Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliensandere Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:23
@GöttinLilif

Ich denke an "Menschen aus Atlantis", oder besser gesagt "Wesen". Dass diese uns überlegen waren oder noch sind, passt mir aber nicht damit zusammen dass ihr Reich untergegangen sein soll. Ich glaube eher, dass es mehr Leben gibt als nur Pflanzen, Menschen und Tiere (wenn ich überhaupt dran glaube). Auch hier auf Erden.

Wie sich die nennen oder genannt werden wollen, keine Ahnung. Vielleicht Elohim? Naja, letzteres könnte für mich auch das Zellbewußtsein sein.

Ich nenne diese Wesen mal "Aufgestiegene Meister".

:D

Anzeige
melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:26
@AnGSt
"Ich glaube eher, dass es mehr Leben gibt als nur Pflanzen, Menschen und Tiere. Auch hier auf Erden."

So ist es, es gibt mehr, als Mensch bewusst ist. Nur hat die Wissenschaft es nie entdecken können (bisher). Jeder der so etwas glaubt, ahnt, der kann es eben nicht beweisen ;)


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:27
@GöttinLilif

Also wenn mein Torakosmos von "Aufgestiegenen Meistern" erschaffen worden ist, dann sind diese Entdeckungen der erste Kontakt. :)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:28
@AnGSt
:D ;). Ich habs mir bei FB angeschaut ;)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:30
@GöttinLilif

Bist Du der mit dem "Mad" Gesicht?


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:32
@AnGSt
Bei FB ?
Mad Gesicht? Was soll das sein :D? Nein ich habe ein normales Foto, derzeit wohl absichtlich was neblig ;).


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:33
@GöttinLilif

Ah da hat nämlich eben auch jemand "Gefällt mir" angeklickt.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

21.11.2012 um 21:34
@AnGSt
Ach so :D Ich habe lange blonde Haare und mein Profilbanner hat mit dem Universum zu tuen ;)


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.11.2012 um 08:42
Benötigen Besucher aus einer anderen Dimension ein Fluggerät in Form einer Untertasse ? Ich denke nicht.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

22.11.2012 um 10:56
@Enterprise1701
Natürlich nicht, habe ich ja auch nie behauptet, siehe mein Eingangstext:

"Allerdings erklärt das, was ich bisher schrieb natürlich nicht, dass immer wieder von Leuten UFOs gesehen werden. Wobei solche Flugobjekte natürlich ganz einfache Erklärungen, wie Polarlichter, verglühende Kometen, Wunschvorstellungen, Verwechselungen mit Testflugzeugen des Militärs usw. sein können, höchstwahrscheinlich sogar sind." Zitatende


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 16:29
@GöttinLilif
http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/interdim.html
hab mal was interessantes gefunden..


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 16:31
@Enterprise1701
viell doch od die flugobjekte sind eben ihre art zu reisen so wie wir flugzeuge od hubschrauber besitzen..


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 16:36
@georgerus

na wenigstens wird da das Geheimnis des Bermuda Dreiecks gelöst
Das Verschwinden, das man im Bermuda-Dreieck beobachtet, mag seine Erklärung darin finden, daß die Flugzeuge und Schiffe in eine ITM-Zone gerieten, die sie prubuns bewegte. Besonders dann, wenn ein Pilot berichtet, daß sich sowohl der Ozean als auch andere Dinge änderten und daß er mehrere Sonnen am Himmel sah. Der Grund, daß er mehrere Sonnen sah, könnte sein, daß er auch eine Sphäre mit Raumbrechung betrat, sodaß das Licht der Sonne auf der anderen prubunsen Natur-Ebenen in Übereinstimmung mit dem Abstand innnerhalb der mikroiden Dichte gebrochen wurde. Der Brechungwinkel war folglich abhängig davon. Die Sonne bleibt am gleichen Ort, selbst wenn sie auf einigen Natur-Ebenen aktiv ist.
Und der Rest ist auch überaus interessant wenn man mal verstanden hat um was es geht *grööhl*
Der höhere Teil des religiösen Himmels liegt auf der untereren Mental-Ebene. Wenn man auf der Mental-Ebene ankommt, ohne sich dessen vollständig bewußt zu sein, kann es geschehen, daß man sich mit einem Mantel eigener Gedanken umgibt, die gesehen und erfahren werden können, sodaß die Wellen aus der Umgebung dieser Natur-Ebene nicht durchkommen können. Wenn man sich dessen bewußt ist, kann man den Mantel aufbrechen und diese sehr reiche Ebene sehen sowie Kommunikation mit den ursprünglichen Bewohnern haben. Auf den höchsten Stufen der Mental-Ebene sind die Wesen, die die Entwicklung des Sonnen-Systems und der Planeten regeln. Man findet hier auch das planetare Bewußtsein (Erd-Logos), das ist das eigene Bewußtsein des Planeten (Gaia). Diese Ebene wird häufig von höheren Ordnungen von Raumwesen besucht, die auf einer höheren Stufe Planung und Koordinierung zwischen den unterschiedlichen Planeten ausführen.



melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 16:38
@Dorian14

also ich find die theorien sehr interessant u ist das beste was ich bisjetzt dazu gelesen habe

würde viele phänomene erklären od nicht


2x zitiertmelden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 16:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:würde viele phänomene erklären od nicht
Auch die dass viele angebliche verschwundene Schiffe im Bermuda Dreieck nachgewiesenermassen nie existierten, bzw immer noch fröhlich durch die gegend dümpeln?


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 17:24
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich find die theorien sehr interessant u ist das beste was ich bisjetzt dazu gelesen habe

würde viele phänomene erklären od nicht
Also ein riesiger Riese in Minirock der LSD durch die Gegend wirft und mit Fliegenklatschen Flugzeuge fängt klingt auch toll und kann auch die einen oder anderen Phänomene erklären...


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 17:32
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb am 21.11.2012:So ist es, es gibt mehr, als Mensch bewusst ist. Nur hat die Wissenschaft es nie entdecken können (bisher). Jeder der so etwas glaubt, ahnt, der kann es eben nicht beweisen ;)
wenn es etwas gibt welches physikalisch in Wechselwirkung tritt kann es die Wissenschaft nachweisen.
Ein kleines Beispiel dazu, wenn ein Objekt (woher auch immer) Licht (Photonen mit bestimmter Frequenz/Wellenlänge und somit Energie) ausstrahlt und auf bzw. in dein Auge treffen lösen diese eine Reaktion (oder Wechselwirkung) aus (in ähnlicher weise funktioniert auch eine Digitalkamera).

Wenn du allerdings ein Licht siehst welches ich oder ein Gerät nicht sehen bzw. Messen kann läuft das bei dir im Hirn ab und ist weder physikalischer Natur noch real existent, es ist Einbildung und somit absolut irrelevant.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 17:46
@düsenschrauber

Mhm...... nein, ich gehe davon aus, dass die Wissenschaft noch nicht alles entdeckt hat.
Es gibt immer wieder neue Entdeckungen, wie grad neulich noch das hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/astronomie-bisher-massereichstes-schwarzes-loch-entdeckt-a-869837.html

was die Wissenschaftler immer wieder in Erstaunen versetzt. Sicher gäbe es noch mehr zu entdecken.


melden

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 17:53
@GöttinLilif

ach klar, habe deine Aussage total falsch verstanden ... natürlich hat die Wissenschaft noch längst nicht alles entdeckt :) Ich habe -wie auch immer- einfach falsch gelesen .. sry


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?

29.11.2012 um 18:00
@düsenschrauber

Kein Problem, manchmal ist man auch was irritiert, weil noch ne Menge anderes hier geschrieben wird ;), das ich nicht immer kommentieren kann oder will ;)


Anzeige

1x zitiertmelden