Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:45
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das Ende der Welt wurde schon soooooo oft vorhergesagt - aber guckt euch mal um, bitte!
Wer heute seine buchgewordenen Fantasien verkaufen will, muß dafür schon einen Termin anbieten, der in der Zukunft liegt. Die anderen hatten doch alle keine Ahnung... ;)

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:52
@geeky
@schrankwand

So sieht es aus! ;)

Ich frage mich nur aus welchen Eiern die ganzen Neo-'Gläubigen' schlüpfen!? Da muss es schon eine Art Legebatterie geben und wenn man in dieser aufwächst scheint es auch nur begrenzten Internetzugang zu geben.

So etwas wie Büchereien kennen solche Personen scheinbar auch nicht (mehr).


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

14.04.2011 um 23:54
Zitat von endgameendgame schrieb:neunte Schöpfungszyklus, und er begann mit
einem Paukenschlag. Diese Zeit bis zum 28.10.2011 kennzeichnet
die letzen Atemzüge der bekannten Welt und bringt
ein Bewusstsien zu Tage, zu dem dieses Weltsystem nicht mehr passt.
Auch der Planet selber nimmt an dieser Neugeburt teil und jede
Neugeburt ist mit starken Wehen verbunden.
Das Erdbeben in Japan waren praktisch die ersten Presswehen,
aber es kommt noch heftiger...
Presswehen? ..was wird da geboren.....Godzilla -Babys? Erbeben sind etwas natürliches und ja mach dich mal schlau wie die entstehen..übrigens sind sie sogar wichtig für die Erde..dass wenn die Naturgewalten auftreten Menschen zu schaden kommen ist & war leider schon immer so.und komm mir nicht mit irgendwelchen Zyklen sonst fang ich an mit Perry Rhodan, oder wusstes du dass der Frankenstein am 11 März 1818 erschien?..villeicht hat dass ja auch was damit zutun ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

15.04.2011 um 00:01
@smokingun

I ♥ YOU, smokingun!

Einer der wenigen Skeptiker-Skeptiker [ wenn ich das so ausdrücken darf (?) ] dessen Aussagen Hand und Fuß haben. Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum!


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

15.04.2011 um 00:09
@HBZ

danke,danke ... :)

godzilla-hump684 screen

i love u 2!


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

15.04.2011 um 00:14
@smokingun

LOL

Wer f**kt da wen? Und warum überhaupt? :D

Aber genug des Honig-um-den-Bart-Geschmiere und back to topic. Wann geht die Welt jetzt unter?


2x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

15.04.2011 um 00:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer f**kt da wen? Und warum überhaupt?
irgendwie müssen doch die "Presswehen" entstehen^^

Bevor die Welt untergeht ist der Mensch längst ausgestorben und die Affen übernehmen den Planeten!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

15.04.2011 um 00:22
Und da schließt sich der Kreis.

Manch einer glaubt ja, das HOLLYWOOD uns auf die Zukunft vorbereiten will. Hier der brandneue Trailer zu

https://www.youtube.com/watch?v=R7QKmEGN7ws

dem Remake von "Planet der Affen". [Okay der Titel: "Rise of the planet of the apes" ist sehr dämlich, aber er soll ja von jedem verstanden werden]


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

15.04.2011 um 09:13
@HBZ

cooler Trailer ..ich wusste nicht dass es einen neuen Affen-film gibt.Ich denke dieser erzählt den Anfang wie es dazu kam dass die Affen die Vorherrschaft übernahmen..deswegen das "Rise" im Titel..sieht gut aus *freu*

achja und zum Topic ..die Frage des Threads ist ja schon längst geklärt..


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

16.04.2011 um 00:30
Der Planet hat die Affen doch schon längst übernommen ^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

16.04.2011 um 09:57
@Ruthle

oder war's umgekehrt?

:-)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

16.04.2011 um 17:52
Zitat von HBZHBZ schrieb:Einer der wenigen Skeptiker-Skeptiker [ wenn ich das so ausdrücken darf (?) ] dessen Aussagen Hand und Fuß haben. Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum!
Das kann ich nur bestätigen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:i love u 2!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer f**kt da wen?
LOL.

Das habe ich mich auch sofort gefragt, als ich das Bild sah.

Leute denkt bitte daran, daß hier auch Minderjährige mitlesen. ;)

Echt perrrverrss, das!


2x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

16.04.2011 um 21:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leute denkt bitte daran, daß hier auch Minderjährige mitlesen.
Also das bezweifle ich, dass die mitlesen, die schreiben hier nur.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

16.04.2011 um 21:01
@Spöckenkieke

Hmmm, von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet. ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

16.04.2011 um 21:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:deswegen das "Rise" im Titel
Ich finde den Titel auch nur 'dämlich' weil da gleich 2x "of the" drin vorkommt. Schade - das Video wurde vom Nutzer entfernt!

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also das bezweifle ich, dass die mitlesen, die schreiben hier nur.
Treffer, versenkt! ;) :D

Gilt natürlich nicht generell. Aber manches mal kann man schon so einen Eindruck gewinnen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

17.04.2011 um 01:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Echt perrrverrss, das!
ihr seid pervers an solche Sachen zu denken.. auf dem Bild "kämpfen" die nur.. :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

17.04.2011 um 11:25
*OT*
@smokingun


Jaja, was sich neckt, das liebt sich. :D

*OT*


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.04.2011 um 14:52
Haben die Maya nicht WASSER als Schicksal hervorgesagt?
irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt...

http://www.gmx.net/themen/wissen/klima/247ict8-new-york-droht-der-untergang (Archiv-Version vom 19.04.2011)


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.04.2011 um 14:59
Haben die Maya nicht auch einen tiefen Sturz vorhergesagt, der das Finale ankündigen wird?

Ich habe hier zwei zur Auswahl:
http://www.promiflash.de/schwerer-buehnensturz-tatort-star-im-koma-1104184089.html
http://www.blick.ch/news/schweiz/experten-gehen-ursache-auf-den-grund-170503 (Archiv-Version vom 17.04.2011)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

18.04.2011 um 20:41
Zitat von RDSRDS schrieb:Haben die Maya nicht WASSER als Schicksal hervorgesagt?
Nö eine der Vorwelten ist durch Wasser beendet worden. Die anderen durch Wind, Jaguare und Feuer. Es gibt keine Vorhersage wodurch eventuell die 5. Schöpfung vernichtet werden könnte.


Anzeige

melden