Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

19.05.2006 um 11:28
>Man kann es nur ziemlich am Ende dieses Interviews, und leider nur in Zeitlupe>sehen,
wenn einer vom Medizinischen Personal, der mit der Taschenlampe>herumfuchtelt, kurz auf
den Rumpf oder freien Oberkörper dieses Greys leuchtet. >Daist eine Schulterfalte dann
zu sehen, was auch bedeuten könnte, dass es auch >einzweites Kleidungsstück, eine Art
von Pullover geben könnte, während dann >die Suitewie eine Art Weste oder ein
Arbeitsanzug dann drübergezogen wird.

@ Rafael,

habe den Film auf
meiner Festplatte wieder vorgekramt und mir den teil DeinerSchilderung ausführlich
angesehen und Du hast recht!
Ist mir so auf den erstenBlick nicht aufgefallen aber
bei genaueren hinsehen kann man es ganz deutlicherkennen!!!
Sieht einem Pullover
ähnlich. Allerdings könnte die Schulterfalte auchals eine Art Kapuze darstellen.

Vielleicht eine Art Raumanzug, nur nicht so waswir darunter verstehen.



xpq101
:>

Anzeige
melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:34
Wozu sollten diese Männer sich op Kleidung anziehen und ein "Alien" durchecken, um aufdicke Hose zu machen bestimmt nicht da dieses Viedo z.b niemals in den Medien gesehenwurde.
warum eigentlich nicht warum wird nur von "uns" geforscht.
Weil das Videoecht ist.


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:38
lol... ich sag euch, der Film "Braindead" ist auch echt. Voll der Snuff-Movie mit echtenZombies!!!

Ist ähnlich billig gemacht, wie dieses Video. Sorry, ich mag javerstehen, dass es Leute gibt, die an UFO's und Aliens glauben. Sollen sie meinetwegen.Aber dann seid BITTE auch ein BISSCHEN kirtisch und schluckt nicht auch noch den letztenSchrott, den man euch serviert...!!


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:40
Dann erkläre mir mal bitte Critical, was dieses Video bewirken soll aus welchen Grundwird denn dieser "schrott" gedreht, hergestellt?


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:46
Aus dem gleichen Grund wie all die andern Fotos und Videos.... Frag mal Billy Meier oderAdamski, was sie damit bezwecken wolllten... Aufmerksamkeit, mehr nicht...

BTW.Was hat ein Hacker von nem Virus, den er aussetzt? Trotzdem wirds gemacht...


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:47
Billy Meier oder Adamski da hast du recht die hatten wahrscheinlich ads hehe.
Aberdie Männer auf dem jetzigen Video sind werder bekannt noch haben sie irgendwas davongehabt.
Der hacker freud sich :-)


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:51
Jo, und die Macher dieses Viedeos freuen sich auch, wenn sie sehen, wie oft esdowngeloaded wird...

Genau wie die Macher der anderen Videos... Die bleiben auchmeistens unbekannt, und trotzdem faken sie, was das Zeug hält... Nenns Hobby,meinetwegen...


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:52
Aber Du darfst es auch gern für echt halten... tut MIR ja nicht weh... DeineEntscheidung...


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 11:52
jA DARüber kann man sich wirklich streiten...


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 16:49
SChön betreffend dieses Viedeos, aber auf diversen Fotos ect liefen die immer ziemlichnackt oder in engen anzügen rum, ohne Taschen Gürtel ect.

ALso für fremdebesucher ziemlich gewagt auf ner fremden welt.
Genitalien haben sie auch nciht?Vielleicht Geschlechtslos?

erklärt die Faszination für die Menschen.


melden

Alieninterview

19.05.2006 um 21:31
Arg, das sind sowas wie Roboter...


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 12:25
Es gibt doch noch ne spanische version von dem Alieninterview alles sehr seltsam.


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 13:03
Echt? Wow irgendeiner nimmt Fake Viedos und übersetzt sie in fremdeSprachen??????????????????????????????


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 14:49
Echt? Wow irgendeiner nimmt Fake Viedos und übersetzt sie in fremdeSprachen??????????????????????????????


tztz... Die werden einmal gefilmt.Und die Aliens sprechen so ne universalsprache, dass jeder, der den Film guckt, ihn inseiner Muttersprache versteht... So kommunizieren die Aliens auch mit uns... Die könnenja nicht alle unsere Sprachen lernen... wusstet ihr das nicht?

^^


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 14:51
@crit:

joo..vermutlich tragen wir längst babelfisch-implantate in uns, die unsheimlich
bei einnahme von amerikanischem fastfood zugeführt wurden... :D


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 14:52
"tztz... Die werden einmal gefilmt. Und die Aliens sprechen so ne universalsprache, dassjeder, der den Film guckt, ihn in seiner Muttersprache versteht... So kommunizieren dieAliens auch mit uns... Die können ja nicht alle unsere Sprachen lernen... wusstet ihr dasnicht?"

Nein wußte ich nicht. Und die Aliens wohl auch nicht, warum wäre derFilm dann sonst in Spanisch übersetzt worden?


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 14:53
puh... zum Glück steh ich ned auf fast food... ich brauch was anständiges zum essen...^^


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 14:54
Ironie darth... Ironie.... ^^


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 15:00
Da bin ich mir bei xpq101 nicht sicher...


melden

Alieninterview

23.05.2006 um 15:07
bei xpg ned, aber der von dir zitierte Beitrag war von mir...^^

egal...


Anzeige

melden