Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

14.02.2005 um 18:34
tja red so sind sie halt lass dich nich unterkriegen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 08:30
Wenn diese Nasca Felder echt sind und als Landebahnen gedient haben, dann frag sich doch warum die Aliens oder die Hoh Technische Kultur, nicht fähig war Senkrechtstarter herzustellen?


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 18:17
tja in diesem sinne hast du recht aber eigenartig ist es allemahl

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 18:48
Werden die Dinger immer noch als Landebahnen benutzt oder stehen die nur da rum? Oder hat man versuch mit nen Flieger da zu landen?


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 18:52
hehe man streitet sich drüber wozu sie dienten man sagt nur immer landebahnen dazu aber soweit ich weiss haben sie es mal getestet und mann kan darauf landen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 18:55
Hehe, dann können die ein Flughaffen dort errichten.


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 20:05
ohne auf den alten zug "gibt´s gott oder gibt´s ihn nicht" aufspringen zu wollen,
wenn das indios waren weil ihnen fad war,fress ich nen besen;

wenn´s gebaut/gescharrt wurde um die ankunft irgendeiner intelligenz aufzuzeigen die irgendwann mal da war und die vielleicht wieder kommen soll, dann erübrigt sich gott von selbst...

eine plausible erklärung war für mich immer dass, das so ´ne art zaun war: jeder bauer hatte damals ein symbol...spinne ist bauer a. vogel ist bauer b.
nur dort darf derjenige anbauen,ich habe diese theorie aber wieder verworfen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 20:06
und nazca finde ich desshalb so geil weil´s eben keine logische erklärung dafür gibt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Nazca-Linien

15.02.2005 um 20:25
es gibt theorien das erst die pistenartigen vormen da wahren und die scharrbilder dann dazu kahmen von den indios alls hoffnung das die götter wiederkommen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

17.02.2005 um 18:52


/dateien/uf9418,1108662731,12.nazca

/dateien/uf9418,1108662731,nasca spider

/dateien/uf9418,1108662731,stei2 09



Niemand kann genau sagen, wer diese oft Kilometer großen Gebilde geschaffen hat, geschweige denn, mit welcher Präzision und mit welchen Mitteln sie zustande kamen. Das seltsamste ist jedoch, dass diese Muster und Bilder nur aus der Luft aus einem Flugzeug heraus erkennbar sind !
450 Kilometer südlich von Lima, am Rande der Anden in Peru liegt die Ebene von Nazca. Eine ausgetrocknete, heiße Gegend. Sowohl Wüste wie Gebirge, sind mit abertausenden, schnurgeraden Bodenlinien überzogen. Kilometerlang. Die längste Linie zieht sich über volle 23 Kilometer kerzengerade über Berg und Tal. Zwischen und über den schmalen Linien pistenähnliche, rechteckige Flächen, von den heutigen Piloten liebevoll "the ET-Airport" genannt.
Zwischen Linien und Pisten, aber auch an den Berghängen finden sich große Bodenzeichnungen von Tieren und Menschen, aber auch von geheimnisvollen, geometrischen Anordnungen. All dies in einer derart überdimensionierten Größe, dass es nur aus der Luft erkennbar ist.
Von wissenschaftlicher Seite sind bislang 14 Theorien und Hypothesen vorgebracht worden, um das Rätsel von Nazca zu erklären. Keine einzige Theorie ist beweisbar, jede hat beachtliche Interpretationslücken.


:) Blöde Rechtschreibung :)

Warum seid ihr so wissenschaftsgläubig? Fragt euch doch, was ein Wissenschaftler ist. Das ist ein Mensch der sucht, weil er noch nicht weiß.



melden

Nazca-Linien

18.02.2005 um 00:01
starcardOriginal anzeigen (0,2 MB)



:) Blöde Rechtschreibung :)

Warum seid ihr so wissenschaftsgläubig? Fragt euch doch, was ein Wissenschaftler ist. Das ist ein Mensch der sucht, weil er noch nicht weiß.



melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 16:56
Link: www.wissen.de (extern)

Ich hab hier ein Video über Nasca gefunden, ziemlich interessant


melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 17:30
wie heisst es?


melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 17:53
Link: www.wissen.de (extern)

Schau es dir an.

Dazu musst du nur auf den Link klicken, dann fängt das Video an.


melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 17:55
Link: www.wissen.de (extern)

Was ist den für ein Scheiß hier mit den Bilder? Die ganze Seite ist deformiert.


melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 18:35
schöner link xerxis nette aufnahmen aber die fastzienierensten bilder sind aber leider nicht bei

aber trotzdem schöner link


melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 18:47
Für die Bilder gibts Google.


melden

Nazca-Linien

19.02.2005 um 22:31
was ergibt das nur für ein sinn?

ich denke das diese pistenartigen linien älter sind als die scharrbilder

432 20Nazca 202

auf dem bild erkennt man auch gut das darunter wohl kaum wasseradern langlauffen und oben diente es wohl auch kaum zur bewässerung


melden

Nazca-Linien

20.02.2005 um 17:23
Villeicht haben die Leute dort nichts zu tun und machen solche Linien auf der Erden, genau so wie es mit den Kornkreisen ist.


melden

Nazca-Linien

20.02.2005 um 18:50
lol xerxis was ist los mit dir??
du meinst also die haben sich morgens in einem kreis gestellt und dan fragte einer , eh was mach wier heute ??
daruf antwortete ein anderer och kommt lasst uns mal da oben die bergspitze plahn abtragen um obendrauf ne lienie zu ziehen ,! darauf hin sind alle in euforie hoch zum berg gerannt und haben angefangen

/dateien/uf9418,1108921818,landebahn

ich hoffe das meintest du nich ernst xerxis loooooooool


Anzeige

melden