Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

23.11.2011 um 13:58
@Spöckenkieke
Also nach DEM Prinzip:
Ich hab mal ein kleines UFO gefunden.Es wurde von Labor Zippelzapp untersucht und als extraterrestrisch identifiziert.
Leider ging der Bericht verloren,das Labor wurde geschlossen und das UFO ist aus meinem Keller verschwunden.
Aber hey,was solls....
Ich habs nicht nötig zu lügen.

Achja,das UFO:
K640 scherben 031

Anzeige
melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

23.11.2011 um 14:02
@Amsivarier
Jetzt muss nur noch dein Account gelöscht werden wenn Fragen kommen.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

23.11.2011 um 14:09
@Amsivarier
Sorry, dein UFO wirkt völlig unglaubwürdig.
Warum?
Das Bild ist für eine seriöse UFO-Aufnahme einfach zu scharf.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Fund gibt Rätsel auf
Ufologie, 25 Beiträge, am 11.09.2010 von Crusi
lex41 am 15.08.2003, Seite: 1 2
25
am 11.09.2010 »
von Crusi
Ufologie: Menschheit - besten Jahre hinter sich?
Ufologie, 33 Beiträge, am 11.07.2009 von Sappy
caprica am 27.12.2004, Seite: 1 2
33
am 11.07.2009 »
von Sappy