Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:13
@Prof.Dollface

Da sieht man, wie vielfältig das Ganze sein kann ;)

Anzeige
melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:20
Ja :D Aber wenn ich so Sachen von UFOs und Aliens hör ist des schon scheiss gruselig :/
Man weiss ja nicht ob die friedlich oder böse sind! ( Möglicherweise wollen sie die Menschheit versklaven um mit uns Spacecash zu verdienen ;D )


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:21
@Prof.Dollface

Das passiert schon nicht. Die Men in Black kümmern sich darum ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:30
@BluePain YaY Will Smith & Co retten uns ;D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:31
hab hier nen bild vom samstag 22:35
leider nur in hd, ist nen schuss während des videos
SAM 1438Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:32
@Prof.Dollface
Wenn die "Aliens" dies vorhätten, meinste nicht das sie das schon längst getan hätten? Ich glaube nicht das sie uns schaden wollen im Gegenteil..


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:36
ist nen schuss während des videos???
was will uns @tom2fast4u damit sagen?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:55
@Aniol Ja war auch nur Spass man sieht ja auch an Berichten wo Leute von Aliens entführt wurden das die nicht böse sind ( da die Leute nicht zu Schaden gekommen sind kann man davon ausgehen das sie friedlich sind)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:57
@ Prof.Dollface ganz ehrlich ich glaube an Ufos, aber ganz sicher nicht an Entführungen, dass is mir dann so ein wenig zu viel.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:00
Außerirdische mag es bestimmt in den weiten des Universums geben, aber sie kommen
uns bestimmt nicht seit 2000 Jahren mit ihren Ufos besuchen ohne sich vorzustellen ;)

@Prof.Dollface
@Aniol


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:04
@NagaSadow
Was sind das dann für Objekte die Menschen wöchentlich weltweit zu sehen bekommen? Vögel bestimmt nicht.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:05
@Aniol Ja ich weiss des klingt voll krass aber schau dir mal die Doku Serie UFO Hunters an. In irgendeiner Folge kam was über entführungen. Zu erst dacht ich das nur wieder ein paar Spinner sind die einen gekippt haben aber das scheint doch ganz real.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:07
@Prof.Dollface nene..lass mal lieber, will ich garnicht ;) reicht mir schon das wir nicht alleine sind :) Aber trotzdem glaube ich auch das Menschen für Geld alles machen, auch anderen irgendwas einreden was garnicht stattfand.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:09
@Aniol

Man kann aber auch nicht sagen das in jedem dieser Objekte ein Wesen aus einer anderen Welt sitzt.
Lichtpunkte am Himmel ( was am meisten mit Ufos assoziert wird) sind noch lange kein Raumschiff
einer fernen Zivilisation

Aber zweifelslos gibt es gewisse Sichtungen, die Unerklärlich bleiben z.B Rendlesham Forest aber
das ist nur ein winziger Teil vom Kuchen


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:11
Anfang der 80er Jahre war ich mit dem Schiff auf dem Weg von Southampton nach Veracruz in Mexiko. In der Nacht vor der Ankunft stand ich auf Deck, als ich von einem Kollegen auf ein sehr helles, blau-weißes Licht etwa 12 Grad über dem östlichen Horizont hingewiesen wurde. Es sah aus, als würde das Licht dem Schiff folgen. Nach wenigen Minuten wurde es schneller, zog im Norden (Steuerbord) an unserem Schiff vorbei und stieg in einem steilen Winkel auf, bis es außer Sicht war. Das ganze dauerte vielleicht 3 bis 4 Minuten.
Wir waren etwa 150 Meilen von der mexikanischen Küste entfernt - und, um Fragen vorzubeugen, außerhalb des "Bermuda Dreiecks".
Geräusche waren nicht zu hören, die See war ruhig, die Luft sehr klar. Es war Anfang Juli.
Ich kann mir nicht erklären, worum es sich dabei handelte - daher war es wohl ein unidentifiziertes fliegendes Objekt. ...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:13
@Aniol Naja des war wirklich nicht einfach blos dargestellt die Frau wo entführt wurde hat den Alien gefragt wo er herkommt und er zeigte ihr ein Bild von einer Sternenkarte. Die Frau konnte die Karte noch 3 Monate nach der Entführung zeichnen ,das interessante ist das die Forscher die Karte zu dem Zeitpunkt noch nicht kannten, man endeckte das Sternensystem erst ein paar Jahre später und fand raus das die Karte die die Frau zeichnete richtig wa


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:15
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Man kann aber auch nicht sagen das in jedem dieser Objekte ein Wesen aus einer anderen Welt sitzt.
Lichtpunkte am Himmel ( was am meisten mit Ufos assoziert wird) sind noch lange kein Raumschiff
einer fernen Zivilisation

das sagt ja auch niemand...Lichtpunkte sind auch Sterne, aber sobald man Lichtpunkte sieht die sich merkwürdig verhalten denkt man doch schon das jemand das Ding steuert...jedenfalls ich denke so. wIE sollte sich der Lichtpunkt sonst so bewegen?...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:15
@Mazorca Was habt ihr dann gemacht haben das ausser euch noch irgendwelche Leute gesehen oder existieren Fotos davon?


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:16
@ Prof.Dollface
Zufall, Hellseherin oder wirklich eine Entführung.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 23:17
@Prof.Dollface
Fotoapparate hatten wir nicht dabei, Fotohandys gab es noch nicht.
Wir waren zu zweit und haben mit anderen nicht darüber geredet. Hatten ein bisschen Bammel, dass wir dafür für verrückt (oder betrunken) gehalten wurden.


Anzeige

melden