Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 17:02
Komisch dass es die Gestalt des NOAH schon in den sumerischen Sagen gab, die ca 3000 Jahre älter sind als unsere christlichen Ihr selbsternannten "Wissenschaftler". Idioten.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick


Anzeige
melden

Der Mars

08.07.2005 um 17:22
disc

mit "ach wie süß..." meinte ich tatsächlich das Smiley-Gesicht. den anderen "Typ" hab ich gar nicht gesehen. Ist aber genauso niedlich!!!

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 17:53
"C12H22O11
Solche Sachen sind ja noch harmlos. Was ich wirklich bedenklich finde, sind dann die Menschen, die allen ernstes behaupten, daß der Mars in Wirklichkeit gar nicht rot ist, daß es dort Pflanzen gibt, daß dort Röhren aus Glas von einer fremden Zivilisation gebaut wurden, und das dann alles im Internet dem ahnungslosen und unkritischen Besucher auf ihrer Homepage präsentieren."


Mal ganz ernsthaft. ihr vertretet hier eure meinung so agressiv das ich mich frage wann euch das letzte mal das gehirn so richtig durchgeputzt wurde?

Woher willst du wissen das es nicht so ist???

Zeig mir nur einen rellen beweis den du nicht aus irgendeinem schulbuch hast sondern den du dir selber angeeignet hast.

da du nicht ein bischen an beweisen liefern kannst solltest du vorsichtig mit deinen aussagen sein, denn die ganzen theorien sind nur denkanstöße die du scheinbar nicht ganz verkraftest.

Der grund warum ich der nasa nicht glauben kann ist das schon zuviele denkanstöße gegeben werden wo man sich fragt was denn davon überhaupt noch stimmt.

Egal auf welcher seite du stehen magst, es sind vermutlich beide seiten falsch.

Die der befürworter genauso wie die der Gegner.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 17:56
arduinna
ich hab erst nichtmal das smile erkannt, sondern erst das grey oder den?? wer weiß


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 17:59
@Disc:
"Mal ganz ernsthaft. ihr vertretet hier eure meinung so agressiv das ich mich frage wann euch das letzte mal das gehirn so richtig durchgeputzt wurde?"

Mal noch viel ernsthafter: Wer hat hier den agressiven Schreibstil?

"Zeig mir nur einen rellen beweis den du nicht aus irgendeinem schulbuch hast sondern den du dir selber angeeignet hast."

Der Mars ist rot, wer etwas anderes behauptet, der lügt. Selbst gesehen bei einem Blick durch ein Teleskop. Noch Fragen?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:03
ich hab mit absicht das ganze etwas brenzliger formuliert.

Du weißt aber das durch usere atmosphäre einiges anders aussieht als es wirklich ist.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:15
@Disc:
Es kann nicht "einges" anders aussehen. Entweder alles oder gar nichts. Und daß das Sonnenlicht in sämtliche Spektralfarben zerlegt werden kann, zeigt jedem, der einen Regenbogen betrachtet, daß unsere Atmosphäre so gut wie keinen Einfluß auf das sichtbare Spektrum hat. Lichtbrechung bei flachem Einfallswinkel lasse ich mal außen vor, da das auf meine Beobachtung keinen Einfluss hatte.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:20
>>>... Du weißt aber das durch usere atmosphäre einiges anders aussieht als es wirklich ist. ...<<<
Oh ja... Das All ist rosa und der Mars erdbeerblau bis kirschgrün... -.-
Auf der Mondrückseite ist eine riesige Grasfläche und die Marsmännchen haben einen HP-Drucker um den Sonden vor zu gauckeln auf dem Mars sei nix...

Und das "wir" unsere Meinung nach einigen Ansichten agressiv vertreten liegt wohl auf der Hand...
Wenn ich mir sowas durchlesen muss:
>>>... Zeig mir nur einen rellen beweis den du nicht aus irgendeinem schulbuch hast sondern den du dir selber angeeignet hast. ...<<<
Und dann DAS hinterher:
>>>... da du nicht ein bischen an beweisen liefern kannst solltest du vorsichtig mit deinen aussagen sein ...<<<

Kannst DU denn irgendeinen Beweis dafür liefern das der Mars NICHT rot ist?
Kannst DU denn irgendeinen Beweis dafür liefern das es auf dem Mars ein Gesicht gibt?
Kannst DU denn irgendeinen Beweis dafür liefern das es gleichschenklige Pyramiden auf dem Mars gibt?
Kannst DU die Aussagen von "highabove" auf der Seite zuvor widerlegen?

Kannst DU, wenn du im Glashaus sitzt, einen Stein werfen oder ein Bild aufhängen? Mal kurz nachdenken bevor man unhaltlose Theorien postet...
:|
Ach ja.. und hör auf auf den Seiten von "303truth" rumzusurfen... Das macht das rationale Denken kaputt...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:24
Naja ich glaub halt das es durchaus möglich ist das dort sowas existiert. auch wenn es vielleicht nicht direkt von uns menschen wahrgenommen werden kann.

Hast bestimmt schonmal von dem "erlebnisfaktor" des menschen mitbekommen.

Im prinzip sind wir ja blind wenn man mal überlegt das wir durchaus auch infrarot gucken könnten usw. wenn wir dafür ausgelegt wären. Weißt was ich miene??

Hab mal eine seite gesehen die dann doch schon eiun bischen zum nachdenken anregt.

finde leider den link grad nicht, aber war was mit den fotos vom mars und der farbkorrektur daran.
sah doch recht bewohnbar aus.



Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:25
@MorpheuS8382:
"...und hör auf auf den Seiten von "303truth" rumzusurfen..."

Ich wollte das Kind ja nicht beim Namen nennen....;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:26
hehe

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:27
http://www.303storm.com/truth/enter/choosepl.htm (Archiv-Version vom 23.07.2005)


guck mal da. ist doch teilweise recht einleuchtend.

und nur weil das eine private seite ist heißt das nciht das das spam ist.
http://www.303storm.com/truth/planets/mars/color.htm (Archiv-Version vom 28.07.2005)

hier der genuae link


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:28
@Disc:
"aber war was mit den fotos vom mars und der farbkorrektur daran.
sah doch recht bewohnbar aus."

Mit veränderten Farbwerten sieht auch das Innere eines Vulkans bewohnbar aus.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:30
LOL... Wenn ich die Links schon sehe.. Wo die Hinführen... Da krieg ich Augenkrebs!
Und auf den Schund baust du deine Theroien und deine Meinung auf? OMG...

Das ist genau was ich sagte...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:37
nee, aber ich nehme es als denkanstoß. wo ist das problem bei der seite?

Ich hab ja extra gesagt das keiner von uns es wirklich weiß und deshalb bringt es im prinzip ja auch nix darüber zu diskutieren.

Weiß ich wo ihr eure daten hernehmt, aber die quellen sind kein stück seriöser als meine.

Bring nur streit also laß ich es.




Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:38
Kannst DU denn irgendeinen Beweis dafür liefern das der Mars NICHT rot ist?
Kannst DU denn irgendeinen Beweis dafür liefern das es auf dem Mars ein Gesicht gibt?
Kannst DU denn irgendeinen Beweis dafür liefern das es gleichschenklige Pyramiden auf dem Mars gibt?
Kannst DU die Aussagen von "highabove" auf der Seite zuvor widerlegen?



deswegen sagte ich ja denkanstöße.

Aber ich laß es einfach. diskutieren kann man mit euch scheinbar nictn auf einen vernünftigen level.

Sonst hättet ihr schon gemerkt was ich sagen wollte.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:42
*Ich kopier mich mal selber*

Dito...

Das macht "ihr" immer so... Theorien aufstellen, nix davon erklären (wollen), einen als dummen Ignoranten hinstellen, beleidigt die Unterlippe nach vorn schieben und sich dann auch noch im Recht fühlen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:43
Anhang: marsgesicht.jpg (62,3 KB)
Ich hab die vermutung das das nicht das selbe Objekt ist.
Ich habe mal an dem Contrast rumgespielt um die Form deutlicher zu erkennen.
Die Umfangabmessungen stimmen aber die proportionen innerhalb des Objektes können nie im Leben die selben sein. Und von Licht und Schatten auf Objekten hab ich genug plan, da ich unter anderem einen Aktzeichen Kurs belege.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:44
Das macht "ihr" immer so... Theorien aufstellen, nix davon erklären (wollen), einen als dummen Ignoranten hinstellen, beleidigt die Unterlippe nach vorn schieben und sich dann auch noch im Recht fühlen..


guck mal in spiegel


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:46
@Disc:
"Weiß ich wo ihr eure daten hernehmt, aber die quellen sind kein stück seriöser als meine."

Meine Quellen waren in dem Fall meine eigenen Augen, von daher kann ich guten Gewissens behaupten, daß diese ganzen Verschwörungstheorien über die Farbe das Mars eindeutig Unfug sind. Oder hat die NASA damals das Teleskop eines zwölfjährigen Jungen manipuliert damit der Mars rot erscheint? Oder schwebt im All ein riesiger Farbfilter ständig vor dem Mars herum, damit bloß keiner sieht was da oben abgeht? Echt jetzt, wenn ich sowas lese, dann kommen mir immer Äußerungen in den Sinn, die mit Küchengeräten und Exkrementen zu tun haben. Der Kenner weiß, welche Metapher ich meine...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



Anzeige

melden