Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

25.10.2012 um 23:16
@guyusmajor

Ich denke die Besucher sind schon längst da nur halt versteckt in den Körpern von Menschen. Nicht auszudenken welche Experimenten man an ihnen durchführen würde.
Vor uns liegt eine Zeit der Trennung, der D-Zug nimmt langsam fahrt auf und jetzt wird langsam offenbar was nicht sichtbar wichtig...die Entstehung von Übermenschen

Anzeige
melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

25.10.2012 um 23:20
Leider wird uns keiner retten, das muss schon jeder selbst tun und die die mehr Macht habeb, haben auch mehr Verantwortung und wie du schon geschrieben hattest, ist Liebe der Schlüssel.
Aber wie macht man das einem Menschen klar, der seine Macht nur in der Unterdrückung sieht?


2x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

25.10.2012 um 23:36
Aber das soll nicht heißen, das ich nicht auch manchmal. bete, das meine Kinder geschützt sind oder ich hoffe, das irgendwer uns retten möge, besonders dann, wenn ich am Ende meiner Kräfte bin. ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 00:13
@bimi
Zitat von bimibimi schrieb:ist Liebe der Schlüssel.
Aber wie macht man das einem Menschen klar, der seine Macht nur in der Unterdrückung sieht?
Die Liebe, die ein solcher Mensch zurückhält, ist der Schmerz, den er ertragen muss.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 00:41
Eigentlich hast du recht, aber das System ist leider so, das das Opfer mehr leidet als der Täter.
Es müssten die Werte verändert werden, aber leider macht man sich lieber mit den Tätern gemein -das bietet vermeintlichen Schutz- als das man sich um die Opfer kümmert.
Tja, die Welt steht Kopf, aber es tut sich was. ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 00:55
@GöttinLilif

Sorry, das ist jetzt alles sehr Offtopic, kann auch gerne von den Mods abgetrennt werden. Wohin? Weiß ich nicht.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 01:26
https://www.youtube.com/watch?v=fs9zmI4XxX4

Gute Nacht :)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 04:00
das wurde zwar schon vor einiger Zeit veroeffentlicht und haben eventuell schon einige gesehn, aber passt find ich zum Thema:
Und zwar wie sich ein Lichtstrahl in Zeitlupe (1 Bild pro 0.000000000001 Sekunde) ausbreitet:
https://www.youtube.com/watch?v=SoHeWgLvlXI

Etwa bei 9:10 erklaert er dann auch, dass man in den Wellenbewegungen die Relativitaetstheorie beobachten kann. Das ist sozusagen Relativitaet 'live' :-)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 08:39
@McNeal
Danke dir, das ist interessant. Jetzt braucht es nur noch eine Videokamera, die dunkle Materie
hier auf der Erde aufnehmen (sehen) kann ;).

Womit wir auch wieder beim Thema wären !!

"Mit Röntgensatelliten wurde ausgedehnte Röntgenstrahlung aus Himmelsgebieten um Galaxienhaufen festgestellt (Bild). Gas, das Röntgenstrahlen emittiert, muss sehr heiss sein, im Bereich von zehn Millionen Grad. Da solches Gas dünn und sehr beweglich, andererseits in Galaxienhaufen gebunden ist, muss der Haufen eine sehr grosse Schwerkraft auf dieses Gas ausüben. Dies erlaubt eine Abschätzung der Gesamtmasse des Galaxienhaufens. An den sichtbaren Galaxien des Haufens sieht man aber soviel Masse nicht. Und aus diesen Analysen folgte auch: DM!"

http://www.astro.uni-bonn.de/~deboer/pdm/pdmdmtxt.html


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 13:50
@McNeal

Das ist ja mal hoch interssant, Danke für das Video. :)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 15:13
Zur dunkelen Materie, die ersten zwei Teile beinnhalten, was hier schon gepostet wurde, deshalb stelle ich mal den dritten Teil hier rein.


https://www.youtube.com/watch?v=ItJypG5IKn4

Gedankengang von mir, vielleicht bewegt sich die dunkle Materie über Lichtgeschwindigkeit und kann deshalb nicht von uns gesehen werden.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 15:20
@bimi
@GöttinLilif


wird hier im Thread nun die dunkle Materie im Universum besprochen, oder die auf der Erde befindliche höhere Dimension, wie ich es doch dem Eingangspost entnehme?!


@bimi

mir ist der Begriff "Unbekannte Materie" sehr viel lieber als der der Dunklen!
Wenn man sagt, "sie ist eine Dunkle" hat das ja mehrere Bedeutunngen,
siehe Ich bin eine Dunkle (Beitrag von arisardante)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 15:34
@guyusmajor

Ohne jetzt den anderen Thread gelesen zu haben, dunkele Materie ist ein wissenschaftlicher Begriff und hat nichts mit Dämonen etc zu tun.


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 15:43
@bimi

ich habe von anfang an den eindruck, dass hier
aneinander vorbei geredet wird.
klärt doch erst mal, was unter dimension gemeint ist.

:-)


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 15:56
@Alienpenis

Meine Ansicht von Dimensionen hatte ich schon auf Seite 22 gepostet. Ist zwar anstrengend die 11 Videos zu schauen, aber mit etwas Verständnis sehr aufschlussreich. :)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 17:14
Wenn ihr weiter über Dimensionen diskutieren möchtet, dann tut das,
nur bleibt bitte sachlich und schweift nicht in esoterische Gefilde à la
Dimensionssprung ab !!

Hier eine Veranschaulichung zu Dimensionen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/WUERFEL5_0-_bis_5-dimensionale_Wuerfelanaloge.png

Ich möchte mich noch mehr mit der dunklen Materie beschäftigen.
Werde mir später die Doku dazu ansehen @Bimi.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 17:30
@bimi
Ich denke mit der Quantenphsik haben wir einen Einblick in die 5. Dimension.
was hat denn dein vid vom
20.10.2012 um 14:24
mit quantenphysik zu tun.
der typ redet doch von bewusstseinserweiterung...

??????


:-)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 17:36
Hatte doch schon weiter unten geschrieben, das ich den falschen Link gepostet hatte und dann das Vid reingestellt, welches ich meinte. :)

Das Video über die Dimensionen, welches ich oben angesprochen habe, ist mein erster Post auf Seite 22


1x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 19:20
@bimi

Die Funktion "bearbeiten" , welche du rechts unten in deinen Beiträgen vorfinden kannst, dient nicht nur Dekorationszwecken.^^


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

26.10.2012 um 22:44
@bimi
@GöttinLilif
Zitat von bimibimi schrieb:Ohne jetzt den anderen Thread gelesen zu haben, dunkele Materie ist ein wissenschaftlicher Begriff und hat nichts mit Dämonen etc zu tun.
Dämonen existieren in einer anderen Dimension. Nach dem Eingangspost könnten Aliens einer Dimensnion hier auf der Erde entspringen, nicht aus dem All, nicht aus der dunklen Materie, die es auf Erden ja nicht gibt.
Jeder Diskussionsversuch der die Erde verlässt, wird OT und ich habe den Eingangspost noch einmal sehr bewusst gelesen um zu diesem Schluss zu kommen.

Ganz sicher gehören Diskussionen über die dunkle Materie nicht hierher, dazu lässt sich nichts aus dem Eingangspost ableiten!


Anzeige

melden