Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Schlaf, Entführung, Abduction

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

22.11.2012 um 14:45
@HBZ
HBZ schrieb: In meinem letzten Traum wurden mir von meinem Vater 3 Zehen am linken Fuß mit einer Schrotflinte weggeschossen.
ihr seid wohl auf der jagd gewesen und du warst treiber?

he he he


melden
Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

26.11.2012 um 05:02
HBZ schrieb am 21.11.2012:Oder soll ich dir mal meine bekloppten Träume schildern? In meinem letzten Traum wurden mir von meinem Vater 3 Zehen am linken Fuß mit einer Schrotflinte weggeschossen... und das war nur EIN Teil aus dem Traum... Und nun?
In meinem letzten Traum habe ich ne Bar beim Pokern gewonnen. Dabei kann ich gar nicht pokern!
xpq101 schrieb am 21.11.2012:UND NUN fragst Du noch???
Das ist schon ein seltsamer Traum und würde mich zum nachdenken anregen. Normal ist das nicht. Irgendwas nicht richtig verarbeitet bzw. bearbeitet? Oder einfach nur Scheiß Filme gesehen^^
Ja ich vermute auch HBZ hat hier ein Kindheitstrauma oder eine Vergewaltigung verarbeitet! :D

Also was manche hier für "Erklärungen" abliefern ist echt amüsant...

@Dorian14
Dorian14 schrieb am 22.11.2012:Naja, egal.
Ich darf dir leider nicht die genauen Kriterien sagen, nach denen wir (SIE meine ich) die Entführungsobjekte auswählen, aber es wäre auch nicht sehr schmeichelhaft,
Es ist ja verständlich dass die Bundsregierung nicht ihre intellektuelle Elite zur Entführung freigibt.
Auch Heid Klum wird nicht entführt.
Sehr gut ausgedrückt! :D


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

26.11.2012 um 11:49
Prof.nixblick schrieb: Vergewaltigung verarbeitet
Neenee,kann nicht sein.
Wir haben uns noch nicht getroffen... ;)

Ich frage mich wirklich wer daran glaubt das irgendein unbedeutender Horst von ET entführt wird.
Und wie soll das gehen?
Beamen können die Amateure offenbar nicht,da oft gesagt wurde das sie durch Wände gehen.
( Vollidioten...zu dämlich um ne Zimmertür zu öffnen!!)

Und da die UFO-Believer immer in Schnappatmung verfallen wenn es Radarsichtungen von UFOs gibt,ist es doch sehr unwahrscheinlich das ET durch halb Deutschland kurvt,nur um Jochen aus Krefeld zu analsondieren.Denn die halbe europäische Luftwaffe wäre hinter ihnen her.

Und ich bezweifel zudem immer noch das ETs medizinische Kenntnisse auf dem Stand unserer Medizin der 70-80ziger ist.
Warum sonst müssen die kiloweise Fleisch aus Allmy-UFO-Jüngern schnippeln nur um etwas DNA zu erhalten?
Und nicht mal vernünftig betäuben.
Geschweige denn von den großen,metallisch glänzenden Analsonden.

Bei meiner letzten Endoskopie wurde nix dergleichen verwendet.Und der Doc musste mich nicht erst entführen...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

27.11.2012 um 08:50
@amsivarier

Dude, Dude, Dude... langsam stelle ich auch fest, dass deine Art immer trolliger wird ^^

Du solltest -auch wenn das Thema an Ernsthaftigkeit vorbei geht- etwas sachlicher sein.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

27.11.2012 um 18:40
Prof.nixblick schrieb:Ja ich vermute auch HBZ hat hier ein Kindheitstrauma oder eine Vergewaltigung verarbeitet! :D
Das stimmt wahrscheinlich sogar. Seit meiner Alienentführung in frühester Kindheit hatte ich in meinen Träumen immer 8 Zehen am Fuß! ;)
amsivarier schrieb:Neenee,kann nicht sein.
Wir haben uns noch nicht getroffen...
Alter! Hast du eine deiner Kugeln aus'm Wald an den Kopf bekommen? :D


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

27.11.2012 um 20:30
@HBZ
HBZ schrieb:Alter! Hast du eine deiner Kugeln aus'm Wald an den Kopf bekommen? :D
hahahahahahahaha der hat gesessen :D


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

28.11.2012 um 14:17
@HBZ
@Prof.nixblick

Baah,ihr seit fies... :)
Dabei weiss HBZ doch genau das ich wilde Fantasien von ihm hab.
Wir 2 im UFO,das gesamte medizinische Untersuchungsmaterial frei zugänglich...
HBZ ist der Entführte,ich ET... wow...
Ein Metalltisch,Sonden,Gurte....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

28.11.2012 um 15:56
@amsivarier

Dude, falsches Forum! ^^


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

28.11.2012 um 15:58
Um der Sache einmal auf den Grund zu gehen, sollten wir
einmal den Spieß umdrehen und ein paar Aliens entführen !
Die packen dann schon aus....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

28.11.2012 um 16:03
@ursusminor

hab' ich schon versucht.
kann aber keinen finden.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

28.11.2012 um 16:05
ursusminor schrieb:Um der Sache einmal auf den Grund zu gehen, sollten wir
einmal den Spieß umdrehen und ein paar Aliens entführen !
Alienpenis schrieb:hab' ich schon versucht.
kann aber keinen finden.
Sprach der Penis :D :D :D

sorry für OT! :(


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

11.08.2013 um 21:23
Also ich habe die Vermutung das ich von den großen Grays entführt wurde, weil ich einmal einen Flash Back hatte der mich gefühlsmäßig sehr verängstigt hat. In diesem Flash Back hatte ich ein Bild vor Augen welches 3 große Grays im Licht zeigt und später habe ich noch eine Liege gesehen mit so Beinchen dran welche wie Insekten Füsse ausehen.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

11.08.2013 um 21:25
Das Opfer sieht zunächst eine ungewöhnliche Himmelserscheinung, vielleicht ein strahlend helles Licht. Bei manchen, allerdings wenigen Entführungen, sahen auch Personen, die nicht entführt wurden, zur gleichen Zeit ein ungewöhnliches Phänomen am Himmel.
Wie aus dem Nichts erscheinen fremdartige Gestalten, die dem Opfer mit unbekannten Methoden Willenskraft und Empfindungsvermögen rauben.
Durch diese Gestalten oder durch eine Art Lichtstrahl (auch Traktorstrahl) wird das Opfer in ein Raumschiff gebracht, wo es sich in einem hell erleuchteten, oftmals mit fremdartigen Maschinen angefüllten Raum wiederfindet.


Wikipedia: Entführung_durch_Außerirdische


melden
Anzeige

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

11.08.2013 um 21:32
Wann ist das passiert? Und wo? Könnte sein, dass ich Zeuge bin!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden