Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 10:11
Weil genau DAS die Frage ist: habt ihr Beweise? Worauf die Ufofans niemals etwas konkret vorlegen. Allenfalls kommt Ufologengerede, Wiederholen wild zusammengereimter Ideen ufologischer Buchautoren. Aber keine Beweise.
Also: hast du Beweise?

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:16
@EliMa

Dein Video hatten wir, wie erwähnt, schon mal. Der Typ, der das hochgeladen hat, hat(te) auch weitere Videos auf seinem YT-Channel.

Eines wo er Predator-mäßig durch den Wald läuft. So schön mit CGI-Effekten. Der kennt sich scheinbar damit aus. Bin aber zu faul das gerade rauszusuchen. Wozu auch? Wer an außerirdische UFOs glauben will, der glaubt auch weiter...

Gruß - HBZ


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:24
Die UFO-Freunde sagen doch immer das gerade die Militärs die optimalen Zeugen sind.
Ok,die US-Regierung sagt das es keine Kenntnisse über extraterrestrische Wesen oder Fahrzeuge hat.
Das Militär bestätigt das sie durchaus auch im Bereich von Untertassenförmigen Flugobjekten geforscht haben.
Akzeptiert ihr das?
Demnach geht euch doch mit ET in seinen fliegenden Kisten langsam die Luft aus,oder?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:31
@Amsivarier

Hier nochmal ne gute Doku. Blöder name aber was solls :)

https://www.youtube.com/watch?v=sDT2fFpdkIs

https://www.youtube.com/watch?v=1BbXKh6PU8c



Es gibt (leider) keine ET´s bei uns :(
Die U.F.O´s sind Weiterentwicklungen der USA (Project PaperClip) aus dem WW2.
Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:43
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Es gibt (leider) keine ET´s bei uns
Die U.F.O´s sind Weiterentwicklungen der USA (Project PaperClip) aus dem WW2.
Meine Meinung.
Jo damit wäre dann alles geklärt.

NICHT

Leider bieten Militärmaschienen nicht die passende Lösung für so manchen Fall. Da kann man hier nach Beweisen schreien wie man will. Ungeklärt bleibt ungeklärt.


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:45
Hast Du welche die NICHT geklärt sind ? Video´s Bilder ?

Ich bin auch froh das alle Videos oder Bilder aufgeklärt wurden ! Ich brauche wirklich keine Grey´s oder ähnliches !


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:46
@Jabberwocky: es waren auch nicht alles Militärmaschinen. Da sind noch viele, viele andere UFO-Stimuli.
Guckst du zB hier: http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog (Archiv-Version vom 24.09.2012)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:48
Genau :

ufoifo


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:56
@IntelQ9550Reak
@nervenschock


den ewig selben Mist von den immer selben Leuten werd ich mir nicht antun. Euresgleichen überschwemmen Threads wie die Heuschrecken die Erde. Mehr als argumentlose One-Liner kommt praktisch nie.

Wenn man keinen Bock/Willen hat sich mal wirklich mit den Fällen zu befassen hat man hier nichts verloren.

Da macht man sich mit solchen Bildern und Sätzen lächerlicher als mancher Nibiru-Prediger

Ich bin nicht hier um euer Desintresse und euren spass am Mobben zu unterstützen. entweder richtig informieren oder einfach mal den Mond halten.

Wer meint es gibt keine Fälle und Indizien der lügt ,so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:57
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich bin nicht hier um euer Desintresse und euren spass am Mobben zu unterstützen. entweder richtig informieren oder einfach mal den Mond halten.
Vertippt oder ernst gemeint? ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:57
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Hast Du welche die NICHT geklärt sind ? Video´s Bilder ?

Ich bin auch froh das alle Videos oder Bilder aufgeklärt wurden ! Ich brauche wirklich keine Grey´s oder ähnliches !
Allein so eine aussage ist mehr mehr und dreimal mehr als lächerlich


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:57
Du brachst hier nicht persönlich werden !


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:58
Edit: sry doppelpost


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 12:58
Ich betrachte die Fakten. Viellicht solltest Du das auch mal versuchen !

Es gab einige "Sichtungen" die sehr interessant waren ! Und ich beschäftige mich mit den UFO´s und Aliens mittlerweile 20 Jahre.
Ich habe noch nie etwas gesehen.
euredudeheit sagte zu mir "Du willst doch UFO´s" Aber Fakt ist das man das ganze Thema einmal nüchtern betrachten sollte.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 13:01
Was erwartest du von jemandem, der Menschen mit Heuschrecken vergleicht?
Unfassbar!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 13:02
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich betrachte die Fakten. Viellicht solltest Du das auch mal versuchen !
Genau dieses Desinteresse meine ich. Welche Fakten?? Das du dir YT-Filmchen anguckst und dann eine Meinung bildest??

Dann zähle mir mal die Fakten auf vom Fall JPA Flug 1628. Und bitte ohne Wiki zu zitieren. Manch einer ist auch vor dem Inet geboren worden. Für manche hier ein Ding der unmöglichkeit jedoch ist weder das inet noch YT mein Gott.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 13:06
Ich habe wirklich keine Lust mich mit Dir zu unterhalten.
Lerne einmal unvoreingenommen mit anderen Menschen zu diskutieren ! und dabei nicht persölich zu werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 13:06
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:JPA Flug 1628
Der Fall wo der Pilot sagt das das UFO Positionslichter hatte und Düsen??


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 13:09
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich habe wirklich keine Lust mich mit Dir zu unterhalten.
Lerne einmal unvoreingenommen mit anderen Menschen zu diskutieren ! und dabei nicht persölich zu werden.
blubb


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

11.10.2012 um 13:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Fall wo der Pilot sagt das das UFO Positionslichter hatte und Düsen??
er hat NIE gesagt das es Düsen hatte. aber soviel zu objektiv und unvoreingenommen.

Ich weiss Massenhalluzination, schon klar


Anzeige

melden