Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:38
Kann man denn Allmy und seine Nutzer noch ernst nehmen ?? Oo


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:38
@miku
Als ich das erste mal Ancient Aliens gesehen habe dachte ich das wär ein Witz xD
Zu der Sendung teil ich deine Meinung^^


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:39
@psycomind
Ja ich finde dieses zuvor gepostete Bild trifft es ganz gut :vv:

19cb52 ancient-aliens


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:48
Unsere heutige "Wissenschaft" versucht für alles eine Antwort zu finden, nehmen wir z.b. die Mayas, da werden aus bestimmten Tempeln Sachen zur Interpretation herangezogen, obwohl wir heute garnichtmehr wissen, in welchem Zusammenhang es damals stand! Frei erfundene Götter etc da kennen manche Wissenschaftler mehr Götter als einheimische Geistführer ~_~


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:50
Ich hab beide Serien als DVDs und ich finde die alle sehr interessant.
Vor allem die Ufo Hunters schenke ich viel Glauben, da in ihre Sendungen auch oft gesagt wird,
dass man zum Ergebniss kam, dass es sich um das bearbeitete Thema wohl doch nicht auf
UFOs zurück zu führen ist,...

Bei Ancient Aliens sieht das ein bisschen anders aus, da gibt es einige Vermutungen,die ich
nicht ernst nehmen kann oder möchte,weil manches doch etwas ausgefallen ist.
Aber die Wirklichkeit ist meistens ganz anders, als man es kennt oder vermuten lässt,...
daher bleibt es jeden selbst überlassen,ob er es glauben kann und diese Serien auch ernst nehmen kann.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:52
Am witzigsten fand ich bei Ancient Aliens noch, das sie immer sagten sie suchen jetzt nach der Ursache und immer wenn das gesagt wurde, wechslte man einfach in ein anderes Land, das ging dann glaub ich von Japan in die USA von da nach Russland und von da wieder nach Australien xD


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:57
Es werden schon Interessante Themen angesprochen, wie z.B Puma Punku oder all die anderen ;) Wie wurden die gemacht ?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 11:58
bah, ekelhaftes zeugs.. sollte verboten werden!


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:04
sicher!!

ich hab mir überlegt warum schickt man den blöden regierungen keinen brief wie z.b. "wir alle wissen das sie da sind hört mit dem verheimlichen auf"


2x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:09
Zitat von londonlondon schrieb:warum schickt man den blöden regierungen keinen brief wie z.b. "wir alle wissen das sie da sind hört mit dem verheimlichen auf"
Dann schick doch mal. Und vergiss nicht Kirsan Ilyumzhinov, den Regierungschef von Kalmükien. Der wurde nämlich schon mal von Aliens besucht und ist dein natürlicher Bündnispartner. Du weißt schon. Zu zweit ist alles einfacher.

http://www.independent.co.uk/news/people/profiles/kirsan-ilyumzhinov-chess-came-to-earth-from-outer-space-2085838.html


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:16
Zitat von londonlondon schrieb:"wir alle wissen das sie da sind hört mit dem verheimlichen auf"
Nanu?Hast du Worte verwechselt?
Du schreibst:
Zitat von londonlondon schrieb:blöden regierungen keinen brief
Muss das nicht heissen "Regierungen blöde Briefe schreiben"??


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:21
@Amsivarier
@Branntweiner

Echt'ne... immer diese blöden Regierungen, die nicht zugeben wollen, dass sie schon lange mit den Aliens rummachen. Ich meine: Woher haben die Menschen wohl Taschenrechner?


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:22
nur weil DU glaubst wir ach so tollen menschen sind die einzigen im universum und DU die ganzen idizien FÜR aleins ignorierst heißt es nicht das du MICH beleidigen musst und meinen satz falsch unformuliernen musst!!


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:25
Zitat von HBZHBZ schrieb:Woher haben die Menschen wohl Taschenrechner?
Aus den Roswell-Schiffen. Aber das weiß doch wirklich jeder ;)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:29
Danke schon mal für die ganzen Meinungen- aber ist schon interessant wie das wieder zu einer "Alien- Gläubigen vs Skeptiker"- Diskussion eskaliert :)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:31
Wie man Ancient Aliens ernst nehmen kann ist mir ein echtes Rätsel!
Ein paar lustige Schreiberlinge - die ihren Lebensunterhalt mit dem verbreiten solcher Stories bestreiten - plaudern munter vor sich hin, widersprechen sich selbst und gegenseitig in einer Tour, sind durch kurzen Faktencheck oft binnen Sekunden als Märchenonkel entlarvt, stolpern von einem Zirkelschluss in den nächsten.....
Da zuzusehen ist einfach nur eine Qual und grenzt an Selbstverstümmelung.
Ebensogut kann man sich mit seiner Katze über Quantenphysik unterhalten - der Erkenntnisgewinn dürfte in etwa gleich ausfallen.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:39
@Kuki134
ich versteh einfach nicht wie man noch immer denken kann wir wären alleine!
das is sowas von unsinnig und unlogisch


2x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:42
Zitat von londonlondon schrieb:ich versteh einfach nicht wie man noch immer denken kann wir wären alleine
Wer denkt denn, dass außerirdisches Leben nicht möglich ist? Es ist eher wie mit Nachbarn. Es gibt sie, aber wenn ich am Abend nachhause komme, sitzen sie nicht in meinem Wohnzimmer.


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:46
@Branntweiner
was sind dann ufos?
und was sind die götter die vom himmel kamen?


2x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 13:50
Naja, bei UFO Hunters sollte man halt darauf achten, dass man die Wertungen nicht einfach so hinnimmt.

Ancient Aliens ist einfach Unterhaltung. Zumindest um Welten besser als das, was RTL und Tochtersender, Sat1, Pro7 und wie sie alle heißen den ganzen Tag senden.
Ancient Aliens ist wohl ca. auf dem selben Wahrheitsgehalt anzusiedeln wie die Monster irgendwas Serie. Oder auch Paranormal Activity. :D


melden