Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:17
@Prof.Dollface

Ich wohnte zur Zeit der Sichtungen in nicht mehr ganz Mitteldeutschland, sondern etwas nördlicher davon. Heutzutage wohne ich an der Küste und habe bisher nichts ungewöhnliches mehr sehen dürfen.

Was sie da wollten? Keine Ahnung?
Also von den Orten der Sichtungen aus gesehen gab es ca. 80 km davon entfernt eine Militärbasis. Vielleicht stammten die Dinger daher? Obwohl ich mir das bei 2-3 Sichtungen nicht vorstellen kann, ehrlich gesagt.
Ich denke auch nicht, dass es Raumschiffe mit Aliens drin waren, sie haben sich z.T. eher wie intelligente Maschinen verhalten.

Gesprochen habe ich schon mal mit meinem Verlobten darüber, aber der hat bisher nichts dergleichen gesehen. Nur letztens eine Art silberne schwebende Kugel oder so, in unserem aktuellen Wohnviertel und in unmittelbarer Nähe einer Straßenlaterne. Das war also entweder alles oder nichts ;)
Vielleicht interpretiere ich auch zuviel in meine Sichtungen hinein? Obwohl ich denke, dass ich eine sehr hohe Allgemeinbildung besitze und das allgemein Bekannte von dem Unbekannten auch sehr gut differenzieren kann. Dabei studiere ich sogar eine Naturwissenschaft und sollte mir daher etwas Seriösität beibehalten...

@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Ich begreif nicht weshalb UFO immer gleich Alien sein muss.
Wo habe ich das denn bitteschön in meinem Post behauptet?

Anzeige
melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:25
@Crusi

Garnicht, das war nur ein Einwurf meiner Gedanken in das Gespräch, so ganz allgemein ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:39
@Crusi
Achso na dann würd ich mal davon ausgehen das es mit irgenswelchen Projekten des Militärs zusammen hängt.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:47
Die einzigen Militärs die in der Lage wären Fluggeräte mit solchen Eigentschaften zu bauen wären
die USA, vielleicht auch noch China, Russland oder eine europäische Bündnisgruppe

Aber wenns so ist, dann ist deren Geheimhaltung katastrophal bei den ganzen Sichtungen ;)


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:54
@NagaSadow
Es sei denn es handelt sich um missglückte Projekte wo das Militär die Kontrolle über das Objekt verloren hat. Aber die Chancen das denen das dann mehr als einmal passiert stehen sehr gering.
Das wär ja schon leicht bitter wenn die sich das mehr als einmal erlauben :D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:57
@Prof.Dollface

Die haben schon soviele Milliarden für aberwitzige Projekte rausgeworfen, ich frag mich
was alles für ein Kram in Area 51 rumsteht :D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:02
@NagaSadow
Ja das frag ich mich auch :D Mal sehen ob die irgendwann mal damit rausrücken was die da wirklich treiben :/


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:04
@Prof.Dollface

Ja komm hau den selben Beitrag noch 5 mal hin :D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:07
@NagaSadow
Ja sorry mein Internet hatte grad voll den Bug :D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:08
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Aber wenns so ist, dann ist deren Geheimhaltung katastrophal bei den ganzen Sichtungen ;)
Das geht eigentlich noch. Die Wenigsten können mit solchen Sichtungen überhaupt etwas anfangen. Die Flüge werden einfach nicht angekündigt und tauchen dann hin und wieder auf irgendeinem Radarschirm auf, wenn es sich nicht umgehen läßt versteht sich. Na und ? Wieder eine Ufo-Sichtung mehr. Interessanter wird es, wenn es um Tiefflüge geht, die von einer brauchbaren Kamera erfasst werden. Aber gerade deshalb sind die Flüge ja geheim...

Keine noch so ausdauerende "interessierte Partei" kann ewig den Himmel beobachten. Da wartet man doch lieber in der Nähe von verdächtigen Flughäfen und beobachtet die neue Maschine beim Start. Aber auch dann kann man nicht ewig in derselben höchstwahrscheinlich überwachten Gegend mit einer hochauflösenden Kamera herumlungern. Irgendwann fällt man auf...

Interessanter wird es, wenn niemand so recht weiß, woher ein Flugobjekt genau stammt. Der eine schiebt es dann dem anderen in die Schuhe, bis man irgendwann merkt, das es niemanden auf der Erde gibt, der das betreffende Objekt gestartet haben kann...


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:14
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Der eine schiebt es dann dem anderen in die Schuhe, bis man irgendwann merkt, das es niemanden auf der Erde gibt, der das betreffende Objekt gestartet haben kann...
Und dann wird es mysteriös. Den kein Staat der Welt wird zugeben dass eine (wenn auch
klitzekleine Chance besteht ) das das Flugobjekt außerirdischen Ursprungs stammen könnte.

Die müssten schon direkt über dem Kapitol auftauchen ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:16
@wolf359

Ja und eben das ist auch der Grund warum es meiner Meinung nach auf dem Land oder in einsamen Gegenden soviele Sichtungen gibt.

Wenn wieder mal ein paar Bauern aus Nevada ein Ufo sehen, juckt das doch heute kaum noch irgendwen. Vielleichlt war Phoenix 1997 ein riesiger "Unfall", ein Test mit neuer TArnkappentechnik über der Großtadt der tierisch in die Hose gegangen ist.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:23
Vielen ist das ja auch relativ scheißegal wenn irgendwo ein UFO oder was auch immer abstürzt. Oder sie glauben dem Militär das hauptsächlich nur Dinge vertuscht...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:33
@NagaSadow

Es ist eben ein Unterschied, ob man mal eben ein wenig über Ufos und Aliens schreibt, oder ob eine Regierung zugeben muß, das wir schon von außerirdischen Raumschiffen frequentiert werden. Wenn zudem die Aliens keine Anstalten machen, einen direkten Kontakt zu uns herzustellen, dann kann niemand wirklich zuverlässige Aussagen über ihre Motive anstellen, und dann wäre es doch unnötig, die Öffentlichkeit überhaupt mit einer solchen Nachricht zu "beglücken"...

Der Unterschied zwischen der Vorstellung von einem Erstkontakt und der tatsächlichen Realität, der unweigerlichen Begegnung mit der fremden Intelligenz, die mit einem Schlage unsere Welt tiefgreifend und für immer verändern wird, ist gewaltig. Ebenso gewaltig würden dann auch die Bemühungen sein, die Kontrolle über das Phänomen zu behalten so lange es eben möglich ist...

@shaun7

Viele Vorfälle werden Tests verschiedener Firmen sein, die für das Militär arbeiten, aber auch zivile Fluggeräte können für eine Ufo-Sichtung verantwortlich sein. Da gibt es so einiges am Himmel, was sich nicht jeder erklären kann. Sei es nun, das es ein Modell ist, das sich ein Bastelfreak selbst zusammengebaut hat (eine meiner "Ufo-Sichtungen"...) oder sei es auch nur ein Wetterballon...

Aber ein Objekt, das vielleicht so ausgesehen hat...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4zD2Qve2EZI

ist immer ein "Ufo-feeling" wert... :)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:46
@wolf359
Woah :O Das ist echt krass!! Und das ist definitiv kein Wetterballon ;)
Wieso werden derartige Sachen immer nur in den USA gesichtet :/


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:49
@wolf359

Falls du mein erstes Posting in diesem Thread gesehen hast, wirst du gelesen haben, dass ich überzeugt bin, dass nahezu alle nicht aufgeklärten UFO Vorfälle auf Militär-Flugzeuge (oder was auch immer) zurückgehen. Die Alien-These halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht für ganz unmöglich.

Trotz dessen stellt sich Phoenix 1997 für mich immer als ein Sonderfall dar, der sich meiner Meinung nach deutlich von allen anderen Sichtungen und Vorfällen abgrenzt. Den ich mit meiner Terrestrischen Ufo These, mir selbst nicht immer erläutern kann. Alleine die Tatsache, dass es Tausende Zeugen und sogar einen Gouverneur als Zeuge gibt lässt Phoenix zu etwas GANZ aussergewöhnlichen werden, vorallem auch die Größe des Objektes. Allerdings schliesse ich ein "verbocktes" Militärexperiment nicht aus, Das Objekt ist ein Nur-Flügler, und davon hat es in der US-Airforce Historie einige Experimente gegben, z.b die B-2 oder die Nighthawk ...

Wikipedia: Northrop B-2


2x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:51
@Prof.Dollface
@Prof.Dollface
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:Wieso werden derartige Sachen immer nur in den USA gesichtet :/
Ganz eiinfach, die US-Amerikaner (die Zivilbevölkerung) sind viel offener und Gläubiger was das Thema UFO betrifft als die Europäer. Zum anderen ist die USA ein Riesiges Land mit viel einsameren weitläufigen Gegenden als Europa -> perfekt für geheime Flüge ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 00:56
@wolf359
@Prof.Dollface


Falls du mein erstes Posting in diesem Thread gesehen hast, wirst du gelesen haben, dass ich überzeugt bin, dass nahezu alle nicht aufgeklärten UFO Vorfälle auf Militär-Flugzeuge (oder was auch immer) zurückgehen. Die Alien-These halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht für ganz unmöglich.

Trotz dessen stellt sich Phoenix 1997 für mich immer als ein Sonderfall dar, der sich meiner Meinung nach deutlich von allen anderen Sichtungen und Vorfällen abgrenzt. Den ich mit meiner Terrestrischen Ufo These, mir selbst nicht immer erläutern kann. Alleine die Tatsache, dass es Tausende Zeugen und sogar einen Gouverneur als Zeuge gibt lässt Phoenix zu etwas GANZ aussergewöhnlichen werden, vorallem auch die Größe des Objektes. Allerdings schliesse ich ein "verbocktes" Militärexperiment nicht aus, Das Objekt ist ein Nur-Flügler, und davon hat es in der US-Airforce Historie einige Experimente gegben, z.b die B-2 oder die Nighthawk ...

Wikipedia: Northrop B-2

B-2 Spirit originalOriginal anzeigen (1,7 MB)

YB49 2 300Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden