Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 11:13
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Die Leute, die strikt daran glauben, dass es kein Leben außerhalb unserer Erde gibt, werden ihre Meinung nicht ändern, auch nicht mit einem unwiderlegbarem Beweis, deshalb sich Diskusionen über Außerirdische immer schwer.
sind mir hier im Forum nicht gegegenet. Aber es sollte erstmal Klarheit über den Begriff Beweis vorhanden sein. Just auf sowas warte ich hier schon 8 Jahre im Forum. Einer der ins Micro sagt ich hatte UFos und Alines gesehen und zum Beweis Papiere hochhält die keiner gesehen hat reicht das nicht. Die Pressekonferenz von 2001 ist da ja legendär.

wer aber glaubt das eine der größten Entdeckungen der Menschheit seit dem Brotschneiden in Las Vegas in einem Museum stattfindet , naja der dürfte halt enttäuscht werden.

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 11:48
Wahrscheinlich werden einige interessante Sichtungen vorgestellt von militärischen Personal.

Wer natürlich schon eine Vorstellung von Aliens erwartet ,dürfte enttäuscht werden.

Trotzdem wird hier immer so getan ,als ob es hier um irgendwelche Spunner geht ,die irgendetwas in der Luft beobachten ( Meistens Vögel oder Chinalaternen)

Gerne wird außer acht gelassen ,dass es mindestens seit 1947 von mitärischen Personal Interessantes zu hören gibt,was einer Untersuchung wert scheint.

Dies ist zum Beispiel ein Fall von 1948:
http://www.nicap.org/reports/481118andrews_hall.htm

Hier die Zeugenaussagen:

http://www.nicap.org/docs/481118andrews_docs2.pdf



Die Fama ,das man immer nur Mist vorgesetzt bekommt ,ist eine Solche. Was da natürlich am 22. September veröffentlicht wird ,bleibt abzuwarten. Man sollte jedoch nicht von vornherein schon sein Urzeil fällen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 12:04
@Luminarah
Andersrum gibt es aber auch genügend "Insider" die zugeben das UFO-Sichtungen sehr viel mit Spionage zu tun hatte.
Z.Bsp. schrieb der Autor Vallee das Rendlesham sehr wahrscheinlich ein militärischer Test war.
Eine Übung...

Ich persönlich vermute das vieles aus den 50-80ziger Jahren Testflieger,Spionageflieger,Waffentests,Radartests und/oder Raketentests waren,die dann zu UFO-Vorfällen hochgepuscht wurden.

Und weil die USA in dem Thema eine Hauptrolle darstellt,wurden eben die meisten UFOs dort gesehen,oder in Bündnisländern.

Wer hat schon damals UFOs im Jemen,Aserbaidschan oder Swasiland gesehen??


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 12:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und weil die USA in dem Thema eine Hauptrolle darstellt,wurden eben die meisten UFOs dort gesehen,oder in Bündnisländern.
Es gibt ebenso viele Fälle aus der UDSSR , aus Südamerika usw.

Das Phänomen war nie auf ein Land oder ein Bündnissystem beschränkt.

Bei deiner Theorie fällt es mit halt schwer ,das Flugverhalten zu erklären und Geschwindigkeiten , die man teils heute noch nicht erreicht. Wie gesagt ,es gibt Sichtungen mit Radar und visuellen Kontakt ,beispielsweise Minot Air Base , aber auch eine Menge davor und danach ,wo allein die Beschreibungen dazu nicht passen.

Und natürlich auch nicht so Sichtungen wie Washington D.C. 1952 , wenn man schon in der Zeit bleibt.

Klar will ich nicht ausschließen ,dass auch einmal neue Flugzeuge oder Raketen in der Testphase solche Sichtungen verursachten . Aber das erklärt höchstens einen Teil meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 12:27
dasewige schrieb:
ändert solch eine tatsache irgenwas an unserem leben. ich sage nein!
Also meine Sicht- und Denkweise würde sich bestimmt ändern. Ich wäre einige Tage bestimmt baff, in mich gekehrt und am Nachdenken.
Ich finde das ist ein sehr interessanter Gedanke! Ich bin mir sicher es würde die heute lebenden Menschen doch verändern. Es gebe doch nämlich so viel zu lernen von den Besuchern.



Dem kann ich nur zustimmen.

Es wäre echt ne Erlösung, endlich die Gewissheit dass es intelligenteres Leben als uns gibt (will mir einfach nicht vorstellen was das fürs Universum zu bedeuten hätte, wenn wir die Cleverste Spezies sein sollen...)

Ich würde mich erstmal zum Interstellaren Austausch anbieten XD


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 14:42
@McNeal

Weil es Metepec ist ^^

Allmystery-Wiki: Metepec


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 15:22
Lieber Feydakin, um falsche Darstellungen gleich entgegenzuwirken nehme ich hier Stellung zu meiner damaligen Anwesenheit hier im Forum.

Mein damaliger Name hier war "Gerome", also der gleiche wie heute nur dass damals eben noch nicht 2012 war - verstehst du?

Ich war nie im Vatikan und die Geschichte mit Erwin Teufel, der Schießerei im Gericht und all dem Brei war vom damaligen User Obi und nicht mir!


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 15:31
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Ich war nie im Vatikan und die Geschichte mit Erwin Teufel, der Schießerei im Gericht und all dem Brei war vom damaligen User Obi und nicht mir!
Wenn man nicht weiß worum es geht liest sich die Geschichte total geil XD


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 15:51
@Gerome2012
oh wie schön, aber ihr klingt halt Thematisch gleich, viel Geschwafel, keine Aussage, keine Antworten auf Fragen.

aber deine Freunde vom BKA, CIA; BND; MAD ECT wissen ja bescheid.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 15:56
Eigentlich wissen viel mehr Leute ganz genau Bescheid - schreib der Claudia Roth doch mal eine Email und frag sie nach Verhandlungen mit Alien 2003, du wirst erstaunliche Informationen erhalten.


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 15:57
Jop bei Claudia Roth.....da glaub ich das sogar!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 16:55
@Gerome2012

Wieso sollte einer von uns Frau Roth eine E Mail schreiben.

Wenn du was von 2003 weißt, dann leg es auf den Tisch und mach nicht so ein Geheimnis draus.

Wenn es weiter bei Andeutungen bleibt, bist du mit Sicherheit kein Geheimnisträger.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 17:13
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:schreib der Claudia Roth doch mal eine Email und frag sie nach Verhandlungen mit Alien 2003, du wirst erstaunliche Informationen erhalten.
Was verstehst du unter " erstaunliche Informationen"?

Behauptest du etwa das Frau Roth auf die Frage nach Alienverhandlungen zurück schreibt:"Lieber XY,normalerweise sollte das top secret bleiben,aber deine hübschen Smileys in deiner Mail haben mich überzeugt das ich dir die Wahrheit sagen muss:
Ja,seit 2003 verhandeln wir mit Aliens.!!Aber verrate Herrn Obama bloß nicht das ich dir das erzählt habe..."


Und ich dachte ET wäre grau und nicht grün...

gruene-claudia-rothOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 17:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was verstehst du unter " erstaunliche Informationen"?
Dass Rio Reiser eigentlich ganz anders heißt ^^


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 17:20
@Fedaykin
Der User der das geheime Artefakt hatte war Obi.

Ach ja, und an alle: weniger Spam bitte. Die Geschichte mit Claudia Roth jetzt bitte nicht zum Thema machen.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 17:25
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es gibt ebenso viele Fälle aus der UDSSR
Was die Dokumente der UdSSR angeht wäre ich sowas von vorsichtig! Es gab Vorkommnisse zu DDR-Zeiten die bis heute nicht geklärt werden können weil die damalige UdSSR bzw. das heutige Russland dies als Staatsgeheimnis führt. Und da sind Menschen gestorben. Sollte die damalige UdSSR von Außen angegriffen worden sein (Verletzung des russischen Luftraumes galt als kriegerische Handlung) wäre es auch bis heute Geheim!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 17:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer hat schon damals UFOs im Jemen,Aserbaidschan oder Swasiland gesehen??
Das liegt auch mit daran, dass die US Amerikaner sensibilisiert waren. Jeder sah dauernd in den Himmel...das waren Hansguckindielufts


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 18:27
Also der Flyer/das Plakat, sieht ja schon recht danach aus:

kommt her Ihr, Science Fiction/ET/Space Freaks bezahlt eintritt wir plappern was von Aliens, die ami-regierung und army, haben beweise wir haben sie nicht, aber wir wissen das sie die haben und das ist der beweis blablabla.

Ich mag nicht mehr... immer die selbe leier...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 18:48
Ich glaube, da werden dann die letzten 616 Menschen "geoutet".


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 20:00
@Gerome2012

Woher wusste ich bloß, dass da von dir nichts mehr kommt? Habe ich vielleicht übernatürliche Fähigkeiten? Mysteriös...


Anzeige

melden