Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:11
@Donarnoldo
@Branntweiner

Denke, es habdelt sich wohl um "Die Landkarte Gottes" ! ^^

http://fosar-bludorf.com/ural/ (Archiv-Version vom 26.11.2011)

Anzeige
melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:13
@scorpion25
Folgt den links.
Ach und sie waren nicht 30.000 Jahre alt, sondern 120mio!

Hab den ursprünglichen nicht gefunden, Sry.
Euch muss erstmal dieser Artikel reichen

http://www.heidenforum.com/forum/geschichtsthema/gottes-landkarte-2589.html (Archiv-Version vom 21.11.2011)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:13
@Spöckenkieke dann trag auch mal wissen zusammen statt rumzulabern.


http://www.ufo-nachrichten.com/startseite/alogie1.htm (Archiv-Version vom 10.07.2004)

http://members.aon.at/kleini/Raetsel-Index/Spiralen.html

also doch eher 100000 jahre

so weit ich weiß sind nano spiralen erst seit Jahr 1970 möglich.

wenn die zahl stimmt kann was nicht stimmen.

ich finde leider keine orginal quelle russisch ist nicht so mein fall.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:16
@jofe

Danke! Schaut nach Verwitterung aus:

image015

"Schaut aus wie" ist der ultimative Beweis der "Szene", also habe ich recht ;)


1x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:18
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:"Schaut aus wie" ist der ultimative Beweis der "Szene", also habe ich recht ;)
ja, es ist immer wieder interessant zu lesen/sehen, was manche Menschen mit "Fantasie" alles bewerkstelligen und zu sehen vermögen! ;)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:34
das gleiche kann man bei euch auch sagen,denn jeder sieht meisst das was er will oder anders formuliert. wenn eine größere gruppe das sieht und eine kleinere nicht hat automatisch die größere recht.

so ist der mensch irgendwie finde ich der mensch bräuchte mal eine reinigung.

Wir menschen sind verdorben kümmern uns nur um uns selbst und haben im internet eine grosse fresse jeder von uns jeder weil er denkt er sei anonym...wir labern viel und machen nichts.keiner hier scherrt das leiden der welt und alleine das ist mehr als traurig stattdessen reden wir über spiralen

^^,

gleich kommen wieder die üblichen sprüche.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:44
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 20.12.2004:Die Untersuchungen ergaben
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 20.12.2004:Die Untersuchungsergebnisse ergaben u. a
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 20.12.2004:Die Spiralen wurden in verschiedenen Labors untersucht
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 20.12.2004:Untersuchungsberichtes des Institutes für Geologische Forschung der Bund- und Edelmetalle in Moskau
Warum kann man das nicht erneut überprüfen ?


1x verlinktmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 15:51
@Skyze

Über die Steine gibt es nicht viel mehr als einen Prawda-Artikel, der mittlerweile auch nur mehr übers Internetarchiv abrufbar ist:
http://web.archive.org/web/20050204130329/http://english.pravda.ru/chuvirov_photo.html

Und Kalkstein verwittert eben leicht.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 16:00
@Branntweiner ja es verfährt sich leider nur alles eher als das wir damit erfolg bekommen.

Das internet ist gut und böse,man sollte nicht vergessen das alles ob pro und contra immer noch von menschen kommt.

ich glaube wir kommen hier nicht weiter,weil es zu den spiralen nichts neues gibt. profetiert hat nur die frau mit ihren buch soweit ich weiß.

und zu den stein sehe ich nur ein stein.:/


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 16:06
Wir kennen ja die Methodiken von gew. Autoren mit ihren nach Russland verschobenen gschichterln..
man lese die letzten 2 erhellenden Beiträge hier:

http://www.mysteria3000.de/forum/topic.php?id=697#post-4207

Frage: Warum korrodiert eine Mikrostruktur aus Kupfer nicht in einer derartigen Umgebung, während Kupfermünzen aus dem römischen Reich im Erdboden fast bis zur Unkenntlichkeit korrodiert sind?


1x verlinktmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 17:46
@smokingun
Das ist ja auch Alien-Kupfer :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 17:50
@smokingun
da gibt es doch immernoch die legierung... je nach dem "rostfrei mit 1000 jahre garantie" ;)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 18:18
sind es denn jetzt nun 1000 jahre oder 100000 ? oder doch nur 50?


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 18:38
@FrankD
@smodo

ihr macht mich fertig^^ ok gut hier die echte Antwort:


Die männliche, solare Strahlung wurde dabei energetisch mit der weiblichen, venusischen Strahlung verbunden. Die Venus wird mit dem Metall Kupfer, der Farbe indigo dem Edelstein Diamant und dem 6. bzw. Stirn-Chakra in Verbindung gebracht, wobei die Sonne für das Wurzelchakra, die Farbe rot bzw. dem Rubin steht. Was also die unteren drei Chakren begründet, die auf das Überleben, die Sexualität und die eigene Macht ausgerichtet sind, findet seine Krönung im „dritten Auge“, über das Herz- und Kehlkopf-Chakra. Sind alle diese Energiewirbel harmonisch ausgerichtet, transformiert und vereint, kann endlich die Anbindung an die kosmische Alleinheit stattfinden, das Erkennen, dass wir alle ein Teil dessen sind, was ist. Um diese Vereinigung endlich abzuschließen bzw. harmonischer ablaufen zu lassen, ist momentan das Metall Kupfer sehr hilfreich und gehört damit – wie die indigofarbene Pyramide – zu den wertvollen Hilfsmitteln für den Übergang in die Neue Energie.


AVC mit Kupferspirale




Es wird gesagt, dass die Göttin Venus (Symbol für Schönheit, Sinnlichkeit und das Weibliche), als sie in Zypern aus dem Meer stieg, als erstes einen Spiegel aus Kupfer erhielt... Das zentrale Organ des Kupferstoffwechsels ist die Leber (Urvertrauen!). Sie reguliert die Konzentration dieses Spurenelements im Körper, wo es für unzählige, biologische Prozesse erforderlich ist. Eine besonders wichtige Rolle spielt es für den Aufbau der WEIBLICHEN Geschlechtsorgane und im Hormonhaushalt (also hier wieder der Repräsentant für die weibliche Energie, welche wir momentan so dringend brauchen!) Kupfer hat eine adstringierende bzw. desinfizierende Wirkung, es entgiftet, ist krampflösend, fördert Sinnlichkeit und Lebensfreude, Gerechtigkeitssinn und Freundschaft. Wenn man gerne mit den Planetenstimmgabeln arbeitet, denn empfiehlt sich zusätzlich zur Kupferpyramide die Stimmgabel „Venus“, welche die Eigenschaften des Kupfers während der Energiearbeit noch intensiviert.


http://www.marani-verlag.de/html/kupfer.html

:D


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 18:46
Das Bild von @Branntweiner zeigt einfach versteinerten Meeresboden,bzw. Strand.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 18:46
@smokingun
isch doch nur e spässli gsi ;) i ha leider kei ahnig vo Legierige und allg. metall... ;)

Aber echt edel immer wieder zu sehen "lesen", wie ausführlich du hier antworten gibst :)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 18:47
http://www.flickr.com/photos/28817399@N06/2843793687/

Hupps,Link funzt nicht...


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 22:20
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wir tragen Wissen zusammen statt uns von pseudoreligiösen Dogmatismus blenden zu lassen.
Dann weist du ja was das ist,den du hast Wissen was du hier zusammen trägst.
Ich weis es nicht....also...was ist es??? Weiser Mann.


1x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

20.11.2011 um 22:36
@VOLTA
Ein nichtssagendes Bild ist es :D
Aber das weisst du selber -

Mensch!

Vielleicht solltest du lernen nicht irgendwo im Internet obskure Seiten aufzutreiben und denen bedingungslos zu glauben!
Denkst du wirklich damit würde man Wissen zusammentragen können?

Ich sags dir: WIRST DU NICHT!
Wissen zuzsammenzutragen heisst : Spreu vom Weizen zu trennen!
Die Information zu ÜBERPRÜFEN!
Aber das tust du nicht!
Du sammelst lieber Seiten denen du einfach glaubst weil deren Inhalt dir gerade gefällt!
Aber eben leider nicht! Seiten deren Inhalt du überprüfst!



Und wieso eigentlich ...
ist das einzige was du kannst ständig neue seltsame Seiten aufzuführen?
Alsob du wirklich ALLES aus der Szene irgendwie nutzen könntest :D
Seien es "russische Nanospiralen" oder "schwarze Sonnen"
mal kreationismus ... mal die Bibel ?
Gibt es denn überhaupt irgendwas was du nicht nutzen könntest?










Und mal eine Frage an dich die mich wirklich! interessiert:
Machst du das ganze eigentlich natürlich instinktiv - oder hast du dich bereits mit der Methodik des "Gish-Galopp" beschäftigt?
Weil dafür wärst du wirklich ein geeigneter Kandidat :vv:


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 10:56
@Thermometer

warum weichst du aus?....das ist Lachhaft

Noch mal.....was ist es?

Hast du die Antwort ja oder nein?

Kann das jemand anders beantworte? Sieht so aus das der Allwissende es doch nicht weis.

Danke

Mich interessiert es was das ist.

Keiner eine Antwort?


Anzeige

2x zitiertmelden