Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

28.02.2011 um 15:52
@scorpion25

naja, tolles thema,

und was wird nun?


vlt. eine Art der Verbindung Himmel - Erde, (DUR-AN-KI)
von der auch Z. Sitchin berichtet - übersetzt.



mfg,

Anzeige
melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

28.02.2011 um 18:25
@thomaszg2872

das wurde doch alles schon durchgekaut und
ist nicht das, was du gerne hättest.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

01.03.2011 um 12:12
@Alienpenis

Achso, schade.

naja, dann krieg ich es eben von anderswo her.

Lass es dir trotzdem gutgehn.



mfg,


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

01.03.2011 um 13:38
@thomaszg2872

nicht immer gleich so bissig, Meister thomas.

es geht mir gut :-)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

01.03.2011 um 14:24
Hossa, mal wieder diesen alten Thread ausgegraben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

01.03.2011 um 14:37
Interessant, aber wohl nur heiße Luft! -.-


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

02.03.2011 um 18:23
@raupsi-ya

Warum?


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

02.03.2011 um 19:16
@Vymaanika

Weil es das Thema schon soo lange gibt, aber dabei heraus kam ja nicht wirklich was. Schade eigentlich, weil das doch sehr interessant ist.^^


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

02.03.2011 um 19:24
@raupsi-ya

Ach so, verstehe.

Ja, das Thema ist alt, aber Erklärungen(heiße Luft) gibt es dafür nur unzureichend.

Wie gesagt, der Erosionsfaktor ist der Punkt des Zweifels, wäre dieser ausreichend geklärt bestünde kein Zweifel mehr.

http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Die_Nano-Spiralen_aus_dem_Ural

Und noch bruchstückhafte Äußerungen:

http://www.mysteria3000.de/forum/topic.php?id=697#post-4207


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

02.03.2011 um 19:42
@Vymaanika

Interessante Links! Mal wieder könnte es vieles sein. Vielleicht von Aliens, oder von einer Fabrik in der Nähe der Flüsse, oder doch von der Natur gemacht? Es wird wohl nie eine Antwort geben. -.-


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 15:29
Nehmt doch mal einfach an, daß es schon weit vor unserer Hochkultur andere gab, die vielleicht schon vor 100.000 Jahren technische weiter entwickelt waren wie wir es heute sind. nur gibt es kaum noch nachweisbare Spuren unserer Vorfahren, weil sie vielleicht durch Katastrophen untergegangen sind. Dies konnte ein steigender Meeresspiegel sein, ausgelöst durch Klimaveränderungen.


2x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 15:45
@unknownDreams
Zitat von unknownDreamsunknownDreams schrieb:Nehmt doch mal einfach an, daß es schon weit vor unserer Hochkultur andere gab, die vielleicht schon vor 100.000 Jahren technische weiter entwickelt waren wie wir es heute sind. nur gibt es kaum noch nachweisbare Spuren unserer Vorfahren, weil sie vielleicht durch Katastrophen untergegangen sind. Dies konnte ein steigender Meeresspiegel sein, ausgelöst durch Klimaveränderungen.
Das ist ein netter versuch :)

AAABER:
Wir finden Fossilien von Lebewesen die weit älter sind!
Und die uns nix hinterlassen haben :D

Die meisten "Fundstücke" für frühere Hochkulturen sind definitiv Schmuh von Präastronautik etc ...
grossteils unglaublicher Schwachsinn!

Eine frühere Hochkultur müsste vielmehr! Spuren hinterlassen haben.
Eine grosse Menge!
Eine Fülle an Spuren die man einfach nicht übersehen könnte!
Trotz zahlreicher katastrophen haben wir schliesslich normale Fossilien!
Und ein angestiegener Meeresspiegel wäre auch nichts was Spuren verdecken könnte!
heute haben wir zB Technik um Öl unterm Meer zu finden .... Unterwassserroboter ....
da hätten wir viel mehr gefunden!


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 16:15
Zitat von unknownDreamsunknownDreams schrieb:nur gibt es kaum noch nachweisbare Spuren unserer Vorfahren, weil sie vielleicht durch Katastrophen untergegangen sind. Dies konnte ein steigender Meeresspiegel sein, ausgelöst durch Klimaveränderungen.
Durch Katastrophen sind schon massenhaft Arten ausgestorben, teilweise schon vor hunderten von Millionen von Jahren, und dennoch wurden eine Vielzahl von Hinweisen auf diese längst ausgestorbenen Arten gefunden. Dazu kommt noch, das die uns gar nix hinterlassen haben.
Wikipedia: Mass extinction#Major extinction events


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:03
Die Tiefsee ist bis heute kaum erforscht. Es gibt wenige Roboter, die bis ganz unten vordringen können. Solche Expeditionen sind sehr teuer und werden gewinneinbringend eingesetzt. Warum sollten wir denn davon ausgehen, daß die Welt-und Menschwerdungsgeschichte richtig ist. Ich möchte an eure Phantasie appelieren. Vielleicht war die Menschheit schon einmal weiter entwickelt wie wie es jetzt sind.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:12
@unknownDreams
Was würde es bringen in der Phantasie Wolkenkukuksheime zu konstruieren? Denke dochmal einen Schritt weiter.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:19
@Spöckenkieke
Es gehört nunmal in der Phantasie dazu, den Verstand anzuregen und die Schwelle zwischen Wahrheit und Fiktion zu übertreten.


1x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:27
@unknownDreams

Das ist gut für Romane, aber es bringt wissenschaftlich gesehen äusserst wenig.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:35
Irgendwie sind alle Links zu den Fiebag-Spiralen tot. War vielleicht doch eher das, nach was es aussieht: Ausschuss einer Modeschmuckmanufaktur.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:36
naja das muss nicht heissen branntweiner ^^


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

19.11.2011 um 19:42
@Thawra

Das ist absolut richtig. Es ist auch nicht wissenschaftlich bewiesen, daß es schon einmal vor unserer Zeit eine vergleichbare Hochkultur gab, die unser derzeitigen "Hochkultur" gleicht.


Anzeige

melden