Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:37
Nichts auszupacken? In welcher Welt lebst du HBZ

Anzeige
1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:41
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Und nicht nur Knete... sondern Anerkennung... Ruhm... usw. etc.
Eben - mal auf die Kohle geschi**en, man würde in die Geschichte eingehen.
Zitat von moricmoric schrieb:Das wär längst passiert, kann mir doch keiner erzählen, dass da niemals was rausgekommen wäre.
An dieser Stelle bringe ich ja immer den Vergleich mit Bill Clinton, Monica und den Zigarren! ;)

Ist auch rausgekommen und da waren nur 2 Menschen direkt beteiligt. Rumsfeld seine gefälschten Beweise sind auch so'n Ding und tausend andere Sachen die immer irgendwie ans Tageslicht gekommen sind.

@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Nichts auszupacken? In welcher Welt lebst du HBZ
In der Realität und du so? Was sagst du zu den Argumenten von @moric und meinen in diesem Beitrag?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:44
Ruhm und Geld werden nur noch die wenigsten sehen wenn sie mit 3 Kugeln im Hirn auf der Straße ausbluten - wird dann eben als Amoklauf oder Terroranschlag bezeichnet, passiert fast täglich!


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 16:58
@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:wenn sie mit 3 Kugeln im Hirn auf der Straße ausbluten - wird dann eben als Amoklauf oder Terroranschlag bezeichnet, passiert fast täglich!
Hast du da mal ein paar Beispiele, wo ein Terroranschlag oder Amoklauf inszeniert wurde, um DIE WAHRHEIT zu vertuschen? Da bin ich ja mal gespannt!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:und ich kenne viele andere Geheimnissträger die dann auch an die Öffentlichkeit gehen würden!
Woher kennst du die und was für Geheimnisse tragen die? Brauchst ja keine Namen zu nennen...


3x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 17:21
dieses Museum hat da eine Abteilung errichtet seit März 2012 "Area 51.". 1. passt das zu Vegas und 2. ist das keine schlechte Idee um Besucher überhaupt mal ins Museum zu bringen..und ist sicher noch spassig.

zitat: "Our new exhibit will reveal all the myths, presenting existing evidence, and let you decide. Fun, educational, entertaining and interactive. Area 51: Myth or Reality opens in March of 2012."


was dieser vortrag da betrifft am 22. september das sind ja schon eher die interessanten Sprecher und J.B Alexander`s Buch kann ich auch empfehlen

dass mit der Ankündigung ist natürlich eher PR ,denn dass meiste was diese leute da aussagen wird bekannt sein. Angeblich soll Pope etwas neues da einbringen.. ich vermute das bezieht sich aber auch nicht auf eine Premiere..

ich würde mir diese "Special Lecture" schon noch gerne ansehen


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 17:24
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hast du da mal ein paar Beispiele, wo ein Terroranschlag oder Amoklauf inszeniert wurde, um DIE WAHRHEIT zu vertuschen? Da bin ich ja mal gespannt!
Oh oh,da musst du Corinni fragen...
Die "weiss" das Winnenden ein inszenierter Amoklauf war.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 18:25
@smokingun

Wenn ich in Vegas wäre zu dem Zeitpunkt, würde ich da auch reingehen... neugierig bin ich immer... und in Vegas muss man ja nicht nur zocken.... fand ich damals eh langweilig. Diese Spielautomaten hab' ich nur einmal ein wenig genutzt, ich fand die Shows interessanter (aber sauteuer und für die richtig guten gabs eh keine Karten mehr).

Ich hätte mich damals in Vegas über so ne Veranstaltung wie die über Area 51 gefreut.

Ich mein, wenn ich da mit einer Mischung aus Neugier und Unterhaltungsvorfreude reingehe, dann ist das für mich völlig in Ordnung, aber mehr wär's dann bei mir auch nicht.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 18:28
Sie wollten schon viele Male irgendwelche Informationen enthüllen. Und sie haben es nie getan und wenn, ging das Leben normal weiter, keiner hat sich wirklich darum gekümmert.

Wieso diesmal?

Ich werde skeptisch bleiben, dennoch bin ich gespannt, was daraus wird. Aber wohl kein Weltbewegendes.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 18:40
@moric

naja..diese Austellung finde ich gar nicht so interessant ich kann mir schon denken was da drin ist ..der Vortrag von Alexander würde ich mir aber noch gerne anhören ..

ja Vegas kann nerven überall dieses geklimper... aber apropo Austellung . die sind da immer so teuer ich war im Hilton an der Star Trek Austellung da war der Eintritt auch über 40 $


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 18:48
als ich damals das video vom disclosure-projekt sah und die ganzen jungs +1mädel am ende jeweils ihren tollen spruch brachten "and I am willing to testify under oath before congress... " , dachte ich "hey wow, fast alle haben sogar unterlagen und video-tapes dabei; coole sache, parker.
die unumstößlichen beweise werden die bestimmt nach der ollen präsi zeigen…"

kam natürlich nichts . alleine was dieser cliffort stone so vom stapel gelassen hat war schon nicht schlecht. da dachte ich mir nur "aha, na lass knacken alter. wenn du über 30 abstürze live miterlebt hast, dann haste ja sicherlich irgendEinen verf..ckten beweis am start, nich ne?"

tjo...irgendwie kam da nix an beweisen...

diesmal, das hab ich im urin, kommen ohne ende beweise *tanz*


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 18:51
@ganjamann
Zitat von ganjamannganjamann schrieb: coole sache, parker.
Uhrenvergleich, Sir?
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:diesmal, das hab ich im urin, kommen ohne ende beweise
Ich wäre schwer dafür! Aber...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 18:55
@HBZ
*woooosh* "18:55" ;-)

"Ich wäre schwer dafür! Aber..." <--- jaja, habs auch schon gerochen. doch nur spargel...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 21:25
muss man dazu einen extra thread aufmachen? es gibt einen area 51 tread


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 21:30
@-Therion-
"egal was dabei rauskommt es wird sowieso keiner glauben .... von insidern aus dem miltät gibt es tausende unterlagen über ufo-sichtungen und nur wenige nehmen sie ernst also wird sich auch mit diesen enthüllungen nichts ändern weil die mehrzahl der menschen viel zu egoistisch ist um eine andere lebensform zu akzeptieren."


Das hat mit Egoismus m.E. weniger zu tun.
Eher mit dem krampfhaften Festhalten an ein "etabliertes" Weltbild.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 21:48
@HBZ

Pass auf ich erklär dir das mal!

Das mit den Aliens ist nicht so leicht zu durchschauen und du scheinst auch sehr stark von den Massenmedien verblendet zu sein aber da kannst du wenig für. Schau mal was in den letzten 20 Jahren so die Massenmedien bestimmt hat, dann schau welche Personen involviert waren die nicht in den Schlagzeilen stehen und schau was deren Hintergrund war - verstehst du?

Die Personen mit Insiderwissen sind natürlich bekannt und es gibt eine Untergrundorganisation welche schon seit vielen Jahren aktiv gegen die dunklen Mächte agiert! Wir sammeln das Wissen, reden mit Zeitzeugen (auch Aliens!) und verhindern dass die Schattenregierung ihr ohnehin schon weites Einflussvermögen noch weiter ausbaut - du verstehst?

Namen nenne ich nicht denn damit würde ich nur andere Menschen in Lebensgefahr bringen denn wenn von "denen" mal ein "Ziel" markiert wurde ist es denen völlig egal ob dabei noch 50 völlig Unschuldige "verletzt" werden - nennt man dann "Collateral Damage" und schiebt das Terroristen und Einzeltätern in die Schuhe.

Es tobt ein Guerillakrieg und du redest von "Realität" - wach auf!!!!


4x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:00
@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Pass auf ich erklär dir das mal!
Das finde ich nett von dir. Danke! ♥
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Das mit den Aliens ist nicht so leicht zu durchschauen und du scheinst auch sehr stark von den Massenmedien verblendet zu sein
Wie kommst du darauf? Du bist doch erst seit heute hier angemeldet!

Wahrscheinlich liest du aber schon jahrelang mit, oder?

Naja, ist auch egal!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:aber da kannst du wenig für.
Weil ich ja so'n dummes Mitläufer-Mainstream-Schaf bin, oder?
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Schau mal was in den letzten 20 Jahren so die Massenmedien bestimmt hat, dann schau welche Personen involviert waren die nicht in den Schlagzeilen stehen und schau was deren Hintergrund war - verstehst du?
Nee! Rede mal Klartext, bitte! Ich habe dich ja auch um Beispiele gebeten - aber da kommt ja nix...
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Die Personen mit Insiderwissen sind natürlich bekannt und es gibt eine Untergrundorganisation welche schon seit vielen Jahren aktiv gegen die dunklen Mächte agiert! Wir sammeln das Wissen, reden mit Zeitzeugen (auch Aliens!) und verhindern dass die Schattenregierung ihr ohnehin schon weites Einflussvermögen noch weiter ausbaut - du verstehst?
Nööö, immer noch nicht. Beispiele, bitte!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Namen nenne ich nicht denn damit würde ich nur andere Menschen in Lebensgefahr bringen denn wenn von "denen" mal ein "Ziel" markiert wurde ist es denen völlig egal ob dabei noch 50 völlig Unschuldige "verletzt" werden - nennt man dann "Collateral Damage" und schiebt das Terroristen und Einzeltätern in die Schuhe.

Es tobt ein Guerillakrieg und du redest von "Realität" - wach auf!!!!
LOL

Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? Du bringst die dir bekannten Personen in Gefahr! Du BIST eingeweiht und kennst (angeblich) einige Leute die Geheimwissen haben. Warum setzt du deren Leben so leichtfertig aufs Spiel? Deine IP wird zurückverfolgt werden können... OMG SIE werden alle sterben, verdammt!

Ich frage trotzdem nochmal:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Woher kennst du die und was für Geheimnisse tragen die? Brauchst ja keine Namen zu nennen...
Sie sind ja eh schon so gut wie tot! Also: WOHER kennst du die Leute? Aus deinem Töpferkurs? Von damals aus der Schule? Aus irgendwelchen Foren?

Ich weiss auch nicht warum ich auf dein Getrolle eingehe. Mal ernsthaft:

Du bist seit HEUTE angemeldet und verkündest uns die Wahrheit! Das haben schon 1oooe vor dir versucht und bisher sind sie ALLE gescheitert. Viele gingen sogar viel subtiler vor, als du es tust.

Außer bedeutungsschweres Geschwalle wird da von dir nicht viel kommen. Also gibt, wie bei solchen Trollen auf diesem Board üblich, ein freundliches SCHEITER WEITER von mir!

Oder kommt da noch was? Du bist am Zug!


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:07
@HBZ

Genau DAS habe ich erwartet - schön dass du so leicht einzuschätzen bist! :)

Ich bin nicht seit "heute" angemeldet sondern war vor einigen Jahren bereits hier aktiv. Für mich war das sogar gestern (vielleicht nicht gestern aber es fühlt sich an wie 3 oder 4 Monate und nicht Jahre). Aber dir das jetzt zu erklären ... nunja ... sagen wir einfach ich war unterwegs ... verstehst du?

Die Zeit der Aufklärung wird kommen - Florenz war im Jahre 900 auch nicht mehr als ein Lagerfeuer mit ein paar Steinzeitmenschen die das verkohlte Fleisch von den Rinderknochen genagt haben ... heute siehst man es als Ursprung der Aufklärung an und so werde ich auch eines Tages bewertet werden. Alles zu seiner Zeit - verstehst du? :P


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:16
@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Genau DAS habe ich erwartet - schön dass du so leicht einzuschätzen bist
Fühl dich bestätigt, wenn du dir das einreden magst. Dafür hast du scheinbar genauso wenig einen Hauch von Beweise, wie für dein anderes Geschwafel! Und eigentlich war meine Antwort für ALLE klar...

Und jetzt kommt der Knaller, weil umgekehrt
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Ich bin nicht seit "heute" angemeldet sondern war vor einigen Jahren bereits hier aktiv
habe ICH einen Beweis für meine Vermutung:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wahrscheinlich liest du aber schon jahrelang mit, oder?
BOOOM, Alter! Ich WUSSTE es!

Auf Fragen bist du übrigens bisher immer noch nicht eingegangen. Du laberst nur rum, Typ!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Die Zeit der Aufklärung wird kommen
I'm still waiting...
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Florenz war im Jahre 900 auch nicht mehr als ein Lagerfeuer mit ein paar Steinzeitmenschen die das verkohlte Fleisch von den Rinderknochen genagt haben
Aua!

Keine Ahnung worauf du mit Florenz anspielst, aber 900 nC und "Steinzeitmenschen"? Aua!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:. heute siehst man es als Ursprung der Aufklärung an und so werde ich auch eines Tages bewertet werden. Alles zu seiner Zeit - verstehst du? :P
Nein! Wie KÖNNTE ich bei deinem Gesülze? Sprich doch mal Klartext, bitte! Ich möchte ja nicht dumm sterben - also KLÄRE MICH AUF! ERZÄHLE MIR MEHR! Und vor allem: BRINGE MAL BEISPIELE, bitte!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:26
@HBZ

Nun sei doch bitte nicht so kleinlich - du weisst ganz genau was ich mit dem "Steinzeitmenschen" Vergleich ausdrücken wollte! 900 AC haben sich die Leute dort noch den KNüppel auf die Rübe gehauen und heute gilt es als Wiege der eropäischen Neuzeit.

Wieso sollte ich gerade dir hier und jetzt all das vorlegen, was bringt dich in diese Position und wieso glaubst du ein Anrecht darauf zu haben? Aliens sind für dich ja nichts Anderes als Fantasiegeschöpfe die dem Hirn seichter Intellekte entspringen - verstehst du? Wieso sollte ich dir nun Dinge erzählen für die andere Menschen leiden müssen?

Die Zeit wird kommen - vielleicht schon früher als gedacht ... hab Geduld! :)

Einen Namen nenne ich nicht aber ein sehr wichtiges Datum - der 12.Juli 1984 ...


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:26
@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:... Untergrundorganisation welche schon seit vielen Jahren aktiv gegen die dunklen Mächte agiert
Klingt ziemlich nach Sci-Fi. Angenommen das waere wahr, woher weisst du dass die Aliens die Guten sind? Woher weiss man ob die 'dunklen Maechte' nicht fuer eine gute Sache arbeiten? Wenn beide Seiten so geheim und verschwoererisch sind, wie kann man moralische Urteile faellen?


Anzeige

melden