Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlaf, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

16.11.2012 um 13:31
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei einer vermuteten Alienentführung (greifen die sich eigentlich bevorzugt eine ganz bestimmte Klientel?) führt der erste Gang zum Spiegel um festzustellen, ob sie vielleicht im Ausgang des Magen-Darm-Traktes etwas zurückgelassen haben.
1. es soll bestimmte Personengruppen geben die vermehrt von solchen Abduktionen berichten
2. reicht da einfaches Bücken?????? :O
Zitat von emanonemanon schrieb:Anstatt zuerst einmal mögliche irdische Ursachen von geeigneten Mitmenschen auschliessen oder bestätigen zu lassen, wird in einem Mysteryforum ein Thread losgetreten.
Nicht die beste Vorgehensweise meiner Meinung nach.
Überhaupt die schlechteste Idee ever!!!!

Und das bringt mich dazu -mein- Urteil zu fällen, der/die TE befasst sich einfach zu viel mit dem Thema und sucht solange nach "Indizien" bis er/sie welche findet, auch wenn sie eine andere Ursache haben.

Unterm Strich lesen wir alle dieselben Bücher/Internetseiten, sehen dieselben Filme und da werden -sofern sie diese Themen genauer behandeln- immer wieder dieselben Aussagen behandelt. Grafe bei einfachen Tv-Reportagen oder Dokus wird der Mainstream unterhalten, und das frei von Anspruch!

Aber man darf es solchen Leuten nicht ins Gesicht sagen weil sie an rationalen Lösungen gar nicht interessiert sind und man dann der böse ist!

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich ehrlich warum ETs medizinische Kenntnisse in den 80zigern stehen geblieben sind.
Ich mein,für ne DNA-Probe braucht man doch nicht Stücke aus Allmy-Usern rausschneiden.
Immer wieder neues Material besorgen, das alte schein schnell verbraucht...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum hat ET so Probleme mit der Betäubung?
Die Diebesbanden auf LKW-Rastplätzen machen das besser.
Ja die stecken dir bestenfalls NICHTS in den Hintern!!!!! :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hört sich das nicht nach Blutdruckprobleme oder Kreislaufprobleme an??
Jupp.. Eisen/Vitaminmangel, schwacher Blutdruck...

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

16.11.2012 um 23:49
Hallo TE,

Habe nicht den ganzen Thread gelesen aber es findet keine Alienentführung satt sondern diese Symptome die du nennst wie z.b zucken der Muskeln, Geräusche, Stimmen, Piepsen etc. sind Merkmale wenn dein Körper einschläft du aber noch bei Bewusstsein bist d.h du bekommst die Einschlafphase bei vollem Bewusstsein mit. Die Muskeln zucken ab und zu wegen der Entspannung. Das Piepsen und verschieden Stimmen oder andere Geräusche, manchmal ein auche in Blitzen oder ein lauter Knall, sind auch ein Teil des Einschlafprozesses. Das du dich nicht bewegen kannst und wie gelähmt bist, kommt davon, dass dein Körper einschläft und die Schlafparalyse einsetzt. Diese ist eine Schutzfunktion vom Körper damit du deine geträumten Bewegungen etc. nicht in Echt ausführst. Von dieser Schlafparalyse sind alle Muskeln betroffen bis dauf das Atemsystem und die Augen, deshalb sieht dein Kumpel auch deine Augen rollen. Hoffe konnte dir helfen.

Mfg


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 16:51
Hatte eine alte bekannte von mir... Läuft auf Psychischer Basis ab.

Hast du zufällig irgendwelche PTS? Also Posttraumatische Störungen? Heißt insofern, Vergewaltigung, Misshandlung, schlechte Kindheit allgemein?
Das könnte ein Grund dafür sein. Ne Freundin ist damals vergewaltigt worden und sind spazieren gegangen. Ihr ist das halt an einem bestimmten Ort wieder alles hochgekommen und die ließ sich nicht mehr Anfassen und lag nurnoch auf dem Boden und hat gezittert. Nachdem ich den Notzarzt gerufen hatte und wir sie mit Amoniak wachbekommen haben, war sie ebenfalls benommen.

Könnte jedenfalls sehr darauf hinauslaufen. Ich würde mich untersuchen lassen an deiner Stelle.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 19:44
Die letzten Wochen hatte ich wieder seltsame Träume, es war nicht meine Perspektive, es war so, als hätte man mir diese Dinge gezeigt, ich nenne es mal "pointer"
Beispiel letzte Nacht: Ich bin auf einem fremden Planeten, der "pointer" geht in einen Erdspalt, er sieht unscheinbar aus aber er führt sehr tief ins innere des Planeten, danach fiel er wieder tief, dort unten war eine gigantische Wasseransammlung, fischartige Lebewesen, sehr viele es war ein gigantischer Schwarm schwommen dort unten, man konnte durch die Dunkelheit nicht schätzen, der pointer hatte eine Art Lampe, mit der es alles erleuchtete. Danach ging es zum einer Uferseite, dort konnte ging es weiter bis ich auf einmal erschrack, als der Pointer vor einem Konstrukt stehen blieb und schaute, ich merkte, dass es vor sehr langer Zeit verlassen wurde, es war seltsamerweise im Felsen, eine Art Kanal führte zu ihm hin, röhrenartig, hinunter führte es, eine Art Deckel war darauf angebracht, diese öffnete sich aber ohne große Kraftanstrengung, als es einige "Punkte" darauf betätigte. Es stieg nun hinunter es waren sehr große röhrenartige Systeme, als es darin war, wachte ich leider auf.

Vor einigen Wochen hatte ich ein Traum, es war ein großer Krieg auf unserem Planeten, einige Wesen suchten nach Technologie, es war ein gigantischer Turm auf den wir hinaufstiegen, ein gigantischer Wolkenkrazer, er bestand jeweils aus 2 Platten auf jeder Etage, zuerst nördl südl nächste Etage westlich östlich, oben darauf war eine noch komplizierteres Bauwerk, an dieses kann ich mich direkt nicht erinnern, es waren aber mehrere, in sich "verwobene" Bauwerke, aus Winkeln.
Seltsamer weise zeigte man mir sehr lange die Einzelheiten dieses Bauwerks, danach flogen scheinbar die letzten Wählbaren, die Zeit war zu knapp, danach sah ich aus der Perspektive eines Wesens, in einem Konstrukt mit mehreren Wesen, danach flog es in unserer Milchstraße umher, ich sah auf einer Art Sternenkarte, sie hatten eine bestimmte Flugroute, ich merkte mir wie ein Ziffernblatt einer Uhr die Anordnung der Koordinaten, sie flogen nach 10 uhr mitten in einem ein System.

Diese Träume laufen immer gleich ab, ich weiß das ich träume, kann aber nicht aufwachen oder handeln, danach zeigt man mir bestimmte Dinge. Habe während des vorletzten Traums versucht aufzuwachen, mit aller Kraft, da mir einige Erlebnisse, Flucht der Wesen im Krieg zu schlimm waren, ich erlebte sogar die Emotionen der Wesen darin, hatte Todesangst.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 20:13
@maumauXxxx

das was du beschrieben hast erinnert mich iwie an ne art schlafparalyse.....zumindest das mit dem nicht bewegen können un so....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 22:03
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die letzten Wochen hatte ich wieder seltsame Träume
Und genau hier kann man aufhören zu lesen.

Oder soll ich dir mal meine bekloppten Träume schildern? In meinem letzten Traum wurden mir von meinem Vater 3 Zehen am linken Fuß mit einer Schrotflinte weggeschossen... und das war nur EIN Teil aus dem Traum... Und nun?


3x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 23:07
Zitat von HBZHBZ schrieb:In meinem letzten Traum wurden mir von meinem Vater 3 Zehen am linken Fuß mit einer Schrotflinte weggeschossen... und das war nur EIN Teil aus dem Traum... Und nun?
UND NUN fragst Du noch???
Das ist schon ein seltsamer Traum und würde mich zum nachdenken anregen. Normal ist das nicht. Irgendwas nicht richtig verarbeitet bzw. bearbeitet? Oder einfach nur Scheiß Filme gesehen^^


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 23:23
@xpq101

Was soll daran nicht normal sein? Wir träumen den unwahrscheinlichsten Mist, verarbeiten dabei alle möglichen bewussten und unterbewussten Informationen. Glücklicherweise können wir uns an das meiste nicht erinnern, sonst wären die Threads hier im Forum wahrscheinlich nicht mehr zu zählen.
Ich weiß noch von einigen wilden Träumen, die ich als Jugendlicher hatte, also vor über 30 Jahren, die waren echt schräg - passiert ist jedoch in den 30 jahren nichts, das man damit in Zusammenhang hätte bringen können.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 23:38
@maumauXxxx
Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?
Schätze mal die Aliens....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

21.11.2012 um 23:47
@HBZ
Es sind alles subjektive Erfahrungen, sie sind schwer nachvollziehbar, verständlich. Die Träume habe ich schon seid ich klar denken kann, ich habe sie auch schon oft in diesem Forum geschildert,
1. Ich hatte z.b. vor sehr langer Zeit einen Traum es war ein Mangrovenwald in diesem tauchte wieder ein Pointer, ich weiß nicht wieso oder warum, ich möchte sie nur schildern, da ich weiß, dass noch viele andere diese Träume haben.
Vor ein längerer Zeit hatte ich z.b. diesen Traum in der Nähe eines Mangrovenwaldes, es war sehr seltsam, dort tauchte dieser Pointer, aus dessen Perspektive ich es sah. Es war flach dort aber daneben ging es steil hinab, es wurde sehr tief, der Taucher ging tiefer und schaute am Boden, er schien sich für irgendetwas zu interessieren oder etwas zu suchen. Danach sah ich aus großer Entfehrnung, dass ein dunkelgrünes Etwas schnell angeschwommen kam. Ich hatte, obwohl ich wusste, dass ich gerade schlafe so große Panik, dass ich mir einredete, wach auf aber wie immer ging es nicht. Als es ca 5 m entfehrnt war, sah ich dass es wie ein Mensch aussah, seltsame Haut, dunkelgrün, es war aufgeduhnsen, die "Arme" sehr muskelös, es hielt etwas in den Händen, da es so schnell herangeschwommen kam, konnte ich nicht genau erkennen was aber es sah aus als hielte es eine Art Waffe in der linken Hand. Beine wie wir hatte es nicht, an der stelle war einfach nichts aber ich wunderte mich auch nicht, da es insgesamt auch nicht menschlich war eher amphibisch oder fischähnlich, auch vom Kopf her. Dann bekam ich das Wort "Seekönig" in den Kopf, anders kann ich es nicht erklären, man hört auf einmal etwas, was man noch nie vorher gehört hat. Danach hat dieses Wesen den pointer angegriffen, er hat sich gewehrt aber dieses Wesen war so kraftvoll, dass er keine Chance hatte, während des Kampfes wachte ich auf, war geschockt, wie immer bei solchen Träumen, ich versuche es immer gedanklich festzuhalten, damit soviel Details wie möglich erhalten bleiben. Nun das kuriose, was ich vor ein paar Tagen herausgefunden habe, es gibt eine sehr alte Schrift(ich glaube gelesen zu haben, sie ist älter als sumerisch) und diese berichtet von den "Gräbern" der "Seekönige" in den Meeren, als ich das gelesen hab lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, es erinnerte mich an den Traum den ich vor Wochen gehabt habe, diesen "Seekönig".


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 00:18
Als Aussenstehender kann man natürlich diese ganzen Erfahrung erstmal nicht fassen, wenn man es noch nicht selbst erlebt hat aber normale Träume sind etwas völlig anderes, ich bin ein sehr guter Klarträumer, normalerweise fällt mir es nicht schwer auf Träume Einfluss zu nehmen aber sowas ich was völlig anderes, man träumt ja nicht, es ist als würde man ein Video gezeigt bekommen, allerdings sind diese Dinge so real, dass man Gedanken erhält, bedrängt wird, ich frage mich schon lange, was der Zweck ist, da denke ich über "sinnlose" Verfolgungen nach, diese habe ich schon oft hier geschildert, da geht es nicht darum, zu entkommen, das kann man nähmlich nicht, besser gesagt ich konnte es noch nicht am Ende ist immer das Wesen der Gewinner egal wie sehr man sich mental darin beweist, beispielsweise konnte ich einmal darin mit übermenschlicher Geschwindigkeit weglaufen aber dann wurden meine Beine verlangst, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, es war so als würden unglaubliche G-Kräfte auf meine unteren Gliedmaßen wirken, ein anderes Mal war ich so emotionsgeladen, dass ich mehrere Meter hoch springen konnte aber das Wesen nahm immer Einfluss, am Ende dann immer der gewöhnliche Blackout, selten danach fand eine kurze "Befragung", "Bedrängung" statt, ich stand bewegungsunfähig in kompletter Dunkelheit, nur ein gleißender Lichtstrahl kam auf mich herunter, in so einem Moment ist man immer ein Lesbares Buch aber vielleicht geht es auch nicht anders, nehmen wir beispielsweise an, dass es verschiedene Bewussteinsebenen gibt, so ist es normal, da der Körper es sofort verdrängt, manchmal ist diese Situation im Nachhinein auch recht harmlos nachempfindbar, vielleicht hängt es auch von den Themen ab.
Etwas seltsames hatte ich z.b. als kleiner Junge von 5 Jahren, an diese Zeit kann ich mich noch so klar erinnern, als wäre es gestern, da die Erlebnisse oft so verstörrend waren. Jedenfalls hatte ich damals über Nacht eine seltsame Wunde bekommen als hätte jemand mit einer Nadel in meine Wade gestochen aber es war ein Loch, es ging 1 oder 2 cm tief, ganz schmal, dieses hatte ich ca 2 Monate, es heilte nicht zu, ich war damals in einer Sportgruppe, daran kann ich mich gut erinnern, es sonderte oft seltsame Flüssigkeiten ab, nach 2 Monaten war es dann plötzlich zugeheilt, es war nur eine rote kleine Narbe zu sehen aber das konnte nicht sein, es war nie Wundheilung eingetreten, etc.
Ich habe einige Male seltsame Erfahrungen gemacht, in Urlauben, beim Wandern im Wald, ich bin damals gewandert, machte Rast, dann eine Zeitlücke von mehreren Stunden, auf einmal bemerkt man es ist schon dunkler, man steht wie in Trance mitten im Wald.
Nochmal zu den "Träumen", immer wenn ich sowas erlebt habe und dann frühs aufwache, fühle ich mich oft als stände ich neben mir selbst, habe sehr starke Kopfschmerzen.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 08:04
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe einige Male seltsame Erfahrungen gemacht,
Tja, hört sich so an als ob du zu den vertraglich zugesicherten 4,2 % der Bundesbürger gehörst, die regelmäßig entführt werden.
Aber eigentlich solltest du das gar nicht merken.

Naja, egal.
Ich darf dir leider nicht die genauen Kriterien sagen, nach denen wir (SIE meine ich) die Entführungsobjekte auswählen, aber es wäre auch nicht sehr schmeichelhaft,
Es ist ja verständlich dass die Bundsregierung nicht ihre intellektuelle Elite zur Entführung freigibt.
Auch Heid Klum wird nicht entführt.

Unsere Außendientkollegen des zuständigen MIB Büros werden sich aber bald um deinen Fall kümmern.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 09:22
@Dorian14

In diesem Zusammenhang muss ich mal eine kleine Beschwerde an die Dienstplanung loswerden. Ich bitte doch darum, die Außendienstmitarbeiter mit etwas ausgewogerem Arbeitspensum zu versehen.
Wir hatten uns darauf geeinigt, daß auf auf 5 beliebige Personen eine ausgesuchte Frauensperson fällt.
Die von den Probanten offensichtlich erwartete rektale Examination ist sonst für die Mitarbeiter auf Dauer nicht tragbar. Wenigstens in 20% der Fälle sollte der Auftrag auch ein wenig Spaß machen dürfen!


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 09:30
/dateien/95294,1353573009,Rauchen
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bitte doch darum, die Außendienstmitarbeiter mit etwas ausgewogerem Arbeitspensum zu versehen.
Ist vermerkt. Aber wie Agent D schon richtig anmerkte, das Kaliber Heidi K. wird's nicht werden. Wir dachten eher an das:


Agent K
Abteilung Ressourcenplanung


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 10:22
@kleinundgrün

Da waren fast alle Außendienstmitarbeit schon mehrmals - die ist immer hellwach und wartet voller Vorfreude...

Auf Heidi K. hat auch niemand mehr Lust - langweilig!

Lasst Euch mal was einfallen! Vergesst nicht: Auch wir haben eine Gewerkschaft (Auch wenn die so geheim ist, da keiner von uns weiß, wo!)


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 11:38
/dateien/95294,1353580698,uh552401259503911fhm-worlds-sexiest-woman-2009-cheryl-cole.0.0.0x0.400x300
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Lasst Euch mal was einfallen!
Wir haben noch die Bewerberin im Anhang. Leider ist die Warteliste recht lang. Bitte ziehen Sie eine Nummer.


"Auch wenn die so geheim ist, da keiner von uns weiß, wo"
Das könnte ein strategischer Nachteil sein.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 12:13
@Commonsense

Was daran nicht normal ist? Okay gut und hast es ja auch schon dargelegt, natürlich gibt es verrückte Träume aber das man Träumt, dass man von seinem eigener Vater träumt, der Ihm mit einer Schrottflinte drei Zehen vom linken Fuß weg ballert, finde ich persönlich, wie soll ich es sagen, bedenklich oder seltsam bis nachdenklich?. So einen Traum oder ähnliche Träume habe ich noch nie erlebt bzw. geträumt und auch ich habe schon verrückte Träume gehabt. Nun ja … möglich ist natürlich vieles und vorstellen kann ich mir auch eine Menge ...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 12:40
@xpq101

Das Gehirn ist ein seltsamer und komplexer Apparat...

Alles Mögliche kann darin abgespeichert werden und kommt dann irgendwann zur Anwendung. Man muss vielleicht nur mal einen Film, oder auch einen Nachrichtenbericht gesehen, oder gelesen haben, in dem so etwas beschrieben wird und schon kann das Gehirn im Traum diese Informationen mit Bezugspersonen verbinden.

Wie oft habe ich schon von Orten geträumt, die ich so niemals zuvor gesehen habe und von denen ich imTraum trotzdem wusste, daß sie meine Umgebung darstellen sollten - da wohnt man plötzlich in einem vollverglasten Haus usw.

Diesen Träumen dann tiefgründige Bedeutungen zuzuordnen, ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 12:43
@Commonsense
ich hab mal von einem Grmblzftnxzpflrn geträumt und weiß bis heute nicht was das ist.

schon seltsam.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 12:47
@Dorian14

Naja, gut...äh...manches Gehirn produziert auch geistigen Durchfall...


Anzeige

melden