Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

17.12.2004 um 23:38
download by emule

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:46
jaja die leute in den talkshows nehmen auch kein geld und machen alles freiwillich es dreht sich immer um geld und vorallendingen qote im tv ich glaube auch an der existen ausserirdischer intelligenz dadraussen aber man sollte ma auffn teppichbleiben also so sieht bestimmt kein alieninterview aus und der alien sah so leblos aus wie ne gummipuppe aus nem orion shop aber manche leute lassen sich von ihrer faszination gleich blenden rafael hätte als interressierta ja fragen könne scorpion warum denkste das video issn fake was fält dir auf aber man merkt manche leute halten einfach fest und wollen nicht zuhören man sollte für alles offen sein und wens n fake is isses n fake es gibt noch genug andere clips im netz die interressanter sind als das usw usw blablanlan

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:49
@scorpion25
"gibt noch genug andere clips im netz die interressanter sind "
Z.b?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:50
Das is ein interview ;)
ich frag wer bist du? :



"Ich wurde geboren in Frankfurt am Main
in der Deutschen Zentralbank als Hundert Mark Schein
Der Vater heisst Krieg, ein Betrüger ein Lügner, ein Dieb
Die Mutter ist die Gier die täglich über uns siegt
Die Kinder Zinsen auf internationalen Banken die seit
sie denken konnten nur kühle kalte Konten kannten
meine Opfer sind Menschen so wie du
ich geb' euch die Illusion von Macht und ihr gebt Ruh
so viele denken ich gehör ihnen doch sie gehören
alle mir-schau nur wie sie mir dienen
ich kontrollier ihre Ziele und Träume, ihr verhalten
und Verlangen bis sie mich zu vergöttern anfangen
bringe Paare zusammen reiss Familien entzwei
und hört man von Streit sei sicher ich war dabei
ich nahm Gott den Glauben und hab den Teufel getauft
und auch...diese Platte wurde durch mich gekauft
meine Macht reicht so weit wie das Himmelsreich
Blauer Samt wie das Meer so Weich und Kalt zugleich
auch bei dir bin ich ein immergern gesehener Gast, aber
sieh dich vor dass du dich nicht zu meinem Sklaven machst.
Er war angestellt ackert hart für das Geld
Freitag ist Zahltag kaum zu Hause Nutte bestellt
...er hielt mich so Fest in seiner Hand
doch wie schnell gab er mich frei als sie in seinem Zimmer stand
gierig die Lippen geleckt, Chantré anstatt Sekt
mit feuchten Fingern hat er mich in ihren Ausschnitt gesteckt
gutes Geschäft ne Nummer Hundert Mark
doch ihr Glück währte leider nur bis zum nächsten Tag
Ihr Freund ein Verlierer, ein Schläger, Autoschieber
schräger Dealer, Hehler, Spieler, wie im Fieber
den Zaster verprasst vor lauter Hast
nicht aufgepasst von den Bullen gefasst
sitzt im Knast den Kopf voller Koks hört er wie der Bulle sagt
heut ist dein Glückstag ich lass dich gehen für'n geringen Betrag
so kam ich in die Uniform von nem Polizist, denn
ich bin der Grund warum man Recht und Gesetz vergisst
Das Vokabular von Geld kennt kein Nein und
kennt ihr TORCH?...auch er fiel auf mich rein
auch der Pfarrer nahm mich feierlich auf wie besessen
zelebrierte mich verehrte mich in seinen Messen
dankte mir mit weissem Brot und rotem Wein denn
nichts ist ihm so heilig wie der Blaue Heiligenschein
In den vorderen Reihen sitzen die die wissen was läuft
Ich dachte Hip Hop sei anders ihr habt mich ein bisschen entäuscht
Kaum kam ich ins Spiel hab euch nicht wieder erkannt
werd immer wieder in eueren Liedern genannt
als Problem oder Held oder Ziel dir bekannt
ihr seht in mir etwas, was sich nie da befand ich
würde selber gerne wissen wie das entstand denn
helfen kann ich auch doch es liegt in deiner Hand"



Torch --Blauer Schein




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:51
spooky hör auf scorpion auf nieder eben zu ziehen,beförder dich erst mal dahin wo er is,dann kannste dem nochma die frage stellen,was du aber in diesem stadion sein lassen würdest


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

17.12.2004 um 23:57
die rechtschreibfehler hat euer gehirn schon korigiert ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

18.12.2004 um 00:08
@ Scorpion25

>>Rafael hätte als interressierter ja fragen können; Scorpion warum denkst du, dass daß Video ein Fake ist, und was hällst du davon!?<<

Warum sollte ich dich das Fragen!? Du spamst ja momentan diesen Tread zu und machst dich auch darüber lustig, also warum sollte ich das!?

Zudem hast du ja bist jetzt keine interessanten oder bedenkenswerten Argumente dagegen gebracht, sondern nur einfach gesagt, es sei ein Fake und weiter nichts.

Dann sei doch bitte so nett, und Begründe mir deine Auffassung, wenn du dazu überhaupt Lust hast.

Danke.... :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

18.12.2004 um 00:10
Hm Habe ma 2 von 17 identischen clips die alle zu verschiedenen jahrezeiten gemacht wurden in einem ordner gepackt mit diesem objekt und objekten will ich zeigen das es sich immer um das selbe objekt handelt es soll so gross sein wie ein fussballfeld und geräuschlos was die angäbliche auroa für freaks jetze ausschliest da die aurora einen hypersonischen antrieb haben soll wodurch das flugzeug hyperschallknalls beim überfliegen von orten macht würde es garantiert auffallen und wie in sichtungen beschrieben nicht inner luft stehen bleiben können auf jedenfall is die existens durch tausenden von zeugen mehreren verschiedenen tv australungen bestätigt und somit echt jetzt fragt sich nur noch was es ist da ich auf den boden der tatsachen bleiben möchte und esrsma schauen wollte ob es ein millitärjet ist stosse ich immer wieder auf neue fragen die erste sichtung war 1980 ich meine die erste gefilmte also es gab noch zeugenberichte von 1960 die arora kann es teoretisch jetzt überhauptnichmer sein das objekt wurde affer ganzen welt gefilmt und im tv in den nachrichen ausgestrahlt z.b. germany , usa , russland , israel , es zeigt immer das selbe objekt ma alleine ma in formation ma zu dritt das sind sachen wo ich sage das is glaubwürdig und kann sehr wahrscheinlich und ich sage wahrscheinlich ein ufo sein da auch usos so beschrieben wurden ´

so ich höre jetzt auf ansonsten such selber wollte dir nur ma mein favorietenclip geben hehe

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

18.12.2004 um 00:17
@ Rafael

Du bist so vernaht in diese Alien Sachen, dass du alles was du siehst ohne irgen welche skeptik glaubst, man sollte die Sachen hinterfragen und nicht jeden Mull als echt einstuffen.


melden

Alieninterview

18.12.2004 um 00:24
Anhang: ufo.rar (816, KB)
fuck hier die clips im anhang ach und rafael ich finde das video unecht ich sagte das wesen siet aus wie ne tote pupe also leblos so wie sie mit dem kopf wackeln das wesen ansich sieht aus wie ne puppe und der raum is natürlich dunkel weil es wesen sind die kein licht vertragen ich glaube es is so dunkel weil es sonst überhaupt nicht gewirkt hätte und nochwas ich fands halt lustig ich sagte ja es siht aus wie n fake damit wollte ich dich aber nich angreiffen so gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

18.12.2004 um 00:24
genau das meine ich spartacus thx

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

18.12.2004 um 00:28
ich muss scorp völlig recht geben.mit allem was er sagt.und wegen der auora würden bestimmt nicht 5 länder awags und kampfjets starten lassen wie bekloppt.das in belgien is ein wenig mehr.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 12:31
Okay iss Gut...

@ Scorpion25

Ich hatte mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, da habe ich schon andere Sachen zu hören bekommen, sondern ich habe mich nur darüber geärgert, dass du so sinnvolle Beiträge hier gesetzt hattest, denn das ist hier im allgemeinen des öfteren so!

Deine letzten beiden Beiträge sind für mich jetzt in Ordnung. Aber lass dir gesagt sein, dass du dich durch mich nicht einschränken lassen solltest, sondern wenn dir weiter danach ist, solche Beiträge zu setzen, dann mache es ruhig.

Es liegt wohl auch an mir, wenn ich mich mit einer Person, oder mit jenem Umstand abgebe...ich muss es ja nicht, von daher.
---

Was deine Filme angeht; Der eine könnte wohl in Belgien aufgenommen worden sein.

Der Andere Film aber, wenn ich deine Aussage richtig gelesen habe, ist kein Triangle-UFO, sondern eine Formation von UFOs(Lichtbällen). Es mag sich da um 13 - 15 Ufos in Formation handeln.

Trotz der kleinen, oder kurzen Filmsequenz, habe ich den Eindruck, dass die Ufos ganz außen von der Deiecks-Flugformation etwas zurückbleiben!

@ Spartacus

Ja, es ist wohl so, dass ich am bereitwilligsten, am naivsten, und am unkritischsten und fast ohne skepsis diese Dinge betrachte, oder glaube.

Ich handhabe es auch so, wie es in meiner Signatur steht.
Wenn Übereinstimmungen, Parallelen, oder Ergänzungen zu einer Sache, zu einem Fall und dergleichen in mehreren Quellen und auch vorallem in verschiedenen Quellen auftauchen und sich praktisch unterstützen, so untermauert das für mich ihre Glaubwürdigkeit, oder bestärkt ihre Authensität.

Wenn sich die Informationen oder Informationspakete unterstützen und nicht oder kaum wiedersprechen, so ist das für mich ein Faktum der Glaubwürdigkeit.

Wiedersprechen sich aber etwaige Informationen zu einer Sache, so versuche ich darüber Klarheit zu bekommen, nach meinen Möglichkeiten. Also wäre ich dann auch Skeptisch.

Da ich aber sowieso an Außerirdisches Intelligentes Leben glaube und auch glauben will, spielt es für mich keine Rolle, und das auch für die Zukunft, ob ich jetzt oder im Nachhinein auf einige Informationen oder Fälle hereingefallen bin, oder sein könnte, also jene Fälle sich dann in Zukunft als wirkliche Fakes herausstellen würden.

Selbst wenn einige der Besten UFOfälle wirklich echte Fälschungen sein würden, so wäre ich in meinem Glauben nicht erschüttert, sondern eher mehr traurig darüber, dass der Weg dieser Erkenntnis noch mehr erschwert wurde, oder dann erschwert werden würde.

Man kann auch sagen, dass der Mensch eigentlich sowieso die Wahrheit als solches nicht hören und sehen will. Das zieht sich in alle Bereiche, bis hin zum Alltäglichen Leben. Es wird gelogen und betrogen, vertuscht und verheimlicht, vorenthalten und kaschiert. Menschen maßen sich an, darüber zu entscheiden, was andere Menschen zu wissen haben. Es gibt viel vorgekaute Informationen, die sozusagen von hohen Stellen oder Behörden in unserer Gesellschaft abgesegnet werden, um dann der Masse serviert zu werden. Da kann auch vieles veraltet sein oder ist es sogar!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 16:03
Rafael das video mit der grossen formation stammt aus nem anderen land glaube russland du solltest dir das video noch ma genaer anguggen und du erkennst das es mehrere triangles sind die in formation fliegen darum habe ich es ja zum vergleich mit reingetahn

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:00
Anhang: Triangel-Tag.wmv (1419 KB)
hier is noch nen clip


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:04
Anhang: Triangel-Russia.wmv (1403 KB)
die zweite


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:11
Anhang: Triangel-Israel2.wmv (1841 KB)
noch eins aus israel

wollten sie ihren freund sharon besuchen? ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:18
was is den der unterschied zwischen den triangelufos und den " fliegenden untertassen" ? sind das verschiedene aliens oda was ?

@ rafael
wieso bist du dir so sicher das das interview echt ist ?

ich weiß nicht sorecht was ich glauben soll !

einerseits siet das Alien schon verdammt nach pupe aus ! aber andererseits ....

was sagt dieses alien denn in dem interview ?

und woher kommt dieses alien überhaupt ? von dem roswell absturz ? da soll ja angeblich eines überlebt haben ! aber die aufnahmen scheinen nicht wirklich alt zu sein !

bye

real


melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:25
das triangel ufo ist ein dreieck und daher nicht mit einer "untertasse" zu vergleichen.wer da drin sitz mag dahin gestellt sein.es ist täglich zu sehen,in belgien zumindest.ich wohne an dessen grenze und kann jede nacht so ein ding sehen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Alieninterview

19.12.2004 um 17:28
echt ?

aber wieso gerade da ? dann wirds aber wohl menschlich sein, oder ?

hast du das auch schon mal gefilmt oder fotografiert ???

real


Anzeige

melden