Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 13:53
@Araschi die Tatsache von anderen Leben im Universum und den Bezug auf den Mars.

Da kommen x Bilder und verarsche Bilder das ist das wo das Thema in,s lächerliche mit gezogen wird.

NAJA MACHT MAL....

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 13:58
@Skyze

@Araschi


Ich kann da nicht einmal mehr ein Verarsche-Bild erkennen.

Das sind einfach ganz stinknormale Steine, ich sehe nicht einmal einen wesentlichen Unterschied zu den umliegenden Steinen...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 14:05
@Skyze

Ich ziehe hier mit keinster Weise das Thema Mars, Ausserirdische ins lächerliche. Das was zeitweise lächerlich ist, ist der Glaube, dass sobald ein neues Foto vom Rover erscheint, es so kleinlichst analysiert wird und dann, wenn irgendwas aussieht wie ... wird dann diskutiert.

Ich bin selber der Meinung das Ausserirdische Lebensformen exisitieren. Das da irgendwo andere Raumschiffe rumfliegen und die Weiten erkunden. Dennoch, bei diesen Jahrzenten Ufologie, ist eines klar! Man hat noch NIE noch keinen einzigen BEWEIS für die Existens von Raumschiffen oder Lebewesen gefunden.

Natürlich jetzt gibt es auch Fotos die keiner erklären kann, die niemand lösen kann, wo auch die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt. Dennoch ist es kein Beweis, sonder eher ein Zeichen dafür, dass wir noch nicht alzu viel Wissen über unsere Natur und ihre Phänomene haben.

Ich habe auch keine "verarsche Bilder", so wie du es formulierst, hineingestellt oder ähnlich. Ja bei Youtube etc findet man viel scheiße, so ist das nun mal auch. einige machen sich einen Spaß damit andere verdienen ihr Geld damit. Daran ist nichts auszusetzen. Dennoch, wenn ich richtig überlege und seit den 70ern oder schon früher es Ufologen gibt, gab es noch nie einen Beweis für eine Existenz.

Was willst du den hören @Skyze ja es gibt sie ? ja die Steine sehen aus wie eine Pantoffel vom Grey der noch letztes Jahr auf den Mars mit seiner Familie und den Kindern gewohnt hat. Musste Fluchtartig aus irgendeinen Grund weg und hat den Pantoffel da vergessen und seinen Finger versteinert, warscheinlich noch den Mittelfinger, damit wir auch ihre Gestik verstehen ?

Eine Ernstgemeintere Frage, was erwartest du in diesen Thread ? Oder ist dieser Thread nur für "Gläubige" wo Skeptiker nichts zu sagen haben.

Die Medaille hat 2 Seiten.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 14:07
@Thawra

Ich glaube Skyze meint das Allgemein. Und wenn er es auf diesen Thread bezogen hat, dann meint er vielleicht die Steinbilder die ich zur Erklärung brauchte....


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 14:36
@Araschi ich meinte nichts von deinem zeug. beziehe mich auf den ganzen thread.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 15:34
@Skyze

Achso dann möchte ich mich entschuldigen für die Fehlinterpretation.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 16:12
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Da kommen x Bilder und verarsche Bilder das ist das wo das Thema in,s lächerliche mit gezogen wird.
Wenn man mal eins und eins zusammenzählt ist das bei jeder vT so .
Am pfiffigsten sind die , die die Kohle verdienen- ausbaden müssen es andere :)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 16:21
Selbst bei der neuesten vT die Curiosity Fotos die ja hier wie wild diskutiert werden, lässt sich Geld machen, siehe Bild einfach mal wieder ein paar schöne billige Stories xD


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 20:32
das 2. Brett ist offen :-/

Mars-Sonde Curiosity schickt merkwürdige Bilder zur Erde...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

28.08.2012 um 22:16
Hat sich schon wieder erledig mit den Thread nur Geschwafel ohne Sinn. Da ist der hier schon besser.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 11:52
Hehe.. ich stell' mir gerade vor, wie Curiosity WIRKLICH ein ET-Vehikel aufnimmt und zur Erde sendet.

Lol... DAS wäre ein Spaß!

Da stell' ich mir gerade die Frage, ob so ein Bild wirklich der Öffentlichkeit präsentiert werden würde.

Auf jeden Fall ist der Thread wichtig, denn wir werden in der Zukunft hoffentlich noch viel hören und sehen von Curiosity.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 15:50
da ja jetzt wieder regelmäßig ufos und andere anomalien auf dem mars auftauchen, hab' ich mal versucht dagegenzuhalten.


Hat der Mars-Rover Curiosity Ufos entdeckt?
http://pagewizz.com/hat-der-mars-rover-curiosity-ufos-entdeckt/


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 20:07
@jeamy

Schönes Ding :O)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 21:31
@Araschi
danke dir. ich versuche alles ein wenig mit abstand anzusehen. es gibt viele unerklärliche dinge, aber man muss nicht alles und jedem glauben, nur weil's auf den ersten blick schön aussieht und gut klingt.
heutzutage ist es leider fast zu einfach, fälschungen in die welt zu setzen. etwas, was auch der seriösen ufo-forschung nicht gerade weiterhilft.

solche videos machen mehr kaputt, als man glauben möchte.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 22:46
hahaha und wieder eins...sieht aus wie ein nike^^

76.910.253

http://www.oe24.at/welt/Jetzt-auch-noch-Schuh-am-Mars-entdeckt/76910366


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 22:59
langsam glaube ich, curiosity ist auf einer müllhalde gelandet. ;)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

29.08.2012 um 23:35
Da scheint man wenig zu berichten zu haben, wenn man jeden Stein, der irgendeine Ähnlichkeit mit etwas Bekannten aufweist, gleich intelligenten Leben auf dem Mars zuordnen muss. Was kommt als nächstes ? Extraterrestrische Essensreste ?
So langsam wird das echt lächerlich (meine Meinung).


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

30.08.2012 um 00:15
ja @jeamy wir schießen doch schon ewig unseren müll ins All, da is viel platz.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

30.08.2012 um 00:55
@schrankwand

Ja, ich verstehe es so langsam auch nicht mehr...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

30.08.2012 um 07:02
@ jeamy
Zitat von jeamyjeamy schrieb:danke dir. ich versuche alles ein wenig mit abstand anzusehen. es gibt viele unerklärliche dinge, aber man muss nicht alles und jedem glauben, nur weil's auf den ersten blick schön aussieht und gut klingt.
.
Ja das ist auf jeden Fall eine gute Einstellung, kritisch beäugeln und nicht jeden Mist hineininterpretieren.

Wenn ich diese ganzen Bilder ansehe, die angeblich aussehen wie ...

So viele Faktoren spielen eine Rolle. Der Winkel indem das Bild aufgenommen wurden ist, die Position der Sonne, wie der Schatten auf den Mars fällt. Alles mögliche, dennoch wird in jedem Bild irgendwas gefunden. Finger, Schuhe Etc.

Wenn wir auf dem Grund des Meeres tauchen, finden wir sicherlich ähnliche Steinformationen. Dennoch Steine sind meiner Meinung nach nur Steine.

Verformungen gibt es in laufe der Zeit nun mal und da kommen halt Dinge raus, die wir mit irgendetwas bekanntes assoziieren.


Anzeige

melden