Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:27
@McNeal

Sind ja nicht alle Aliens gut, leider haben sich die da oben mit den falschen eingelassen! :(

Anzeige
melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:40
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Wieso sollte ich gerade dir hier und jetzt all das vorlegen, was bringt dich in diese Position und wieso glaubst du ein Anrecht darauf zu haben? Aliens sind für dich ja nichts Anderes als Fantasiegeschöpfe die dem Hirn seichter Intellekte entspringen - verstehst du? Wieso sollte ich dir nun Dinge erzählen für die andere Menschen leiden müssen?
Blödsinn! Ich sage: ES GIBT AUSSERIRDISCHE LEBENSFORMEN!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Die Zeit wird kommen - vielleicht schon früher als gedacht ... hab Geduld! :)
Schon tausendmal gehört, aber das hatten wir schon. Ich warte immer noch auf Beispiele für deine, inzwischen zahlreichen Behauptungen. Aber da kommt ja nix leider! :(
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Einen Namen nenne ich nicht aber ein sehr wichtiges Datum - der 12.Juli 1984 ...
Der Tag deiner Geburt! Ja, sehr wichtig!

Was kennst du denn jetzt eigentlich für Geheimnisträger? Alle Leute die nicht weitererzählen, dass du und ich Bettnässer sind? Oder gibt es da wirklich irgendwelche brisanten Dinge?

Das ist auch gar nicht böse gemeint. Ich gebe mich dir ja schon längst geschlagen, weil du eindeutig die besseren Argumente hast. Klingt alles vollkommen logisch und plausibel. Du bist halt einfach nicht so tellerrandbehindert wie ich es bin. Aber ein paar Beispiele, NUR BEISPIELE für dein Gesabbel fände ich trotzdem gut! ♥


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:41
@HBZ

Bettnässer?


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:45
@Gerome2012

Mehr hast du zu meinem Post nicht zu sagen?

[Das "Bettnässer" ging übrigens an uns beide und dürfte im Kontext kaum als Beleidigung durchgehen, falls du darauf anspielst]

Einen letzten Versuch starte ich aber dennoch:

Was für Geheimnisträger glaubst du zu kennen und woher?

Aus'm Internet, oder? Ich sage es auch nicht weiter...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 22:48
@HBZ

Internet? Nein!

Aus dem Leben, aus den Leuten die ich treffen durfte und dem was ich erleben durfte. Im Internet habe ich nur Leute wie dich getroffen, im INternet wäre ich wohl wie du geworden.

Gute Nacht - ist schon spät!


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 23:01
@Gerome2012
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Aus dem Leben, aus den Leuten die ich treffen durfte und dem was ich erleben durfte. Im Internet habe ich nur Leute wie dich getroffen, im INternet wäre ich wohl wie du geworden.
Wie kommst du darauf? Warum glaubst du zu wissen, wie ich bin?

Kannst du hellsehen? Hast du ALLE meine Beiträge gelesen?

Ich frage doch offen und neugierig nach. Immer bereit noch etwas dazuzulernen, wenn es geht. Aber bei solchen Themen bekommt man meistens keine Antworten auf seine Fragen. Du hast mir ja leider auch keine geliefert, oder siehst du das anders? WO sind deine Antworten auf meine Fragen?
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Gute Nacht - ist schon spät!
Schon wieder so eine unhaltbare Behauptung:

Spät?

Ja! Für Menschen, die morgen früh in den Kindergarten müssen.
Ja! Für Menschen, die bis eben gearbeitet haben.
Ja! Aber ich mach nur Spaß! :D


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 23:26
Es ist immer wieder spaßig solche Diskusionen zu verfolgen!
Der eine gibt keinen Zoll nach indem er behauptet: Ich weiß oder glaube unbeirrbar an Ufos oder auch an Aliens.
Der sture Kritiker sagt es auf seine Weise: Alles Blödsinn und unmöglich. Keiner ist also bereit sich irgendwo in der Mitte zu treffen, so daß eine faire Diskusion erst zustande kommen kann.
Es ist wie mit den Diskusionen hier im Forum, wenn es zum Beisoiel, um Gott geht, Religion, um Geister, Kornkreise, ein Leben nach dem Tode und auch noch die Politik nicht zu vergessen.

Oft immer wieder das gleiche Dilemma, keine richtige Diskusion entsteht. Es wird manchmal beleidigt auf Teufel komme raus, nur ... weil jemand nicht recht bekommt!
Und dabei ist es doch eigentlich ganz einfach! Keiner, ich sage wirklich keiner, hat für seine Meinung auf all diese Themen den absoluten Beweis!
Links im Internet können genauso der Unwahrheit entsprechen, wie ein abenteuerlich klingendes Buch das als Beweis verkauft wird. Wie wir wissen, selbst Wissenschaftler sind sich bei bestimmten Themen oft uneinig.

Und ihr grabt euch hier an, weil jeder auf seinem Standpunkt beharren will. Wieso eigentlich! Nur, weil mancher glaubt dem anderen Haushoch überlegen zu sein, selbst wenn, auch ihm fehlt letztendlich der Beweis - ob oder ob nicht!
Versucht es doch mal auf die nette Art zu diskutieren. Und, wenn keiner dazu Lust hat, es lieber mit der Brechstange versucht in bezug auf seine Meinung, gibt es immer noch die Möglichkeit sich auf keine Diskusion mehr einzulassen und braucht keine Antwort mehr zu geben. Wo ist eigentlich das Problem smile! Denkt einfach mal darüber nach.

Zum Schluss noch meine Antwort zum Thema.
Ich halte es für möglich das es Ufos und auch Aliens geben kann, ich sagte kann! Das ist meine Einstellung und für diese bin ich ganz alleine verantwotlich. Ich brauche mich weder deswegen zu rechtfertigen noch muss ich mich diesbezüglich entschuldigen ... smile. Und doof bin ich deswegen noch lange nicht!
Meine Argumente sind nur für mich wichtig, und nicht dazu mich hier zu rechtfertigen. Einfach deswegen, weil es hier meistens keine faire Diskusionen gibt. Im Grunde eigentlich schade!
Es gibt so eine Redewendung! Wenn 100 das gleiche sagen, ein einziger das Gegenteil ... muss er noch lange nicht im Unrecht sein! Die Welt ist voller Beispiele!!!


1x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 23:29
Hey Hey Leute :-)

ja von mir aus können die sich dann einen was von Aliens und UFOS erzählen, ich verstecke meinen Alf im Keller :-p

Nein, ernstafter Ansatz mal :

warum sollten jetzt ALLE nach und nach IHRE Akten wegen UFO´s Aliens EINFACH SO freigeben??


Ich meine, die heutigen Leutchen, die sich Politiker nennen haben 1. sich selbst nicht im Griff
2. Massenpanik -damit kommen die erst recht icht klar (unsere Polit-Marionetten)


wtf, es wird nix an die öffentlichkeit kommen,was hochbrisant ist, ausser solcher mist... mit wem HEIDI FREMGFEF... hat^^


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 23:44
Mal ein Beispiel:
wenn 10 Leute wirklich mal in einem Ufo gewesen wären, ich sage wären, Aliens getroffen hätten ..., wer wird ihnen das heute noch glauben! Und jene eingefleischten UFO - Fans, die es vielleicht tun würden, werden doch sowieso nicht für voll genommen!
Also, im Grunde gibt es für keine Regierung diesbezüglich irgendeine Gefahr. Das Thema erledigt sich immer wieder von selbst. Das Thema kann noch hundert mal unter der Theke hervorgeholt werden, dass Ergebnis wird immer das gleiche bleiben. Warum soll also deswegen eine Regierung etwas unternehmen, Leute eliminieren, mundtot machen, verfolgen oder ähnliches!
Sie haben doch seit eh und je zwei Lager. Die dran glauben, und jene die nicht dran glauben. Sollen sich diese doch die Köpfe heiß reden, kommt zum Schluss doch nichts bei raus! Und sollte es mal brisant werden, kann man immer noch alles abstreiten, wie es alle Regierungen dieser Welt tun, wenn es ihnen in den Kram passt.


melden
Danno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 23:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was dieser vortrag da betrifft am 22. september das sind ja schon eher die interessanten Sprecher und J.B Alexander`s Buch kann ich auch empfehlen
Na ja...J.B. Alexander ist doch auch nen Desinformant und hatte seine Pfoten in der Bennewitz Affaire mit drinne, siehe hier:

http://www.realityuncovered.net/blog/2010/01/john-alexander-mr-non-lethal-with-many-hands-in-many-pots/ (Archiv-Version vom 01.09.2012)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

04.09.2012 um 23:55
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Der eine gibt keinen Zoll nach indem er behauptet: Ich weiß oder glaube unbeirrbar an Ufos oder auch an Aliens.
Der sture Kritiker sagt es auf seine Weise: Alles Blödsinn und unmöglich. Keiner ist also bereit sich irgendwo in der Mitte zu treffen, so daß eine faire Diskusion erst zustande kommen kann.
Mal sehen, wir haben @Gerome2012 mit
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb:Ruhm und Geld werden nur noch die wenigsten sehen wenn sie mit 3 Kugeln im Hirn auf der Straße ausbluten - wird dann eben als Amoklauf oder Terroranschlag bezeichnet, passiert fast täglich!
Zitat von Gerome2012Gerome2012 schrieb: und ich kenne viele andere Geheimnissträger die dann auch an die Öffentlichkeit gehen würden!
Und auf der anderen Seite @HBZ mit
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hast du da mal ein paar Beispiele, wo ein Terroranschlag oder Amoklauf inszeniert wurde, um DIE WAHRHEIT zu vertuschen?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Blödsinn! Ich sage: ES GIBT AUSSERIRDISCHE LEBENSFORMEN!
In vielen Faellen mag deine Argumentation ja berechtigt sein mit 2 Parteien, aber genau in diesem Fall passt das nicht. HBZ kritisiert ja nur, dass Gerome2012 nur vage Andeutungen (die nun beim besten Willen schwer serioes zu diskutieren sind) macht ohne konkret zu werden und raeumt direkt ein, dass es Aliens vermutlich gibt.
Ich denke auch mittlerweile hat man Konsensus darueber, dass es irgendwo Leben im Weltall gibt.
Das heisst aber im Gegenschluss nicht, dass man jedem Guru glauben muss der behauptet die Aliens spraechen zu ihm oder dass es eine Weltverschwoerung geben muss.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 04:01
lol Metepec wurde enttarnt ohne ein Wort über Greer verloren zu haben ^^


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 06:26
@Prof.nixblick
warum werden so viele user hier gesperrt? ich nehme mal dass da ne Vorgeschichte dranhaengt aber kommt mir schon etwas merkwuerdig vor...


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 07:28
@McNeal
Da hast du recht...
(Und wieder ein mal hat mein Bruder was zum lachen!)


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 08:36
@Prinzeisenherz

Die könnten uns jetzt einen Beweis für außerirdisches Leben liefern, aber es würde wieder Leute geben, die das für Schwachsinn halten. Die Leute, die strikt daran glauben, dass es kein Leben außerhalb unserer Erde gibt, werden ihre Meinung nicht ändern, auch nicht mit einem unwiderlegbarem Beweis, deshalb sich Diskusionen über Außerirdische immer schwer.

Aber mal ehrlich, bei einem solch großen Universum können wir nicht die einzig intelligente Lebensform sein. Das wäre doch pure Platzverschwendung.
Ob das Militär Informationen über außerirdisches Leben hat, halte ich für möglich, aber ich verstehe bei bestem Willen nicht, warum sie es uns dann verheimlichen sollten.
Massenpanik? Ich glaube nicht dass die Menschen sich in ihren Häusern verbarriadieren würden, nur weil sie wüssten, dass es Außerirdische gibt. Die Außerirdischen würden uns auch sicher nicht wegen Landerschließung alle auslöschen, da sie sicher auch interessiert nach anderen Lebensformen in unserem Universum gesucht haben und uns gefunden haben. Warum sollten sie uns direkt angreifen?

Naja das ist meine Meinung zu der ganzen Sache. Ich weiß, dass wir nicht alleine sind, auch wenn wir noch nicht Besucht wurden.


2x zitiertmelden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 08:54
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Die Leute, die strikt daran glauben, dass es kein Leben außerhalb unserer Erde gibt, werden ihre Meinung nicht ändern, auch nicht mit einem unwiderlegbarem Beweis
Wer behauptet denn,es gäbe kein außerirdisches Leben ?
Es geht ja darum,das ET hier wäre.......


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 09:00
bzw das ein eher merkwürdig anmutendes Museum behauptet dass das Militär sagt ET wäre hier.

Was man aber aufgrund der bisher da gebrachten Fakten wahrscheinlich ausschließen kann. So bleibt einem nur noch "warten" als letzte Möglichkeit um dann komplett sagen zu können:"Nein definitiv keine Aliens auf Erden"

Der 22. September wirds Offenbaren.

Vielleicht sind ja doch welche gelandet und Obama nutzt die Gelegenheit um seinen Wahlkampf den nötigen Aufschub zu verleihen :troll:


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 10:53
wow Gerome, ich bin schwer beeindruckt davon das su genau weiß mit welchen Aliesn sich die da oben eingelassen haben (ja ich wieß steht im I net oder schönen büchern, das muss stimmen)

leider sind meine Kognivitevn fähigkeiten noch nicht abgestumpft genug um sowas zu glauben.


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 11:00
Mein Herren ... ähm und Damen ...wenn ich mir hier mal die ganzen Postings durchlese und das habe ich gemacht, so werde ich mich hier mal mit einer Meinung oder Ansicht/Kommentar zurück halten.
Einigen hier würde ich fürs kommende Wochenende Fußballwetten ans Herz legen. Auch wenn die Spiele noch nicht angefangen haben, so sollten die meisten hier die Ergebnisse aber schon „LOCKER“ kennen :D
Hilfreich wäre auch, wenn man mir hier die Lotto Zahlen für den kommenden Samstag mitteilen würde.
Also die welche dann auch gezogen werden ;) ... versteht sich!


melden

Enthüllen Militär-Insider am 22. September UFO-Geheimnisse?

05.09.2012 um 11:07
@HBZ
du ich glaub der Gerom war hier mal unter einen Namen angemeldet den ich erst suchen müsste.
aber ich glaub das war der Helt der für die Aliens frachtschiffe flog, die Bib des Vatikan besuchen durfte (abgeschrieben aus Illuminati) und ein Alienartefakt hatt, und da war noch was mit dem Ministerpräsident Teufel, mal sehen ob man einen alten Thread findet.

da gabe es einen Diggler, aber ich glaube der hieß noch anders.


Anzeige

melden