Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlaf, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:09
@Niemanden
Hat dein Fetisch was mit Borniertheit zu tun?

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:21
@petronius



melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:22
@Niemanden
Musstest nachlesen?
:)


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:25
@petronius
Ja:(


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:28
@Niemanden
...wie erwartet.

Aber ehrlich!
Das ist wenigstens gut!


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:29
@petronius
boah bist du fies:(


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 01:31
@Niemanden
Ja und ich weiß es!


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 08:11
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Mir hat immer noch keiner beantwortet, wieso Aliens Menschen entführen würden.
Also rein logisch betrachtet (Müsste dir liegen), WENN es sowas wie Entführungen gäbe:
Denkst du ihr Handeln würde für uns nachvollziehbar sein wenn wir gar keine Hintergründe kennen ?

Vielleicht entführen sie uns um unsere DNA zu erforschen, weil sie sie ihrer eigenen anpassen wollen um auf der Erde leben zu können, weils ihr Heimatplanet nich mehr macht.

Oder...oder sie sind auf den Geschmack Mensch gekommen und wollen herausfinden welche Replikation und Massenhaltung die effezienteste ist

Oder sie wollen unterentwickelte Sklaven auf ihrem Planeten. Dazu kopieren sie die DNA jedes Entführten. Aber das geht eben nicht so schnell da der Genpool groß genug sein muss damit sich die Menschen von selbst vermehren können

Wieso leckt sich ein Hund die Eier ? Wenn das nicht erforscht wäre würdest du auch dasitzen und dich fragen wieso er das machen sollte. Oder eher wieso ER das kann und du nicht :)


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 14:53
@maumauXxxx

habe bisher noch nicht gehört, dass ein alien entführt wurde.
dazu müssten erstmal welche existieren...

:-)


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 15:00
@maumauXxxx


aus deinem Eingangspost:
... hab keine angst wenn es so wäre nur wenn ich jemanden der draussen ist sowas erzähle der nicht an sowas glaubt würde der mich in die klappse einweisen lassen...
Das ist sehr gut möglich.

Eventuell wirst du auch nur ein paar blaue Flecken mehr haben, danach...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 16:37
Bei einer vermuteten Alienentführung (greifen die sich eigentlich bevorzugt eine ganz bestimmte Klientel?) führt der erste Gang zum Spiegel um festzustellen, ob sie vielleicht im Ausgang des Magen-Darm-Traktes etwas zurückgelassen haben.
Ist dort alles in Ordnung und es besteht Völlegefühl, obwohl bereits seit längerem keine Speisen zu sich genommen wurden, muss eventuell abgeklärt werden ob ein Alienazubi vielleicht in Gegenden vorgestossen ist in denen noch nie eine Analsonde zuvor gewesen ist.
Sollte auch das abgeklärt sein, sich kein Kornkreis vor dem Haus und keine mutilierten Haustiere im Treppenaufgang finden lassen, dann wirds wohl eine Bindegewebsschwäche sein (blaue Flecke ect.), Schlafstarre, KO-Tropfen oder eine andere völlig irdische Ursache haben.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 16:54
@emanon

Ich frage mich ehrlich warum ETs medizinische Kenntnisse in den 80zigern stehen geblieben sind.
Ich mein,für ne DNA-Probe braucht man doch nicht Stücke aus Allmy-Usern rausschneiden.
Und warum hat ET so Probleme mit der Betäubung?
Die Diebesbanden auf LKW-Rastplätzen machen das besser.

Und warum muss ET große glänzende Dinger in den Popes stecken,während selbst wir
gute endoskopische Apparate haben?

Und warum geht ET das WahnsinnsRisiko ein und muss Allmy-User aus dem 6. Stock des Plattenbaus in Magdeburg-Mitte entführen?
Warum schnappt er sich nicht auf einsamen Landstrassen seine Opfer?

-Ich begreif das nie... :( -


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 17:00
@Amsivarier
Tja, die einfachsten Dinge fallen einem oft erst viel zu spät ein.
Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür.
Anstatt zuerst einmal mögliche irdische Ursachen von geeigneten Mitmenschen auschliessen oder bestätigen zu lassen, wird in einem Mysteryforum ein Thread losgetreten.
Nicht die beste Vorgehensweise meiner Meinung nach.


2x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 17:04
Zitat von emanonemanon schrieb:wird in einem Mysteryforum ein Thread losgetreten.
Ok,das ist jetzt etwas OT,aber ich muss es @emanon erzählen.
Am Sonntag waren wir zum ersten mal bei einer Feier von Bekannten.
Man sprach über dies und das,bis einer meinte:"Was heutzutage vor Gericht abgeht,ist unglaublich!"

Ich fragte wie er darauf kommt...

"Na,man sieht das doch in den Gerichtsdokus im Fernsehn!"

Er dachte wirklich das Richterin Salesch etc. echt ist....

Was hat das mit dem Fake zu tun?
Ich glaube das viele Entführungsopfer etwas zu viel Fantasie entwickeln durch Fernsehen und Lesestoff.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 17:12
@maumauXxxx
"ich befass mich viel mit weltall u ufos interessier mich sehr dafür u glaub auch an ausserirdische wesen"

Bechäftige dich lieber mal mit Epilepsie, klingt eher danach als dass dich die greys entführt hätten...zumal mir auch nicht klar ist warum die einen am leben lassen sollten, wenn sie tatsächlich Menschen entführen sollten, schliesslich müssen sie ja auch was bahelten um die Forschungen auszubauen und weiterzuführen. Zumindest würde ich es so machen, Ist doch sinnlos Menschen heimlich zu entführen, zwecks Untersuchung oder was auch immer und die dann einfach laufen lässt. Vor allem wenn die Sache geheim bleiben soll...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 17:13
Habs hier schon mal geschrieben, ich wurd mal von "Aliens" entführt .. war Saufen und da kamen sie mit ihrem Leuchtenden "Fahrzeug" .. sie untersuchten mich und sperrten mich ein .. am nächsten Morgen hörte ich schritte, einer von ihnen öffnete die Tür und versuchte mit mit mir zu komunizieren .. er sagte: Sie können jetzt nach hause gehen...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 17:48
Nach eventuellen Entführungen, hilft meistens ein Blick in die Hausbar.
Sollte da ein Kornkreis sichtbar sein ...... ja dann.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 17:48
das ich grundlos von jetzt auf gleich hunde müde wurde u kurz bevor ich einschlief sowas wie fax geräusche und als wenn ich in einer grossen halle stehe die stimmen sich so verschallt anhören und diese immer extremer werden piepsende und elektro schall mässige geräusche
Hört sich das nicht nach Blutdruckprobleme oder Kreislaufprobleme an??


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 18:08
der TE geht auf Hinweise, bezüglich der Gesundheit,
sehr konsequent NICHT ein, ich hatte schon auf Seite 1 darauf hingewiesen, dass ich empfehle seinen Hausarzt zu informieren. Da es nach Epilepsie klingt.
Daraus schließe ich dass er ausschließlich Bestätigung seiner "Theorie" sucht . @Amsivarier
@DaXx


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 21:13
Oh oh, hat die TE wohl doch dem Hausarzt den Verdacht mit den
Aliens erzählt? Die sehen wir nicht mehr so schnell wieder... :D


Oder sie haben eine Sonde in ihr gefunden und sie muss jetzt
mit den Aliens kommunizieren :D


Anzeige

melden