Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

18.02.2006 um 23:41
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die
Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen
ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)
Und ob Sie es nun glauben oder nicht, Sie stolpern gerade in diesem Moment über die Wahrheit.
Ja, Sie meine ich, Sie, der oder die Sie gerade diese Zeilen lesen!
Aha, ich merke schon, Sie sind misstrauisch – die Wahrheit! –, da könnte ja jeder daherkommen und
behaupten, er wäre im Besitz der Wahrheit. Nun, da gebe ich Ihnen recht, mit der Wahrheit ist es so
eine Sache. Es ist deshalb „so eine Sache“, weil die Wahrheit allem Anschein nach breit gefächert ist.
Und warum ist die Wahrheit breit gefächert?
Weil das BEWUSSTSEIN der Menschen unterschiedlich ist.
Was der eine Mensch für sich als Wahrheit erkannt hat, ruft bei einem anderen nur ein ungläubiges
Kopfschütteln hervor. Dessen sich der eine Mensch bewusst geworden ist, das liegt für einen anderen
im Reich der Utopie und Märchen. Zudem kommt noch die Tatsache, dass Wahrheit nicht beweisbar
ist. In unserem Universum ist letztendlich nichts beweisbar! Nicht einmal die Wissenschaftler können
in letzter Konsequenz ihre aufgestellten Formeln und Gesetzmäßigkeiten, Grund derer unsere Welt
angeblich funktioniert, als absolut wahr beweisen und fallen permanent von einem Erklärungsszenario
ins andere. Und so etwas wie GOTT lässt sich schon gar nicht beweisen. Sie sehen also, zwischen
Wahrheit und Bewusstsein gibt es eine enge Verbindung. Es ist tatsächlich so, dass sich Wahrheit
immer nur durch entsprechendes Bewusstsein beweist. Und diese Tatsache macht die Sache, und
somit unsere Welt, im höchsten Maße kompliziert und zerrissen.
Da Sie ja jetzt bereits erfahren haben, dass Bewusstsein gefächert ist, stellt sich doch die Frage:
wo beginnt Bewusstsein, und wo endet es? Nun, es beginnt logischerweise beim Unbewussten, und
endet im absoluten Bewusstsein. Wer absolutes Bewusstsein erlangt, der ist sich der Antwort folgender
Fragen bewusst:
Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Warum bin ich?
Diese vier Fragen halten seit Menschengedenken nicht nur die Philosophen auf Trab, auch Sie persönlich
sind sicherlich daran interessiert, die Antwort auf diese Fragen zu erhalten. In diesem Werk unternehme
ich den Versuch, Sie zum absoluten Gipfel der Philosophie zu führen, und wenn es Ihr
Bewusstsein gestattet, erlangen Sie tatsächlich absolutes Wissen. Das mag jetzt vielleicht ganz schön
abgehoben klingen, aber glauben Sie mir, ich weiß, von was ich hier spreche. Ich werde mich bei
dieser Reise – die Sie hoffentlich mit mir antreten und beenden werden –, so gut es nur irgend geht,
an folgende Weisheit halten:
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.
Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon
ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele
voller Sehnsucht ist, und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will. Aber lassen Sie
sich überraschen, vielleicht erkennen Sie durch dieses Werk weitaus mehr, als Sie sich momentan vorstellen
können. Ich werde mich stets an eine einfache, verständliche Sprache halten, Sie brauchen also
kein Gelehrter, Doktor oder gar Professor zu sein, um das hier Geschriebene zu verstehen. Ganz im
Gegenteil, der von unserer Gesellschaft so hoch gehandelte Intellekt samt Titel und Ehrungen steht
- 3
dem Erkennen der Wahrheit in vielen Fällen hinderlich entgegen, wie das letzte Kapitel noch sehr deutlich
aufzeigen wird.
Das, was hier niedergeschrieben ist, funktioniert ähnlich wie ein Schlüssel: Zacke um Zacke greift, und
wenn alles passt, wird der Schlüssel Ihr Bewusstsein für die höchste Erkenntnis öffnen. Das bedeutet,
Sie müssen sich unbedingt an die Abfolge der einzelnen Seiten halten. Bitte lesen Sie in keinem Fall
Kapitel im Voraus oder wild durcheinander, das Werk ist durchgehend aufbauend geschrieben. Auch
wenn Sie bei dem einen oder anderen Thema der Meinung sind, dass Sie es besser wissen oder anders
sehen, möchte ich Sie bitten, tapfer weiter zu lesen, denn das Geschriebene unterliegt – was wahre
Erkenntnis anbelangt! – bis hin zum Schluss einer ständigen Wandlung. Ich wiederhole es noch einmal,
weil es so wichtig ist: Die in diesem Werk vermittelte Erkenntnis unterliegt – bis hin zur letzten
Seite! – einer stetigen Wandlung, behalten Sie diese Information bitte während des Lesens immer im
Hinterkopf. Aufgrund dieser stetigen Wandlung sollten Sie mit einem Urteil über das hier Niedergeschriebene
tunlichst warten bis zum Schluss – falls es dann für Sie überhaupt noch etwas zu urteilen
gibt.
Das Werk ist in drei Kapitel gegliedert. Im ersten Kapitel führe ich Ihnen unsere Welt vor Augen, und
zwar so, wie sie hinter der „gewöhnlich präsentierten Fassade“ ausschaut. Im zweiten Kapitel konfrontiere
ich Sie mit Ihrem Seelenleben, ich zeige Ihnen, wo und wie Ihre Seele lebt, und was mit ihr so
alles getrieben wird. Im dritten und letzten Kapitel mache ich Sie mit DEMJENIGEN bekannt, dem
ALLES zugrunde liegt, und mit der mächtigsten Frage, die das Universum kennt.
Zu manchen Themen, die ich in diesem Werk abhandle, gebe ich weiterführende Literaturquellen oder
Internetseiten an. Falls Sie das von mir Geschriebene vertiefen oder in gewisser Weise nachprüfen
wollen, dann lesen Sie die angegebenen Bücher, es handelt sich durchweg um äußerst interessante
Literatur. Warten Sie jedoch mit dem Erwerb der angegebenen Bücher, bis Sie dieses Werk zu Ende
gelesen haben, vielleicht erübrigt sich der Kauf des einen oder anderen Buches dann. Die angegebenen
Internetquellen können Sie sich – falls Sie über Internetzugang verfügen – sofort zu Gemüte führen.
Weiterhin ist zu beachten, dass Sie die angegebenen Internetadressen exakt so eintippen wie abgedruckt,
speziell das Präfix „http://“ muss bei einigen Seiten unbedingt mit angegeben werden!
Falls Sie diese Zeilen am PC lesen, möchte ich Sie bitten, das Werk auszudrucken. Investieren Sie das
dazu nötige Papier und das bisschen Tinte oder Toner, ich verspreche Ihnen, es wird sich lohnen. Sie
brauchen ja nicht gleich das gesamte Werk auf einen Schlag auszudrucken, drucken Sie einige Seiten,
lesen Sie diese in aller Ruhe, und arbeiten Sie sich auf diese Weise durch bis zum Schluss. Die Farbbilder,
die ab und an in dieses Werk eingeflochten sind, können Sie sich ja – wenn Sie die entsprechende
Stelle im Ausdruck erreicht haben – am PC betrachten, denn dort erscheinen sie brillanter als im Ausdruck.
Sie haben dieses Werk geschenkt bekommen, und wenn Sie am Schluss der Meinung sind, dass es
viele Menschen lesen sollten, dann verbreiten Sie es nach Herzenslust. Aber bitte ohne jeden Kommerz!
Dieses Werk ist frei von Gier und Geld, es ist für die Menschen geschrieben. Nur, auf eines
möchte ich mit Nachdruck hinweisen: das Werk muss in seiner Ganzheit erhalten bleiben. Fügen Sie
nichts hinzu und lassen Sie nichts weg, belassen Sie es einfach so, wie es ist.
Das, was Sie hier bekommen haben, ist nicht nur so einfach niedergeschrieben worden, es ist, was die
im wahrsten Sinne des Wortes ent/scheidenden Passagen anbelangt, von mir durchlebt und durchstanden
worden, und was da zu bewältigen war, befand sich streckenweise an der Grenze dessen, was
eine irdische Hülle überhaupt zu ertragen und zu denken in der Lage ist. Doch auch Sie waren an der
Entstehung dessen, was Sie hier lesen, in hohem Maße beteiligt, auch wenn Sie sich darüber momentan
gar nicht bewusst sind. Jedoch, falls alles klappt, so werden Sie sich am Schluss dieses Werkes des
soeben erwähnten Maßes voll bewusst sein.
Das Werk ist teilweise sehr aggressiv und emotional geschrieben. Falls Sie sich in irgendeiner Weise
durch das von mir nachfolgend Niedergeschriebene beleidigt oder ungerecht behandelt fühlen, so
möchte ich Sie schon jetzt darauf hinweisen, dass ich mich im letzten Kapitel dafür entSCHULDigen
werde – wenn auch auf höchst ungewöhnliche Art und Weise.
Doch nun genug der einleitenden Worte, machen Sie sich’s bequem, und treten Sie ein...
...in unsere seltsame Welt




Zur Wahrheit


Anzeige
melden

Alieninterview

19.02.2006 um 12:56
So wie Rafael halte auch ich dieses Video für echt und auch ich habe es in voller Länge!
Die Art und weiß wir dieser Film in Szene gesetzt wurde und die Art der Aufnahmen lassen für mich kein Zweifel offen.
Welchen Film ich auch empfehlen kann, ist „50 Years of UFO Coverups“!!!




_-Wearenotalone-_


melden

Alieninterview

20.02.2006 um 13:29
Naja, der arme Kerl sitzt da schon ein wenig mitteilslos da.....Gefühlsregung wie ein Pfannkuchen...
Ich kenn das Vid plus das Interview mit dem bärtigen"Schmuggler"...... ich würds gern glauben, aber ich weiss net recht....alles so schummrig und lalalala.....hmmm

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninterview

20.02.2006 um 14:03
Ich weiß auch nicht ob ich es glauben soll oder nicht.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 14:17
im zweifel für den Angeklagten, kann man hier leider nicht gelten lassen.....



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 14:32
Video geht nicht mehr:-(

Gibt es einen anderen Link?

Bitte posten!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 14:46
hmmmmm, ich hab ihn zuhause auf ner Disk......mal kuckn, vielleicht uppe ich ihn heute abend........wenns die Zeit zulässt.....

UNTERDESSEN SCHAUT EUCH MAL DEN VIDEO "STARTVORRICHTUNG" IM BEREICH UNTERHALTUNG AN (LEIDER VOM MOD VERSCHOBEN)...

DAS ISS KRASS.......

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 16:02
Danke stizza.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 16:14
das Video is mal absolut billig...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Alieninterview

20.02.2006 um 16:18
Trotzdem würd ichs gerne sehen.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 22:32
@ danny0306

Das Alien-Interview in 11-Teilen, die kompletten drei Minuten, siehe die Links:


http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080325239,Alien-Interview1.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080327632,Alien-Interview2.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080336102,Alien-Interview3.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080423801,Alien_Interview4.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080496343,Alien-Interview5.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080567366,Alien-Interview6.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080570842,Alien-Interview7.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080575009,Alien-Interview8.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080644974,Alien-Interview9.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080645271,Alien-Interview10.wmv

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1080645838,Alien-Interview11.wmv


Und was ich früher einmal dazu im einzelnen geschrieben hatte:

Dieser sensationelle Film wurde aus dem Nellis Air Force Base(NAFB)-Gebiet wo sich auch der AREA-51 und Groom Lake(See)-Komplex usw. befindet, von einem Mitarbeiter(mit dem Decknamen Viktor) auf einem Speicher-Medium(eine Art Diskette) herausgeschmuckelt!!

Er geht DREI Minuten lang und ich habe ihn in 11 Teile zerlegt!

Dieser Film wurde 1997(in der Dokumentation; Area 51 - The Alien Interview) veröffentlicht.

Er wurde von einem Mann, der den Decknamen Viktor hat, dem amerikanischen Fernsehen übergeben oder angeboten. Unter anderem auch dem Sender oder der Film-Firma; Rocket Pictures Home Video in Los Angeles!

Während nur einige Sekunden dieser Aufnahme im April 1997 im US-TV in der Sendung Strange Universe ausgestrahlt wurden, was übrigens auch hier in Deutschland, ich glaube, auf PRO-7 in Focus-TV oder in Taff ausgestrahlt wurde, kam im August 1997 eine Dokumentation von Rocket Pictures heraus, die den ganzen DREI Minuten langen Film, beinhaltete mit dem Titel: Area 51-The Alien Interview !

Viktor ist sein Deckname, denn der Mann gab einem Journalisten des Senders oder vielleicht sogar Tom Coleman selbst, dem Pesidenten, Vorsitzenden oder Besitzer der Rocket Pictures Home Productions das Interview über seinen aus dem Area-51-Komplex herausgeschmuckelten Film!

Viktor reagierte gereizt auf jene Fragen, die mit seiner Identität zu tun hatten, was auch eigentlich zu verstehen ist, denn er gab diesbezüglich keine nennenswerten Informationen dazu preis! Vielleicht gab er sich zudem auch jenen Fersehleuten persönlich nicht zu erkennen!

Die Aufnahme besitzt keinen Ton, weil dieser von Viktor entfernt worden ist, um gewisse Möglichkeiten auszuschließen, dadurch, als Journalist nachforschungen anzustellen, die dann Ihm, im nach hinein, Probleme bereiten könnten!

In diesem Film sieht man einen Grey, einen Grauen Außerirdischen, wie er interviewt oder vielleicht sogar verhört wird! Die Kamera, die das geschehen aufzeichnet, steht in einem eigenen, also separaten Raum, der scheinbar für das Beobachten benutzt wird, denn eine GLASSCHEIBE trennt den Bereich zwischen dem Alien und der Kamera!

Bei der Kamera steht oder sitzt EINE Person Links, die möglicherweise Normal gekleidet ist. Rechts von der Kamera ist auch eine Person, die eine Militärische Uniform zu tragen scheint! Möglicherweise könnten noch mehr Personen in diesem Observer-Raum sein. Es ist alles ziemlich abgedunkelt und nur ein schwaches Licht evlt. leicht grünlich leuchtend scheint vorhanden zu sein!

Mit dem abdunkeln könnte man dem Alien entgegen gekommen sein, weil es möglicherweise unsere Helligkeit, unser Licht, unsere Lampen oder Licht und Sonne im allgemeinen nicht zu vertragen scheint!?

Man sieht auf dem Film am unteren Rand einen Timecode und die Bezeichnung DNI! D N I steht für Department of Naval Intelligence. Das ist ein Geheimdienst der Marine oder des US-Militärs!

Die Kamera läuft schon seit VIER Stunden, also kann das Alien schon so lange unter diesen Bedingungen stehen, wie es im Film zu sehen ist!

Die Zahl 27 könnte für das 27.te Film-Band stehen, oder eher für einen Sicherheits-Level oder Secret-Level gelten! Der höchste oder tiefste Sicherheits-Level soll 36 sein!?

Der Journalist George Knapp recherchierte EIN Jahr lang um die Aussagen von Robert S. Bob Lazar auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen und konnte einen Gehaltsscheck oder eine Lohnabrechnung von Lazar ausfindig machen!

Herr Lazar arbeitete, glaube ich, ein halbes Jahr oder so im Area 51 - S 4 Bereich und sah NEUN Flugscheiben in Hangars aufbewahrt!
Bob Lazar konnte eine Flugscheibe, die er selbst als Sportsmodell bezeichnete untersuchen! Das Sportsmodell sieht einem Plejadischen Raumschiff sehr ähnlich!

Herr Lazar bezog sein Gehalt, als er in Area 51 arbeitete von:


United States Department of Naval Intelligence Washington D.C. 20038


Desweiteren ist noch auf jener Abrechnung zu lesen:


E-6722 MAJ


Auf dem Ausweis des Herrn Bob Lazar, ist die Bezeichnung M A J zu sehen!

M A J = Majority-Agency for Joint

Die Majority Agency for Joint Intelligence (MAJI) wurde von MJ-12 ins Leben gerufen, um außerirdische Intelligenzen zu studieren und mit ihr(Ihnen)zu kommunizieren. MAJI berichtet direkt MJ-12, diese wiederum direkt an den US-Präsidenten. Die Mitglieder von MAJI sind ausgewählte Personen, wie z. B. die Elite der Wissenschaftler, Personen der Regierung, aus dem Geschäftsbereich, dem Militär sowie verschiedenen Organisationen der Vereinigten Staaten. MAJIC ist die Kurzbezeichnung für Majority Agency for Joint Intelligence Control.

MAJI steht in Verbindung mit den Organisationen NSA, CIA, FBI, DIA und NRO. Alle Berichte von abgestürzten UFOs und Kontakten mit Außerirdischen werden direkt an MAJI gesandt. MAJI ist angeblich in Besitz von wieder hergestellten außerirdischen Flugobjekten und deren Insassen. MAJI koordinierte wie verlautet wurde die Analyse eines außerirdischen Objektes, dass im Jahre 1947 nahe Roswell in New Mexico gefunden wurde. Angeblich hat MAJI mit den Außerirdischen einen Vertrag gemacht, in dem sie von ihnen Einblicke in ihre Technologie bekommen. Als Gegenleistung für diese Technologie bekamen die Fremden die Genehmigung, Bürger zu entführen(die Greys) und in bereitgestellten Basen Tests für Forschungszwecke an ihnen vornehmen zu dürfen.

Dieser Film wurde ursprünglich im Jahre 1989 im Area 51 - S 4 Komplex in den Unterirdischen Anlagen aufgenommen!

Laut Viktor, der dieses Alien auch persönlich gesehen hatte, wurde dieser Außerirdische über den Antrieb und die technischen Gegebenheiten oder Aspekte seines Raumschiffes oder seiner Flugscheibe und womöglich noch um anderes, wie seinen Planeten, seine Rasse etc., befragt!

Der rechte Mann in Militärischer Uniform ist laut Viktor eine Art Adjutant, während der linke ein Telepathiespezialist, also ein Medium ist!!

Da diese Grauen Aliens eigentlich hauptsächlich telepathisch, also mittels Gedankenübertragung kommunizieren, brauchte man Hellsichtige oder begabte Medien, die dann jene Gedanken dieses Aliens gut und leicht, wie eine Art Übersetzer und Dolmetscher wiedergeben konnten!!
Das Alien kann durchaus der Englischen Sprache mächtig gewesen sein!

Das Alien scheint dann zu KOLLABIEREN!!!

Es steht unter Stress, es scheint im nicht Gut zu gehen, denn es macht Anstalten, als schnappe es angestrengt nach Luft(oder hustet stark)!

Die meisten Leute, die den ganzen Film gesehen haben, bekommen meistens den Eindruck, dass es dem Alien NICHT gut geht, dass es in einer bedrängten Situation ist! Das es vielleicht sogar nicht ganz freiwillig dort vor Ort ist!!

Der Autor Whitley Strieber, der auch selbst von Aliens dieser Art, also den Grauen entführt worden ist, also selbst Entführungserfahrungen machen mußte und das Buch Communion(Die Besucher) und Transformation geschrieben hatte, äusserte sich der Sendung Strange Universe in den USA zu diesem Film gegenüber damals wie folgt:

"I hadn't realized until I saw this how familiar it would be."

"If this is a fake, it's really good."

"It's very difficult to watch this...because somebody who made this knows something about the way they move."


"Mir fällt es schwer das anzusehen...denn der, der dieses Video gemacht hat, weiß ganz genau, wie sich Aliens bewegen."


"I hope to God it's a fake. Because if it's not, I'm so ashamed for mankind."


"Ich hoffe bei Gott, dass es eine Fälschung ist. Ist es das aber nicht, bin ich sehr beschämt für die Menschheit oder...finde ich das beschämend für die Menschheit."

Laut Viktor, soll es mehrere Hundert Interview-Stunden mit verschiedenen Aliens dort in den Archiven geben!!!

Aufgrund des körperlichen Zusammenbruchs, oder Kreislaufproblems dieses Aliens wurde das Interview dann abgebrochen! Es soll sich um eines der letzten Aufnahmen dieser Serie möglicherweise von jenem Grauen Wesen gehandelt haben! Zudem sind diese DREI Minuten scheinbar auch die letzten Aufnahmen, denn kurz danach wurde diese Sitzung beendet!

Hier zeigt sich ein realer Zustand, denn dieses Wesen ist in einer Position von Bedrängnis! Natürlich könnte man sagen, dass jene Mitarbeiter in Area 51 - S 4, die jenem Projekt zugeteilt waren, um dieses Alien zu betreuen und mit ihm zu arbeiten und von ihm Informationen zu gewinnen, sich um die Gesundheit, dass Wohlergehen, also um dieses Wesen zu kümmern scheinen, indem sie den Raum abgedunkelt hatten, da es diesem Wesen wohl entgegen kam! Auch Ärzte oder Medizinisches Personal kümmerte sich um das Alien.

Aber im großen und ganzen ist es für den Betrachter dieses Films doch eher so, dass eine bedrückende Atmosphäre oder Situation vorherrscht! Das es dem Alien in diesem Moment nicht gut geht, kann man ja sehen! Es hat trotzdem auch etwas von einem Verhör, denn diese Sitzung dauerte schon 4 Stunden lang.

Dann kann man auch ziemlich gut, die ganze Gesichts-Struktur des Außerirdischen sehen, vorallem seine Nase, die man vorher durch die Dunkelheit nicht richtig sehen konnte! Einer der zwei Typen vom Medizinischen Personal fuchtelt mit einer Taschenlampe an dem Wesen herum um die Ursache seines Problems zu suchen. Man wischt ihm dann wohl den Schweiß oder seine körperliche Aspiration ab! Es kann auch sein, dass sich das Alien übergeben hat, weil jener Mann am Kinn und am Mund des Wesens rumwischt. Vielleicht hatte es auch etwas ausgehustet!


- Warum der Film in meinen Augen REAL ist -


Der Umstand und die Situation sprechen dafür.
Das Alien ist in einer Bedrängten Situation. Es scheint ihm gegen Ende des Films schlecht zu gehen! Es zeigt kurz davor Verhaltensstörungen, da es mit dem Kopf schnell zu wackeln scheint, weil es ein Problem hat oder so!

Das ist im GEGENSATZ zur allgemeinen Science Fiktion und dessen Medien!
Meistens werden Außerirdische dort als Monster, als Invader, die den Planeten Erde unterjochen oder ausbeuten wollen, die Böse und Gefährlich sind usw. DARGESTELLT, also in Filmen, Fersehen und Literatur usw.!! Auch der Gedanke, dass sie uns weit vorraus sind, dass sie wie Götter erscheinen oder wie Überväter sind, wird aufgezeigt und das nicht nur in der Ufologie!
Aber hier sieht man ein Wesen, dass sich in einer ungemütlichen Situation befindet, dass SCHWÄCHE zeigt, dass eigentlich menschlich ist! Wir können es sehen, man kann es anfassen. Es macht eher den Eindruck, als wenn WIR in dieser Situation die Invader sind! Das Wesen ist von uns, also jenen Mitarbeitern voll eingenommen! In dieser Situation nutzen wir dieses Wesen für unsere Zwecke AUS, kann man sagen!

Viktor wollte oder konnte nichts dazu sagen, ob das Alien wirklich freiwillig auf jener Basis war!

;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



1x zitiertmelden

Alieninterview

20.02.2006 um 22:54
Dank dir.

Sehr interessant, aber ob es wirklich echt ist, ich glaube (hoffe) ja.

Gibt es eine komplette Übersetzung des Films?


Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 23:16
@ danny0306

Nein, von 1997 bis heute schein es keine Deutsche Übersetzung oder Synchronisation von der Dokumentation; Area 51 - The Alien Interview zu geben, obwohl diese Doku auch in Deutschland damals über das Magazin 2000, oder über Herrn Michael Hesemann vertrieben worden ist.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Alieninterview

20.02.2006 um 23:18
O.M.G Schon wieder das Interview :)))

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Alieninterview

20.02.2006 um 23:20
Schade, da ich in Englisch nicht der beste bin, fällt es mir schwer, alles zu verstehen.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Alieninterview

21.02.2006 um 00:20
Hey, was machen die denn mit dem armen Kerl? Sieht nicht nach einem Interview aus, eher als würden sie ihn mit Streichhölzern traktieren :( Oder hab ich da was übersehen?!

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...



melden

Alieninterview

21.02.2006 um 05:27
" Oder hab ich da was übersehen?!"


...Du hast übersehen, dass es sich hier um einen schlechten Low-Budget-Fim handelt...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Alieninterview

21.02.2006 um 09:57
Es gibt nur diese eine Sequenz, die jemals veröffentlicht wurde....wo die restlichen 3.57 h verbleiben, weiss wohl nur der Kuckuck und MAJ 12, 13, 14 whatever......und


......Rafael du hast vergessen zu erwähnen, dass in dieser Doku ja auch ein angebliches Fündstück des Roswell-Absturzes "getestet" wurde und dann noch die Geschichte von Area 51 mit der Alienhatz bzw. Space Shoot Out (Aliens 1, Menschen 0).......sehr unterhaltenswert der Film......mehr net.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Alieninterview

23.04.2006 um 22:43
http://www.eselfilme.com/popups/22/22387.htm

Emule Download Link -- Alien Interview


melden

Alieninterview

23.04.2006 um 22:46
man seite 1...was für ne lange adresse....


Anzeige

melden