Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mars

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mars

08.07.2005 um 18:47
@Outsider

AUGENKREBS ! *lach* Herrlich,...der war g..l ;-)))))

@Disc

Bloss weil du etwas nicht weisst, muss es anderen nicht auch so gehen .
Ich habe doch auf der Seite zuvor klar und deutlich ausgeführt, wie es sich mit dem roten Planeten verhält und das, ....ob du es glaubst oder nicht,...wissen wir heute .
Und solche Seiten wie diese 303 Schlagmichtotseite, ist Mumpitz aller höchsten Grades .

Ich frage mich, warum für so manche Leute nicht die Vernünftigste und Einleuchtenste, sondern die Bekloppteste und Unmöglichste aller Erklärungen interessant ist !?

Anzeige
melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:51
Anhang: marsgesicht.jpg (43,7 KB)
@cortex:
Siehe Dateianhang: Ich habe Dein Bild mal um 180° gedreht und die nicht relevanten Bereiche dunkler gemacht. Upsi...wieder ein anderes Gesicht! Na sowas...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:52
Ok zieht man jetzt aber noch in betracht das das alte Bild vom Marsgesicht aus einer anderen Perspektive gemacht wurde könnte es durchaus das selbe sein..
war ja nur eine Nachforschung.


melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:52
@Disc

«Aber ich laß es einfach. diskutieren kann man mit euch scheinbar nictn auf einen vernünftigen level. »

Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren . Die Fakten sind so, wie ich sie 2 Seiten vorher dargelegt habe . Warum hast du ein solches Problem damit, bekannte Fakten zu akzeptieren ? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein !?

...oder etwa doch !?


melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:56
Gibt es eigentlich Links zu der Theorie der Andersfarbigkeit vom Mars.. Das kann man doch ganz leicht nachweisen ob an den Bildern im nachhinein rumgepfuscht wurde.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 18:57
Warum hast du ein solches Problem damit, bekannte Fakten zu akzeptieren ?


weil die fakten von mindestens genau so unglaubwürdigen seiten kopmmen wie ich sie gelistet habe.
Wie kommst du darauf das deine meinung die einzig wahre ist?

Lassen wir es lieber... Irgendwie reden wir glaube ich aneinander vorbei..


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 18:59
@cortex:
Nicht nur andere Perspektive, auch anderer Beleuchtungswinkel. Bei den alten Aufnahmen stand die Sonne weitaus tiefer, wie man an den Schatten unschwer erkennen kann.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 19:00
@ high

du scheinst wirklich der einzige absolute wissenschaftler hier zu sein.

Wieso bist du denn von deinen aussagen so dolle überzeugt?


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:01
@Disc:
Wird mein Beitrag von eben jetzt etwa gekonnt ignoriert?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:05
@highabove
Du bist hier einfach falsch wenn du nur die Meinung von den so genannten Seriösen aktzeptierst.
Allerdings nur igendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen ohne Beweise zu bringen, ist mindestens genauso besch.. also weiter wo bleiben die Links? Finde über solch eine Theorie nichts!


melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:07
@c12h22o11
Es wird wohl einer durchaus genauere Untersuchung von beiden Aufnahmen von nöten sein um festzustellen das es sich um das selbe Objekt handelt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 19:08
Ja klar, ich kann auch irgendwelche bilder durchs programm jagen und daraus ein sw bild erstellen.

klasse. Was will uns diese Werbesendung sagen??

Wie gesagt. Ihr scheint ja schon da gewesen zu sein bei der Einstellung die Ihr habt.

Ich hab von nix anderen gesprochen als lügen bzw unwahheiten die uns da untergejubelt werden. keiner von uns kann da die wahrheit draus erkennen.

und der der meint doch der ist meiner meinung nach einfach zu selbstsicher und egoistisch eingestellt um andere Mienungen zu akzeptieren.
Ich versuche auf jeden fall zu verstehen was ihr meint, aber das ganze ist wie wackelpudding und nicht mehr.



Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:09
@cortex:
Schau Dir die Links an, die Disc auf Seite 8 gebracht hat. In aller Ruhe durchlesen, nachdenken und dann was dazu schreiben.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:10
>>>... Wird mein Beitrag von eben jetzt etwa gekonnt ignoriert? ...<<<

Ja naürlich... Schließlich spricht dein Beitrag gegen die behämmerten Marsmännchen...
Das passiert in JEDEM Thread... Fakten die sowas sehr anschaulich widerlegen werden ganz gekommt "überlesen"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 19:12
ja genau, ich bin der einzige ausschlaggebende faktor den man hier beurteilen muß. ließ mal genau, dann weißt du vielleicht auch wie das alles zu interprtieren ist.


NACHDENKEN
hilft vielelicht


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:12
@Disc:
Wird mein Beitrag von eben jetzt etwa gekonnt ignoriert?

Anmerkung: Ich meine den letzten auf Seite 8. Augen, sehen, logisch denken, usw.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 19:15
genau, exkremente. davon scheinst du was zu verstehen.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:18
@Disc:
Dürfte ich um ein sachliches Statement zu meiner Aussage bitten?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Mars

08.07.2005 um 19:23
@cortex

Meine Quelle ist die Universität, die eigene Forschung und Beobachtung, jahrelange Berufserfahrung und eine ganz gehörige Portion Realismus .

@Disc

Nochmal : Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Fakten .
Vielleicht auch noch eine Portion gesunder Menschenverstand .
Der Mars ist saukalt . Das haben wir gemessen .
Der Mars hat so gut wie keine Atmosphäre . Das haben wir gemessen .
Der Mars wird von harter Stahlung bombardiert . Das haben wir gemessen .
Den Mars hat noch nie eine intelligente Lebensform betreten . Das können wir aus unseren Messungen eindeutig schlussfolgern .

Um es kurz zu machen :

Der Mars ist so lebensfeindlich, wie nur irgendwas lebensfeindlich sein kann .
Warum sollten sich denn Ausserirdische (angenommen es gäbe welche), unter solch katastrophalen Bedingungen die Mühe gemacht haben , einen 1,75 Quadratkilometer grossen Smiley auf die Oberfläche zu zaubern ? Wo läge denn überhaupt der Sinn ?

Ich weiss ja nicht wie alt du bist oder wie dein Bildungsstand ist, aber
danach musst du doch auch mal deinem gesunden Menschenvertsand fragen !


Genau wie das Thema " Vegetation auf dem Mars " . Man muss wirklich nicht sonderlich intelligent oder Astrophysiker sein, um zu erkennen, das sowas ganz und gar unmöglich ist .


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mars

08.07.2005 um 19:29
Gerne.
Meine Begegnungen der 4. Art in 17 Abschnitten


Nur als beispeil. Du meinst bestimmt auch das das absolut real ist weil die person es natürlich mit ihren eigenen augen gesehen hat.

Nix gegen den threadersteller.

Nur scheinbar glaubst du alles was du siehts.

Veilleicht weißt du was ich damit meine. Nicht alles was wir sehen können ist auch so wie es wirklich ist.

Aber ich melde mich erstmal ab. Les mir den rest nachher durch.
Würde um eine PN bitten damit wir das mal aus der Welt schaffen können. Ich denke immernoch das das alles irgendwie aneinander vorbei geht.

Soll ja alles nicht böse gemeint sein, aber ihr seit halt genauso in eurer meinung gefestiegt wie ich und andere auch.
Obwohl ich auch oft genug erwähnt habe das das mehr als denksanstoß gemeint ist und ebenso meine Meinung die richitge sein könnte.

Bis später...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



Anzeige

melden