Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mars, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:03
Zitat von BöselBösel schrieb:ich hätte halt gerne gehabt das sich nicht nur die Besserwisser hier ihre Meinung dazu abgeben sondern auch "Interessierte" wie mich
Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen ? Großes Rätselraten und das um sich werfen der abenteuerlichsten Vermutungen, was das denn sein könnte ? Und was ist daran destruktiv, die naheliegendsten Möglichkeiten in Betracht zu ziehen ? Hören sich die zu trivial an ?

Anzeige
melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:06
Ich tu mal so, als sei ich interessiert: Oh, ja, voll merkwürdig! Wer weiß, was sie uns da schon wieder alles vorenthalten wollen! Wir wissen es ja nicht, weil wir es nicht wissen dürfen. Aber trotzdem voll merkwürdige Bilder.

Und jetzt? Bin ich auch nicht schlauer als vorher.


melden
Bösel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:08
Oh nein!!! Ich finde Meinungen sehr gut ob pro oder kontra aber ich finde Meinungen die so klingen als würden sie einfach alles hinweg wischen was gepostet wird nur weil es für den jenigen nicht ins Konzept passt als "Besserwisserisch".....die einen sehen ein Gesicht die zweiten einen Schlangernkopf die Dritten Sandalen oder Finger und noch andere Ufos....Menschen haben nun mal Fantasie aber ich finde das soll jeder für sich entscheiden wie er diese auslebt ohne von irgend einem Grosskotz lächerlich gemacht zu werden oder seine nichtssagende Meinung diktatorisch den anderen aufs Aug zu drücken....das ist es was mich nervt bei einigen hier


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:09
@Bösel
Zitat von BöselBösel schrieb:am Handy ist es für mich eben genauso schwer Fehler zu entdecken....
nichts für Ungut...


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:12
@Bösel

Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen "mit viel Phantasie etwas in einem Foto erkennen" und "mit viel Phantasie etwas in einem Foto erkennen und sich daraus irgendwelche angeblichen Fakten zusammenreimen".


melden
Bösel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:15
und.....? was sagt das jetzt aus? Das du ein anerkannter Wissenschaftler bist der das jahrzehntelang studiert hat....was machst du dann bloß auf der Plattform? Ego aufputzen?....
Dass ist vollkommen egal was wer wie wo sieht, und wenn ich einen Finger sehe und das veröffentliche dann ist es so für mich und wenn du sagst es ist nicht so ist es genau 50:50
wo ist dein Problem dabei? Lerne Toleranz....


1x zitiertmelden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:19
@Bösel

Ein wenig aggresives Schreibverhalten :) Ich denke was Scheldon gemeint hat ist, das es ja schon in andere Threads besprochen wurden ist. Da es keinerlei neue Erkenntnisse zu diesen Thema gibt, ist es auch verständlich das der Finger(Stein) oder die Sandale(Stein) immer noch nur Steine mit einer aussergewöhnlichen Form sind.

Wenn ihr allerdings neue Erkenntnisse habt, dann höre ich sie mir gerne an und versuche sie mit Wissenschaftlichen Gegebenheiten zu widerlegen.


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:20
Zitat von BöselBösel schrieb:was sagt das jetzt aus? Das du ein anerkannter Wissenschaftler bist der das jahrzehntelang studiert hat....was machst du dann bloß auf der Plattform?
Keineswegs. Das sagt nur aus, dass ich mir solche "Merkwürdigkeiten" auch durchaus anders erklären kann als mit Aliens und der ganz ganz ganz großen Verschwörung und mir dieses ewige Geseier von wegen "Bist Du blind? Erkenne die Wahrheit!" so langsam aber sicher extrem auf den Keks geht.


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:23
@Bösel

Suchfunktion --> betätigen kann nie schaden!

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

Doppel Thread!


melden
Bösel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:25
achso jetzt verstehe ich,du bist quasie der Jenige , der die wirklich wahren Wahrheiten hier dann postet....das muss man ja bitte vorher wo dazu sagen! deswegen heisst ja die Site hier allmystery fälschlichwerweise anstatt Fakten und Wahrheiten von Universitätsdozenten....
wenn dir das so am Keks geht warum bist du dann hier, nur um deinen Grant auszuleben?
Probiers mal bei der Nasa bewirb dich dort und decke mit ihnen all die gesammelten Werke diverser Verschwörungstheorien auf....Möge die Macht mit dir sein ;O)


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:27
Ich glaube hier gibt es eindeutig Probleme bei der Verarbeitung von Kritik...

für mich ist der Thread Offtopic vorallen da, es schon längere Zeit ein solchen Thread gibt. siehe
Suchfunktion --> betätigen kann nie schaden!

Diskussion: Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

Doppel Thread!



melden
Bösel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:27
Ist eh schon erledigt der Thread , hier geht es nur um Eitelkeiten und Egoaufputz, besser ihr schliesst den Thread jetzt ....und ...in Zukunft werde ich natürlich genauer nachsehen ob da schon wer was gepostet hat , erspar ich mir viel Ärger mit Egokellerratten ;O)


1x zitiertmelden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:28
@Bösel

Siehste! Genau so läuft's immer. Schreib beim nächsten Thread gleich in den ersten Beitrag, dass Du nur spekulieren willst, an Argumenten oder Logik keinerlei Interesse hast, und dass ohnehin jeder, der nicht Deiner Meinung ist, hier rausgeworfen werden sollte.

Kann doch alles nicht so schwer sein. ;)


melden
Bösel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:30
tja das unterscheidet mich eben von dir...ich will das niemand rausgeworfen wird ...das ist ja deine Idee und Aussage dazu....Toleranz ist eben Fremdwort für dich und viele Landsleute, daher seid ihr auch ganz "oben" in der Beliebtheitsskala in Europa....@ cooper


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:34
@Bösel
Zitat von BöselBösel schrieb:Ist eh schon erledigt der Thread , hier geht es nur um Eitelkeiten und Egoaufputz,
Einfach mal den Nerd "SheldonCooper" ignorieren. Der redet doch eh nur mit sich selbst... und was wirklich Sinnvolles hat in der Zeit wo er hier auf allmy unterwegs ist auch noch nicht auf die Reihe bekommen. Er provoziert einfach gerne … so wie viele andere hier auch ;)

Dennoch, der Thread kann dicht gemacht werden!


melden

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...

28.08.2012 um 21:46
Keine Hobbys, man sollte denken, das es hier Personen im Forum gibt die Konstruktiv an einer Diskussion teilnehmen möchten, stattdessen sehe ich nur gelächter und diskredationen....

mama mia


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo? (Seite 10)