Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlaf, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:31
In der Klappse ...Nein Spaaaaaaaß. Das ist doch ne richtige Antwort von LittleDarky gewesen.

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:31
aaaaaalso, vieleicht gehst du ja nochmal auf meine ernstgemeinte Antwort ein ;)


und ausserdem noch die Frage: wann passiert dir das denn meistens?


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:32
@maumauXxxx
Okay, nochmal.... Warum genau denkst Du jetz Du bist entführt worden!?... Ich denk Dein Freund war bei Dir!?...und hat Dich beobachtet... das klingt nicht nach Entführung....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:32
ja kla ich nehm keine drogen also rauche nicht mal...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:34
@Brinasa
Augenrollen und paar Zuckungen sind mir zu wenig für nen Anfall -grübl- ... Passiert ja auch normal beim Einschlafen....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:34
meistens passiert es wenn ich zu bett geh oder mich hinlege, ja mein freund hat es bemerkt das ich nit mehr ansprechbar war oder versucht hab stimmen zu machen weil ich mich nicht anders bemerkbar machen konnte und wie ich grade bei wikipedia lesen konnte deuten meine sypt. alle darauf hin...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:35
sag ich doch


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:35
was hatte das denn jetzt auf sich eben mit der fragerrei von wegen das es sich wie wellen anhören und wie ein sog?


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:35
aber wenn Du im Bett liegst...kannst ja nich "entführt" sein, oder!????...@maumauXxxx


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:36
@maumauXxxx

Ich meinte es ernst...!


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:36
schön dass ich dir helfen konnte;)


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:38
ja da steht ja auch das die das bewusstsein holen um experimtente zu machen oder anderes man ist nur im unterbewusstsein da aber der geist oder die sinne ausgeschalltet


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:38
@maumauXxxx ...ich frag nicht umsonst so blöd... ich kenn das... also das Gefühl wachwerden zu wollen (um jeden Preis) ..und s geht nich... weil man genau weiß das man sich nicht bewegt....blabla...
Aber warum denkst Du da an Aliens?!.... Gibts da ne Vorgeschichte!? Ja oder Nein....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:40
also,ich hab noch nie gehört das die nur das Unterbewusstsein känzeln -grübl- ....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:40
ja gibt es allerdings hab ich gelesen und viele erfahrungen schon gem,acht oder reportagen gesehn N24 oder so, und wenn du es mal googlst dann sind die sympt. auch aufgelistet es stimmt aber wollte wissen ob es andere auch ( ohne mich oder mein kumpel) schon hatten


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:42
Welche Erfahrungen meinst Du denn!?...Deine Eigenen mein ich... (von früher)....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:47
z.b. ich gucke oft sternen himmel und meine freunde sehen die sterne oder was da ist halt nicht genau wie ich sehe da meistens wenn ein stern ist noch ein zweiten punkt obendrüber der kurz sek bleibt und dann verschwindet oder etwas was mal aufblinkt und woanders ist oder ganz blasse sterne die rumwandern im zik zak ganz interessante sachen und manche sehen das nicht deswegen denke ich das hat was mit meiner begegnung oder "entführung" zu tun gibt noch viele andere sachen die passiert sind..


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:48
@maumauXxxx
Boah schon mal was von Komma und Punkt
gehört


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:49
mein kumpel hatte neulich eine erfahrung gemacht das er wieder nicht gleich aufwachen konnte und wie in trance versetzt war, und paar sek bevor er wieder ganz zu sich kam konnte er schwören die sogennanten "grauen" einen davon gesehn zu haben aber nur in sek und dann verschwand er...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

13.11.2012 um 23:50
@maumauXxxx
Sicher...
Und wieso sollten die sowas mit euch machen?


Anzeige

melden