Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Bibel ????

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Alien-bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:18
in welcher religion is von steinen und bäumen die rede????

die unterwelt kann auch sein das z.b. der teufel eine böse alienrasse war die die guten aliens vernichtet haben und somit jetz nur die guten bei uns sind

EvD hat voll den durchblick ;)
sorry aber das ist eben mein glauben, meine ansicht von aliens und religionen
mal sehen ob wir noch erleben ob es so war/ist oder nicht aber solang glaub ich an die alienst :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:20
Zitat von londonlondon schrieb:in welcher religion is von steinen und bäumen die rede?
In allen anderen als den drei monotheistischen Religionen. Und selbst die basieren wahrscheinlich nicht auf einem Gott, der vom Himmel kam, sondern auf einem Gott, der aus dem Wind kam.


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:22
@london
Jedem das Seine :) EvD ignoriert ja auch alles was Studierte Menschen ihm sagen, behauptet kleine goldene Figuren seien Fluggeräte der "Aliens" :D


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:24
Wikipedia: Hinduismus denke mal das reicht :)


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 12:07
Ich find Jägers letzten Satz lustig von wegen "Gedankenkontrollmaschine". Also irgendwie glaub ich daran, dass er an dieser Maschine schon angeschlossen war und nun eine Psyche entwickelt hat :D

Widerum sag ich mal was zu den "Aliens" in der Bibel. Bestes beispiel wäre Ezechiel, der ja in nem Ufo mitgeflogen sein soll.
Was mich dann nur wundert, er beschreibt die Erde vom Weltraum aus... Warum dann aber nur die Erde und nicht über die Sonne etc.?

Ich find das ist vieles nur Wunschdenken, und wird wohl auch immer so bleiben.


melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 14:37
Zitat von der_jaegerder_jaeger schrieb:Wie Ihr sicherlich wisst, wimmelt es nur so von Aufzeichnungen, Bildern und Videos von Aliens. Einige sind echt und einige von ihnen sind von Menschenhand gemacht.
Am ersten Satz gibt es nicht viel auszusetzen, Bildmaterial von vermeintlichen Aliens gibt es vor allem im Zeitalter von Youtube und Konsorten zuhauf. Nur ist bis heute noch kein einziger visueller Beweis für Außeriridische aufgetaucht. Echt ist davon überhaupt nix. Alles, was an zweifelhaften Videos kam, ist als Fake entlarvt worden, oder der Interpretationsspielraum ist durch Undeutlichkeit zu hoch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
Ufologie, 1.412 Beiträge, am 26.03.2012 von Fedaykin
Primpfmümpf am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.412
am 26.03.2012 »
Ufologie: Mal angenommen
Ufologie, 40 Beiträge, am 17.12.2012 von mayday
Chepre am 04.01.2005, Seite: 1 2
40
am 17.12.2012 »
von mayday
Ufologie: Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?
Ufologie, 190 Beiträge, am 13.12.2011 von AnatomyUnions
onoffon am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.12.2011 »
Ufologie: Sind Aliens auch Geschöpfe des biblischen Gottes?
Ufologie, 265 Beiträge, am 18.08.2010 von QX
b.r.d.a am 06.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 18.08.2010 »
von QX
Ufologie: UFO Fund in Tarsus (Türkei)
Ufologie, 80 Beiträge, am 10.05.2023 von Harald92
Valon am 01.09.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 10.05.2023 »