Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 11:20
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dann weist du ja was das ist
Also ich weiß mit Sicherheit, dass es nicht dass ist, was angegeben wird, was es ist.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich weis es nicht....also...was ist es??? Weiser Mann.
Das macht nichts, auch du kannst Wissen erlangen. Du musst nur bereit dafür sein. Solange du der Meinung bist, dass nur das gilt, was du schon weißt und das was du weißt, alles ist was es gibt und nicht in der Lage bist, dein Wissen zu hinterfragen, solange kannst du natürlich kein neues Wissen ansammeln. Also wenn du nach neuem Wissen strebst, musst du erstmal akzeptieren, dass du deine eingefahrenen Denkstrukturen verlassen musst und dich nach neuen Horizonten umschauen musst. Dann klappt das auch mit dem Wissen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 17:40
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:warum weichst du aus?....das ist Lachhaft
Ich weiche nicht aus :vv:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Noch mal.....was ist es?

Hast du die Antwort ja oder nein?
Bloss ist es so:
Du verstehst meine Antwort nicht:
Meine Antwort war: Das war ein FAKE!
Kapische?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kann das jemand anders beantworte? Sieht so aus das der Allwissende es doch nicht weis.
wtf?
Was soll der Kinderkram?
Wirst du immer so albern und versuchst es mit solchen "Allwissend" - Sprüchen ?
Das ist ... :D
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:....das ist Lachhaft
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Mich interessiert es was das ist.

Keiner eine Antwort?
Da du ja nicht hören willst dass es nen Fake ist ...
Sag ich mal:

FAKE


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 19:02
@Thermometer

begründe dieses Fake

was ist da gefaket?

uf93381103516745alogie1b6

Diese Teile wurden untersucht,somit sind sie Existent

Also...was ist da mit Fake?

Ich dachte du würdest eine Antwort geben wie " eine Nanospirale die..XXXXX benutzen"
Oder was anderes.
Aber mit FAKE ist es nicht getan.

Also was ist es?
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb am 20.12.2004:Die Untersuchungsergebnisse ergaben u. a. daß ein Teil der Spiralen aus Wolfram besteht mit spiegelglatter Oberfläche, mit Spuren von Löchern, mit Kernen aus Wolfram oder Molybdenium und aus Draht, der zu Spiralen gewickelt war.
Und auch wenn dies 2010 erschaffen wurde...........was ist esssssssssssssssssssssssss?


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 19:11
@VOLTA
Es wurde bereits ALLES drüber gesagt!


Beitrag von KellerTroll (Seite 3)

Beitrag von Registrierung (Seite 4)

Beitrag von smokingun (Seite 4)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 19:19
@Thermometer

ist das deine Antwort?????????????????

60 Watt-Krypton-Birne ??????????

ich lach mich kaputt

Und dann deine Links?....der Witz.


1x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 19:30
welche fakten sprechen für ein fake ?


2x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 19:34
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:welche fakten sprechen für ein fake ?
Das sich die angeblichen Aussagen nicht verifizieren lassen. Also zum angeblichen Alter, zu angeblichen Wissenschaftlern und zur Quelle.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ist das deine Antwort?
Ja.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 19:36
@VOLTA
Hör auf zu schreien :nerv:
Komm lieber mit Argumenten!
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:welche fakten sprechen für ein fake ?
Die Tatsache dass die Personen/Urheber zweifelhaft sind ...
Die angebolichen Fakten kaum überprüfbar sind ...

und es sogar eine sinnvolle Alternativ-Erklärung gibt welche nach Ockhams Razor definitiv vorzuziehen wäre!

Summa summarum:
Das war mal wieder ein Schiss in den Ofen! :D


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 21:06
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also ich weiß mit Sicherheit, dass es nicht dass ist, was angegeben wird, was es ist.
und warum?


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 21:09
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also ich weiß mit Sicherheit, dass es nicht dass ist, was angegeben wird, was es ist.
Das bezog sich auf den Stein von Thomazs, da wird behauptet, dass es eine Landkarte eines bestimmten Gebietes ist, dass trifft aber nicht zu.
Beitrag von thomaszg2872 (Seite 3)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 21:19
@Spöckenkieke

ah ok, hab jetzt das ganze davor noch gelesen, allso die letzten 2 seiten.
jo diese ominöse landkarte finde ich auch nicht überzeugend!

das einzige was von interesse wäre, ist die zusammensetzung der drei schichten.
ob die in der natur genauso in diesem verhältnis auftauchen.

oder ob es eine künstlich erzeugte platte ist.

wäre zumindest mit dem angeblichen alter der platte dan von interesse, weil man eben schon in der lage war so etwas herzustellen.wenn es nciht eh so in der natur vorkommt.


1x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 21:39
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn es nciht eh so in der natur vorkommt.
Das ist ja das Problem dass ist einfach versteinerter Seeboden. In etwa wie das hier
http://4.bp.blogspot.com/-CLVQzOcKtoY/TiADgnV6lOI/AAAAAAAAA5o/hVHdZk0VCSw/s1600/IMG_1591.jpg


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:02
Im buch mystica - die großen rätsel der menschheit ISBN 3-8289-0804-7 autoren: peter fiebag - elmar gruber und rainer holbe, habe ich auf seite 832 etwas zum thema enddeckt, hier die fakten:

Die spiralen stammen aus dem pleitozän - sie sind höchstens 2millionen jahre alt, mindestens aber 10.000 jahre alt.

Gefunden wurden sie zwischen 1991 bis 1993 am flüsschen narado im östlichen uralgebirge.
Goldsucher stießen auf diese metallischen gegenstände die eine maximale größe von 3cm haben und meistens spiralförmig sind.
minimal sind sie 0.003 mm groß.
Drei institute untersuchten diese laut dem Buch:

russiche akademie der wissenschaften in syktwaka, in moskau und in st. petersburg.

Sie bestehen aus wolfram, kupfer und molybdän.Der schmelzpunkt liegt bei 26.500 grad celsius.
Das Zentrale wissenschaftliche Forschungsinstitut für Geologie und Erkundung von Bund- und Edelmetallen (Znigri) in Moskau analysierte diese Objekte ebenfalls.
Im Bericht ZINGRI-Expertise Nr. 18/485 vom 29.11.1996 bestätigt Dr. E. W. Matwejewa die Anlayse der seines erachtens nach eiszeitlichen Ablagerungen des Flusses Balbanju. Seines Erachtens nach stammten die objekte aus der oberen Pleistozän "schicht" und sind somit älter als 10.000 Jahre Max. 2mil. Jahre. Dr. Valerji Qouvarov aus St. Petersburg hatte 1996 mehrer tausende objekte zur untersuchung vorliegen. Einige werden bis heute in Helsinki untersucht. Die Wissenschaftler weisen darauf hin, dass eine technogene Ursache auszuschließen sei. Laut Buch schleißt der Bericht mit den Worten "Die angeführten Daten erlauben die Frage nach ihrem außerirdischen technogenen Ursprung"



Ich hoffe das hilft der Diskussion weiter, gruß rico ;-)


3x zitiertmelden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:05
nachtrag: Laut dem Buch können solche Nano-Spiralen erst seit 1970 hergestellt werden.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:08
@sgtrico117
"Schmelzpunkt 26500 Grad" entlarvt den Artikel als absoluten Blödsinn.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:12
Zitat von sgtrico117sgtrico117 schrieb:Im buch mystica - die großen rätsel der menschheit ISBN 3-8289-0804-7 autoren: peter fiebag - elmar gruber und rainer holbe, habe ich auf seite 832 etwas zum thema enddeckt, hier die fakten:
In der Tat, eine überaus seriöse Quelle....
Die spirale stammt aus dem pleitozän - sie ist höchstens 2millionen jahre alt, mindestens aber 10.000 jahre alt.
Die Schichtung in der die Funde angeblich endeckt wurden stammen aus der Zeit, das sagt aber über die Fundstücke selbst rein gar nichts aus.
Zitat von sgtrico117sgtrico117 schrieb:Der schmelzpunkt liegt bei 26.500 grad celsius.
Steht das wirklich so da? Dann hätten wir ja bald das Material für Fussionskraftwerksbehälter.
Zitat von sgtrico117sgtrico117 schrieb:Das Zentrale wissenschaftliche Forschungsinstitut für Geologie und Erkundung von Bund- und Edelmetallen (Znigri) in Moskau analysierte diese Objekte ebenfalls.
Wo sind denn nun diese Expertisen, alle verlorengegangen?
Zitat von sgtrico117sgtrico117 schrieb:Dr. Valerji Qouvarov aus St. Petersburg
Eine Ex KGB Agentin mit Ufo Buchambitionen die scheinpar nie einen Dr. auf ehrliche Art verliehen bekam.
Zitat von sgtrico117sgtrico117 schrieb:Ich hoffe das hilft der Diskussion weiter, gruß rico ;-)
Eigentlich nicht..... ;-)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:16
naja so ist das, was sind fakten, was fiktionen? im grunde wird man nie herrausfinden ob da einer nur seinen müll entsorgt hat oder etwas anderes geschehen ist da niemand von uns je die teile in den händen halten wird (vermute ich). Was die Quelle angeht denke ich das sie,nicht sehr seriös ist. Was den Schmelzpunkt angeht: wolfram hat einen schmelzpunkt von 3422 °C und Molybdän 2623 °C. Die Fakten stammen halt aus dem buch und sind weder meine meinung, noch mein wissen.


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:20
@sgtrico117
Das sind keine Fakten, sondern Angaben :)


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:21
;-) du weißt was ich mit "fakten" meine


melden

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge

21.11.2011 um 22:25
@sgtrico117
Ja, aber man sollte sich bemühen, korrekte Begriffe zu verwenden :) Das macht Diskussionen erheblich verständlicher :)


Anzeige

melden