Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alien - Bibel ????

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Alien-bibel

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:18
in welcher religion is von steinen und bäumen die rede????

die unterwelt kann auch sein das z.b. der teufel eine böse alienrasse war die die guten aliens vernichtet haben und somit jetz nur die guten bei uns sind

EvD hat voll den durchblick ;)
sorry aber das ist eben mein glauben, meine ansicht von aliens und religionen
mal sehen ob wir noch erleben ob es so war/ist oder nicht aber solang glaub ich an die alienst :D



melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:20
Zitat von london
london
schrieb:
in welcher religion is von steinen und bäumen die rede?
In allen anderen als den drei monotheistischen Religionen. Und selbst die basieren wahrscheinlich nicht auf einem Gott, der vom Himmel kam, sondern auf einem Gott, der aus dem Wind kam.



melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:22
@london
Jedem das Seine :) EvD ignoriert ja auch alles was Studierte Menschen ihm sagen, behauptet kleine goldene Figuren seien Fluggeräte der "Aliens" :D



melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 10:24
Wikipedia: Hinduismus denke mal das reicht :)



melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 12:07
Ich find Jägers letzten Satz lustig von wegen "Gedankenkontrollmaschine". Also irgendwie glaub ich daran, dass er an dieser Maschine schon angeschlossen war und nun eine Psyche entwickelt hat :D

Widerum sag ich mal was zu den "Aliens" in der Bibel. Bestes beispiel wäre Ezechiel, der ja in nem Ufo mitgeflogen sein soll.
Was mich dann nur wundert, er beschreibt die Erde vom Weltraum aus... Warum dann aber nur die Erde und nicht über die Sonne etc.?

Ich find das ist vieles nur Wunschdenken, und wird wohl auch immer so bleiben.



melden

Alien - Bibel ????

26.08.2011 um 14:37
Zitat von der_jaeger
der_jaeger
schrieb:
Wie Ihr sicherlich wisst, wimmelt es nur so von Aufzeichnungen, Bildern und Videos von Aliens. Einige sind echt und einige von ihnen sind von Menschenhand gemacht.
Am ersten Satz gibt es nicht viel auszusetzen, Bildmaterial von vermeintlichen Aliens gibt es vor allem im Zeitalter von Youtube und Konsorten zuhauf. Nur ist bis heute noch kein einziger visueller Beweis für Außeriridische aufgetaucht. Echt ist davon überhaupt nix. Alles, was an zweifelhaften Videos kam, ist als Fake entlarvt worden, oder der Interpretationsspielraum ist durch Undeutlichkeit zu hoch.



melden