Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninterview

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninterview

20.12.2004 um 11:14
Wer nervt?

Anzeige
melden

Alieninterview

20.12.2004 um 11:21
der typ mit seinen Mupets..

ps. weiss jemand wo es den kompletten film als ganzes gibt? ich hab jetzt die 3 filmschnipzel von hier und das Teil aus Emule, das zeigt aber was ganz anderes, das Alien spricht irgendwas und vor ihm ist irgendein Licht das auf und abspringt, vielleicht eine Art Oszillograp? Das 15Sek Video aus Emule hat aber auch keinen Ton und geht ca. nur 15sekunden. Der Teil mit der Untersuchung fehlt aber! :(


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 11:23
Ja er nervt!

Ich finde @Rafaels Informationen und Argumentationen hervorragend!

Kann man die Spamer nicht sperren? Ist ja nicht zum aushalten!

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 11:25
ich finde wenn es eine fälschung ist, dann ist es mit die beste seid dem Santilli Film, vorallem der Hintergrund klang logisch, das Film ist entstanden weil der Kameramann alte Anologaufnahmen für das Archiv digitatlisieren sollte. Dabei hat er dann eine Kopie gemacht oder so ähnlich, darauf muss man erstmal kommen!


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 11:32
@ all

Leute seit nicht so leuchtgläubig! Das Video ist ne fälschung.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 12:00
Kann de fäslschug hier mal jemand hochladen? danke


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 12:15
@Spartacus

Wären wir nicht auch leichtgläubig, wenn wir dir glauben würden ;)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 12:40
Hää lol ich muss eure schwachsinigen videos auch ertragen kommt mir nich blöd kann nix dafür wenn ihr auf son schrott steht das eine war nachgedreht also isses n fake das andere sah aus wie n fake es war angeblich dunkel um die augen des aliens zu schützen funzeln ihn aber mit ner lampe anne augen rum was wolt ihr mit nerven es nervt sich zu wiederholen man da sahen die aliens in alien vs predator echter aus das ding im video siht so unecht aus wie n muppet lol tut mir leid das is meine meinung und wens dich nervt haste pech das is in nem forum nunmal so sry

mfg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 12:48
@ Witchblade

Diese Video ist eindeutig eine fälschung.

1. Dieses Alien sieht einfach nicht lebendig aus und die Kopfbewegungen sind nicht natürlich solche Kopfbewegungen sind nicht normal der Kopf bewegt sich rechts und Links.

2. Der Raum ist abgedunckelt damit man nicht sofor erkennt das das Alien nur ein Pupe ist, gut jetzt hat jemand gesagt das Alien ist Lichempfendlich aber an einer Stelle leuchtet jemand mit einer Taschenlampe mitten in seine Augen, demnachzufolge müste sich das Alien erschreken es müsste empfindlich reargieren was es allerdings nicht tut.

3. Dieses Video ist absächtlich amäteurhaft gemach mit diese Buchstarben unter im Bild und die nicht ganz perfekte Qualität. Es sieht nicht wie ein Protokllvideo aus.

4. Der Körper des Alien bewegt sich nicht es Kolabier aber seine Hände rühren sich nicht schaut euch seinen Body genauer an.

5. Die Anatomie des Aliens ist falsch der Kopf ist zu groß und demnachzufolge auch schwer, aber der Körper ist dünn schmal und schwach der Körper könnt nie dieser Kopf tragen.

Und zu dem mit der Telepathie das Menschlicher Gehirn ist nich weit genuck für Telepathier entwickelt also vergist das mit der Thelepathie.

Also wenn ihr jetzt immer noch glaub das, dass Alien echt ist dann muss ich sagen ihr seit blind. Ich habe jetzt meinen Standpunkt erläutert. Solch ein Video könnte ich in meiner Garage auch drecke sogar noch besser.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 12:52
Ashert, hier gibts Videos: thebiggestsecretpict.online.fr


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 12:58
jo Spartacus und das is auch ein vernümpftiger standtpunkt den du hast so sehr manche leute sich es wünschen das es echt is sollte man selber ersma überlegen und nich gleich in euforie ausbrechen gegebenenfals kann man ja noch screenshots machen und vergrössern

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:14
@scorpion25

Versuchs mal mit ein paar Beistrichen, würde das Lesen sichtlich erleichter. Ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst. Ob Fake oder nicht, du nervst einfach mit deinen unnützen Muppet posts!

@Spartacus

"1. Dieses Alien sieht einfach nicht lebendig aus und die Kopfbewegungen sind nicht natürlich solche Kopfbewegungen sind nicht normal der Kopf bewegt sich rechts und Links."

Woher weisst du über die Motorik eines ausserirdischen Wesens so gut Bescheid? Von Skorpi gelernt? ;)

"4. Der Körper des Alien bewegt sich nicht es Kolabier aber seine Hände rühren sich nicht schaut euch seinen Body genauer an."

Tja, selbe Frage wie oben ...

"5. Die Anatomie des Aliens ist falsch der Kopf ist zu groß und demnachzufolge auch schwer, aber der Körper ist dünn schmal und schwach der Körper könnt nie dieser Kopf tragen."

Ähm, auch selbe Frage wie oben > statt Motorik halt Anatomie *gähn*

"Und zu dem mit der Telepathie das Menschlicher Gehirn ist nich weit genuck für Telepathier entwickelt also vergist das mit der Thelepathie."

Und was du uns damit sagen willst, sei dahin gestellt ;)



Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:22
"""Woher weisst du über die Motorik eines ausserirdischen Wesens so gut Bescheid? Von Skorpi gelernt?"""


"""Tja, selbe Frage wie oben ... """

Wenn ein Alien ein Kopf hat hat es auch so eine art Wirbelseule und solche Bewegungen kann man damit nicht machen. Ohne Knochen würde ein Körper zusammenbrechen.

"""Ähm, auch selbe Frage wie oben > statt Motorik halt Anatomie *gähn*"""

Das mit den Body kennst du das Wort "REFLEXE" Reflexe die hat jeder Lebendigen Körper und das gild auch für Aliens.

Das mit den Kopf kennst du das Wort "SCHWERKRAF"!!!

"""Und was du uns damit sagen willst, sei dahin gestellt """

Ach da willst du mir sagen das du Thelepathier kannst?

Und einz kannst du dir hinter die Ohren schreiben "DAS SIND WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN"


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:26
Witchblade du machst dich selber lächerlich wen du an das video glaubst und du hast recht die muppets wahren eventuel überflüssig aber das waren die videos auch und nerven tuht warscheinlich nur das deine überzeugung angekrzt ist eventuel sin das alles nur nachgestellte clips woher willst du den wissen das dein angeblich echter clip aus irgend einer doku oder usa serie ist aber es ist n fake finde dich damit ab die storry kan ja stimmen aber die klipps sind n fake so das war jetzt ohne muppets

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:29
Hilfe ich bin ein Star holt mich hieraus gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:30
Scorpion25

Ich werde dich reten dich! Ich brauche geistigen Beistand von dir sonst flip ich hier noch aus.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:35
Hehe ich zweifel auch gerade an mir wenn ich sowas lese und ich dachte immer ich sei ein freak aber das muhahahaah

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:38
aber ma zum ernst kann ja wiegesagt sein das die storry stimmt aber alles andere nur nachgestellte scenen sind wenn ich sowas verhören würde würde das garantiert in nem hellen raum sein und nähere aufnahmen mitgeschnitten werden und vorallendingen würden da nich immer typen rumfuchteln da hätten sie es gleich am bett fessel können

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:47
@skorpi & @Sparti

... auf eure Art und Weise seid ihr ja niedlich :)

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Alieninterview

20.12.2004 um 13:51
@ Witchblade

Wir duskutieren nicht auf Kinderniveau. Wir sind Geistig einbischen weiter als die anderen hier. Ich habe dir Wissenschaftliche Tatsachen genannt die du nicht wiederlegen kannst. Du kannst nich aus Silber Gold machen.


Anzeige

melden