Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 14:01
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Was auch immer in Rosevell abgestürzt ist, das Militär hat sich brennend dafür interessiert.
Jedenfalls leitet Roswell (und nicht Rosevell ;)) eine interessante UFO - Ära ein.. Was da nun wirklich in der Wüste abgeschmiert ist, werden wir wohl nie erfahren. oder es war tatsächlich wirklich "nur" ein Spionageballon. Was mich nur weiter meine Meinung unterstreicht, dass eben alle oder fast alle UFO's irdischen Ursprungs sind. Und E.T einfach viel zu weit weg ist im Kosmos um jemals hier gewesen zu sein. Roswell =E.T nicht unmöglich, aber äußerst unwahrscheinlich, ich finde das Argument vieler Skeptiker ("Da kommen sie millionen oder tausende Lichtjahre gereist, und sind dann so blöd in irgendner Wüste in New Mexico abzuschmieren?") recht überzeugend.

Anzeige
melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 14:03
@shaun7

Wer weiß, vielleicht kommen deren Ersatzteile auch aus Taiwan :D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 15:43
Also ich denk schon das einige UFO Sichtungen außeridischen Ursprung haben. Diese ganze Ungewissheit ist wirklich schlimm. Wenn man nicht mal weiß ist es ein UFO oder ist es keins und dann machen alle noch ein Riesiges Geheimnis daraus. Aber Irgendwann wird bestimmt mal was Schlimmeres wie in Roswell oder in Phoenix passieren und dann wird es dem Militär nicht gelingen alles zu vertuschen.


2x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 16:42
@Prof.Dollface
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:Also ich denk schon das einige UFO Sichtungen außeridischen Ursprung haben.
also, ich denke mal eher nicht.
das werden alles noch unbekannte naturphänomene sein, die aber
irgendwann sicher auch geklärt werden können.
den ozean haben wir ja auch noch nicht komplett erforscht und wer
weiss schon, was noch so alles in der athmosphäre zu entdecken ist.
ich komme von dem gedanken nicht los, dass es was mit plasma
zu tun haben könnte.
die ungewöhnlichen flugbewegungen einiger objekte legen das nahe.


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 18:23
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, ich denke mal eher nicht.
und wieso denkst du so?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das werden alles noch unbekannte naturphänomene sein, die aber
irgendwann sicher auch geklärt werden können.
Da kannst du aber lange warten!
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wer
weiss schon, was noch so alles in der athmosphäre zu entdecken ist
zB.?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich komme von dem gedanken nicht los, dass es was mit plasma
zu tun haben könnte.
Wie kommst du drauf das es Plasma ist?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die ungewöhnlichen flugbewegungen einiger objekte legen das nahe
welche zB.?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 19:33
@Prof.Dollface
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:Also ich denk schon das einige UFO Sichtungen außeridischen Ursprung haben.
wAS macht dich da so sicher?
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:Diese ganze Ungewissheit ist wirklich schlimm. Wenn man nicht mal weiß ist es ein UFO oder ist es keins und dann machen alle noch ein Riesiges Geheimnis daraus.
Beim ersten gebe ich dir recht. Du schreibst wenn man nicht mal weiss ob es ein UFO ist. Klar ist es das, denn UFO bedeutet ja erstmal nichts anderes als Unbekanntes Fliegendes Objekt, also ein nichtidentifizierbares Objekt. Und nichts anders ist es ja erstmal, UFO muss ja nicht gleich extraterrestrisch bedeuten.
Und das mit dem Geheimnis draus machen, ist ja im Grunde ersteinmal reine Behauptung und Spekulation. Ich versuche alles immer erstmal nüchtern und objektiv zu betrachten, also welche Fakten sind da? Was sehen wir vor uns? Was spricht wofür etc. Jede These bedarf eines Beweises und solange der nicht gegeben ist bin ich skeptisch . Jede Spekulation ist natürlich akzeptabel solange Naturgesetze beachtet werden und es nicht ins total Phantastische abschweift.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

27.08.2012 um 22:06
Ich halte die ET Hypothese durchaus für eine denkbare ,zumal wenn man sich die Geschichte dieser ganzen Sichtungen und das Flugverhalten ansieht.

Das heißt natürlich nicht ,dass ich diese Hypothese als quasi bewiesen ansehe oder als einzig plausibele Erklärung. Aber für abwegig halte ich sie nicht.

Roswell war eine Verkettung unglücklicher Umstände ,eigentlich eher jetzt aufgeklärt, und die Geschichte ist in der Neuzeit eher Hoaxern und Moneymakern in die Hände gefallen ,so denke ich darüber.

Aber die Sichtungen begannen auch nicht 1947 mit Arnold , und Arnolfs Fall ist auch nicht der interessanteste Ende der vierziger Jahre.

Beispielsweise sowas finde ich interessant:

Pilot Has "Dogfight" With Oval Object
About 9:45 p.m. November 18, 1948 Lt. Henry G. Combs was approaching Andrews AFB, Maryland, near the Nation's Capital, in a T-6. Suddenly he noticed an odd light over the base, so he closed in to check on it. Abruptly, the light "began to take violent evasive action." Repeatedly, Combs tried to close in on the maneuvering object. But each time it would turn so sharply that he couldn't turn with it.
In his official report on the incident, Lt. Combs stated: "I chased the light up and down and around for about 10 minutes, then as a last resort I made a pass and turned on my landing lights. Just before the object made a final tight turn and headed for the coast I saw that it was a dark gray oval-shaped object, smaller than my T-6."
The UFO moved at variable speeds, vertically and horizontally. Lt. Combs estimated it traveled as fast as 600 mph.

Hall ,Ufo Evidence 1964.

Hier die Zeugenaussagen:

http://www.nicap.org/docs/481118andrews_docs2.pdf


Das finde ich dann interessanter als Roswell und ich denke man kann noch viele interessante Sichtungen aufführen.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

27.08.2012 um 22:16
@Alienpenis

Ich denke ,für einen Teil der Sichtungen können ungewöhnliche Plasmaphänomeme durchaus in Frage kommen . Wobei McDonald ,der ja das Spezialgebiet atmosphärische Physik hatte ,meinte ,dass der Großteil der Sichtungen damit nicht erklärt werden kann

Hill hatte ja mal auch über einen Plasmantrieb spekuliert; auch so ein Ansatz ist interessant:

http://www.iprimus.ca/~mallet/paulrhill.shtml (Archiv-Version vom 06.01.2012)


Selbstverständlich hat man auch Schwierigkeiten zu erklären ,wenn die Objekte Ausweichmanöver flogen usw...


Also da gibt es viel Pro und Kontra ,schwer zu sagen ,wer da recht hat ,die Sache bleibt spannend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 01.07.2023 von Braintickle
kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 01.07.2023 »
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »