Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

11.02.2005 um 13:47
:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 03:44
ja zurück zum thema.....hatten wir überhaupt eins?

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 03:56
Weisste Weishaupt wenn die das ganze nich interressiert dann einfach mal sc.....

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:04
sc......


.......orpion auslachen? alles klar,mach ich schon seit du hier bist.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:09
du hast mein mitleit du weist überhaupt nicht was dort abging dich interessiert es auch nicht und gibst nur scheiss kommentare von dir junge komm du ersmal klar in deiner eigenen welt bevor du dich um andere bemühst

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:14
ja schnuckiputz.bemüh du dich erstmal um deine rechtschreibung,bevor du anderen tips geben willst.aber ich hab ja verständnis für dich.hast eben nur knapp den abschluss der sonderschule verpasst.vielleicht im nächsten jahr.bis dahin üb mal schön.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:19
muhaha wen du wüsstest ich habe bestimmt das doppelte einkommen von dir im monat kolege du hast mein mitleit so ein arschl... wie dich stellt warscheinlich niemand ein

aber du hast recht rechtschreibung war nie meine stärke und da stehe ich auch zu

aber wollen wir mal auf dich zurückkommen link mir mal nen tollen beitrag hier von dier im forum du machst doch nix ausser pöbeln dich sollte man hier komplet bannen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:24
@scorpion

Hast du schon mal einen sachlichen Beitrag von den gesehen ?
Ich meine Jemals?
Ich suche noch
Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:25
bitte auf deutsch noch mal.

und einen kommentar zu deinem einkommen verkneif ich mir.du könntest sonstwas machen um kohle anzuschleppen.aber ich wills lieber nicht wissen.

und mit einem link kann ich nicht dienen,ich pöbel eben gern.dazu stehe ich eben.

aber sag mal großer ufo-messias,wann kommen denn die ersten besucher aus dem all?die haben sich doch sicher schon bei dir angekündigt.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:26
ja spinner des forums verbündet euch.........

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:31
muhahaha nich das ich wüsste da musst du rafael fragen ich bin nur am ergründen ob irgendwas von den storrys stimmen könnte

du hast hier doch noch kein stück gelesen du bist einer von den menschen die ihr bier sauffen fusbalschauen und es nicht interressiert was da draussen vorsichgeht

das respektier ich so kann man gut leben

aber du solltest auch andere menschen und ihre meinungen respektieren und dich nicht nur auf lohrbeeren anderer ausruhen



und felippo ich habe nur mist gefunden von ihm

und nochwas weishaupt was währe wenn ich dir sagen würde das ich ausländer bin und noch nich sofiele jahre der deutschen sprache mächtig währe

dann währst du ein kleiner faschist


beste grüsse

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:33
dann würde ich sagen dass du lieber in einem forum deiner sprache schreiben solltest.aber ich glaube nicht mal dass du ausländer bist.du warst einfach nur faul in der schule.oder bist doch einfach nur doof.aber ich will dir um himmelswillen ja nix unterstellen.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:40
muhahaha ok ich kann hier schon ein wennig besser schreiben meistens tippe ich zu schnell da ist schon faulheit mit drinnen
aber ich weiss ja das zu teil nur beschissene antworten kommen z.B wie von leuten wie dir

gut ich kenn dich nicht persönlich aber ich habe ne menge auf dem kasten ausser eventuel ne 1 in deutsch zu schreiben

aber lass deine doofen beleidigungen das kannste dir verkneifen ok

will das jetzt nich wieder über 3 seiten in die länge ziehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:43
@scorpion25

Habe auch nochmal gesucht. Es stimmt was er sagt, er pöbelt gern und anscheinend viel.
Wahrscheinlich kann er sich das auf der Strasse nicht erlauben.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:44
jaja,mich erst als kleiner faschist beschimpfen,und dann den schwanz einziehen.
aber was solls,ich hab jetzt eh angst vor dir.da du ja ne menge auf dem kasten hast.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:51
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 04:52
das musste nicht ich vergreiffe mich nicht an kinder und bemitleidenswerte


scheisse hör auf was reizt du mich auch immer :) :) :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 05:01
du vergreifst dich nicht an kinder und bemitleidenswerte? gut,dann weiß ich dass du schon mal kein automasochist bist.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 05:03
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

12.02.2005 um 18:45
Ich habe feststellen müssen, das hier im allmy eine gewisse lobby mit zweierlei mass richtet...

Ich wurde wegen einer beleidigung gesperrt die von einem jungen postbubertären schnösel, der vom alter her mein sohn sein könnte, provoziert wurde.

Er hat mich mit „kleiner dilettantischer infantiler ignorant“ beleidigt und wurde dafür nicht gesperrt, das beweist mir das hier gewisse dinge seltsam ablaufen...

Eine stellungsnahme auf meine anfrage hin, wollten mir die moderatoren von allmy nicht geben, daher wähle ich dieses medium aus... das einfache ignorieren der moderatoren beweist mir zudem das sie ihren anstand wohl im kuhstall gelernt haben...

Da ich nach den nächsten worten wohl lebenslänglich gesperrt werde (was mir eigentlich völlig egal ist), verabschiede ich mich definitiv aus allmy mit der hoffnung das gewisse personen, die den titel arrogante arschlöcher mit höchsten noten verdienen, sprich wonko, tunkel, matti und gefolge... irgendwann auch den „machthabern“ von allmy so auf den sack gehen, das sie was unternehmen werden....

Solch abgrundtiefe idioten, die andauernd und ständig ablassend beleidigen, andere als komplette spinner darstellen und nicht sanktioniert werden, sollen sich ruhig bei allmy breitmachen... die quittung kommt bestimmt bald...

Ich werde in einem anderen ufoforum wechseln, wo wirklich über ufo’s diskutiert wird und nicht solche trash personen einem immer besser wissend reinschwatzen!!!

Logout forever!!!
red-october


Anzeige

melden