Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 21:59
@Niemanden viel spass dir, der laser is quantenpysik @.@ sag das mal jemanden aus dem 18 jahrhundert

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:02
@cenobit
Trotzdem wird man nie Atome sehen können ...


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:04
@Niemanden ich will jetze nich drauf rum labern und off top sein, ich hab was dazu gelernt, nehm das an und hab das thema im auge




ich hoffe es gibt bald was neues zum thema, schade das infos immer nur mit geld und rechte zutun hat,


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:06
@cenobit
Ich weiß was du meinst.
Trotzdem geht nicht alles.
Es wird immer Dinge geben, die wir nicht können.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:10
@jeamy
Zitat von jeamyjeamy schrieb:... auch in den us-foren nur schweigen.
Tja, so ist das IMMER mit diesen Militär-"Insider"-Infos.
Irgend Jemand fällt immer darauf rein und es macht die
Runde im Netz.


@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Trotzdem wird man nie Atome sehen können ...
Da die Modelle aus dem Chemieunterricht lediglich Gedanken-
modelle sind, um sie sich zuveranschaulichen. Dabei entspricht
ihr Aussehen selbstverständlich nicht dem Tatsächlichen.

Auch gilt das Bohr'sche Atommodel längst nicht mehr, da sich
die umkreisenden Elektronen in einer "Wahrscheinlichkeitswolke"
befinden.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:14
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Natürlich gibt es auch seriöse Wissenschaftler welche in diesen Gebieten arbeiten
Ja natürlich. Leider würden diese bei positiven Ergebnissen von ihren Kollegen erstmal in der Luft zerrissen werden.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:, welche mit den üblichen wissenschaftlichen Methoden durchgeführt werden, nicht zu positiven Resultaten resp. nicht zu einer Bestätigung von paranormalen, grenzwissenschaftlichen...
Das Problem ist oft die Versuchsanordnung. Versuch dir vorzustellen, du wärst z.B. medial veranlagt.
Du wirst in ein Experiment eingebaut, das extrem kalt und stressig wirkt. Und dann sagt man:Mach!
Funktioniert bestimmt nicht. Warum wohl?

Umgekehrt wäre es sinnvoll, dich zu fragen, wie die Umstände sein sollten, damit du es schaffst, dich in die erforderliche Stimmung zu versetzen, damit es funktioniert. Da solche Dinge nicht bei jedem, ständig und immer auf Wunsch abrufbar sind, sollte das kreativer angegangen werden.

Ein Beispiel von vielen...Aber ich verabschiede mich mal und wünsche eine gute Nacht.


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:17
wird wohl leider so sein:


Lord Martin Rees: Aliens Fascinate Everyone, But Only Kooks See UFOs
http://www.huffingtonpost.com/2012/09/19/lord-martin-rees-aliens-ufos_n_1892005.html?utm_hp_ref=weird-news


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:19
@Niemanden ich glaub das alles was wir uns vorstellen können auch wirklich in den 300hundert milliarden galaxien exesstiert, dafür is die zahl einfach zu gross von sonnen systemen, vieleicht wiederholt sich sogar alles hundert mal.. ja na und es gibt lebewesen die an den grenzen der pysik angekommen sind, und alles haben und sonnen zb als batterien benutzen etc. oder wir menschen gehören zu der ersten generation leben und wir sind die ersten, so radikal wird es am ende ausgehn.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:20
@cenobit
Nein die Erde+ Leben was wir hier alles haben hängt mit ganz viel Glück zusammen und Zufällen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:21
@cenobit

Sorry aber das Universum ist ein "Nichtlineares System" wie Zeit und Raum auch.

deshalb wirst du nie eine Kopie vorfinden.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:21
@der-Ferengi ja ein atom kern is sau klein, es besteht zu 99% aus leeren raum bzw vieleicht dunkle energie


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:23
@Michael. wie lotto zahln werden sich dna stränge bis ins kleinste wiederholen. die dna hat auch ihre grenzen und ne bestimmt anzahl teilchen, die anordnug wird sich 100% wiederhollen irgendwo, zb gibt es sogar auf der erde von jedem menschen eine kopie die genauso ausieht.

sind die anordnung von sternen/planeten/galaxien nicht liniear? ich denke aber doch.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:23
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb: Und dann sagt man:Mach!
Funktioniert bestimmt nicht. Warum wohl?
Tja, und wenn man etwas unter wissenschaftlichen Bedingungen testet,
dann hat es zu jeder Zeit, an jedem Ort zu funktionieren.
Ein Apfel fällt hier auf der Erde zu Boden. Dies könnte man zu jeder Zeit
an jedem Ort im Universum wiederholen.
Wo aber sollen Wissenschaftler ansetzen, um z.B. Geister zu untersuchen?
Hättest Du dazu eine Idee?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:24
@cenobit
Hehehehe

xD


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:25
@cenobit

Nicht mal Zwillinge sind sich zu 100% ähnlich O_o

Wo warst du die letzten 20 Jahre ?


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:26
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Sorry aber das Universum ist ein "Nichtlineares System" wie Zeit und Raum auch.

deshalb wirst du nie eine Kopie vorfinden.
@Michael.

das kann man nicht wissen. das universum (oder die universen) muss nur unendlich groß sein, dann ist es sogar zwingend erforderlich, dass es kopien gibt. sogar unendlich viele.
hier ein paar schöne artikel dazu:
http://space.mit.edu/home/tegmark/crazy.html (Archiv-Version vom 24.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:26
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ja natürlich. Leider würden diese bei positiven Ergebnissen von ihren Kollegen erstmal in der Luft zerrissen werden.
Man würde erstmal prüfen ob alles nach wissenschaflichen Standards durchgeführt wurde. Ist das der Fall würde man dieselben Experimente von anderen wiederholen lassen. Und wenn dann unterm Strich immer noch ein positives Resultat rauskommt, wird man nicht in der Luft zerrissen, sondern mit einem Nobelpreis geehrt.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Das Problem ist oft die Versuchsanordnung. Versuch dir vorzustellen, du wärst z.B. medial veranlagt.
Du wirst in ein Experiment eingebaut, das extrem kalt und stressig wirkt. Und dann sagt man:Mach!
Funktioniert bestimmt nicht. Warum wohl?
Diese Ausrede les ich jetzt schon zum zweiten mal in diesem Monat. War glaub ich im Thread morphogenetische Felder.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Da solche Dinge nicht bei jedem, ständig und immer auf Wunsch abrufbar sind, sollte das kreativer angegangen werden.
Leider wird man es wohl nicht gleichzeitig kreativer UND nach wissenschaftlichen Standards angehen können. Weshalb die ganzen Grenzwissenschaften wohl auch in Zukunft Grenzwissenschaften ohne Bestätigungen bleiben.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:28
@Michael. ich red nich von einer kopie des gehirns, sondern das ausehn, und zb sehn insekten immer gleich aus und sogar affen kannst du finden die im gesicht 1 zu 1 ausehn oder fisch arten oder vögel seh genauso aus wie ihre art genossen. es gibt da viele beispiele,

du, das universum kocht auch nur mit wasser,


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:29
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Wo warst du die letzten 20 Jahre ?
Dem Schreibstil und Grundwissen nach ist er/sie noch nicht mal so alt.







(Nicht persönlich verstehen @cenobit )


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

23.09.2012 um 22:33
wenn jemand wirklich interesse an neuen theorien zum thema universum und den ganzen rest hat, dem kann ich dieses buch sehr empfehlen.

Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos
http://www.amazon.de/gp/product/382750001X/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=382750001X&linkCode=as2&tag=httpwwwtraumv-21

hier eine rezension:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/07/31/the-hidden-reality-die-komplette-rezension/


Anzeige

melden