exakten Ortsangaben beschreiben?

In der Area in der Wüste ist so ziemlich nichtssagend.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:36
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wieso versuchst du dich nun als allwissend aufzuspielen und mich als den buhmann? naja, da du keine erfahrung darin hast wäre es unsinnig mit dir weiter zu diskutieren.
Ich hab nie behauptet allwissend zu sein, aber es schmeichelt mir das du das Gefühl hast das ich es wäre.
Danke... :)

Und warum mach ich dich zum Buhmann?

Du sagst doch das Geister in Kinderpuppen hausen.
Ja sogar verkauft werden.

Dann wäre es doch möglich das UFOs von diesen Puppen gesteuert werden.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:37
@klausbaerbel

wieso guckst du da nicht mal selber nach, oder soll ich ab jetzt alles für dich raussuchen?

@Amsivarier
ja werden sie, und nein. https://www.facebook.com/photo.php?v=589041161163350&set=vb.489399497794184&type=2&theater http://paranormalpossessions.weebly.com/my-dolls.html das ist natürlich nicht meine seite, vielleicht verstehst du es dann mehr.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:38
Ernste Frage:

Diese Geister können die Puppen bewegen.

Warum sollten die nicht zur Fortbewegung UFOs nutzen?
Welchen Beweis hast du das es nicht so ist?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:40
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wieso guckst du da nicht mal selber nach, oder soll ich ab jetzt alles für dich raussuchen?
Naja... bis jetzt hast du mit Details und/oder beschreibenden Links ja nicht so geglänzt. Von daher wäre es schon gut zu wissen, wovon du überhaupt sprichst.

Oder kennst du den Fall mit dem UFO und dem U-Boot auf dem Meer?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:40
@Boogeyfan

Wonach soll ich denn da suchen?

Wüste?

Area?

Du schreibst hier so schwammig und unverständlich und bist dann noch genervt wenn man mal nachfragt.

Du bist echt ein Komiker.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.12.2013 um 15:43
hm, was ist daran denn schwammig und unverständlich? ein bisschen eigeninitiative sollte man doch schon selbst haben und mal selbst nachforschen oder etwa nicht? und wieso sollte ich genervt sein? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden