Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

23.04.2006 um 22:56
dein link geht nicht redbad

Anzeige
melden

Alieninterview

23.04.2006 um 23:16
ed2k://|file|UFO%20Documentary%20-%20Area%2051%20Alien%20Interview.avi|491876352|25A89CD4B8561A8D8D4534057437BA5D|/ (UFO Documentary - Area 51 Alien Interview.avi)


melden

Alieninterview

24.04.2006 um 00:57
das ist was ungültig und wieso wurdest gesperrt?


melden

Alieninterview

24.04.2006 um 01:07
@Super

Ähm ... Hallo ???

Ein Link zu einer Illegalen Tauschbörse hatwohl kaum was suchen hier !!!


melden

Alieninterview

24.04.2006 um 16:49
sorry habs nicht heute nacht gelesen....


melden

Alieninterview

24.04.2006 um 19:39
also ich glaube nicht an die echtheit dieses videos weil ich da nur einen wackelnden kopfsehe !,andererseits würde ich es sehr begrüßen das wir ausserirdisches leben auf der erdehabe ;)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

24.04.2006 um 20:05
jo ich auch nicht so richtig :-) @socialist

Aber ich schließe es nicht aus.Vielleicht hat man Gen-Versuche für einen Menschen mit SuperHirn und Wespenaugenhinbekommen
http://www.photographie.de/module/galerie/main.php?action=showpicture&pid=14455

Würde ich z.B. nicht ausschließen wollen


melden

Alieninterview

29.04.2006 um 00:02
ich versteh ned wieso die alien immer alle gleich aussehn müssen? immer das selbemännchen mit den großen augen vl hier und da mal a andere farbe ^^
und sehrunwarscheinlich das aliens genau so aussehn wie wir sie uns vorstelln öÖ
mfgbeulenpest


melden

Alieninterview

29.04.2006 um 14:01
vielleicht weil sie die gleiche art sind die uns "erforschen". ein mensch sieht auchimmer ähnlich aus. abgesehen von hautfarbe & co. aber man erkennt immer (auser beifürchterlichen missbildungen vielleicht) das es ein mensch ist.


melden

Alieninterview

29.04.2006 um 17:32
Ist es nicht Auffällig das viele Aliens immer nackt rumlaufen?


melden

Alieninterview

29.04.2006 um 17:34
nackt? ach alles fake! ihr glaubt auch alles ;)


melden

Alieninterview

29.04.2006 um 17:36
Oh ein Lob von Cäsar....


melden

Alieninterview

30.04.2006 um 15:11
bei uns gibts auch FKK anhänger


melden

Alieninterview

17.05.2006 um 17:05
um noch einmal auf Santillis Film zurück zu kommen.

ich habe etwas gefunden undzeige es euch mal.

Abschließend kann festgehalten werden, dass der Santilli-Filmeine Fälschung ist, denn am 4. April 2006 zeigte der englische Fernsehsender Sky One eineDokumentation, in der sich Ray Santilli, der Produzent des Films, dazu bekannte, den Film1995 gedreht zu haben. Das Alienmodell wurde von John Humphreys, einem Experten fürSpezialeffekte beim Film, hergestellt. Dieser gestand ferner, auch einen derAutopsie-Ärzte im Film gespielt zu haben. Ray Santilli behauptet allerdings, dass es sichbei dem Projekt um eine Nachfilmung einer real stattgefundenen Autopsie handle, derenFilmmaterial er und sein Partner Gary Shoefield 1992 fanden und welches stark zersetztwar. Deshalb baten sie John Humphrey um Unterstützung, indem er das, was sie ihmvorführten, interpretieren und auf Basis dessen ein entsprechendes Autopsie-Modell fürihren Film anfertigten sollte.

Wenn man diesem Text glauben sollte, gibt esdiese Obduktion also tatsächlich.
da sollte der Herr Santilli mal DAVON ein paar"schnippsel" einschicken und untersuchen lassen.


melden

Alieninterview

17.05.2006 um 17:08
nichts neues!!!
alter Hut!


melden

Alieninterview

17.05.2006 um 17:33
bei uns gibts auch FKK anhänger


Ist mir aber neu das die in der RAumfahrtaktiv sind.


melden

Alieninterview

17.05.2006 um 17:34
ups..........und ich dachte echt ich könnte was neues bringen.

Ein geniestreich.


melden

Alieninterview

18.05.2006 um 20:39
mmhhh leider nicht .... ChCh


melden

Alieninterview

18.05.2006 um 20:48
no need 4 kleidung wenn du keine genitalien hast sag ich mal :P

ich glaubesowieso, dass die greys nur menschen aus der zukunft sind, die sich entweder durchkolonisation anderer planeten (und änderung der anziehungskraft etc.) zu dem aussehenentwickelt haben, oder durch einbeziehung der genmanipulation.

weiss nicht, aberwenn es aliens gibt, dann denke ich nicht, das sie so auf ultra geheim machen. aberwenn es menschen sind..dann versuchen sie sich natürlich aus ihrer eigenen geschichterauszuhalten und nichts zu verändern.

wieso kommen sie immer vor grossenkriegen/katastrophen?

weil sie die menschliche geschichte kennen. was würdetihr als mensch im jahr 4000 etc. mit zeitreise technik machen? jaklar...geschichtsunterricht live...

wahrscheinlich können sie nur beobachtersein und physisch in unserer zeit ned existieren..deshalb machen sie nichts...ausserbeobachten.


zu roswell etc. keine ahnung.

es gibt ja auch einigeberichte von entführungen, wo die leute angeblich sex mit einer "alien frau" hatten...


wenn nur ein bruchteil davon wirklich wahr ist...wieso sollten die dasmachen? wieso entführen sie, und untersuchen menschen?


weil sie durchgenmanipultion vor dem aussterben stehen, und von uns "frisches blut" brauchen?

wäre auch ne theorie.. nur an interalien sex gschichtln glaub ich nicht.


wenn schon, dann daran, das sie menschen aus der zukunft sind, die irgendwie vor demaussterben stehen...weil was sollten aliens mit menschen anfangen?


melden

Alieninterview

18.05.2006 um 23:14
Anhang: Alien-Suite.wmv (1341 KB)
Der Grey im Alien-Interviewfilm ist nicht nackt, sondern trägt eine hautengeweisslichgraue oder silbrigmatte Suite, also einen Komplettanzug.

Jene Suitebedeckt wahrscheinlich auch seine Füße komplett, anstatt von Schuhen, sowie wir Menschendas kennen würden.

Man kann es nur ziemlich am Ende dieses Interviews, undleider nur in Zeitlupe sehen, wenn einer vom Medizinischen Personal, der mit derTaschenlampe herumfuchtelt, kurz auf den Rumpf oder freien Oberkörper dieses Greysleuchtet. Da ist eine Schulterfalte dann zu sehen, was auch bedeuten könnte, dass es auchein zweites Kleidungsstück, eine Art von Pullover geben könnte, während dann die Suitewie eine Art Weste oder ein Arbeitsanzug dann drübergezogen wird.

Im Videoanhangkann man die Schulterfalte sehen!



Anzeige

melden