weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Bibel ????

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Alien-bibel

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 13:16
@trinity.87

Mit Dreieinigkeit ist gemeint das es ein Teil eines Ganzen ist. So wie Du Teil Deines Vaters bist (oder logischer auch Mutter) so war Jesus ein Teil. Es heißt ja auch "Im Namen des Vaters UND des Sohnes UND des heiligen Geistes". Das bedeutet aber nicht das es die gleiche Person oder Entität in einer anderen Form ist/war.

@guru_sai_baba

Eben. Die Bibel ist in erster Linie ein Geschichtsbuch gespickt mit Lebensweisheiten. Und wie jedes Geschichtsbuch weißt auch dieses Fehler auf. Immerin wurde es zigtausendmal übersetzt und abgeschrieben. Zudem ist ja gerade das alte Testament eigentlich eine Ansammlung von mündlichen Überlieferungen. Und das die nicht genau sein können liegt ja wohl auf der Hand.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 13:19
Die Bibel ist scheisse und Religion ist scheisse. Leute haben ds erfunden um an irgendwas ewig beständiges glauben zu können um genau aus diesem grund glauben heutre immer noch menschen dran.Man kann nicht sagen dass sie alle dumm denn glauben ist ein natürlicher wunsch des menschen.ich aber hab keine lust an irgendwas zu glauben was niemand sehen, hören oder sonstwie wahrnehmen kann.ich bin doch nicht blöd! Die Bibel hat irgendjemand oder mehrere Leute mal geschrieben und sie hat nix mit Aliens zu tun die im Vergleich zur Religion nichts mystisches darstellen sondern pure Tatsache sind!!! Das was wir als Aliens bezeichnen ist eine andre Zivilisation, eine andere biologische Lebensform und was soll daran "mystisches" sein`???


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 13:24
@Michi

Also glaubst Du an Aliens?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 13:30
Ich hab die Bibel noch nie so gesehen mit Verbindung zu Ausseridischen.

eine weitere verrückte Theorie:

Wenn Jesus ein Alien war, dann war "Gott" aber eben nicht Gott sondern Ausserirdische, die Maria entführten im psoitiven Sinne und haben Maria ein Alien Embryo eingeführt. Maria wurde Schwanger und Jesus wurde geboren. Jesus war ja ziehmlich gross und hatte übersinnliche Kräfte was ja nicht menschlich war. Jesus hatte kontakte mit den Ausserirdischen und musste Botschaften der Menschheit überbringen!

Auch die Sache mit Moses das Spalten des Flusses könnten UFO's gewesen sein, die ihm geholfen haben ;)

Ist mir nur so schlichtweg eingefallen






THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 13:39
@ spooky
Ein Ufo war es sicherlich nicht, aber Du bist ganz knapp dran...
:-)


if all seems to be dark, remind thy inner spark - may the flame bless thee


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 15:09
natürlich gibt es aliens!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

04.05.2003 um 17:04
Mag ja sein dass es irgendwo im Weltall Lebewesen gibt aber wer sagt dass sie intelligent sind und eine höher entwickelte Technologie haben als wir Menschen?
Ausserdem ist es unwahrscheinlich dass sie in der Nähe der Erde leben, uns suchen und Kontakt mit uns aufnehem wollen.

Aber möglich ist es dass es ALFs (Ausserirdische Lebens Form) gibt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

09.05.2003 um 20:39
das Fermi-Paradoxon (hab irgendwo mal davon gelesen) besagt ja, dass wenn eas aliens gibt, sie schon längst mit uns kontakt aufgenommen hätten. nun stellt sich die frage ob sie nicht schon längst unter uns sind.

rng


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

09.05.2003 um 21:30
@spooky

"Ich hab die Bibel noch nie so gesehen mit Verbindung zu Ausseridischen"


Dazu muss ich unbedingt mal hinzufügen, dass ich mal ein Bild aus der Bibel gesehen habe, auf dem im Hintergrund am Horizont ein Objekt ist, das man eventuell sogar als UFO bezeichnen und erkennen könnte, kann auch ein fake sein, weiß es nicht.... aber mal ehrlich, die möglichkeit besteht doch! ich versuche dieses bild mal wiederzufinden und dann hier zu posten

Gruß an alle!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

09.05.2003 um 21:45
Papst hat letztes Jahr bestätigt das es Aliens gibt. Und in der Biebel soll sowas auch vorkommen aber nicht konkret.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

09.05.2003 um 22:04
@ dynamic

Oh, da habe ich aber ganz schön was verpasst, inwiefern hat der Papst denn die Existenz außerirdischer Lebensformen bestätigt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

09.05.2003 um 22:55
ich glaube wir haben mit diesem Forum endgültig bewiesen das es kein intelligentes leben auf der Erde gibt..hehe :) [joking]

tatsache ist :

wir wissen "nicht"

...ob es gott gibt
.....ob es ausserirdische gibt
...ob gott ein ausserirdischer ist
.....ob wir "wirklich existieren"
...ob jesus je existiert hat
.....ob wir belogen werden von den regierungen/kirchen
...ob ausserirdische an unserer erde interessiert sind
.....ob die aliens uns im verborgenen unterstützen
...ob sie nachts rumlaufen
.....ob es ufos gibt
...ob ich heute unterwäsche anhab..hehe

tatsaechlich wissen wir nur soviel das wir eben nichts wissen von all dem ..
gezwungenermassen muessen wir logisch folgern.
Aber jeden tag ne neue Theorie zu erfinden bringt uns auch nicht weiter..


es muss [wenn auch nur ein klitzekleines fünkchen wahrheit an irgendeiner theorie dran ist] etwas sein das sehr simple und einfach ist...ich habe immer mehr das gefühl das wir alle uns zu sehr verstricken oder alles mit scheuklappen betrachten..oder zu sehr abkupfern ..
Wenn jemand ne theorie aufstellt das zu 99% aus reiner phantasie bestetht und der rest aus logischen verknüpfungen ist es ja ok aber wenn man dann eine neue theorie aufstellt und diese dann irgendwie mit der vorherigen theorie zusammen mischt obwohl die ja auch nur erfunden ist bekommt man das gefühl als ob man auf sand baut..ist wie stille post...eienr hört was und sagt genau das weiter was er denkt verstanden zu haben und das was er nicht ganz mitbekommen hat kompensiert er indem er neues hinzufügt.
ich denke wir muesen die sache etwas anders angehen. hier im forum sind soviele verschiedene themen die wiederrum in sich selbst auch noch mal immer anders interpretiert und in neuen threads neu aufgelegt werden, verliert man die uebersicht und kann schnell die nase voll kriegen ..was nicht sein sollte

wir sollten unser wissen oder unser logisch denken zusammenfügen und gemeinsam versuchen ein bestimmtes thema durchzugehen und mal 2 oder 3 tage lang nur "ein einziges" thema behandeln alle zusammen ohne uns auf andere themen zu konzentrieren ..vielleicht finden wir gemeinsam mehr heraus wenn wir alle uns konzentrieren..zum beispiel könnten wir am ersten tag alle zusammen soviel wie möglich aus dem internet über [zum beispiel] alien-begegnungen/mit hunderten links=also begegnungen die uns mehr als nur als fake erscheinen, die anders sind oder glaubwürdiger] zusammentragen jeder für sich und dann mal am naechsten tag in einem mega thread behandeln so das man vorbereitet ist.. :)
dann macht es bestimmt super viel spass...wie ich finde..

ist nur ein vorschlag.


melden
der_jaeger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 06:42
Sorry, das ich jetzt das mal rauskram.

Dann sage ich euch mal, was Aliens mit der Bibel zu tun haben. Wie Ihr sicherlich wisst, wimmelt es nur so von Aufzeichnungen, Bildern und Videos von Aliens. Einige sind echt und einige von ihnen sind von Menschenhand gemacht. Wie Ihr sicherlich wisst kommt in der Offenbarung des Johannes die
"Armee des Himmels" vor. Wenn der Endkampf in Tel Meggido wirklich stattfinden sollte, werden diese "Ausserirdische", wie ihr es schön nennt, den Reiter auf dem Ross unterstützen. Da der Endkampf aber noch auf sich warten lässt, können noch ein paar Jahre vergehen, bis dies stattfinden wird.

Die Ausserirdischen fliegen solange irgendwo rum und checken die Lage auf der Erde und prüfen ob sich etwas zum positiven verändert.

Selbst wenn diese ab und zu gefilmt werden oder fotografiert werden, macht denen nix aus. Die wissen über eine Gedankenkontrollmaschine ehh bescheid, das es nur wenige sind die an Ausserirdische glauben.


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 09:28
der_jaeger schrieb:Wenn der Endkampf in Tel Meggido wirklich stattfinden sollte, werden diese "Ausserirdische", wie ihr es schön nennt, den Reiter auf dem Ross unterstützen.
Was passiert eigentlich, wenn die Apokalypse so weit in der Zukunft liegt, dass alle Pferde ausgestorben sind? Fällt dann die Apokalypse aus?


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 09:37
@Spöckenkieke
LOL... geil, der Einwand mit den ausgestorbenen Pferden, der das Ganze so herrlich ad absurdum führt.
Ich bete darum, dass dann als Antwort vom Jägersmann kommt, das mit den Pferden sei symbolisch zu sehen... der Rest aber nicht... lol

@der_jaeger
der_jaeger schrieb:Wie Ihr sicherlich wisst, wimmelt es nur so von Aufzeichnungen, Bildern und Videos von Aliens. Einige sind echt
Welche sind denn echt? (Das wird noch lustig...)


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 09:46
Außerdem brauchen wir für unsere Apokalypsen keine außerirdische Hilfe... das schaffen wir auch alleine...

Wahrscheinlich kommen die ALIEN Viecher dann viel zu spät hier an:

Das Alienraumschiff landete mitten in Los Angeles im Jahre 4200.
Die Alien, die nach der Offenbarung des Johannes die himmliche Armee war, würde nun ihren göttlichen Auftrag erfüllen können.

Doch ach und weh
Alles war schon mindestens dreimal zerstört und wieder aufgebaut worden
Dieses Mal war alles im Arsch

Und der Alienhäuptling sah sich das menschenleere, ja lebensleere um sich herum an, liess das Schwert der Gerechtigkeit langsam zu Boden gleiten und sagte:

"Och mann... schade..."


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:00
trinity.87 schrieb am 03.05.2003:Wie wir wissen gibt es die Außerirdischen
Woher diese Information? Gibt es Quellen?


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:07
in der bibel wie auch anderen religionen kömmen götter vor die viel mächtiger und schlauer sind als wir
die vom himmel gefahren kommen!
is ja wohl klar das das die aliens sind

sie kamen vom himmel und waren weiter entwickelt als wir was sie für uns zu göttern machte

sie halfen uns und beobachten uns noch immer, haben kontakt zu regierungen die das natürlich geheim halten
bis es irgendwann rauskommt, wenn die menschheit soweit ist
was, wie ich hoffe, noch in meinem leben passiert

nya so sehe ich das ;)


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:15
london schrieb:sie kamen vom himmel
Du vergisst aber die, die aus den Steinen, dem Wasser, den Bäumen, den Pflanzen und aus der Unterwelt kommen.
Was ist mit denen? Die kommen ja offensichtlich nicht vom Himmel. Wohnen die Aliens seid neustem in Bäumen und Steinen?


melden
Anzeige

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:17
london schrieb:in der bibel wie auch anderen religionen kömmen götter vor die viel mächtiger und schlauer sind als wir
die vom himmel gefahren kommen!
is ja wohl klar das das die aliens sind

sie kamen vom himmel und waren weiter entwickelt als wir was sie für uns zu göttern machte

sie halfen uns und beobachten uns noch immer, haben kontakt zu regierungen die das natürlich geheim halten
bis es irgendwann rauskommt, wenn die menschheit soweit ist
was, wie ich hoffe, noch in meinem leben passiert

nya so sehe ich das ;)
EvD lässt grüßen? :))


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden