Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

17.12.2004 um 22:30
also als ich mir ma das video aus neugirde runtergeladen habe habe ich mich totgelacht also das hätte ich mit nem cumpel und nem billigen alienkostüm genauso spielen können

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Alieninterview

17.12.2004 um 22:32
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich werde vielleicht später noch einmal den ganzen Alien-Interview Film in den Tread ALIENS-Footage Archiv reinsetzen wegen der neuen Dateianhangsmöglichkeit!

Diese Filmteile stammen aus dem Alten Tread Die Zivilisation der Greys.

Der Raum ist deshalb abgedunkelt, weil dieses Graue Alien kein Licht, oder besser gesagt, unser Licht und wohl auch unser Sonnenlicht nicht Gut vertragen kann. Das Alien hat wohl das Medium darum gebeten, dass man ihm diesen Gefallen tut.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 22:37
Hilfe sieht das unecht aus vorallendingen noch so leblos gg ma im ernst rafael glaubst du das mistvideo is echt???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 22:41
Link: www.allmystery.de (extern)

Der Journalist George Knapp fand bei Robert S. Bob Lazar heraus, dass Er sein Gehalt, während Er damals in dem Area 51 Komplex arbeitete von der Organisation oder dem Geldgeber United States Department of NAVAL Intelligence bezogen hatte, also der gleichen Organisation, die den Alien-Interview Film aufgenommen hatte.

Was die Zahl 27 neben der Bezeichnung DNI bedeutet:

Es könnte sich um den 27.ten Sicherheitslevel in dieser Einrichtung handeln, und sonst könnte es die 27.te Film-Session mit diesem Alien gewesen sein, denn laut Viktor soll es 100derte Stunden dieser Art von Film geben.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 22:50
Hmm es sieht immer noch so interressant aus wie das bild

/dateien/uf9244,1103320205,mupp3

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 22:51
da glaube ich eher das die aliens aus alien vs predator echt sind also echt tuht mir leid is so ich weis nich was man daran fressen kann.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 22:57
@ Scorpion25

Wie wäre es wenn wir auch sowas drechen, kannst bei mir vorbei kommen ich werde dich Interviewn du hast ja auch einbischen ähnlichkeit mit den Alien auf den Video. ;)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:01
hm meinste nich die leute würden es uns eher abkaufen wen wir uns so verkleiden wie oben aufn bild spartacus lol oder wie die hier



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:05
Anhang: Muppets.jpg (134, KB)
-

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:09
Link: www3.telus.net (extern) (Archiv-Version vom 24.01.2005)

oh hier man im bleck müssen auch dabei sein spartacus gg

/dateien/uf9244,1103321379,muppets

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:14
Anhang: Bild.bmp (178, KB)
Ja dar könnte glaubhaft rüberkommen aber du hast was vergessen. Wir haben Weinachten.


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:23
Hi
Ich hab vor kurzem eine einstündige Doku über dieses Alien Interview gesehen... es ist schwer zu sagen ob das ein fake ist, aber auch schwer zu glauben dass es wahr ist. In der Doku wurden einige andere Leute interviewt bezüglich dieses "Alien Interview", darunter wurden auch Maskenexperten befragt, die staunten zuerst allerdings nicht schlecht, aber behaubteten könnten es besser machen. Aber meinten schon das die Bewegungen des Aliens wirke sehr real, also viel Mühe für das Video wurde schon gemacht.
Weiter war auch ein Ex-Natogründer "Robert Deen" befragt was
er dazu meinte, "wie seit ihr zu diesem Matrial gekommen, das ist ein sehr sensibles Matrial was ihr da habt. Dieses Video hat eine hohe Sicherheitstufe! Ehrlich gesagt möchte ich es aber gar nicht wissen von wem ihr es bekommen habt"... und weinte schon fast *lol* es breche im sein Herz u.s.w.
dieses Viedeo wurde auch dem gezeigt (weiss nicht mehr wie er hiess), der das Buch "Communion" geschrieben hatte, aufgrund seiner eigener entführungs Erfahrung, und nahm nur eine schrifftliche Stellung dazu, er war einfach zu shockiert...

Der dieses Video ja geschmuggelt hatte, will sich ja nicht wichtig machen (wie hier im Forum immer behauptet wird, die UFO Fantiker oder die entführt worden sind, wollen sich immer wichtig machen!!)Nein dem ist nicht so, er ist absolut anonym im Interview, sein Gesicht erkennt man nicht und seine Stimme ist völlig verzerrt und hat auch angst das "Sie" ihn doch noch kriegen und umbringen oder so was, aber dazu sagte er, hatte er schon vorgesorgt... also er reskiert sein Leben für uns!!!! für die Wahrheit!!!

Also wenn das kein Fake ist, ist dieses Video Revolutionär!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:24
Muhahaha ja goil das is gut hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:27
@ spooky

In diesen Dokus wird immer übertrieben jenach dem welcher Partei die produzenten ergreifen. Aber eine Frage auf welchen Sender lief dies Doku?


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:28
Spooky gerhard schröder sol ja gefilmt haben wusstest du das schohn???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:30
mit ner doku wil man geld verdienen und nich leute aufklären sie zeigen das was leute interressieren wer würde sich ne stunde ne fakevideodoku reinziehen

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:35
@ Scorpion25

Das gebe ich dir recht. Warscheinlich habe die Area 51 Typer das Video gesehen und sich tot gelacht.


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:36
@Spartacus
weiss nicht von welchem Sender, hab dieses Doku irgendwo runtergeladen, ist Englisch und wurde Moderiert von diesem Mr.X der bei Akte X mitspielte ;)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:38
@ spooky

Hast du nen Link für den Download?


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:38
glaube nicht dass das Video viel Geld einbringt, der Anoymer wollte auch kein Geld!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



Anzeige

melden