Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:29
@Spöckenkieke

nun, der Mayakalender steht und fällt mit dem August diesen Jahres und ich auch.... ;)

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:37
@endgame
Och du armer.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:41
der August, der August der kommt sehr bald....wir werden ja dann sehen :)


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:43
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:der August, der August der kommt sehr bald....wir werden ja dann sehen
ich bin sowas von gespannt... ja, vielleicht werden wir uns alle noch sehr wundern... ;)


2x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:45
@endgame
Solltest dich vielleicht mal zurückhalten...dann ist die Überraschung umso größer *Tip gebe ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:46
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich bin sowas von gespannt... ja, vielleicht werden wir uns alle noch sehr wundern...
Das sich ALLE wundern werden halte ich für ausgeschlossen. ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:47
Was passiert denn bitte schön im August?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:49
Da hab ich Geburtstag und es wird gefeiert. musik smilies 0015

Und ansonsten nix.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:54
@englfireball

das ist die fünfte Nacht im Mayakalender!


(siehe mein Profil)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 19:57
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:vielleicht werden wir uns alle noch sehr wundern...
Höchstens über die Ausreden, mit denen du dein neuerliches Versagen kleinreden wirst.
Zitat von endgameendgame schrieb:der Fall wird dann noch tiefer werden, wenn die Blasen und Illusionen platzen.
Deine Illusionen platzen frühestens beim Eingeständnis Callemans, seine Jünger zum Narren gehalten zu haben. Ehe das aber fällig wird, läßt der es sich längst auf irgendeiner Insel mit dem ergaunerten Geld gut gehen und plant seinen nächsten Hoax.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 20:02
@endgame

ähm .... wie ist der kalender zu lesen ?
sehe mich nicht ganz raus dabei *grübel*


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 20:05
Mayakalender=Schwachsinn Selbst Mayas konnten so weit nicht in die Zukunft schauen. Auch wenn man von der Prophezeiung redet,dass die Götter 2012 auf die Erde hinabsteigen um eine neue Ordnung herbei zu führen. Mein Fazit ich glaub nicht dran. Eher friert die Hölle zu.


3x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 20:38
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Eher friert die Hölle zu.
Wann genau? Das steht doch bestimmt auch irgendwo in irgendeinem Kalender, oder? :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 20:48
@HBZ
im Mondkalendar :D
Wieso heißt du nicht HBK-Hard Brake Kid :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 21:29
@Flaming_Tears
Der Maya-Kalender ist ein Kalender, der kann gar nichts. Einige Esoschwurbler haben die falsch übersetzten Codizes, in denen allerlei berechnet wird, wie Feiertage und Erntetermine, dazu benutzt, allerlei Dummsinn in Bücher und Vorträge zu pressen und leichtgläubige Konsumenten damit abzuzocken....

Der Maya-Kalender schert sich weder um den Juli, noch den August oder Dezember...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 22:48
Hä, ich bin net mehr Uptodate, war das ende des Kalenders bzw neu Anfang nicht der 21Dez 2012?
Was wird hier über den August 2011 gesprochen?


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:07
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Hä, ich bin net mehr Uptodate, war das ende des Kalenders bzw neu Anfang nicht der 21Dez 2012?
Was wird hier über den August 2011 gesprochen?
Also mein Kalender an der Wand endet im Januar 2012. Da wird genauso wenig passieren wie mit diesem Maya-Kalender-Dummfug, ist doch völlig egal wann die Eso-Schwurbler das Ende der Welt kommen sehen, das Datum ist lediglich zum späteren Amüsieren über dieselbigen gut.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:40
@FrankD
Ja eben drum


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:41
@schrankwand

Sehe ich ähnlich. "Das Ende der Welt", "der Aufstieg in die nächste Dimension", "die nächste Bewusstseinsebene" [oder wie auch immer] wird auch wenn im August 2012, Dezember 2012 oder Januar 2019 GAR NICHTS passiert nur 'aufgeschoben' aber nicht 'aufgehoben'.

Das Ende der Welt wurde schon soooooo oft vorhergesagt - aber guckt euch mal um, bitte!


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:44
@HBZ
Alles wie gehabt, wenn nächstes Jahr nix 'prophezeites' passiert, gibts gleich den erstbesten Reservetermin angekündigt und dann geht das ganze Geschwurbel von vorne los. Ist immer wieder amüsant, was die selbsternannten Propheten für Ausreden parat haben, warum die Welt diesmal nicht untergegangen ist.


Anzeige

melden