Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

19.12.2004 um 17:29
Link: www.ufologie.net (extern)

@ Scorpion25

hmm...das mag ja so aussehen, aber für mich macht das eher immer noch den Eindruck einer Formation von einzelnen Lichtern, wie zum Beispiel dieser Fall hier, siehe Link! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:30
und was könnte das den sein ?

real


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:35
@real
was sie in belgien(aber eher überall) zusuchen haben,fragen wir uns auch.
leider hab ich nich die ausrüstung geschweige denn das geld um sie zu filmen oder fotos zu machen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:36
und das ding fliegt dann einfach mal so durch die gegend ? ist es schnell ? taucht es lange auf oda nur kurz ?

real


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 18:06
Anhang: tRIANGLE.rar (1111 KB)
NEIN RAFAEL DU TEUSCHT DICH DAS SIND MEHRERE TRIANGELS DIE IN EINER V FORMATION FLIEGEN DAS HAT ÜBERHAUPT KEIN ZUSAMMENHANG MIT DEINEM BILD

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 18:07
meist fliegen sie ungestört rum,meist langsam in grad-wendungen,die wir uns so nicht wahrmachen wollen,obwohl die technik bereits vorhaneden ist,sie können aber auch auf geschwindigkeiten erhöhen,so das sie von jetzt auf gleich weg sind.meist sieht man sie nicht so sondern nur als kleines licht hoch oben am himmel,wenn es dich mehr interessiert,solltest du mal den triangel thread durchlesen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 18:10
Link: www.allmystery.de (extern)

aLSO WENN IHR IN DEN VIDEOS UND PICS KEINEN ZUSAMMENHANG SEHT DANN SOLL ES SO SEIEN FÜR EUCH JEDENFALLS ICH KENNE AUCH DIE TV AUSSTRAHLUNGEN TEILWEISE DER CLIPS VON DAHER HATTE ICH DETALLIERTERE BILDER UND ETWAS LÄNGERE CLIPS GESEHEN DIE CLIPS GIBTS JA NICH NUR IM NETZ ICH EMPFEHLE EUCH LEST EUCH DIESEN TREAT KOMPLETT DURCH DANN KÖNNEN WIR DORT WEITERDISCUTIEREN

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf8352.shtml

MFG

ANDRE

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 18:32
Anhang: Russia-UFO1.bmp (225, KB)
Rafael ich habe nur für dich ganz speziel das russia video ausseinandergenommen und nen screenshot gemacht der aus 4 verschiedenen zeitmomenten des russia clips gemacht wurde darin habe ich dir makiert das weren des fluges sich die lichter verändern du siehst nich immer drei lichter wegen der schlechten qualität des clippes oder an der höhe in der sie fliegen oder belichtungen ich hoffe du merkst das es keinen zusammenhang mit deinem bild gibt und ich konnte dir damit weiterhelffen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 18:44
Link: ufocasebook.com (extern)
Anhang: Alien_Interview.wmv (1851 KB)
@ real

>>Die Aufnahmen scheinen nicht wirklich alt zu sein!<<

Ja, dass Alien-Interview soll 1989 im Area51 Komplex aufgenommen worden sein. Vielleicht aber eher im S4-Bereich, entweder am Groom-Lake oder Papuse-Lake!

>>Was sagt dieses Alien denn in diesem Interview?<<

Also es sagt eigentlich nichts, sondern es redet, oder besser denkt per Telepathie. Wir Menschen haben dieses Wesen alles Mögliche gefragt, oder ausgefragt!

Warum ist es hier, oder abgestürzt?

Was für eine Technik oder Antrieb hat sein Raumschiff?

Was machen Sie hier, oder was ist die Aufgabe dieses Aliens gewesen?

Was ist ihre Religion, ihre Spiritualität, und was denken sie über unsere Menschheit?

Wo liegt ihr Heimatplanet und wie groß ist dieser und wie sind die Kultur und Lebensweisen seiner Spezies...und was weis ich sonst noch alles?

>>Woher kommt dieses Alien überhaupt?<<

Evtl. kommt diese Spezies(die Grauen) vom Zeta Reticulum(Reticuli) Sternensystem!

>>Ist das Alien von dem Roswell-Absturz?<<

Nein ich glaube nicht, denn es gab mehrere UFO-Abstürze. Außerdem kann es möglich sein, dass es sich damals noch um einen Gast gehandelt haben könnte!


Laut der Amerikanischen TV-Ausstrahlung; UFO Cover-Up: Live, die am 14. Oktober 1988 in den USA und auch in der Sowjetunion gleichzeitig landesweit ausgestraht wurde, erläuterte in dieser Sendung ein Mann mit dem Decknamen Falcon folgendes:

"Es gibt innerhalb der MAJESTIC 12-Community ein Buch, dass in Insiderkreisen "Die Bibel" genannt wird. Es enhält in geschichtlicher Reihenfolge alles, was wir seit der (President)Truman-Ära an technologischen Daten von den Außerirdischen erfuhren, die medizinische Geschichte der außerirdischen Leichen, die wir in der Wüste fanden, die Ergebnisse der an ihnen durchgeführten Autopsien und die Informationen, die wir von den Außerirdischen über ihre Sozialstruktur und ihr Wissen vom Universum erhielten.

Derzeit, im Jahre 1988, ist ein Außerirdischer hier als Gast der Regierung der Vereinigten Staaten und bleibt vor der Öffentlichkeit verborgen. Es gibt das Gelbe Buch, dass ausschließlich von dem ersten Außerirdischen verfaßt wurde, der in den fünfziger Jahren bei uns war(bis 1952). Es enthält zahlreiche Informationen über den Heimatplaneten der Fremden, ihr Sonnensystem, ihre beiden Heimatsonnen(Zeta Reticuli), ihre Sozialstruktur und ihr Leben unter den Erdenmenschen. Was für mich aber in meiner Erfahrung mit den Fremden am faszinierendsten war, ist ein achteckiger Kristall, der, wenn er von den Außerirdischen in den Händen gehalten wird, Bilder vom Heimatplaneten(mir fällt jetzt auch das Thema mit den Kristallschädeln ein) der Fremden und von der Vergangenheit der Erde zeigt."


Bemerkung:

Es kann sich aber bei diesem Gast auch um einen menschlichen Außerirdischen handeln, der uns ziemlich ähnlich sieht!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 20:20
rafael?
was is'n los mit dir?
ich seh grad zum erstenmal das video und ich habs mir noch nichma so schlecht vorgestellt?
ich halte dich für geisteskrank wenn du ernsthaft behauptest das wäre echt,denn entweder bist du das,oder du willst uns verarschen und auf den arm nehmen,was ich nicht guthaißen möchte.

das video is zum todlachen...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 20:37
LoL Lesslow was n los mit dir so kenn ich dich ja garnich noch nix gegessen heute wa???? muhaha

/dateien/uf9244,1103485056,pizza1

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 20:40
@lesslow
genau dieses Doku hab ich gesehen, natürlich ist das kein echtes Alien, diese Scene wurde nachgestellt ;), dies wurde in der Doku erwähnt, dann gabs auch die nachgestellte Scene mit dem diesem falschen Alien wo es auf einmal hyperventiliert oder so was bezüglich dieses "echten" Alien-interview!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 20:47
gut ich entschuldige mich,hab echt noch nix gegessen wie scorp weiß ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 20:49
@ Rafeal

Das ist nur ein Kostüm das video ist ja schon Peinlich schlecht.


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 23:08
Muhahaha abgesehen davon das dieses nachgestellt ist sah es zum totlachen aus lag fast unterm schreibtisch is ja schlimmer als die muppetshow abgesehen davon sah das andere auch nicht glaubwürdiger aus

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 00:26
Na Klasse! Die Medics leuchten dem Kleinen erstmal in die Fresse und dann in seine klitzekleinen Äugchen - weil er ja so lichtunempfindlich ist!!


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 09:28
Muhaha gut aufgepasst stimmt mit dem leuchten das is ja n wiederspruch in sich naja fand das sowiso voll unglaubwürdig da glaube ich eher das alf wirklich existiert gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 09:37
@ Scorpion25

Sag blos nicht über Alf, sonst wird gleich noch Jemand ein Interview über Alf hier rein tun.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 09:49
Muhahaha hoffentlich mit clip dan kann ich wieder lachen hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 11:10
du nervst


Anzeige

melden