Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 14:05
@Aniol
Hallo guck doch mal an den Himmel das Wetter ist schön trink deine Cola.

Anzeige
melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 14:41
Ich könnte ( wenn ich es mir recht überlege ) schonmal ein ufo gesehen haben

Und zwar interessiere ich mich für Hobby Astronomie und war letzten Dezember in einer
klaren Nacht auf dem Feld um ein paar hübsche Dinge anzupeilen. Damals sah ich ein blaues, blinkendes
Licht in großer Höhe. Ich hielt es erst für ein Flugzeug, doch als es nach 5 Minuten noch da war ,
versuchte ich es mit dem Teleskop anzuvisieren. Ich hatte es also angepeilt und wollte es mir
angucken, als es plötzlich einfach verschwand. Ich sah es nicht wegfliegen, es war einfach weg.

Da ich ja gern rational denke hielt ich es für einen Wetterballon usw bei dem vielleicht
einfach das Positionslicht kaputt gegangen ist ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 14:51
Mein fotografiertes UFO.
Stark gezoomt.Deswegen gibt es Pixelfehler...

MjWimw K800 sonntag220412 0041

Qk1yf2 K800 sonntag220412 00412

@Prof.Dollface
@Bulkan


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 15:02
@Amsivarier Wann genau hast du die Fotos gemacht?

@NagaSadow Könnte vlt. auch ein Satellit?! gewesen sein.

Wenn ich all diese Geschichten hör bin ich am überlegen ob ich mir nicht auch ein Teleskop zulegen und mal auf "UFO-jagd" gehe. ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 15:04
Das war vor einigen Monaten.
Es gab diverse Lichtunterschiede.Von dunkel (wie oben) bis leuchtend weiss....war cool.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 15:06
QY6ch3 K800 752012 008


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 15:07
@Amsivarier Hast du das UFO dann nochmal irgenwann danach gesichtet?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 15:11
Ich nenne die Dinger Blasen,nicht UFO.Ich halte es für ein ungewöhnliches natürliches Phänomen.
Die Sichtungen gingen über 3-4 Monate,denke ich mal...es fing in der ersten heissen Phase des Jahres an.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 15:20
@ Rhythm hm?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 17:36
@Amsivarier

das ist ja mal krass...ich denke das ist so ein klassisches Ufo mit Mittelstreifen, auch wenn Du das Wort Ufo nicht hören magst. Beim herangezoomten Bild denke ich auch Fenster erkennen zu können
alla Gulf Breeze Ufos.

Kannst du die Sichtung mit irgendwas in Verbindung bringen? Hat das noch jmd. gesehen ausser Dir?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 19:49
@Amsivarier
@Bulkan
Ich glaub das dieses Phänomen dann doch einen irdischen Grund hat , da ja auch die Form einer Kugel wohl eher unpraktisch zum fliegen ist.

@Mazorca Mir ist grad eingefallen könnte das was du gesehen hast vlt. auch ein USO (unbekanntes Schwimmobjekt ) sein ? Die können Teilweise auch fliegen und wenn es auf See gesichtet wurde ...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 19:51
@Prof.Dollface

Satellit kann es auch gewesen sein. Wär ich mal schneller gewesen dann hätt ichs in der Linse
gehabt.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 20:01
@NagaSadow
Selbst wenn es nur ein Satellit war besser wie nix! Ich werd bei der nächsten klaren Nacht auch mal einen Blick in den Himmel werfen ein Verwandter von mir besitzt ein Teleskop...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 22:00
Also ich für meinen Teil Interessiere mich seitdem ich Kind bin für Ufos, Aliens, Kosmologie usw., studiere mittlerweile als kleines Nebenfach auch Astronomie :)

Auslöser war mein Opa, der mir von einer UFO -Begegnung erzählt hat während seiner Zeit als Schiffsfotograf. Nun nach Jahrelanger Recherchen, Intensiver Beschäftigung weiss ich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Ich für meinen Teil habe NIE, wirklich nicht mal das geringste Unerklärliche am Himmel gesehen. und ich verbringe nächtelang mit der Himmelsbeobachtung ;)
Anfangs war ich überzeugter UFO Gläubiger, doch nach meinen eigenen Erfahrung und Überlegungen, Wissenschaftlichen Tatsachen die ich heute weiss etc weiss ich einfach nicht mehr was ich glauben soll. Radikaler Skeptiker bin ich allerdings auch nicht. Meine ganz persönliche Meinung ist kurz zusammengefasst, dass nahezu alle Sichtungen auf geheime Militärprojekte zurück zuführen sind, die allerdings nichts mit E.T zu tun haben. Ich glaube an Leben, durchaus sogar Intelligentes, auf anderen Planeten. Aber kein ET war auf der Erde. Soviel von mir. Cheerz

Shaun


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 22:21
@shaun7
Mich interessiert dieses Thema auch schon seit ich klein war! Gleichzeitig macht mir das Thema eine Scheiß Angst... Irgendwie hoffe ich auch darauf mal ein UFO zu sehen :/ Nunja ich glaube hier in Deutschland sind die Chancen trotz allem relativ gering ein Ufo zu sehen wenn du mal wirklich eins sehen willst solltest du nach Kanada gehen da werden die dem öffteren gesichtet.
Ich finde es richtig Scheisse das das Militär aus allem immer ein Geheimnis macht wir haben doch auch das recht was darüber zu erfahren ( es sei denn es ist was wirklich krasses).
;)


1x zitiertmelden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 22:31
@Prof.Dollface
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:Irgendwie hoffe ich auch darauf mal ein UFO zu sehen :/ Nunja ich glaube hier in Deutschland sind die Chancen trotz allem relativ gering ein Ufo zu sehen wenn du mal wirklich eins sehen willst solltest du nach Kanada gehen da werden die dem öffteren gesichtet.
Und genau, dass bestärkt mich wieder nur in meiner These, dass die Sichtungen auf geheime Militärprojekte zurückzuführen sind.

Angenommen ein UFO(irdischer Herkunft) fliegt über Hamburg oder Berlin, und 10000 Städter wären Zeuge, DANN hätte das Militär ein Problem. ABER fliegen die irgendwo über Kanadische Wälder und 2 Camper und ein Dutzend Elche und Bären sind Zeuge, oder über die Prärie irgendwo in Nebraska oder die Wüste von New Mexico und irgendwelche Farmer werden Zeugen, das macht Sinn in Meinen Augen, wer glaubt schon irgendwelchen Farmern, sollen sie doch erzählen sie hätten Ufos gesehen. Kann dem Militär egal sein.
Nun würden es tatsächlich Aliens sein, WIESO sollten die nicht einfach mal über New York oder Paris fliegen?

Ich kenne nur einen einzigen Fall der meiner These widerspricht und das ist Phoenix 1997 ;) Abgesehen von anderen MAssensichtungen, die aber kaum über großen Ballungsgebieten stattfanden.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 22:49
@shaun7
Ich glaube die Aliens ( wenn es sie gibt) wollen erstmal alles über uns heraus finden bevor sie sich überhaupt mal stellen (es gab ja auch Berichte von Entführungen in Kanada wo sie Menschen entführt haben die dann aber wieder zurück kamen ) um zu Sehen ob wir friedfertig sind, ob wir Intelligenz besitzen, wie hoch wir entwickelt sind.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 22:51
@Prof.Dollface

Ja, habe meiner Ansicht nach mehrmals Ufos sehen dürfen.

Einmal war ich im Sommer draußen auf Feldwegen ums Dorf herum Joggen, die Sonne schien und ich schau ja gern in den Himmel.
Da waren so ein paar Wolken, auf die ich zufällig geblickt habe und dort sah ich auf einmal etwas silbern schimmerndes. Das wr kein Flugzeug, da es nur einmal metallisch aufblitzte (vermutlich durch die Bewegung und resultierender Sonnenreflexion) und dann davongesaust ist.
Diese Sichtung dauerte nur etwa 2-3 sek. an.

Dann habe ich an einem Sommerabend den Sonnenuntergang betrachtet, da man bei uns vom Balkon aus sehr gut zu dieser Tageszeit die Venus neben der Sonne leuchten sehen konnte. Ich benutzte ein Fernglas und sah 2 rundliche, bunt leuchtende (Farben wechselnde) Objekte, die im Abstand von geschätzt 1 Km Luftlinie jeweils westlich und östlich am Horizont standen. Das eine hat sich langsam in einer kontinuierlichen, gradlinigen Bewegung dem anderen Objekt genähert und wurde dabei immer blasser, bis ich es mit meinen Augen schließlich nicht mehr erkennen konnte. Das gleiche geschah mit dem anderen Objekt, dass aber während des verblassens stets stehen blieb.
Mir schien, als hätten die kugeligen Dinger miteinander kommuniziert. Vielleicht wussten sie, dass sie von mir beobachtet wurden und verschwanden deshalb allmählich?
Diese Sichtung dauerte sicher Zweieinhalb Minuten oder länger. Ich hatte sogar versucht, mit meiner damaligen Digicam ein Video davon aufzunehmen, aber leider reichte deren Leistung nicht aus, um die Objekte auf dem video festzuhalten...

Dann habe ich während des Heimweges - ich war beim Sport gewesen und es war ein lauer Sommerabend - etwas ziemlich krasses sehen dürfen. Für mich bisher mit die spektakulärste Sichtung. Es war ein dunkel-rot-orange glimmendes Objekt, was ich in einem Nachbardorf sehen konnte. Von der Form Ellipsenförmig. Das Ding stand zwischen einer Waldhöhe und einer Kirche, es konnte sich also nicht um die untergehende Sonne handeln! Es war fast so groß wie die Templerkirche, neben der es schwebte. Ich war fasziniert, da dies meine erste Ufosichtung war und gleich darauf total verängstigt und lief unter Panik nach Hause. Mein Herz schlug ziemlich heftig, so heftig hatte ich das zuvor noch nie erlebt. Obwohl sich da nichts tat, hatte ich Angst. Keine Ahnung warum. Ich wusste, dass es kein Zeppelin sein konnte, weil es von der Konsistenz her so aussah wie Plasma. Sowas in der Art habe ich bisher nie wieder sehen dürfen.

Dann habe ich nachts mal in die Sterne geschaut. Da war es etwa 2 Uhr und da sah ich hell leuchtende "Sterne" die in ihrer Fluglinie tangierten! Mit einer ziemlichen Beschleunigung... Ich konnte die Dinger nur in Form eines leuchtenden Punktes sehen, d.h. sie müssen sich im All befunden haben. Das schräge war, dass ich erst ein Objekt beobachtete, was halt seine Bahn dort zog, aber in einem unatürlich steilen Bogen nach oben, und von ost nach west flog. Dann war es aus meinem Sichtwinkel verschwunden. gute 10-20 sek. danach habe ich das selbe spiegelverkehrt gesehen! Was war das? oO
Mir wurde hier mal nahe gelegt, dass es sich um Eurofighter gehandelt haben müsse, da die ja auch in sehr hoch gelegenen Atmosphärenschichten fliegen sollen. Aber die Dinger waren zu klein! Eher waren es Sternschnuppen! Nur die Dinger sind nicht verglüht und waren dafür außerdem viel zu langsam.

In einer weiteren Nacht, da war es kurz vor 3 uhr, hatte ich auch wieder die Sterne betrachtet und da flog lautlos und sehr tief über unser Haus hinweg, ein flaches Fluggerät hinweg. Es hatte vorn ca. 6 große, dunkel-eisblau leuchtende Scheinwerfer an der Front. von der Breite war es etwa so groß wie unser Haus. Weil es tiefe Nacht war, konnte ich sonst leider keine Konturen erkennen, weswegen ich es nicht als Flugzeug im bekannten Sinne deuten konnte. Interessanterweise folgten dem zu gleiten scheinenden Ding im Abstand von etwa einer halben Minute 2 schwarze Helikopter. Die flogen genauso tief, obwohl ich meine, dass es eine Art Nachtflugverbot gibt oder so. Vermutlich war das ein Prototyp des Militärs. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich fand komisch, dass das Fluggerät keine Positionslichter wie normale Flugzeuge hatte, sondern nur vorne diese blauen Scheinwerfer.

Insgesamt ist es seltsam, dass ich all diese Dinge in den warmen Hochsommermonaten Juli-September gesehen habe. Warum nicht im Winter?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:08
@Crusi
Holy Shit das klingt ja wirklich krass :O
Was könnte die UFOs immer in deine Gegend treiben in welcher Region Deutschlands wohnst du denn? Hmm... möglicherweise wissen die Aliens über die Jahreszeiten auf der Erde bescheit und haben den Sommer gewählt weil dort alles blüht und wächst und im Winter sieht man ja nicht viel außer Schnee und kahle Bäume :/
Hast du schon mal mit jemandem darüber gesprochen? Hat noch jemand auser dir diese UFOs gesehen ?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

24.08.2012 um 23:11
@Prof.Dollface
@Crusi

Ich begreif nicht weshalb UFO immer gleich Alien sein muss. Möglich, aber viel wahrscheinlicher ist es, dass die Sichtungen , die sich NICHT auf Himmelserscheinungen, Geophysikalische Effekte, Atmosphärische Veränderungen etc zurückführen lassen, "auf irdische Ufos" zurückführen lassen.

Ganz interessant, wenn oft auch sehr verschwörungstheoretisch find ich diese Doku.

https://www.youtube.com/watch?v=omeAXE1c_yE


Anzeige

3x zitiertmelden