Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 01:18
@Prof.Dollface

Das ist "nur" eine Computeranimation und keine reale Aufnahme, um das mal klarzustellen. Aber wenn das Objekt tatsächlich so ausgesehen hätte, dann könnte es schon schwer werden, es für einen irdischen Prototypen zu halten. Allerdings bevorzugen viele eine andere, mehr irdische Erklärung, eine Formation von Jets bespielsweise, die als ein einziges Objekt wahrgenommen wurde. Die Animation repräsentiert eben nur die "Wunschvorstellung" der meisten "Ufo-Sichter"...

@shaun7
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:Die Alien-These halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht für ganz unmöglich.
Wie wahrscheinlich die "Alien-These" ist, hängt von vielen noch unbekannten Größen ab. Aber selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering sein sollte, könnte die Erde dennoch ein Ort sein, der von Aliens besucht wird (aus welchen Gründen auch immer...). Es gibt überall Ereignisketten, die für sich genommen eine geringe Wahrscheinlichkeit haben, und die trotzdem unser tägliches Leben mitbestimmen. Eine geringe Wahrscheinlichkeit bedeutet nicht, das ein Ereignis nicht passiert, und zwischen Menschen und Aliens können eine ganze Menge Ereignisse passieren...

Die Erde ist ein Planet, der von einer noch unreifen aber intelligenten Spezies bewohnt wird. Das allein macht ihn für andere Spezies zu einem interessanteren Ort, als beispielsweise den Mars oder die Venus. Es gibt intelligente Spezies, die weitaus länger existieren als wir Menschen. Demzufolge werden sie auch schon lange die Ideen realisiert haben, mit denen wir eines Tages die ersten Schritte in den interstellaren Raum unternehmen könnten...

Aber ein möglicher Alien-Besuch macht aus einem Flugzeug auch kein Ufo. Wer sich wirklich mit der Realität des Phänomens beschäftigen will, der muß lernen, mit Flugzeugen zu leben...

Anzeige
melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 06:54
@shaun7

Ein "Nur-Flügler"-Prototyp mit einer besonderen Beleuchtung wäre eine akzeptable "irdische" Erklärung. Eine ungewöhnliche Beleuchtung könnte der Tarnung dienen und so im Zweifelsfalle eben zu einer "Ufo-Sichtung" führen, da es normalerweise kein derartiges Objekt am nächtlichen Himmel gibt. Die Position der Lichter muss dann auch nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Form des Prototypen haben, die ja im Dunkeln sowieso nur schwer auszumachen ist...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 08:31
Zitat von shaun7shaun7 schrieb:erstes Posting in diesem Thread gesehen hast, wirst du gelesen haben, dass ich überzeugt bin, dass nahezu alle nicht aufgeklärten UFO Vorfälle auf Militär-Flugzeuge
Da gibt es allerdings mit dieser These auch einige Probleme. Selbst wenn man nur einmal solide gesichtete Objekte betrachtet ,gehen die Sichtungen bis in den zweiten Weltkrieg hinein.

So etwas zum Beispiel:
http://www.waterufo.net/item.php?id=49

aber es gibt noch einiges mehr....

Spätestens mit Ende der vierziger Jahre sind wir dann mit Sichtungen konfrontiert ,wo die Objekte ein Flugverhalten zeigen ,was bis heute von Flugzeugen nicht erreicht werden kann. Einige dieser Objekte ,die auch von Radar erfasst wurden, umrundeten sogar Militärflugzeuge.

Triangel UFO Sichtungen gehen mindestens bis in die fünfziger Jahre des letzten Jahrhunderts zurück.

Dies würde bedeuten ,das eine geheime Militärtechnik etwa siebzig Jahre existiert und der Zeit immer noch vorraus ist. Sicherlich sind einige Beobachtingen auf solche Projekte zurückzuführen. Aber meiner Meinung nicht der Hauptteil der Sichtungen .

Und Flaps von Ufos wie zum Beispiel Wasgington DC 1952 sind dadurch auch nicht zu erklären. Zumal man sich dann anlässlich der Sichtungen von Hudson Valley ,Phpenix und Belgien betüglich der Triangel fragt ,warum man die hochgeheimen Maschienen jetzt über die Highways fliegen lässt und so einen Hype verursacht.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 18:12
Schaut euch mal das hier an! Da wird dieses Bumerang förmige Flugobjekt auch noch anderen Orten zu Zeiten gesichtet! Also kann das ja eigentlch nicht wirklich mit dem Militär zusammen hängen. Außerdem zeigen die auch etwas über Energiequellen an Orten wo besonders oft UFOs gesichtig werden...
http://www.ecostream.tv/stream/de8a8d3621a2df19086f66c1eb8975af.html?ss=1

Hoffentlich geht der Link.....


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 22:32
Der Link funktioniert leider nicht.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 22:39
Wenn der Link ein 44-minütiges Video beinhalten soll, dann geht der bei mir.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:09
An die wo es sich angeschaut haben : Was haltet ihr von dem was die da erzählen? Das mit diesen Wurmlöchern klingt zwar schon sehr gewagt aber dieses Bumerang förmige UFO ist doch das Selbe wie in Phoenix. Glaubt ihr die kommen nur wegen diesen Energiequellen auf die Erde?

@primality
Man muss vorher auf start stream klicken und dann ladets eine Weile und dann müsste eigentlich ein Video Fenster kommen. Probiers nochmal.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:12
@Prof.Dollface
Ach danke, habe mich etwas angestellt... es läuft. Dir noch einen schönen Abend!


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:14
Also dass mit den Energiequellen halte ich für unwahrscheinlich. Das ist mehr Eso-Theorie
es muss andere Ursachen bzw Erklärungen dafür geben @Prof.Dollface


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:28
@NagaSadow
Ich finde das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Wieso sonst werden die UFOs besonders an diesen speziellen Orten wie Stonehenge usw. gesichtet.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:33
@Prof.Dollface
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Also dass mit den Energiequellen halte ich für unwahrscheinlich. Das ist mehr Eso-Theorie
es muss andere Ursachen bzw Erklärungen dafür geben @Prof.Dollface
Da gebe ich dir vollkommen recht, vorsicht mit diesem Esoterik-Mist.

Ich finde das Thema UFO verdammt spannend und Interressiere mich dafür, ich bin kein Mega Skeptiker, aber ich finde man sollte schon bei den wisssenschaftlichen Tatsachen bleiben, also wenn ich schon les Energie Quellen, Stonehendge und so ein Eso kram, sorry, aber dann dreht sich bei mir alles ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:37
@shaun7
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Thread hier sollte auf jeden Fall einen großen Bogen um
diesen Eso-Quatsch machen, sonst aber sind alle Spekulationen erlaubt ;)


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:47
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt :D ich wollte nicht mit irgendeinem Eso Zeug anfangen....Mit Energiequellen meinte ich Magnetquellen... Wenn ihr euch das Video anschaut wisst ihr was ich mein denn ich bin nicht sonderlich gut im erklären :/


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

25.08.2012 um 23:55
@Prof.Dollface

Kein Problem, war auch nicht böse gemeint, ich hab mir das Video ehrlich gesagt auch noch nicht angeschaut, werde ich aber noch tun. Ich wollte nur sagen, dass ich wirklich nichts von jeglichen Esoterik-"Theorien" halte.

Ich finde nur, es wäre schade wenn dieser Thread eben dort landet (in der esoterik-ecke).

Stonehenge mag ein Interessanter geschichtsträchtiger Ort sein, aber Geophysikalisch keine Anomalie in jeglicher hinsicht , diese sogenannten Ley Linien , wie einiger Esoteriker meinen mit MAgnetfeldern oder Ähnlichem erklären zu müssen, gibt es einfach nicht. Geophysikalisch totaler blödsinn.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 09:49
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb: Der Thread hier sollte auf jeden Fall einen großen Bogen um
diesen Eso-Quatsch machen,
das wird aber schwierig werden, denn die ESO- freunde versuchen
immer und immer wieder ihren mumpitz mit einzubringen.
zeig mir einen bereich, wo sie nicht mitposten.

zur überschrift:

ich denke mal, erfahrung mit einem alien hat noch kein erdenbürger
gemacht.
das ist in meinen augen alles nur geschwätz und wichtigtuerei.
wer behauptet, entführt worden zu sein, flunkert.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 13:21
Wie schon gesagt ich wollte nicht mit diesem Eso mist anfangen. Damit hab ich gar nix am Hut. Diese Magnetfelder oder was auch immer wurden gemessen von Wissenschaftlern sie existieren also und diese Tatsache hat gar nix mit Esoterik zu tun ( Hat sie ?! :/)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 13:29
Wikipedia: Project Blue Book

Offizielle beschäftigen sich viele Regierungen mit UFO-Dossiers. Interessant ist das die ersten
Sichtungen, welche untersucht und verzeichnet wurden, 1947 begannen.

1947 war auch der interessanteste Zwischenfall mit einem angeblichen Ufo -
nämlich der Rosevell-Absturz


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 13:29
@Alienpenis
Klar des klingt schon sehr erfunden und meistens sind die, die meinen Aliens gesehen zu haben irgendwelche hysterische, zugesoffene und leichtgläubige Hausfrauen oder zwielichtige-Hippie-Farmer. Aber man kann das auch nicht ganz ausschließen.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 13:41
Ich frage mich ob da wirklich Leichen in dem Flugobjekt waren. Irgendso eine Krankenschwester hat eine Skizze gemalt ,der eine Mann vom Militär und der Bauer haben das bezeugt...
Ich kann mir kaum vorstellen das die dann so aussehen wie auf der Skizze. Ich stell die mir vorteilhafter gebaut vor. So eine riesiger Kopf und kleine Augen sind doch nicht vorteilhaft oder?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

26.08.2012 um 13:54
@Prof.Dollface
Was auch immer in Rosevell abgestürzt ist, das Militär hat sich brennend dafür interessiert.
Ob ein riesiger Kopf mit kleinen Augen vorteilhaft ist, lass ich mal dahingestellt, ich glaub eher weniger daran.


Anzeige

1x zitiertmelden