Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

26.12.2004 um 14:44
es mag ja sein, dass das meiste Material gefaked ist. Das ist ja auch in allen Bereichen so....
Was ist aber mit den Ufo-Sichtungen des Militärs von Mexiko? Das kam damals (in diesem Jahr) sogar in den Nachrichten. Sie wollten die Sachen aufklären und untersuchen und was kam bis jetzt? Nichts....nichts....nichts.... Schon ein paar Stunden später sah man nichts mehr von der Meldung...kein Fake-Wahrnung, keine Auflösung, die Menschen sollen vergessen, die Menschen haben vergessen..... Das ist das Schöne an unserer Gesellschaft. Wir werden so mit Dummheit zugedröhnt, dass wir nichts mehr wahrnehmen. Nur noch das, was wir sehen sollen und auch selbst sehen wollen. So lange Boulevard-Nachrichten von Bohlen und co kommen, ist die Welt noch in Ordnung. Dann ist alles OK. Selbst wenn ein Alien direkt vor eurer Haustür stehen sollte, würdet ihr sagen: "Ach das ist doch ein Fake". Sie würden sich ansiedeln: "Ach, das ist doch nur ein groß angelegter Fake, Geldmacherei." Sie würden hier leben: "Ist uns doch egal." Ein paar Wochen später (weil das Gehirn eines Menschen nicht gerade schnell ist): Angst, Panik, Krieg.

Ja, das ist schön. Warum sich Sorgen machen? Die Medien und Politiker sind immer ehrlich und wollen unser Bestes. Sie würden nie lügen. Wir können auf sie vertrauen, denn sie würden uns nie etwas vorenthalten......
Es lebe die Stumpfheit!

Gehirn bitte jetzt ausschalten, Danke!

Anzeige
melden

Alieninterview

26.12.2004 um 15:53
Tut mir leid kafu aber was du hier ablässt ist Unsinn.
Ich habe nie eine eventuelle Existenz intelligentem ausserirdischen Lebens in Frage gestellt, ich würde auch jederzeit authentisches Videomaterial als solches ansehen aber was ihr anbietet ist nix als billiger Hoax.
Ich weiss nicht was die Lichtbälle auf den Infrarotaufnamen sind aber wenn man unvoreingenommen an die Sache herangeht ist ein bisher nicht bekanntes natürliches Ereigniss nicht weniger plausiblen als Ausserirdische welche die Erde seit Jahrtausenden besuchen sollen aber trotzdem nie einen handfesten und eindeutigen Beweiss hinterlassen haben.
Ich verlasse mich im Gegensatz zu vielen hier eben nicht auf das was mir Massenmedien oder selbsternannte Aufklärer vorsetzen, ich hinterfrage die Dinge und hole Wissen was ich nicht besitze nach um mir selbst ein Urteil zu fällen.
Und ja, ich beziehe mich auf naturwissenschaftliche Forschung der letzten Dekaden denn komischerweise erklärt sie vieles während Parawissenschaften nichts als Glaubensanätze bieten welche man eben "glauben" kann oder nicht.
Du selbst benutzt eine Computer und das Internet um dich auszutauschen - dafür scheint die Wissenschaft gut genug zu sein aber natürlich ist alles was an Wissen veröffentlicht wird nichts als Verdummung der Massen um den Illumintaten die Weltherrschaft zu ermöglichen.
Auch wenn es unfair und arrogant klingen mag - viele der Thesen und Theorien diverser Ufo-/ Geister-/ und Parawissenschaftsauthoren funktioniert nur solange man selbst nicht genug weiss, sprich kein grundlegendes Wissen über die physische Welt in der wir alle leben besitzt.
Das ist nicht beleidigend gemeint denn jeder kann sich das Wissen ja aneigenen, nur sind dafür eben oft schwer verdauliche und wenig unterhaltende Bücher die Grundlage.
Wie viel leichter ist es da Scharlatanen auf den Leim zu gehen welche dir alles ganz plausibel und vor allem mit spannenden Geschichten darbieten?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 16:21
Moment mal!
Ich hab kafus Beitrag echt kurzweilig gefunden!

Selbst wenn ein Alien direkt vor eurer Haustür stehen sollte, würdet ihr sagen: "Ach das ist doch ein Fake".

Köstlich!!
Aber ich würde es tatsächlich so sagen! Denn warum sollte ein Alien ausgerechnet mit MIR Kontakt aufnehmen wollen? Da gibts ja Milliarden wichtigere Erdenbewohner als mich! ...und dann ausgerechnet mit mir, ausgerechnet.


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 16:34
@ mrcreasaught

Na voher solten Aliens über unser System bescheid wissen?


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 21:00
Xerxis:
Stimmt auch wieder! Und wenn die mein Haus, mein Auto, mein Boot.....sehen, dann haben sie eigentlich keine andere Wahl, als MICH zu besuchen!


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 22:25
Wenn ein Alien vor meiner Tür stehen würde wäre meine erste Reaktion ihn auf meine Couch zu schleppen und ihm dieses Board und andere einschlägig bekannte Webseiten zu zeigen.
Ich würde ihn fragen weshalb seine Brüder sich soviel Zeit gelassen haben sich offen zu präsentieren nachdem sie Jahrzehnte damit verbracht haben UFO-Authoren und fragwürdigen Grenzwissenschaftlern die Taschen zu füllen.
Ich würde ihm aber verzeihen und bei einem Glass GlennFiddich die String (M) Theorie mit ihm besprechen!

:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

26.12.2004 um 22:25
wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese, ist er doch ein wenig übertrieben und weltfremd (aber witzig) ;) Keine Ahnung was heute mit mir los ist. Ich war wohl auf einem Gerechtigkeitstrip oder so und musste mich deshalb unbedingt für alle möglichen Dinge einsetzten.....Verrückt ;) Tja, alle Paar Wochen das Gleiche.... Das nennt man "Überarbeitungssyndrom durch Stress" (nur meine Wortschöpfung);)


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 23:16
...und nach dem 5. GlennFiddich schaltest Du mal auf MDR um und zeigst ihm, was Achim Menzel und Co. uns Erdenbürgern so zumutet!


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 23:22
Jo, definitiv ein komplett misslungenes Kreuzungsexperiment dessen Folgen man heute noch nicht einmal abschätzen kann.
Der Menzelvirus ist zumindest fürs Hirn tödlicher als die Cholera!
:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alieninterview

26.12.2004 um 23:26
Jetzt mal im Ernst:
Ich finde Achim - die Spreewaldgurke - Menzel hat wenigstens Humor und macht sich auch selber mal zum Affen.
Siehe Kalkofens Mattscheibe!
Solche Leute sind mir zigtausendmal lieber als ein verlogener Karl Moik!

Der Karl, der Karl, der Moik, Moik, Moik,
der kifft das stärkste Zeug, Zeug, Zeug....


melden

Alieninterview

27.12.2004 um 21:55
@ Ashert

Ich glaube, die würden so etwas nicht machen. Dann eher Informationen durchsickern lassen, um zu sehen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.

Vielleicht war gerade Viktor so einer, denn die Leute von der Area51 werden wohl versuchen herauszufinden, wer alles an der Sicherung des Filmmaterials gearbeitet hat, bzw. daran arbeitete, die Aufzeichnungen vom evtl. 28.ten Sicherheitslevel auf den 27.ten zu übertragen, oder vom 27.ten auf den 26.ten.

Die würden mit Sicherheit alle Mitarbeiter verhören, von daher kann es sein, dass es sozusagen abgesegnet wurde(gebilligt wurde).

Und man sieht, im großen und ganzen hält die Öffentlichkeit diesen Film ja für einen Fake. Soweit ich weis, wurde das Thema im Fernsehen auch nur 1997 oder 1998 behandelt.

Ich hatte damals auf Pro7 einen Bericht darüber gesehen. Man hatte nur wenig von diesem dreiminütigen Material gezeigt!

Aber besser geht es doch eigentlich garnicht, für die Verantwortlichen!

Man bringt echtes Material in Umlauf und die Reaktion der Masse ist für die Machthabenden Positiv, denn es wird als Fälschung entlarvt und sie haben weiter ihre Ruhe und brauchen nicht einmal Desinformation zu verbreiten, da die Meinungsbildung der allgemeinen Öffentlichkeit so träiniert oder geformt wurde, dass einfach nicht sein kann, was nicht sein darf.

Das ist die Beste Möglichkeit um weiter unbehelligt zu Forschen und zu arbeiten, denn für die Breite Masse ist eine solche Wirklichkeit garnicht existent und somit steht sie auch nicht zur Diskussion.

Es issn FAKE und basta, ende Gelände.

Man muß sich dann nicht großartig weiter darüber gedanken machen, wie sowas sein kann, was noch so im Hintergrund abläuft usw., denn es wäre ja ein Fake!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

27.12.2004 um 23:12
@ JohnHolmes

>>Ich frage dich, wo die restlichen 3 Stunden und 55 Minuten dieses Bandes sind, denn ausgestrahlt wurden ja nur 5 Minuten.<<

Nun im TV wurden in den USA und in Europa wohl nur einige Sekunden ausgestrahlt. In der 1997 erschienenen Amerikanischen Dokumentation Area 51 - The Alien Interview wurden dann die ganzen DREI Minuten gezeigt, was wohl das einzigste Medielle-Dokument darstellt, dass die ganze Film-Sequenz beinhaltet.

Es wurden auch nur diese Drei Minuten von Viktor aus dem Area51-S4 Komplex herausgeschmuckelt und nicht mehr!

Es zeigt das Ende dieser, oder besser gesagt, vielleicht der letzten Aufzeichnungs-Session mit diesem Alien. Vielleicht starb es ja auch!?

Womöglich hatte Viktor nur das Interessanteste Material aus diesem Interview nach draußen geschmuckelt, da man auf den Restlichen Stunden nichts besonderes sieht, außer diese Situation mit den Zwei Personen rechts und links neben der Kamera und das Alien verharrend zumeist in der gleichen Position und andauern den Kopf bewegend, wegen der Telepathischen Kommunikation.

Viktor hatte die Tonspur vernichtet, bevor er es veröffentlichte, damit man nichts genaueres zu seinem Nachteil bestimmen konnte, und damit er evtl. die zwei Personen nicht in Mitleidenschaft zieht, hätte er die Tonspur mit draufgelassen. Man hätte wie in der Nachgestellten Szene das Medium reden oder übersetzen hören können, und die Fragen der anderen Person, wo das Medium wieder hin zum Alien übersetzt(zudem noch Geräusche von Geräten und vorhandener Technik).

Die Frage, warum das Alien nicht gleich mit der Ziel-Person sprechen konnte, die, jene Fragen stellte, da es ja Telepathie beherrscht, dazu kann ich nur sagen, dass es einem Medium, dass Hellsichtig oder Medial und somit auch Telepathisch begabt ist, um vieles leichter fällt, mit diesem Alien so über Telepathie zu kommunizieren, da es wohl so ähnlich sein kann, wie, als wenn man eine Sprache nicht richtig beherrscht, oder es würde ohne die Fähigkeit der Telepathie erheblich erschwert werden, und das Alien könnte, oder müßte vielleicht noch mehr Energie aufwenden um mit einem Nicht-Medium zu kommunizieren!?

>>Ehrlich gesagt, finde ich bereits die gezeigten 5 Minuten gähnend langweilig und billig inszeniert. Wozu also weitere kostbare Lebenszeit damit verschwenden.<<

Eigentlich ist gerade diese von dir Empfundene gähnende Langweile ein Beweis dafür, dass es Real ist, denn gerade dein Anspruch, oder deine mögliche Meinung, wie ein Alien-Film auszusehen hat, oder ablaufen soll, beträfe genauso auch einen Faker, der eine Absicht hätte, einen Alien-Film zu erstellen.

Dieser würde bestimmt nicht auf so eine langweilige Szene kommen, oder würde sich nicht so eine Situation ausdenken, denn jener hätte wohl auch den Anspruch, nicht gähnende Langweile zu präsentieren, sondern, er möchte evtl. schockieren oder verarschen!

Außerdem sollte man beachten, dass Umstände, Zustände und Abläufe der Realität meisten nicht nach unseren Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, ablaufen, sondern öfters so, wie wir es uns nicht denken oder wie wir es nicht erwarten würden. Wir gehen zumeist von unserem bisherigen Wissens und Erkenntnisstand aus und stoßen somit andauernd an unsere Grenzen und das geschieht in allen Lebenslagen und in allen Lebenssituationen(Umständen).

Der Mensch hat zumeist die Angewohnheit, auf seinem bisher erarbeiteten Wissen, oder Erkenntnisstand sitzen zu bleiben, wodurch es nicht ausbleibt, dass sein Weltbild zusammenbricht und das nicht mit Freude oder Freiwillig, sondern nur, wenn es nicht mehr aufzuhalten ist.

So ist es auch mit dem Thema der Aliens.

Wir glauben zu wissen, wie sich Aliens verhalten würden, was sie könnten und nicht könnten, was sie denken würden und wie sie beschaffen sein müßten und dergleichen. Dabei haben wir aber eigentlich keinen blassen schimmer, so wie ich vielleicht auch, bilden uns aber ein, dass das, was wir momentan wissen, richtig sei, dabei wissen wir ja eigentlich so gut wie nichts von unserem Universum!

Gerade diese Vorurteile, wie Etwas, oder eine Sache, Umstand oder Zustand zu sein hat, verblendet uns vor der Realität, denn wenn eine Information nicht in unser Schema F, oder in unser Weltbild passt, sollte sie nicht weiter beachtet werden, oder sie muß Falsch sein, da sie mit dem bisherigen Informations-Gedäude des Gehirns oder besser gesagt, des Verstandes nicht übereinstimmt, oder konform geht.

Aber mal zu überlegen, ob man selbst nicht falsch liegt, oder ob man sein Informations-Gebäude nicht anpassen oder Erweitern könnte!?

>>Weshalb ist so wenig Licht im Raum?<<

Wie gesagt, ist man da, von unserer Seite aus, dem Alien entgegen gekommen! Es war angenehmer für das Wesen, aus welchen Gründen auch immer!?

Natürlich kann das Alien auch Licht ausgesetzt werden, nur kann unser Künstliches Licht, sowie wohl auch Sonnenlicht unangenehm auf das Alien wirken, so wie für Uns vielleicht das mit den Augen in die Sonne schauen, oder zu lange in der Sonne liegen.

Das Alien benutzt auf seinen Raumschiffen eine Andere Art von Licht, die vielleicht auf einer anderen Grundtechnologie basiert und somit auch anders wirken oder schwingen könnte!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Alieninterview

27.12.2004 um 23:21
Mann, Rafael,
das Alien ist nackt - genau wie wir es uns immer vorgestellt haben!
Hier wird lediglich ein Klischee erfüllt!


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

27.12.2004 um 23:35
sehr guter Beitrag Rafael - kann nur voll und ganz zustimmen!

habe mir gerade die komplette Doku angesehen und muss sagen, dass sie zu dem besten zählt, was ich bisher über dieses Thema gesehen habe. Teilweise glaube ich aber, dass den Menschen schon so verdammt viele mögliche Aliens (in Filme, Comics und Büchern) vorgestellt wurden, dass man nur schwer zwischen Fake und Realität unterscheiden kann.

Meiner Meinung nach war es aber nicht sehr klug gerade Maskenbildnern (in der Doku) diese Aufnahmen zu zeigen, denn die sind durch ihre eigenen Kreationen schon so voreingenommen - wenn ich mich recht errinere sagten zwei sogar, dass sie eine bessere Alienmaske/puppe hinbekommen hätten! Da bleibt mir die Luft weg.

MfG

MrX


melden

Alieninterview

28.12.2004 um 02:56
LEUTE ZU DEM MEXICO VORFALL 2004 die infrarotaufnahmen waren echt und vom radar bestätigt und es wurde offiziel bestätigt der radarkontakt und der visuellle kontakt ich nehme ma an da es ein drogenüberwachungsflugzeug war wird einer die presse eingeschaltet haben is ja klar denke ma beim militäreinsatz wäre es nicht passiert hmm man kann im netz ne 50 min version des flugzeuges runterladen von der boardcamera und radar zusammengeschnitten dan der offizielle auschuss leute wie gesagt das fänomänen ist bestätigt nur der ausschuss der ne ärklärung dazu abgeben sollte hat meiner meinung irgendwie ne rosarote brille auf ich frage mich meinen die das ernst oder wollen die uns verarschen überlegt doch ma ihr habt das video was bestätigt ist also die infrarotaufnamen waren echt so ihr habt nen bestätigten radarkontakt also und die dinger flogen in vormation und denkt dran die leuchtensen punkte waren die wärmequellen des objektes die können sonstwie ausgesehen haben.

also fackt is die ofizielle mexico erklärung ist für mich ein widerspuch in sich wie sollten lichtspieglung von irgentwelchen ölfeldern oder rafenerien die ich auf dem 50 min video nicht sah oder misteriöse kugelblitze ne stunde neben den flugzeug herflogen auf dem radar erscheinen vergesst nicht das radar es wurde bestätigt nur später nicht mer erwähnt nur durch den teilweise abrechenden radarkontackt konten sie die ufos entdecken da sie erst den radarkontackt hatten es für schmuggler hielten dan das flugzeug suchten es nicht fanden und dan bei imfrarot bingo naja den rest kennt ihr ja wems interressiert der kann selber noch ma guggen

ich hoffe unter euch ist kein deutsch lehrer gg

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

28.12.2004 um 22:06
Es gab keinen visuellen Kontakt!
Ich bin Deutschlehrer.


melden

Alieninterview

28.12.2004 um 23:45
???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

29.12.2004 um 23:09
Nochmal zum mitschreiben:
Es gab zu keinem Zeitpunkt einen visuellen Kontakt!
Der Kontakt bestand lediglich mittels Wärmebildgerät, aber nie visuell!
Das ist ja gerade das Interessante:
Einige vermuten, daß sich die Objekte zwar vom menschlichen Auge verbergen könnnen, aber durch Wärmebildkameras aufgespürt werden können.
Andere halten es für Humbug!


melden

Alieninterview

30.12.2004 um 00:16
achso hmm ja ich weis für mich wars aber trotzdem ein visueller kontakt nur halt durch ne wärmebildkammera mrcreasaught ich konnte aus merehren berichten entnehmen das die ufos eine art magnedfelt um sich rum haben das wenn ichs richtig in errinnerung habe das ufo erst anfängen lässt zu leuchten und dan fürs auge unsichtbar wärden lässt

soll wohl möglich sein zu machen hmm abwarten

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

31.12.2004 um 02:29
das alien ist das gleich wie eins aus der Fernsehserie dark skies.
Fake!!!
(Quelle: Buch : Dreamland, von Retyi)

nur tote fische schwimmen mit dem strom


Anzeige

melden